Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 15:21
Re: Mai- Mamis
hallo an alle maimamis,
auch wir haben im mai et, am 8.5, 3 tage vor meinem geburtstag und 3 tage nach dem hochzeitstag, na mal sehen an welchen der beiden tage ich in der klinik bin
sind hier auch muttis aus dem schönsten bundesland mecklenburg vorpommern? würde mich auf austausch freuen mit euch.
hoffe alle genießen die ss? weiß eine schon was es wird? bei meinen letzten 3 terminen war ein junge zu sehn,gestern auch *freu*
glg vom großen meer an alle
auch wir haben im mai et, am 8.5, 3 tage vor meinem geburtstag und 3 tage nach dem hochzeitstag, na mal sehen an welchen der beiden tage ich in der klinik bin

sind hier auch muttis aus dem schönsten bundesland mecklenburg vorpommern? würde mich auf austausch freuen mit euch.
hoffe alle genießen die ss? weiß eine schon was es wird? bei meinen letzten 3 terminen war ein junge zu sehn,gestern auch *freu*
glg vom großen meer an alle
29. Nov 2010 09:37
hallo ihr lieben,
ich bin franzi,26 jahre alt u komme aus magdeburg.
ich erwarte mein erstes kind(nach 2 fehlgeburten).
mein et ist der 10.mai 2011
ich bin franzi,26 jahre alt u komme aus magdeburg.
ich erwarte mein erstes kind(nach 2 fehlgeburten).
mein et ist der 10.mai 2011

29. Nov 2010 10:54
Hallihallo
Ich bin auch eine Maimami und unser Baby soll am 16.05. zur Welt kommen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Bin seit heute in der 17. Woche und warte ganz gespannt auf das erste "Klopfzeichen" unseres Schatzes. Hab Anfang Dezember nochmal Ultraschall und hoffe, nman sieht was es wird
Euch allen eine gute Zeit.....
Ich bin auch eine Maimami und unser Baby soll am 16.05. zur Welt kommen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Bin seit heute in der 17. Woche und warte ganz gespannt auf das erste "Klopfzeichen" unseres Schatzes. Hab Anfang Dezember nochmal Ultraschall und hoffe, nman sieht was es wird

Euch allen eine gute Zeit.....
29. Nov 2010 12:34
Mai- Mamis
Hallo an alle Mai-Mamis, die hier bereits vertreten sind! 
Ich bin Niki aus Berlin, werde am 06.12. 27 und erwarte mein erstes Baby.
@Kerstin2309: Habe den gleichen ET - 16.05.11 und bin folglich auch in der 17.SW.
Bisher hatte ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden
und zugenommen habe ich auch noch nichts. Auch an meinem Bauch ist
nicht wirklich etwas von der SS zu sehen.
Scheint aber bei sehr schlanken Frauen meist so zu sein, dass man da erst später etwa sieht, es ei denn man futtert sich den Bauch an.^^ Ich esse bisher jedoch nicht mehr als vorher.
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Gyn.
Mal sehen, ob auch dieses Mal ein Ultraschall durchgeführt wird und wenn ja, ob man schon etwas erkennen kann, was das Geschlecht angeht. Mein Schatz und ich sind mittlerweile soooo neugierig und können es kaum noch erwarten das Geschlecht endlich zu erfahren...
Wünsche allen hier eine tolle und problemlose Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Niki

Ich bin Niki aus Berlin, werde am 06.12. 27 und erwarte mein erstes Baby.
@Kerstin2309: Habe den gleichen ET - 16.05.11 und bin folglich auch in der 17.SW.

Bisher hatte ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden
und zugenommen habe ich auch noch nichts. Auch an meinem Bauch ist
nicht wirklich etwas von der SS zu sehen.

Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Gyn.

Mal sehen, ob auch dieses Mal ein Ultraschall durchgeführt wird und wenn ja, ob man schon etwas erkennen kann, was das Geschlecht angeht. Mein Schatz und ich sind mittlerweile soooo neugierig und können es kaum noch erwarten das Geschlecht endlich zu erfahren...
Wünsche allen hier eine tolle und problemlose Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Niki
29. Nov 2010 14:55
Hallo ihr Lieben!
Also mein ET ist der12.5 und ich komme am donnerstag erst in die 17ssw!
Läuft da irgendwas schief??
Niki83 da hast du ja Glück
Also ich war auch vor der ss schlank hab jetzt nicht wirklich gefressen,
trotzdem 4kg zu genommen und mein Babybauch kann ich auch net verstecken!
Glaub das liegt nicht daran ob man schlank war oder nicht sonder das ist von Frau zu Frau anders! Meine Mama ist/war auch schlank und hat ihren Bauch
erst im 7Monat bekommen....
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das ihr am Mittwoch erfahrt was es wird
;)
Also mein ET ist der12.5 und ich komme am donnerstag erst in die 17ssw!
Läuft da irgendwas schief??
Niki83 da hast du ja Glück

Also ich war auch vor der ss schlank hab jetzt nicht wirklich gefressen,
trotzdem 4kg zu genommen und mein Babybauch kann ich auch net verstecken!
Glaub das liegt nicht daran ob man schlank war oder nicht sonder das ist von Frau zu Frau anders! Meine Mama ist/war auch schlank und hat ihren Bauch
erst im 7Monat bekommen....
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das ihr am Mittwoch erfahrt was es wird

29. Nov 2010 19:34
@Jeanny2:
Danke für's Daumen drücken!
Werde auf jeden Fall erzählen, was der Termin am Mi. ergeben hat.^^
Und ja, du hast recht, das mit der SSW kommt gar nicht so ganz hin.
Hab mich da blindlings der Mama "Kerstin2309" angeschlossen, die ja
den gleichen ET hat wie ich.
Also richtig ist, dass morgen bei mir erst die 17.Woche beginnt. Heute sind es bei mir auf den Tag genau 16 Wochen. Wie du es bei dir selbst nachrechnen kannst, habe ich dir ja schon per Mail geschrieben...
Danke für's Daumen drücken!
Werde auf jeden Fall erzählen, was der Termin am Mi. ergeben hat.^^
Und ja, du hast recht, das mit der SSW kommt gar nicht so ganz hin.
Hab mich da blindlings der Mama "Kerstin2309" angeschlossen, die ja
den gleichen ET hat wie ich.
Also richtig ist, dass morgen bei mir erst die 17.Woche beginnt. Heute sind es bei mir auf den Tag genau 16 Wochen. Wie du es bei dir selbst nachrechnen kannst, habe ich dir ja schon per Mail geschrieben...

29. Nov 2010 22:50
also bis jetzt bin ich auch noch ne maimammi muss in 2 wochen wieder zum fa mal schauen ob er dann mehr sagen kann hab erst in der 16 woche erfahren das ich überhaupt schwanger bin hab nix gemerkt und genau konnte er mir das dann nich sagen wohl was es wird aber mehr auch nich ich lass mich mal überraschen freu mich aber riesig auf den kleinen spatz
1. Dez 2010 16:43
hallo ihr lieben werdenden mamis
ich komme aus potsdam bin 24 jahre jung, bin genauso aufgeregt wie ihr mich begleiten täglich ängtse aber auch freude auf das was kommt ich denke da gehst euch genaus??
ach so bin in der 14 ssw und freuen uns reisig auf den kleinen zwerg
ähm ET ist am 30.05.2011

ich komme aus potsdam bin 24 jahre jung, bin genauso aufgeregt wie ihr mich begleiten täglich ängtse aber auch freude auf das was kommt ich denke da gehst euch genaus??
ach so bin in der 14 ssw und freuen uns reisig auf den kleinen zwerg

ähm ET ist am 30.05.2011

2. Dez 2010 11:08
Hallo an alle und herzlich Willkommen an alle neuen!
Leider war ich sehr inaktiv hier, hatte einfach nicht die Möglichkeit reinzuschauen!
Ich wünsche euch allen eine schöne SS!
Wie sieht es aus mit Outings und Bewegungen???
Also bei mir wirds ja wohl ein Junge und seit vorletzten Freitag spüre ich das Baby und seit 3 Tagen spüre ich auch die Bewegungen von außen, das ist wunderschön!
Glg Vanessa und Krümel 18+4
Leider war ich sehr inaktiv hier, hatte einfach nicht die Möglichkeit reinzuschauen!
Ich wünsche euch allen eine schöne SS!
Wie sieht es aus mit Outings und Bewegungen???
Also bei mir wirds ja wohl ein Junge und seit vorletzten Freitag spüre ich das Baby und seit 3 Tagen spüre ich auch die Bewegungen von außen, das ist wunderschön!
Glg Vanessa und Krümel 18+4
3. Dez 2010 10:29
ich merke manchmal was wenn der kleine spatz dann auf die blase drückt aber das ich nun tritte oder so richtig spüre hab ich leider noch nich ich warte da schon sehnsüchtig drauf und mein mann auch 

3. Dez 2010 14:12
Mai- Mamis aus MUC
Hallo Mai-Mamis!
Ich erwarte Mitte Mai mein erstes Kind in meinem Leben. Wie es aussieht wird es ein süßer Junge. Geschlecht ist mir eigentlich nicht sehr wichtig gewesen bisher, eher ob ich überhaupt noch ein Kind bekommen kann in meinem Alter. Es sieht gut aus bisher und es ist alles in Ordnung.
Würde mich auch über eine Mai-Mami-Freundin zum Austausch freuen. Vielleicht eine, die auch eine Gehbehinderung hat wie ich?
Was meine Schwangerschaft betrifft, spüre ich eingentlich noch nichts weltbewegendes. Abends habe ich Schwierigkeiten Essen bei mir zu behalten und sobald ich Zähne putzen gehe, übergebe ich mich. Sonst denke ich habe ich die üblichen Dinge wie Sodbrennen noch sehr stark. Brustziehen hatte ich von Anfang an schon.
Hab seit meiner Schwangerschaft den Eindruck, dass mein Urin und Stuhlgang anders riechen. Ich kann mich selbst nicht riechen. Geht es jemanden von Euch genauso?
Gruss aus München
Ich erwarte Mitte Mai mein erstes Kind in meinem Leben. Wie es aussieht wird es ein süßer Junge. Geschlecht ist mir eigentlich nicht sehr wichtig gewesen bisher, eher ob ich überhaupt noch ein Kind bekommen kann in meinem Alter. Es sieht gut aus bisher und es ist alles in Ordnung.
Würde mich auch über eine Mai-Mami-Freundin zum Austausch freuen. Vielleicht eine, die auch eine Gehbehinderung hat wie ich?
Was meine Schwangerschaft betrifft, spüre ich eingentlich noch nichts weltbewegendes. Abends habe ich Schwierigkeiten Essen bei mir zu behalten und sobald ich Zähne putzen gehe, übergebe ich mich. Sonst denke ich habe ich die üblichen Dinge wie Sodbrennen noch sehr stark. Brustziehen hatte ich von Anfang an schon.
Hab seit meiner Schwangerschaft den Eindruck, dass mein Urin und Stuhlgang anders riechen. Ich kann mich selbst nicht riechen. Geht es jemanden von Euch genauso?
Gruss aus München
4. Dez 2010 13:27
Hallo,
auch ich werde eine Mai Mami. ET 31.05. (vielleicht werde ich ja auch ne Juni Mami...) und komme aus Berlin.
Letztes Jahr im März wurde meine Tochter geboren, ich erwarte also Kind Nummer 2.
Ich weiß noch nicht, was es wird. Momentan sieht es aus wie ein Alien... aber irgendwie ist das beim 2. Kind alles nicht mehr ganz so spannend. Und meine letzte Schwangerschaft liegt ja auch noch nicht so lange zurück.
Diesmal kämpfe ich noch mehr mit der Übelkeit und irgendwie will die auch gar nicht aufhören. Zugenommen habe ich noch nicht, sondern abgenommen und einen Bauch kann man auch nur mit viel Einbildung erkennen, aber beim der letzten Schwangerschaft kam der richtige Bauch auch erst im 7 Monat...
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
auch ich werde eine Mai Mami. ET 31.05. (vielleicht werde ich ja auch ne Juni Mami...) und komme aus Berlin.
Letztes Jahr im März wurde meine Tochter geboren, ich erwarte also Kind Nummer 2.
Ich weiß noch nicht, was es wird. Momentan sieht es aus wie ein Alien... aber irgendwie ist das beim 2. Kind alles nicht mehr ganz so spannend. Und meine letzte Schwangerschaft liegt ja auch noch nicht so lange zurück.
Diesmal kämpfe ich noch mehr mit der Übelkeit und irgendwie will die auch gar nicht aufhören. Zugenommen habe ich noch nicht, sondern abgenommen und einen Bauch kann man auch nur mit viel Einbildung erkennen, aber beim der letzten Schwangerschaft kam der richtige Bauch auch erst im 7 Monat...
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
4. Dez 2010 19:53
4. Dez 2010 22:13
Erstmal allen neuen hier, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wilkommen zu der Gruppe Mai-Mamis!!
5. Dez 2010 11:48
Hallo meine lieben!
also, ich bin jetzt 16 +6 und fühle mich seit einer woche richtig wohl. die dauerübelkeit und die kreislaufbeschwerden sind weg. herrlich, ich dacht schon es hört nie auf.
ich wünsche euch allen nen wunderschönen 2. Advent.
also, ich bin jetzt 16 +6 und fühle mich seit einer woche richtig wohl. die dauerübelkeit und die kreislaufbeschwerden sind weg. herrlich, ich dacht schon es hört nie auf.
ich wünsche euch allen nen wunderschönen 2. Advent.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...