November 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2015 16:57
Re: November 2015
Hallo,
Wie war Euer Urlaub?Habt Ihr Euch gut erholt?
Bin heute bei 16+1 und langsam sieht man ein kleines Bäuchlein.Er sieht auch schon nach ein bisschen Babybauch aus und nicht mehr wie "zu viel gegessen"...
Merkt jemand schon das Krümelchen im Bauch?
Lg
Melli
Wie war Euer Urlaub?Habt Ihr Euch gut erholt?
Bin heute bei 16+1 und langsam sieht man ein kleines Bäuchlein.Er sieht auch schon nach ein bisschen Babybauch aus und nicht mehr wie "zu viel gegessen"...
Merkt jemand schon das Krümelchen im Bauch?
Lg
Melli
1. Jun 2015 17:58
Hallo,
So langsam sieht man auch bei mir ein kleines Baby Bäuchlein und kein hast du etwa zuviel gegessen und zugenommen Bauch.
Nächsten Montag geht's endlich wieder zum FA dann kann ich endlich mein Krümel wieder sehen
und Papa bekommt ein neues Foto
Schönen Abend und LG
So langsam sieht man auch bei mir ein kleines Baby Bäuchlein und kein hast du etwa zuviel gegessen und zugenommen Bauch.
Nächsten Montag geht's endlich wieder zum FA dann kann ich endlich mein Krümel wieder sehen

Schönen Abend und LG
1. Jun 2015 20:04
Hey ihr lieben, also ich habe schon ein Bäuchlein
und meinem Sohn geht es auch gut ich bin jetzt in der 17ssw und er ist jetzt 14cm groß. Wie schnell das geht
Er wird am 15.11 auf die Welt kommen
Freuen uns riesig

Er wird am 15.11 auf die Welt kommen

Freuen uns riesig

1. Jun 2015 20:11
Aus meiner brust kommt schon durchsichtige Flüssigkeit raus, ist das normal?
1. Jun 2015 20:33
Bärchen, das ist normal.
Ich hab immer noch nur einen "Speckbauch", keinen Babybauch.
Und leider spüre ich seit dem Kaiserschnitt oft so ein kleines Zucken (nervöse Muskelzuckung) was sich genauso anfühlt wie erste Kindsbewegung. Deswegen kann ich es leider erst sagen wenn die Bewegunfen viel stärker werden
Ich hab immer noch nur einen "Speckbauch", keinen Babybauch.
Und leider spüre ich seit dem Kaiserschnitt oft so ein kleines Zucken (nervöse Muskelzuckung) was sich genauso anfühlt wie erste Kindsbewegung. Deswegen kann ich es leider erst sagen wenn die Bewegunfen viel stärker werden

1. Jun 2015 21:08
Also das mit der Brust ist normal.Hatte eine Freundin auch schon ganz früh.
Ich spüre seit ein paar Tagen auch so leichte Muskelzuckungen im Bauch.Meint ihr das wäre schon das Krümelchen?Ist ja meine erste SS und kann das ja gar nicht zuordnen.Ist auch nur manchmal.Hatte das aber früher noch nicht.
Lg
Melli
Ich spüre seit ein paar Tagen auch so leichte Muskelzuckungen im Bauch.Meint ihr das wäre schon das Krümelchen?Ist ja meine erste SS und kann das ja gar nicht zuordnen.Ist auch nur manchmal.Hatte das aber früher noch nicht.
Lg
Melli
2. Jun 2015 06:11
Ja, war super nur noch nicht ganz so warm wie gehofft 
Also ich hab vor einer Woche mich mal gedreht und dann wars im Bauch an einer kleinen Stelle so flatterig als hätte ich da ein Schmetterling . Sowas hab ich noch nie gefühlt..
Aber seit dem auch nicht mehr
Und das mit der Brust soll echt normal sein.
Hab jetzt seit 3 Tagen auch wieder öfters mens artige "schmerzen" aber auch nicht stark und nur ab und zu ...
Habt ihr das auch noch ?

Also ich hab vor einer Woche mich mal gedreht und dann wars im Bauch an einer kleinen Stelle so flatterig als hätte ich da ein Schmetterling . Sowas hab ich noch nie gefühlt..

Aber seit dem auch nicht mehr
Und das mit der Brust soll echt normal sein.
Hab jetzt seit 3 Tagen auch wieder öfters mens artige "schmerzen" aber auch nicht stark und nur ab und zu ...
Habt ihr das auch noch ?
2. Jun 2015 07:50
Guten morgen,
ich hatte jetzt ca 1 Woche gar keine Beschwerden.Die Übelkeit ist weg und sonst auch nix gemerkt.Doch seit ein paar Tagen drückt und zwickt es wieder.Auch diese mensartige "Schmerzen" kenn ich.Hab sogar ab und zu ganz leichte Krämpfe.Aber bis jetzt alles ok.Soll laut Arzt und Hebi normal sein.Es wächst und dehnt sich ja alles.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg
Melli
ich hatte jetzt ca 1 Woche gar keine Beschwerden.Die Übelkeit ist weg und sonst auch nix gemerkt.Doch seit ein paar Tagen drückt und zwickt es wieder.Auch diese mensartige "Schmerzen" kenn ich.Hab sogar ab und zu ganz leichte Krämpfe.Aber bis jetzt alles ok.Soll laut Arzt und Hebi normal sein.Es wächst und dehnt sich ja alles.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg
Melli
2. Jun 2015 07:57
Das Gefühl mit dem Schmetterling war bestimmt dein Krümelchen.Das soll sich doch so anfühlen.Wie so ein Flattern oder Kitzeln.Das hab ich auch schon mal.Das wechselt sich ab.Mal ein kurzes Flattern,mal wie ein Muskelzucken.Aber auch ganz selten.
2. Jun 2015 15:01
2. Jun 2015 15:38
Bärchen91 hat geschrieben:
> Ok danke, wisst ihr den schön was es wird?
Wir lassen uns dieses Mal überraschen
> Ok danke, wisst ihr den schön was es wird?
Wir lassen uns dieses Mal überraschen

2. Jun 2015 16:23
Hallo Bärchen91,
war vor 2 Wochen das letzte mal beim Frauenarzt und da haben wir zwar ein kleines Zipfelchen gesehen
.Aber der Arzt konnte noch nicht mit Sicherheit sagen,ob es ein Junge ist.Hab nächsten Dienstag wieder Termin.Vielleicht sehen wir da genaueres...
LG
Melli
war vor 2 Wochen das letzte mal beim Frauenarzt und da haben wir zwar ein kleines Zipfelchen gesehen

LG
Melli
2. Jun 2015 20:38
Äh ok dann bin ich ja beruhigt das es auch bei anderen zwickt und zieht 
Ja aber seit dem hab ich es nicht mehr gespürt ...
Ich find beim ersten Kind ist das alles so aufregend
Wir wissen es noch nicht erst so in 2-3 Wochen , wenn der nächste Termin kommt .

Ja aber seit dem hab ich es nicht mehr gespürt ...
Ich find beim ersten Kind ist das alles so aufregend

Wir wissen es noch nicht erst so in 2-3 Wochen , wenn der nächste Termin kommt .
3. Jun 2015 10:10
Guten Morgen zusammen,
also wenn ihr so ein zucken / flattern gespürt habt was ihr sonst noch nie hattet waren das ganz sicher eure kleinen! Bei meiner 1. SS war es 2-3 wochen danach dann schon so stark dass man es von aussen spüren konnte!
Die Schmerzen hab ich auch immer wieder, heute wieder mal besonders stark dann denke ich ich sollte mich schonen aber leicht gesagt bei meinem kleinen wirbelwind. Und das wetter ist auch so toll dass wir unbedingt nachmittag an den see wollen und die nötigste hausarbeit dann zügiger am vormittag erledigt werden muss. Aber dann können wir die Wäe, wasser und viiiiiel sand genießen
also wenn ihr so ein zucken / flattern gespürt habt was ihr sonst noch nie hattet waren das ganz sicher eure kleinen! Bei meiner 1. SS war es 2-3 wochen danach dann schon so stark dass man es von aussen spüren konnte!
Die Schmerzen hab ich auch immer wieder, heute wieder mal besonders stark dann denke ich ich sollte mich schonen aber leicht gesagt bei meinem kleinen wirbelwind. Und das wetter ist auch so toll dass wir unbedingt nachmittag an den see wollen und die nötigste hausarbeit dann zügiger am vormittag erledigt werden muss. Aber dann können wir die Wäe, wasser und viiiiiel sand genießen

3. Jun 2015 10:31
Ich hatte vor ein paar Tagen auch einmal ein kurzes flattern und seitdem auch nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher ob das schon mein Krümeln war, da ich ne Vorderwandplazenta habe und da heißt es ja man spürt es nicht so wie bei ner Hinterwandplazenta. Bin 15+4 und weiss auch nicht ob es noch zu früh ist um was zu spüren.
Tragt ihr schon Umstandshosen oder noch eure normalen?
Schönen, sonnigen Tag
Tragt ihr schon Umstandshosen oder noch eure normalen?
Schönen, sonnigen Tag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...