Februar Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2015 15:39
Re: Februar Mamis 2015
Achso noch zum Wochenfluss.
Bei wem ist er evtl. schon weg bzw. ist die Periode schon da?
Ich hätte am Montag die 8 Woche erreicht und habe es immer noch.
Mag nicht mehr und ich weiß auch nicht,wann meine Regel wieder kommt oder ob sie schon da ist.
Aber nicht solange,waren sonst nach paar Tagen immer weg...
Habe aber am Donnerstag meinen Nachsorgetermin beim FA,sonst muss ich den abwarten.
Bei wem ist er evtl. schon weg bzw. ist die Periode schon da?
Ich hätte am Montag die 8 Woche erreicht und habe es immer noch.
Mag nicht mehr und ich weiß auch nicht,wann meine Regel wieder kommt oder ob sie schon da ist.
Aber nicht solange,waren sonst nach paar Tagen immer weg...
Habe aber am Donnerstag meinen Nachsorgetermin beim FA,sonst muss ich den abwarten.
13. Apr 2015 11:41
Hallo,
@jeanine87: mein Wochenfluss war bereits nach 5 Wochen komplett weg. vor knapp 14 Tagen habe ich die spirale mirena eingesetzt bekommen und seit ca. 4 Tagen ganz leicht meine Periode. ich nehme an, dass sie das ist.
hoffe konnte dir weiter helfen.
ansonsten geht es uns gut. Ray wächst und gedeiht. man kommt nur wenig zum schreiben
allen einen schönen Tag
@jeanine87: mein Wochenfluss war bereits nach 5 Wochen komplett weg. vor knapp 14 Tagen habe ich die spirale mirena eingesetzt bekommen und seit ca. 4 Tagen ganz leicht meine Periode. ich nehme an, dass sie das ist.
hoffe konnte dir weiter helfen.
ansonsten geht es uns gut. Ray wächst und gedeiht. man kommt nur wenig zum schreiben
allen einen schönen Tag
13. Apr 2015 18:34
Hallo,
ja danke dir.
Ist bei jedem verschieden.
Dachte nur das der Wochenfluss andere Farben bekommt bevor er endet und danach meine Regel anfängt laut meiner Hebi.
Doch Unterleibschmerzen hab ich dabei,sollte wohl dann so sein.
Lg
ja danke dir.
Ist bei jedem verschieden.
Dachte nur das der Wochenfluss andere Farben bekommt bevor er endet und danach meine Regel anfängt laut meiner Hebi.
Doch Unterleibschmerzen hab ich dabei,sollte wohl dann so sein.
Lg
14. Apr 2015 09:19
Mein Wochenfluss ist seit ein paar Wochen weg. Ich krieg morgen meine Spirale. Meine FÄ klang ja ganz begeistert.
Gestern hat Ben seine ersten Impfungen bekommen. Hat es auch echt gut weggesteckt. Absolut keine Probleme. Mussten ihn beim KiA erst mal wecken
er hatte irgendwie keine große Lust.
Gestern hat Ben seine ersten Impfungen bekommen. Hat es auch echt gut weggesteckt. Absolut keine Probleme. Mussten ihn beim KiA erst mal wecken

14. Apr 2015 11:41
Hallo *wink*
Wochenfluss hatte ich 6 Wochen,,, und dann paar Tage nichts und dann die Periode,, hab jetzt erst nen Termin zur Fa,,, da mein Mann noch mit Burn Out zu tun hat und die beiden Kids schwierig nehmen kann.
Waren letzte Woche Donnerstag zum messen, wiegen und impfen ,,, 56 cm groß , 5090 schwer und die Impfung ,,, die hat sie super überstanden.
Sie ist jetzt 9 Wochen und 2 Tage
Die Kleinen halten mich sehr auf trapp und bei gutem Wetter sind wir auch die ganze Zeit draußen.
Samantha kommt ein mal die Nacht zum trinken,, hat aber auch schon mal durchgeschlafen
Mit Banane füttern ,,,, die drück ich sehr klein und dann in die Milch mit. Hat Vanessa super gern gefuttert
mach ich dann bei Samantha auch sobald ich merke das sie nur noch hunger hat. Sie beobachtet uns jetzt schon die ganze zeit wenn wir essen ,,,
so nun Samantha füttern und dann die Große hohlen,,,, euch nen schönen Tag.
lg conni
Wochenfluss hatte ich 6 Wochen,,, und dann paar Tage nichts und dann die Periode,, hab jetzt erst nen Termin zur Fa,,, da mein Mann noch mit Burn Out zu tun hat und die beiden Kids schwierig nehmen kann.
Waren letzte Woche Donnerstag zum messen, wiegen und impfen ,,, 56 cm groß , 5090 schwer und die Impfung ,,, die hat sie super überstanden.
Sie ist jetzt 9 Wochen und 2 Tage

Die Kleinen halten mich sehr auf trapp und bei gutem Wetter sind wir auch die ganze Zeit draußen.
Samantha kommt ein mal die Nacht zum trinken,, hat aber auch schon mal durchgeschlafen

Mit Banane füttern ,,,, die drück ich sehr klein und dann in die Milch mit. Hat Vanessa super gern gefuttert

so nun Samantha füttern und dann die Große hohlen,,,, euch nen schönen Tag.
lg conni
14. Apr 2015 20:35
Hey Mädels 
Uns gehts gut erste Impfung geschafft ohne große schwierigkeiten
Ende Mai können wir schon wieder umziehen in die nächste Gruppe

Uns gehts gut erste Impfung geschafft ohne große schwierigkeiten

Ende Mai können wir schon wieder umziehen in die nächste Gruppe

15. Apr 2015 10:05
Von uns auch nur ein kurzes Hallo.
Uns geht's gut. Heute fahren wir zu Hagenbeck (Zoo) und genießen das super Hamburger Wetter.
Cremt ihr eure Kinder eigentlich schon mit babysonnenmilch ein?
Wir haben für die große die von Hipp. Kann man die auch für Säuglinge nutzen?
Uns geht's gut. Heute fahren wir zu Hagenbeck (Zoo) und genießen das super Hamburger Wetter.
Cremt ihr eure Kinder eigentlich schon mit babysonnenmilch ein?
Wir haben für die große die von Hipp. Kann man die auch für Säuglinge nutzen?
15. Apr 2015 16:28
Mmhh ich finde es dennoch nervig bei mir ob es jetzt Wochenfluss doch noch ist oder die Regel.
Hatte vorher sonst nur 4 Tage die Regel und dann nichts mehr..
Morgen bei dem FA Termin werde ich wohl mehr erfahren..irgendwann muss es doch enden..
Die Impfung für Isabella steht Ende April auch an,bin gespannt wie es wird und gleichzeitig wird für den großen die U7 gemacht.
Und dann frage ich nochmal wegen der Kleinen nach,sie ist oft quängelig und lässt sich schwer beruhigen..weiß nicht warum...
Lg
Hatte vorher sonst nur 4 Tage die Regel und dann nichts mehr..
Morgen bei dem FA Termin werde ich wohl mehr erfahren..irgendwann muss es doch enden..
Die Impfung für Isabella steht Ende April auch an,bin gespannt wie es wird und gleichzeitig wird für den großen die U7 gemacht.
Und dann frage ich nochmal wegen der Kleinen nach,sie ist oft quängelig und lässt sich schwer beruhigen..weiß nicht warum...
Lg
16. Apr 2015 18:15
Hallo,
mein FA Termin war heute ganz ok.
Tat sehr weh als unten untersucht wurde und der Grund für die Blutungen.
Muss nochmal ins Krankenhaus da Reste von der Nachgeburt drin sind...fühle mich echt mies..wie kann das passieren?Und ich laufe solange damit rum...bin gespannt wie es weiter geht.
Muss erstmal in den Kreissaal zu weiteren Untersuchungen und dann weiß ich mehr...
mein FA Termin war heute ganz ok.
Tat sehr weh als unten untersucht wurde und der Grund für die Blutungen.
Muss nochmal ins Krankenhaus da Reste von der Nachgeburt drin sind...fühle mich echt mies..wie kann das passieren?Und ich laufe solange damit rum...bin gespannt wie es weiter geht.
Muss erstmal in den Kreissaal zu weiteren Untersuchungen und dann weiß ich mehr...
17. Apr 2015 09:14
Das hatte ich auch. Bei der Abschlussuntersuchung haben die noch ein US gemacht um sowas zu kontrolieren. Ich durfte dann zur Ausschabung.
Bleibt das drin kann sich die Gebärmutter entzünden.
Die Ausschabung geht recht schnell und erfolgt unter Vollnarkose.
Daher nimm es bitte ernst auch wenn es nervig ist.
Fühl dich gedrückt
Bleibt das drin kann sich die Gebärmutter entzünden.
Die Ausschabung geht recht schnell und erfolgt unter Vollnarkose.
Daher nimm es bitte ernst auch wenn es nervig ist.
Fühl dich gedrückt
17. Apr 2015 09:26
Hallo ihr lieben,
Komm endlich mal wieder dazu, zu schreiben..3 Kids is ne ordentliche Hausnummer...
U3 hatten wir vor Ostern, war alles gut, 1. Impfung hatten wir am di, passt, nur total anhänglich u schreit noch mehr als sonst...
8 Wochen is meine Maus mittlerweile...die Zeit vergeht...hatte am di meine abschlussuntersuchung beim fa, hatte bis gestern Blutungen durch die Untersuchung...
Sonst is noch alles etwas chaotisch, Vorallem wenn mein Mann spätschicht hat u ich allein mit die Kids bin...aber irgendwann werde ich das auch hinkriegen...;p
Wünsch euch n schönes we
Komm endlich mal wieder dazu, zu schreiben..3 Kids is ne ordentliche Hausnummer...

U3 hatten wir vor Ostern, war alles gut, 1. Impfung hatten wir am di, passt, nur total anhänglich u schreit noch mehr als sonst...

Sonst is noch alles etwas chaotisch, Vorallem wenn mein Mann spätschicht hat u ich allein mit die Kids bin...aber irgendwann werde ich das auch hinkriegen...;p
Wünsch euch n schönes we
18. Apr 2015 09:52
@ Melly Liz bei mir wurde leider kein us gemacht in der Klinik...sonst hätte ich das jetzt nicht.
Nur ich laufe damit jetzt 8 Wochen rum...Mein FA sagte das noch nichts entzündet ist,denke sonst wäre ich direkt in die Klinik geschickt worden.
Ich muss jetzt am Montag um 9 uhr dorthin und bin gespannt was passiert.
Kann auch Ambulant gemacht werden,die Sache ist nur mit den zwei Kids..die Kleine kann ich mitnehmen falls ich 1 Tag über Nacht bleiben muss nur mit dem großen und Aufpasser finden,aber das klappt schon.
Trotzdem kann ich mich aufregen...echt furchtbar und ich dachte alles wäre überstanden.
Schönes Wochenende euch!
Nur ich laufe damit jetzt 8 Wochen rum...Mein FA sagte das noch nichts entzündet ist,denke sonst wäre ich direkt in die Klinik geschickt worden.
Ich muss jetzt am Montag um 9 uhr dorthin und bin gespannt was passiert.
Kann auch Ambulant gemacht werden,die Sache ist nur mit den zwei Kids..die Kleine kann ich mitnehmen falls ich 1 Tag über Nacht bleiben muss nur mit dem großen und Aufpasser finden,aber das klappt schon.
Trotzdem kann ich mich aufregen...echt furchtbar und ich dachte alles wäre überstanden.
Schönes Wochenende euch!
19. Apr 2015 07:57
Ich habe meine FA Untersuchung erst kommende Woche.
Vom Töchterchen weiß ich aber noch das ich die Ultraschalluntersuchung privat bezahlen muss. Kostet mich 65€. Musstet ihr das auch?
Vom Töchterchen weiß ich aber noch das ich die Ultraschalluntersuchung privat bezahlen muss. Kostet mich 65€. Musstet ihr das auch?
19. Apr 2015 14:39
Der US bei der Abschlussuntersuchung hat mich nichts gekostet. Bei Beiden nicht.
Ich wäre deswegen fast nicht entlassen worden. Habe das Ganze ambulant gemacht. Endlich in Ruhe schlafen
Leider war es ein schei* Tag. Der Morgen und die OP waren noch gut. Aber dannach lief alles schief *seufz* Das war doch Freitag der 13.
Das erklärt einiges...
Ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn sich da was entzündet, kann es passieren, dass sie die Gebärmutter entfernen müssen.
Das bei der Mens (ohne Geburt) nicht alles abgeht, musste meine Mutter leider schon zweimal mitmachen. Da stand es bei ihr sogar mal auf der Kippe. Daher sind wir da immer sehr vorsichtig.
Das Babybett von Ben müssen wir bald umbauen
Der hat noch so c.a 5 cm Platz. Der wächst schneller als mein Großer.
Und die Wanne im KiWa ist auch bald zu klein
Ich bin froh, dass sie ihn früher geholt haben...
Ich wäre deswegen fast nicht entlassen worden. Habe das Ganze ambulant gemacht. Endlich in Ruhe schlafen

Ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn sich da was entzündet, kann es passieren, dass sie die Gebärmutter entfernen müssen.
Das bei der Mens (ohne Geburt) nicht alles abgeht, musste meine Mutter leider schon zweimal mitmachen. Da stand es bei ihr sogar mal auf der Kippe. Daher sind wir da immer sehr vorsichtig.
Das Babybett von Ben müssen wir bald umbauen

Und die Wanne im KiWa ist auch bald zu klein

19. Apr 2015 18:14
Ja danke für eure Infos.
Angst hab ich schon,bin gespannt ob es auch unter Narkose gemacht wird da ich immer noch leichten Schnupfen hab und die Kids Magen Darm...das passt jetzt gar nicht.Das muss ich in der Klinik ja sagen und hoffe ich bleibe verschont....desinfiziere schon alles,Wäsche mit Desinfektionspüler und wickeln mit Handschuhe.
Hoffe das bringt was..
Echt fies momentan...
Ich schau mal ob ich mich morgen melden kann,was nun passiert ist.
Schönen Abend euch noch!
Lg
Angst hab ich schon,bin gespannt ob es auch unter Narkose gemacht wird da ich immer noch leichten Schnupfen hab und die Kids Magen Darm...das passt jetzt gar nicht.Das muss ich in der Klinik ja sagen und hoffe ich bleibe verschont....desinfiziere schon alles,Wäsche mit Desinfektionspüler und wickeln mit Handschuhe.
Hoffe das bringt was..
Echt fies momentan...
Ich schau mal ob ich mich morgen melden kann,was nun passiert ist.
Schönen Abend euch noch!
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...