August Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2015 23:36
Re: August Mamas 2015
Halli,hallo meine Lieben!
Ich bin auch dabei
Dies ist meine 2. ss und et ist am 9.8.

Ich bin auch dabei

Dies ist meine 2. ss und et ist am 9.8.

6. Jan 2015 20:26
Hallo ihr Lieben 
Ich geselle mich zu euch. ET ist 14.08.
Hatte vor 3,5 Jahren ne FG und es hat jetzt erst wieder geklappt.
Hab natürlich ziemlich Angst, aber zum Glück sieht alles gut aus.

Ich geselle mich zu euch. ET ist 14.08.
Hatte vor 3,5 Jahren ne FG und es hat jetzt erst wieder geklappt.
Hab natürlich ziemlich Angst, aber zum Glück sieht alles gut aus.
7. Jan 2015 08:02
Herzlichen glückwunsch euch allen
Silver, dir ganz viel Glück das es dieses mal klappt*ganz fest daumen drück*
mir ist seid gestern abend total übel..hab überlegt b ich wirklich ins bett gehe oder mich besser ins bad lege das ich in der nähe der klo schüssel liege hihi das kenn ich so garnicht von der ersten ss..hoffe das hällt nicht zu lange an weil mich alle für krank halten...sehe total seekrank aus

Silver, dir ganz viel Glück das es dieses mal klappt*ganz fest daumen drück*
mir ist seid gestern abend total übel..hab überlegt b ich wirklich ins bett gehe oder mich besser ins bad lege das ich in der nähe der klo schüssel liege hihi das kenn ich so garnicht von der ersten ss..hoffe das hällt nicht zu lange an weil mich alle für krank halten...sehe total seekrank aus

7. Jan 2015 12:09
Habt ja ihr auch Verstopfung?
Wenn ja was macht ihr dagegen?
Und hat jemand an einer whatsapp Gruppe Interesse?
Wenn ja was macht ihr dagegen?
Und hat jemand an einer whatsapp Gruppe Interesse?
7. Jan 2015 12:32
oh jeh dingo. Ich fühl mich teilweise schon nach ner halben Semmel total überfressen und mir ist schlecht.
Heute in einer Woche darf ich zum Doc. Ich freue mich schon so drauf.
Verstopfung hab ich keine. Was helfen könnte ist viel trinken, Trockenpflaumen.
Heute in einer Woche darf ich zum Doc. Ich freue mich schon so drauf.
Verstopfung hab ich keine. Was helfen könnte ist viel trinken, Trockenpflaumen.
7. Jan 2015 13:46
Hallo ihr lieben,
ich geselle mich jetzt auch mal dazu...
Die ist meine erste SS und laut Internet ist ET am 14.08.
Ich hab das gleiche Problem wie Froggy, und habe erst morgen meinen ersten richtigen Termin beim FA. In der Woche vor Weihnachten hat er mich nur kurz dazwischen geschoben, damit ich eine ärztliche Bestätigung habe. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf morgen
Ich hatte ja so ein bisschen Horror, wenn man immer so hört, wie schlimm die ersten 3 Monate sind, aber ich kann nur sagen, mir geht es gut. Zähneputzen löst manchmal würgereize aus, aber keine Übelkeit und da bin ich echt dankbar für.
Das einzige was nervig ist, ist diese Müdigkeit, aber wenn ich ab Montag wieder arbeite, wird das hoffentlich wieder besser. Vor meinem Weihnachtsurlaub hat mich meine Arbeit auch auf touren gebracht.
@viiola: Meine Verstopfung habe ich mit Frühstück aus Naturjoghurt mit Früchten, Müsli und 2EL Leinsamen in den Griff bekommen. Das mache ich seit Sonntag und seit gestern ist alles wieder "Normal"..
ich geselle mich jetzt auch mal dazu...
Die ist meine erste SS und laut Internet ist ET am 14.08.
Ich hab das gleiche Problem wie Froggy, und habe erst morgen meinen ersten richtigen Termin beim FA. In der Woche vor Weihnachten hat er mich nur kurz dazwischen geschoben, damit ich eine ärztliche Bestätigung habe. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf morgen

Ich hatte ja so ein bisschen Horror, wenn man immer so hört, wie schlimm die ersten 3 Monate sind, aber ich kann nur sagen, mir geht es gut. Zähneputzen löst manchmal würgereize aus, aber keine Übelkeit und da bin ich echt dankbar für.
Das einzige was nervig ist, ist diese Müdigkeit, aber wenn ich ab Montag wieder arbeite, wird das hoffentlich wieder besser. Vor meinem Weihnachtsurlaub hat mich meine Arbeit auch auf touren gebracht.
@viiola: Meine Verstopfung habe ich mit Frühstück aus Naturjoghurt mit Früchten, Müsli und 2EL Leinsamen in den Griff bekommen. Das mache ich seit Sonntag und seit gestern ist alles wieder "Normal"..
7. Jan 2015 20:20
das mit dem würgereitz beim zähneputzen hatte ich in der ersten schwangerschaft auch...ich fand auch die benutze zahnbürste total ecklicg ne weile und hab täglich ne neue genommen
und das mit der müdigkeit kennt glaub ich auch jede werdende mama...mich hat mein mann nach der arbeit immer abgeholt und ich bin schon beim einsteigen ins auto eingepennt und das obwohl ich sonst NIE im auto schlafen konnte/kann daran hab ich dieses mal auch gemerkt das ich schwanger bin,naja war so der erste anhaltspunkt als ich im auto eingeschlafen bin vor weihnachten hihi
so ich hab mir heute mal ne hebamme beschafft damit ich nicht wie beim letzten mal irgend ne blöde kuh hab weil sonst keine mehr termine frei hat
im märz kommt sie rum zum kennenlerngespräch...
äähm und das ich auch schon mit der klinik telefoniert hab wo ich entbinden möchte erzähle ich besser nicht sonst lacht ihr mich noch aus hihi

so ich hab mir heute mal ne hebamme beschafft damit ich nicht wie beim letzten mal irgend ne blöde kuh hab weil sonst keine mehr termine frei hat

7. Jan 2015 20:38
Hebamme muss ich auch noch anfunken aber da warte ich bis ich was vom Doc habe. Ich werde die gleiche nehmen die ich bei den Jungs auch hatte.
Was du weg hast hast du weg
Mein Doc ist ja im Krankenhaus. Wobei Krankenhaus ist da nicht der richtige Ausdruck, ist ein Gesundheitszentrum wo die Ärzte ihre Belegbetten haben also brauch ich da nix machen. Krümel kommt eh per KS 2 Wochen eher auf die Welt und ist ja dann alles geplant.
Was du weg hast hast du weg

7. Jan 2015 21:42
ja ich werd auch wieder ein KS haben,dieses mal aber schön geplant und ohne wochenlange einleitung vorneweg...irgendiwe hatte ich da nicht so recht spaß dran.
aber siehste, da hat das doch was positives das du bei dem arzt da bist in dem gesundheitsdinggens...da kennst du schon alle und weisst das du dir keine gedanken machen musst wegem termin
ich hab das jetzt glaub ich auch geschnallt das ich wieder schwanger bin und freue mich so richtig richtig aufs baby...mein froschi trägt aber auch ne menge dazu bei, er knutscht ständig mein bauch und kitzelt mich und horcht dann obs baby lacht...beim mittagsschlaf darf ich nicht mehr aufstehen weil das baby ja auch schlaf brauch...ich dürfte sogar zwei desserts essen, eins für mich und eins für baby...das ist so hammer schön mit ihm
aber siehste, da hat das doch was positives das du bei dem arzt da bist in dem gesundheitsdinggens...da kennst du schon alle und weisst das du dir keine gedanken machen musst wegem termin

ich hab das jetzt glaub ich auch geschnallt das ich wieder schwanger bin und freue mich so richtig richtig aufs baby...mein froschi trägt aber auch ne menge dazu bei, er knutscht ständig mein bauch und kitzelt mich und horcht dann obs baby lacht...beim mittagsschlaf darf ich nicht mehr aufstehen weil das baby ja auch schlaf brauch...ich dürfte sogar zwei desserts essen, eins für mich und eins für baby...das ist so hammer schön mit ihm

8. Jan 2015 22:28
Hallo liebe Augustinis
ich hatte heute meinen ersten richtigen Termin beim FA. Jetzt habe ich auch meinen "genauen" ET. Ich bin etwas später dran, als das Internet sagt, nämlich am 20.08.
Es war voll spannend das erste Mal das kleine Herzchen schlagen zu sehen

ich hatte heute meinen ersten richtigen Termin beim FA. Jetzt habe ich auch meinen "genauen" ET. Ich bin etwas später dran, als das Internet sagt, nämlich am 20.08.
Es war voll spannend das erste Mal das kleine Herzchen schlagen zu sehen

9. Jan 2015 08:49
ooooh schön
da freue ich mich auch shcon drauf...montag hab ich wieder termin und da wird man es bestimmt auch schon sehen können...

9. Jan 2015 12:32
Oh man ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll ohne das mir schlecht wird.
Ich hoffe das geht nach den 3 Monaten wieder weg.
Wenn ich beim doc war kann ich fast schon ins zweite Trimester umziehen

Ich hoffe das geht nach den 3 Monaten wieder weg.
Wenn ich beim doc war kann ich fast schon ins zweite Trimester umziehen

9. Jan 2015 20:23
man du arme ...tut mir ja schon leid das du so lange warten musst zum ersten termin.
mit dem essen geht es bei mir heute wieder...war wohl nur ein blöder tag dazwischen...heute wieder heisshunger auf steack also alles wieder in ordnung. Oh ich hab ein lebensmiten gefunden von dem ich mich übergeben muss...hähnchen,bah wenn ich das nur rieche wirds mir übelst übel.gebraten gehts dann wieder aber roh geht garnicht
mit dem essen geht es bei mir heute wieder...war wohl nur ein blöder tag dazwischen...heute wieder heisshunger auf steack also alles wieder in ordnung. Oh ich hab ein lebensmiten gefunden von dem ich mich übergeben muss...hähnchen,bah wenn ich das nur rieche wirds mir übelst übel.gebraten gehts dann wieder aber roh geht garnicht
9. Jan 2015 21:58
Mein Mann ist Jäger und hat letztens ein Reh geschossen und die Innereien gabs dann am nächsten Tag. Ich hab beim schneiden echt überlegen müssen übergebe ich mich oder koche ich erst fertig. Ich mag das Zeug eigentlich total gern. Gegessen hab ich davon auch nicht wirklich viel.
So was kenne ich von den Jungs auch nicht. Da gabs überhaupt nix wovon mir schlecht wurde.
Spätestens in 8 Monaten ist alles rum.

So was kenne ich von den Jungs auch nicht. Da gabs überhaupt nix wovon mir schlecht wurde.
Spätestens in 8 Monaten ist alles rum.

10. Jan 2015 05:19
Wenn ich nur überlege das ein totes Tier in der Garage abhängt muss ich direkt aufs Klo...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...