November-Mamas 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1920358
5. Okt 2014 18:20
Re: November-Mamas 2014
Das aber ein hin und her bei dir... ;) ich würde auch gerne schon 5 Wochen weiter haben. Hab in 10 Tagen ein Termin zur geburtsanmeldung.. Werd dann wohl einen kaiserschnitttermin bekommen.. Hab viel Rückenschmerzen :roll: aber das ist wohl so in den letzen Zügen :)
gast.1310810
6. Okt 2014 17:07
Hallo zusammen.

Mensch Scottisch die machen ja was mit dir. :?

Bei uns ist so viel los, dass ich ganz froh bin, dass er erst in einigen Wochen kommt. :lol:

Samstag hatte ich Geburtstag, am Donnerstag hat mein Mann. Dann macht uns Simon Sorgen. Müssen mit ihm vielleicht noch in die Kinderklinik. :(

Am Mittwoch muss ich wieder zum Frauenarzt.

lg Kati
gast.2005603
11. Okt 2014 09:34
Hallo ihr Lieben, nun hab ich mich auch hier angemeldet und da dachte ich mir, ich schau mal, welche Mamis auch ihr Baby im November bekommen...:-)
Ist denn jemand aus dem Rhein- Neckar Gebiet dabei?? Da ich keinen Geburtsvorbereitungskurs bekommen habe, fehlt mir so ein bisschen der Kontakt zu anderen baldigen Mamis.
Ich würde mich über nette Kontakte freuen. :-) LG
gast.1310810
11. Okt 2014 09:45
Hallo Charlotte,

ich bin aus dem Rhein Neckar Gebiet. Woher kommst du denn? Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?

Wie geht's den anderen? Bei uns herrscht Chaos. :lol: Uns fehlen immer noch ein paar Sachen für den Kleinen. :lol: Wie siehts bei euch aus? Alles fertig?

Scottisch wie geht's euch zwei?

Lg Kati
gast.1894694
11. Okt 2014 23:40
Juhuu ihr..

Danke Kati für deine Nachfrage. Momentan geht es uns ganz gut. Noch ist die Kleine drin. Hoffen aber dass sie sich bald auf den Weg macht und sich nicht noch bis zum ET Zeit lässt. Auch wenn es gut wäre, aber so langsam darf sie dann doch kommen :D

Ansonsten ist nun auch der Rest im KiZi fertig. Der Kinderwagen ist auch da, Wäsche ist gewaschen.. Also - sie kann kommen :P
gast.1894694
15. Okt 2014 13:15
Ohh, morgen ist wieder eine Untersuchung. Baaaaby-Kiiino :P
Mal sehen was sie sagen... Wenns nach mir ginge bin ich nun fertig mit der Ss :lol: Gerne darf sie kommen. Aber ich wette trotz der ganzen Komplikationen wird sie noch die drei Wochen durchhalten oder noch länger drin bleiben :roll: :P
gast.1310810
15. Okt 2014 13:24
Ich habe zwar nächste Woche erst Geburtsplanung aber so wie es aussieht wird er per KS geholt. Meine Plazenta liegt viel zu tief und meine Gerinnungsstörung macht den Ärzten Sorgen.

Ansonsten habe ich eine Symphysenlockerung und habe heftige Senkwehen.

Welche Woche bist du jetzt scottisch?

Wie geht's dem Rest? :D
gast.1894694
15. Okt 2014 13:48
Senkwehen habe ich so iwie gar nicht. Trotzdem ist der Bauch schon runtergerutscht.. :D Hab eher so Schmerzen im rechten unteren Rückenbereich und unter der rechten Brust.. da sticht es mich ständig von innen und die Stelle wird taub :? das ist voll das komische Gefühl.

Morgen starte ich in die 38. Woche. und du?

Wie äußern sich denn die Senkwehen bei dir? Ziehen oder stechen? Oder beides? Ich hab zwischendurch nur so ein ziehen im Unterbauch. Aber leider dauert es nicht lange.. Also keine Anzeichen für echte Wehen :cry:
gast.1310810
15. Okt 2014 14:17
Ich bin in der 35.ssw. Bei mir sind es teilweise richtige Wehen die sich auch auf dem Ctg zeigen aber machen am Muttermund trotzdem noch nichts. Gebährmutterhals ist aber verkürzt.

Aber das kann ja alles ziemlich schnell gehen. ;)
gast.1920358
15. Okt 2014 16:58
Tja bei mir steht der Kaiserschnitt Termin.. Bin jetzt in der 36. Woche.. Kopf sitzt so hoch unter den Rippen ist echt teilweise unangenehm ;) ...Jetzt müssen wir doch langsam mal das kinderzimmer her richten :D
gast.1894694
15. Okt 2014 17:20
Okay. Ich hatte vor gut 8 Wochen schon Vorwehen, die auch auf dem CTG angezeigt wurden. Aber nun ist wieder alles ruhig.
Mein Muttermund ist schon offen - aber nur furch den Prolabs - und der GBH ist schon verstrichen. Also alles Geburtsreif. Nur die Kleine fühlt sich wohl nicht so, obwohl ich teilweise das Gefühl habe, sie bohrt sich aus meiner Seite raus :lol: wenn sich dadurch dann auch die Wehen einstellen, das wäre toll :P

Unser Kinderzimmer ist fertig. Die Sachen die sie anzieht wenns nach Haue geht, stecken schon im Maxi Cosi, alles andere ist auch gewaschen. Alles eingerichtet und sterilisiert.. Also - sie kann kommen :P
gast.1920358
15. Okt 2014 18:00
Haha das Gefühl vom rausbohren kenn ich :D allerdings ist es bei mir eher den Kopf in den Magen bohren :lol: bin ja mal gespannt wer als erster schrieb baby ist da :D
gast.1894694
16. Okt 2014 12:33
Das stimmt. Da bin ich auch gespannt, wer es als erstes schreibt :P

Mein heutiger Termin war gut. MuMu immernoch 2cm auf und die ungefähre Gewichts- und Größenschätzung hat mich bischen geschockt..
Gewicht geht - soll nun um die 3150g wiegen (ab heut ja 37+0) und die Größe.. :shock: ich meine wir sind beide nicht grade klein, aber sie soll nun schon ca 54cm haben ... da stand mir schon die Kinnlade offen. :lol: ich hoffe dass sie nicht noch viiieel größer wird, sonst passen die schönen Klamotten in Größe 50 gar nicht mehr :roll: :D
gast.1894694
21. Okt 2014 10:39
Seit gestern wird der Bauch noch viel öfter hart als sonst... :shock: Ich hoffe, dass das ein Anzeichen ist. Ich meine, ein hartwerden des Bauches hab ich ja schon immer gehabt die letzten Wochen, aber so oft wie gestern wars noch nie..

Leider machen sich auch noch keine Vor- oder Senkwehen breit :| Oh man, ich möchte doch nur, dass sie endlich in meinen Armen liegt... :roll: :oops:
gast.1894694
22. Okt 2014 19:07
So wie es aussieht, werde ich wohl diejenige sein, die als erstes schreibt "Baby da!" :P :roll:
126 Beiträge
loading 19541...