Februar Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2014 22:11
11. Aug 2014 06:41
Re: Februar Mamis 2015
Dank euch beiden!
Mein Mann geht gleich mit ihr zum KIA. Mal sehen was der sagt.
Problem: Sie ist im Augenblick extrem anhänglich, will ständig gedrückt werden und gibt sehr, sehr viel feuchte Nasenküsse....
Ich muss gleich ins Office, und habe wichtige Kundentermine. Wie ich die durchstehen soll, nach einer Nacht mit NULL Schlaf???? (Töchterchen hatte starken Juckreiz und durfte daher bei uns im Bett schlafen... wobei sie kaum schlief.)
Normal würde ich jetzt Kaffee, Kaffee, Kaffee trinken, aber da ich extrem auf Koffein reagiere, riet mir mein FA generell davon während der SS ab.
Gut, heute Nachmittag steht dann die Nackenfaltenmessung an. Mal sehen was da rauskommt.
Allein einen guten Start in die Woche!
Mein Mann geht gleich mit ihr zum KIA. Mal sehen was der sagt.
Problem: Sie ist im Augenblick extrem anhänglich, will ständig gedrückt werden und gibt sehr, sehr viel feuchte Nasenküsse....
Ich muss gleich ins Office, und habe wichtige Kundentermine. Wie ich die durchstehen soll, nach einer Nacht mit NULL Schlaf???? (Töchterchen hatte starken Juckreiz und durfte daher bei uns im Bett schlafen... wobei sie kaum schlief.)
Normal würde ich jetzt Kaffee, Kaffee, Kaffee trinken, aber da ich extrem auf Koffein reagiere, riet mir mein FA generell davon während der SS ab.
Gut, heute Nachmittag steht dann die Nackenfaltenmessung an. Mal sehen was da rauskommt.
Allein einen guten Start in die Woche!
11. Aug 2014 06:44
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich gehöre zwar nicht zu euch Februar Mamis aber vielleicht könnt ihr mir meine Frage trotzdem beantworten.
Ich bin in der 10 Ssw (9+6) schwanger und seit zwei drei Tagen ist die Übelkeit fast wie weg. Mache mir jetzt sorgen in wie weit das normal ist, da ich Ende Januar eine Fehlgeburt. In der 11 Ssw hatte.
Vielleicht ist jemanden von euch auch so ergangen.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Ich gehöre zwar nicht zu euch Februar Mamis aber vielleicht könnt ihr mir meine Frage trotzdem beantworten.
Ich bin in der 10 Ssw (9+6) schwanger und seit zwei drei Tagen ist die Übelkeit fast wie weg. Mache mir jetzt sorgen in wie weit das normal ist, da ich Ende Januar eine Fehlgeburt. In der 11 Ssw hatte.
11. Aug 2014 06:45
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
11. Aug 2014 10:15
Hallo zusammen,
habe jetzt schon einiges mit gelesen und dachte jetzt schreib ich auch mal. Ich bin am Mittwoch 13.08. genau 12 te SSW. Mein ET wurde für den 25.02.2015 ausgerechnet.
Es wird unser erstes Kind. Ich war bereits Dezember 2013 schwanger, aber es war dann doch leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der OP mussten wir 3 Monate pausieren und dann hat es gerade mal 2 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat.
Aktuell habe ich 1,5 Kilo zugenommen, aber irgendwelche Gelüste habe ich (bisher) nicht.
@Justi2011: mir war auch bis genau zur 10 SSW übel/ schlecht (übergeben habe ich mich allerdings nie), danach war es wie weg geblasen. Nix mehr. keine Ahnung woran das liegt, aber beschweren mag ich mich auch nicht
war letzten Freitag noch beim Sono und es ist alles i.O.
LG
Fenja-M
habe jetzt schon einiges mit gelesen und dachte jetzt schreib ich auch mal. Ich bin am Mittwoch 13.08. genau 12 te SSW. Mein ET wurde für den 25.02.2015 ausgerechnet.
Es wird unser erstes Kind. Ich war bereits Dezember 2013 schwanger, aber es war dann doch leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der OP mussten wir 3 Monate pausieren und dann hat es gerade mal 2 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat.
Aktuell habe ich 1,5 Kilo zugenommen, aber irgendwelche Gelüste habe ich (bisher) nicht.
@Justi2011: mir war auch bis genau zur 10 SSW übel/ schlecht (übergeben habe ich mich allerdings nie), danach war es wie weg geblasen. Nix mehr. keine Ahnung woran das liegt, aber beschweren mag ich mich auch nicht

LG
Fenja-M
11. Aug 2014 10:27
ET Liste
Cicicam-- 01.02.15
Itaspa85-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
Larac-- 02.02.15
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Tatjana.J-- 03.02.15
Lina11111-- 04.02.15
Mana2015-- 05.02.15
Zeyser20-- 07.02.15
SummerW-- 07.02.15
Tesyyy-- 08.02.15
Conni--09.02.15
Bluesail-- 10.02.15
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Thalsi-- 12.02.15
10021994-- 12.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Becci90-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
jeanine87-- 17.02.15
maren7777-- 18.02.15
Familie Stranz-- 18.02.15
almi00-- 19.02.15
Amelikus-- 22.02.15
jacky902-- 22.02.15
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15
Fenja-M-- 25.02.15
Babylove-85-- 26.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
Herzlich Willkommen an die zwei Neuen
Fenja schön das es so schnell wieder geklappt hat
So Mädels
in den nächsten Wochen bekommen wir ja unsere Outings die die mögen können es ja bekannt geben dann trag ich es gerne in die Et liste mit ein
ich hoffe das mein Fa am 18.08 sehen kann er sagte auf jedenfall das er danach gucken mag
nach 5 Wochen Pause kann ich es kaum erwarten mein Baby zu sehen
spüren tu ich es auch schon seit der 11+4 und seit 14 Tagen sogar richtig gut nicht nur ein flattern sondern richtiges zucken
ich freu mich wenn es tritte werden
Bei mein Sohn habe ich es erst ab Woche 18 gespürt Wahnsinn wie früh es diesmal geht 
Habe bisher 6 kg abgenommen
dem Baby gehts aber gut
wünsche euch einen schönen Tag 
Cicicam-- 01.02.15
Itaspa85-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
Larac-- 02.02.15
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Tatjana.J-- 03.02.15
Lina11111-- 04.02.15
Mana2015-- 05.02.15
Zeyser20-- 07.02.15
SummerW-- 07.02.15
Tesyyy-- 08.02.15
Conni--09.02.15
Bluesail-- 10.02.15
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Thalsi-- 12.02.15
10021994-- 12.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Becci90-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
jeanine87-- 17.02.15
maren7777-- 18.02.15
Familie Stranz-- 18.02.15
almi00-- 19.02.15
Amelikus-- 22.02.15
jacky902-- 22.02.15
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15
Fenja-M-- 25.02.15
Babylove-85-- 26.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
Herzlich Willkommen an die zwei Neuen

Fenja schön das es so schnell wieder geklappt hat

So Mädels

Habe bisher 6 kg abgenommen

11. Aug 2014 10:47
Fenja-M. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es beruhigt mich einwenig, dass es dir auch so ergangen ist. Ich hoffe so sehr, dass meine Sorgen unbegründet sind und alles in Ordnung ist. Will jetzt nicht wieder beim Fa anrufen. Bei meiner Tochter (3 Jahre) habe ich mir nie solche Gedanken gemacht.
11. Aug 2014 10:57
Fenja-M. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es beruhigt mich einwenig, dass es dir auch so ergangen ist. Ich hoffe so sehr, dass meine Sorgen unbegründet sind und alles in Ordnung ist. Will jetzt nicht wieder beim Fa anrufen. Bei meiner Tochter (3 Jahre) habe ich mir nie solche Gedanken gemacht.
11. Aug 2014 17:17
Meld mich auch mal wieder 
Hoffe euch gehts gut ?
Ich fieber momentan meinem termin am mittwoch entgegen und bin soooo gespannt.
hoffe sie macht einen us :/
Wie ist das bei euch ? Jedesmal? Oder nur die 3 gesetzlichen ? Oder sogar ein "paket/flatrate" gekauft das ihr immer einen bekommt ?
Merke mein Krümel auch immer öfter nun aber meist halt nur wenn ich ruhig auf dem sofa liege

Hoffe euch gehts gut ?
Ich fieber momentan meinem termin am mittwoch entgegen und bin soooo gespannt.
hoffe sie macht einen us :/
Wie ist das bei euch ? Jedesmal? Oder nur die 3 gesetzlichen ? Oder sogar ein "paket/flatrate" gekauft das ihr immer einen bekommt ?
Merke mein Krümel auch immer öfter nun aber meist halt nur wenn ich ruhig auf dem sofa liege

11. Aug 2014 21:00
Hallo,
heute Abend waren wir wieder zurück aus unserem Köln Urlaub. Die ganzen Tage waren wir auf Tour im Zoo im Phantasialand ,Stadtbummel etc. Die Quittung dafür bekam ich heute Morgen bei Frühstück in der Herberge. Plötzlich wird mir Heiß ich bekomme Schweißausbrüche und alles flackert vor meine Augen. Ich bekomme ein Kreißlaufkollaps. Die Jugendherberge hat dann ein Rettungswagen gerufen und die haben mich in Krankenhaus gefahren und das am Abreisetag. Dort war alles wieder in Ordnung. Eigentlich sollte ich über Nacht zur Kontrolle bleiben ich habe mich dann aber selbst entlassen. Schließlich hatten wir schon die Rückreiseticket und ich hätte dann ohne EC Karte dort gesessen.
Ich muss ja eh Morgen zum FA. Eigentlich habe ich auch viel zu wenig getrunken und dann zu viel Stress. Jetzt habe ich von meinem Mann Schonung verordnet bekommen.
heute Abend waren wir wieder zurück aus unserem Köln Urlaub. Die ganzen Tage waren wir auf Tour im Zoo im Phantasialand ,Stadtbummel etc. Die Quittung dafür bekam ich heute Morgen bei Frühstück in der Herberge. Plötzlich wird mir Heiß ich bekomme Schweißausbrüche und alles flackert vor meine Augen. Ich bekomme ein Kreißlaufkollaps. Die Jugendherberge hat dann ein Rettungswagen gerufen und die haben mich in Krankenhaus gefahren und das am Abreisetag. Dort war alles wieder in Ordnung. Eigentlich sollte ich über Nacht zur Kontrolle bleiben ich habe mich dann aber selbst entlassen. Schließlich hatten wir schon die Rückreiseticket und ich hätte dann ohne EC Karte dort gesessen.
Ich muss ja eh Morgen zum FA. Eigentlich habe ich auch viel zu wenig getrunken und dann zu viel Stress. Jetzt habe ich von meinem Mann Schonung verordnet bekommen.
11. Aug 2014 22:59
Huhu bin auch mal wieder da....
@SummerW wir haben uns für eine Ultraschall Flat entschieden . Bin immer so neugierig und die Omis natürlich auch, schon alleine deshalb sind die Bilder so wichtig
Letzte wo war die Nackenfaltenmessung, zum Glück alles OK. Anfang Sep. ist der nä Termin.Bin mal gespannt denn mein FA meinte man könnte wahrscheinlich schon sehen was es wird.
Wie gesagt in bin sehr sehr neugierig
Ganz liebe Grüße
@SummerW wir haben uns für eine Ultraschall Flat entschieden . Bin immer so neugierig und die Omis natürlich auch, schon alleine deshalb sind die Bilder so wichtig

Letzte wo war die Nackenfaltenmessung, zum Glück alles OK. Anfang Sep. ist der nä Termin.Bin mal gespannt denn mein FA meinte man könnte wahrscheinlich schon sehen was es wird.
Wie gesagt in bin sehr sehr neugierig

Ganz liebe Grüße
12. Aug 2014 15:00
Hallo 
Wir haben auf Facebook noch ne kleine niedliche Schwangeren Runde von November bis April sollen nicht zu viele werden haben aber noch platz also wenn eine von euch lust hat
schreibt mir ne Privatnachricht mit euren facebook namen ich schick euch dann ne Freundschaftsanfrage und lade euch in die Gruppe ein 
Lg

Wir haben auf Facebook noch ne kleine niedliche Schwangeren Runde von November bis April sollen nicht zu viele werden haben aber noch platz also wenn eine von euch lust hat

Lg
12. Aug 2014 21:08
Hallo ihr lieben..
ich hab meinen KiWa gefunden und gar nicht mal so teuer...hoffe dass das nun klappt
Danke bluesail für seine Offenheit
Drücke fest die Daumen, dass alles gut ist aber meist stimmt das Bauchgefühl ja und du sagtest ja auch dass der erste Schnelltest gut war. Das freut mich. Es kommt so wie es "ihm da oben gefällt"
Gelüste so richtig habe ich keine. Ich esse gerade aber sehr gerne scharf und würzig
Bin gespannt ob mir die Frauenärztin am Donnerstag wieder bestätigen kann, dass es ein Junge wird. dann hätten wir ein Pärchen hier daheim
und das shoppen ginge dann endlich los *hihi* hab schon ein ganz süßen Winteroverall gefunden - da warte ich aber (der ist nämlich blau) - jedenfalls wird der im Februar wohl gebraucht und wenns wieder ein KS wird, was ich sehr stark annehme, wirds ja sogar noch n Januar-Bub (ich hoffe ihr schmeißt mich nun nicht raus)
Überkeit war bei mir auch von einem auf den anderen Tag weg. Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Aber nach einer Fehlgeburt ist man sicher total verunsichert. Alles Gute für dich!
ich hab meinen KiWa gefunden und gar nicht mal so teuer...hoffe dass das nun klappt

Danke bluesail für seine Offenheit

Gelüste so richtig habe ich keine. Ich esse gerade aber sehr gerne scharf und würzig

Bin gespannt ob mir die Frauenärztin am Donnerstag wieder bestätigen kann, dass es ein Junge wird. dann hätten wir ein Pärchen hier daheim

Überkeit war bei mir auch von einem auf den anderen Tag weg. Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Aber nach einer Fehlgeburt ist man sicher total verunsichert. Alles Gute für dich!
12. Aug 2014 22:00
ach so - noch was...hat jemand von euch ein Mädel welches grad bei Gr. 92 ankommt? denn wenn es bei uns ein Junge wird, hab ich jede Menge Klamotten

13. Aug 2014 08:19
Hallo,
da mir persönlich die drei Sono's, die die KK bezahlt auch zu wenig sind, haben wir uns für das Angebot unseres Frauenarztes entschieden. Aller 4 Wochen darf ich zum Baby-TV. war zwar nicht günstig, aber ich bin auch so neugierig
Zum Ende der Schwangerschaft ist es natürlich aller 14 Tage.
Die Nackenfaltenmessung hab ich am 25.08., habe aber ein gutes Gefühl und an dem Tag ist auch ein Termin mit einer Hebamme.
wünsche allen einen schönen Tag
Fenja
da mir persönlich die drei Sono's, die die KK bezahlt auch zu wenig sind, haben wir uns für das Angebot unseres Frauenarztes entschieden. Aller 4 Wochen darf ich zum Baby-TV. war zwar nicht günstig, aber ich bin auch so neugierig

Zum Ende der Schwangerschaft ist es natürlich aller 14 Tage.
Die Nackenfaltenmessung hab ich am 25.08., habe aber ein gutes Gefühl und an dem Tag ist auch ein Termin mit einer Hebamme.
wünsche allen einen schönen Tag
Fenja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...