November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2014 07:36
Re: November-Mamis 2014
musstest du nicht zum bluttest? warum setzt man dich nicht einfach um?
27. Mai 2014 10:48
Naja, blut haben sie mir abgenommen, aber Ergebnisse wurden wohl nur in den MP geschrieben, gesagt haben sie mir nichts. Dürfte ja aber alles in Ordnung sein, sonst hätten sie mir ja was gesagt.
Weil wir das scheinbar nicht machen, die Kollegen umzusetzen..und da letztlich eh jemand neues eingestellt werden muss, machen die das jetzt schon,. Bewerbungen sind auch schon gelaufen und es wird wohl auch schon wer eingestellt.
Außerdem arbeite ich viel viel lieber mit den kleinen, als mit den großen. Dann wäre ich glaube ich nicht mit so viel Eifer dabei als sonst..
Weil wir das scheinbar nicht machen, die Kollegen umzusetzen..und da letztlich eh jemand neues eingestellt werden muss, machen die das jetzt schon,. Bewerbungen sind auch schon gelaufen und es wird wohl auch schon wer eingestellt.
Außerdem arbeite ich viel viel lieber mit den kleinen, als mit den großen. Dann wäre ich glaube ich nicht mit so viel Eifer dabei als sonst..

27. Mai 2014 11:48
28. Mai 2014 22:15
28. Mai 2014 22:16
28. Mai 2014 22:16
28. Mai 2014 22:19
28. Mai 2014 22:20
28. Mai 2014 23:17
Hey Anni, nicht schlimm, ist mir auch schön passiert.
Herzlich willkommen!
Hatte heut wieder eine Untersuchung... War so schön, den Krümel wieder zu sehen. Doch es wollte sich nicht zeigen um zu offenbaren, was es wird..
Auch als die FÄ es ein wenig "geärgert" hat, hat es viel gezappelt,doch die Beine nicht geöffnet

Herzlich willkommen!
Hatte heut wieder eine Untersuchung... War so schön, den Krümel wieder zu sehen. Doch es wollte sich nicht zeigen um zu offenbaren, was es wird..

Auch als die FÄ es ein wenig "geärgert" hat, hat es viel gezappelt,doch die Beine nicht geöffnet

29. Mai 2014 09:30
@ ScottishAmeric
Ich seh gerade im Kalender das es doch eher Mitte Nov ist. Hab mich verguckt
Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber in der Regel wird wohl bei einen geplantdem Kaiserschnitt das Kind 7-14 vor dem ET geholt.
um Wehnen und sonstiges zu vermeiden.
Lg Jacky
Ich seh gerade im Kalender das es doch eher Mitte Nov ist. Hab mich verguckt

Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber in der Regel wird wohl bei einen geplantdem Kaiserschnitt das Kind 7-14 vor dem ET geholt.
um Wehnen und sonstiges zu vermeiden.
Lg Jacky
29. Mai 2014 10:49
Jacqueline, ja, das ist immer so. Es sei denn, du wünscht dir, auf einen geburtsanfang zu warten, damit das kind wirklich bereit ist. das gibt es auch als option
30. Mai 2014 20:26
oh man... in den letzten 2 tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch echt explodiert ist. Ich fühl mich soooo fett 

30. Mai 2014 21:38
FiNiTi1985 hat geschrieben:
> oh man... in den letzten 2 tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch echt
> explodiert ist. Ich fühl mich soooo fett
Hallo liebe November 2014-Mamis,
ich bin eine November 2012-Mami und lese gerne bei euch mit... Da merkt man echt, wie die Zeit vergeht... Wenn eure Kinder geboren werden, feiert meiner seinen zweiten Geburtstag...
@FiNiTi: Ich stand mal bei uns im Schlafzimmer und meinte zu meinem Mann: "Ich sehe meine Füße nicht mehr. Ich bin sooo fett." Er: "Nein, Schatz. Du bist schwanger." "Nein, ich bin fett."
Heute lach ich darüber...
Noch eine schöne Kugelzeit...
> oh man... in den letzten 2 tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch echt
> explodiert ist. Ich fühl mich soooo fett

Hallo liebe November 2014-Mamis,
ich bin eine November 2012-Mami und lese gerne bei euch mit... Da merkt man echt, wie die Zeit vergeht... Wenn eure Kinder geboren werden, feiert meiner seinen zweiten Geburtstag...
@FiNiTi: Ich stand mal bei uns im Schlafzimmer und meinte zu meinem Mann: "Ich sehe meine Füße nicht mehr. Ich bin sooo fett." Er: "Nein, Schatz. Du bist schwanger." "Nein, ich bin fett."

Noch eine schöne Kugelzeit...
30. Mai 2014 21:44
Melly, dieses Gespräch hatte ich wortwörtlich so auch schon mit meinem Mann...
Mein Großer Sohn ist schon 3,5 Jahre alt, bin also eine Dezembermami 2010 gewesen
Mein Großer Sohn ist schon 3,5 Jahre alt, bin also eine Dezembermami 2010 gewesen

1. Jun 2014 20:51
Huhu, melde mich auch mal wieder. Morgen geht's wieder ab zum Baby gucken
Wie geht es euch allen so? Hattet ihr ein sonniges Wochenende?

Wie geht es euch allen so? Hattet ihr ein sonniges Wochenende?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...