Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 09:33
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Morgähn,
ahm meine Mum und ich schauen heute ins Bauhaus (mal schauen was wir finden) bis dahin ist die Sicherung draußen.
Das dass von der Straße kommt glaub ich nicht.
Vllt. hat sich irgendwer an Spaß gemacht und das wo mit rein getan bzw. reingebacken. ?!? Da gibts doch diese Wiener Polizei Serie da kam das Thema auch mal vor.
ahm meine Mum und ich schauen heute ins Bauhaus (mal schauen was wir finden) bis dahin ist die Sicherung draußen.
Das dass von der Straße kommt glaub ich nicht.
Vllt. hat sich irgendwer an Spaß gemacht und das wo mit rein getan bzw. reingebacken. ?!? Da gibts doch diese Wiener Polizei Serie da kam das Thema auch mal vor.
26. Sep 2013 09:35
Oder das Spital redet einfach einen Schas daher, aber gleich bei 2 Tests eher unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite sei froh das es "nur" Cannabis war.
26. Sep 2013 09:46
Bin eigentlich eh froh Das es Nur Das war aber ich mach mir sorgen Das es vielleicht irgendwas war wo auch die kleinen mit gegessen haben oder so
Aber die einen Tabletten die mir verschrieben wurden sind extrem von denen wird man wirklich total müde Und falls man sich hinlegt ist man wirklich gleich weg
Und Andres thema ich bin Grad so stolz auf meine kleine Sie hat vorher ne Scheibe Brot bekommen Und ist auf einmal beim Essen ohne anhalten gestanden obwohl Sie seit gestan erst 7 Monate ist
Aber die einen Tabletten die mir verschrieben wurden sind extrem von denen wird man wirklich total müde Und falls man sich hinlegt ist man wirklich gleich weg
Und Andres thema ich bin Grad so stolz auf meine kleine Sie hat vorher ne Scheibe Brot bekommen Und ist auf einmal beim Essen ohne anhalten gestanden obwohl Sie seit gestan erst 7 Monate ist

26. Sep 2013 10:21
NA Wau da kannst aber auch Stolz sein. wenn meine das macht, macht sie einen Bauchfleck. Aber mit einer Hand anhalten und stehen ist kein Problem.
Und Madame fängt denke ich mal jetzt dann bald mal zum gehen an. Kann aber schon noch ein zeitl dauern.
Ja na hoffentlich sind die Kids nicht betroffen, wurde bei Ihnen kein Harntest durchgeführt? Wahrscheinlich nicht weil du denke ich mal alleine im Spital warst.
Welche Tabletten hast du bekommen? Frisium (Wirkstoff Clobazam) oder Trittico (Wirkstoff Trazodon) sind jetzt die, die mir einfallen und die machen sehr müde.
Ich hoffe Dir gehts bald besser damit du es mit den Tabletten gut sein lassen kannst.
Und Madame fängt denke ich mal jetzt dann bald mal zum gehen an. Kann aber schon noch ein zeitl dauern.
Ja na hoffentlich sind die Kids nicht betroffen, wurde bei Ihnen kein Harntest durchgeführt? Wahrscheinlich nicht weil du denke ich mal alleine im Spital warst.
Welche Tabletten hast du bekommen? Frisium (Wirkstoff Clobazam) oder Trittico (Wirkstoff Trazodon) sind jetzt die, die mir einfallen und die machen sehr müde.
Ich hoffe Dir gehts bald besser damit du es mit den Tabletten gut sein lassen kannst.
26. Sep 2013 10:33
Nein aber ich schau jetzt total ob bei ihnen irgendwas anders ist aber wies Ausschaut ist alles normal
Und ich habe mirtabene bekommen eigentlich ein antidepressiva aber die werde ich noch lange brauchen die sollen gegen Das untergewichtige helfen
Die andren soll ich Nur nehmen falls so eine attacke wieder vorkommt
Und meine Macht urviele bauchplatscher Sie bildet sich immer ein Sie kann ohne anhalten schon gehen
aber eine Hand braucht Sie doch noch Und wenns nicht klappt wird gleich die Wohnung zam gschimpft
Und ich habe mirtabene bekommen eigentlich ein antidepressiva aber die werde ich noch lange brauchen die sollen gegen Das untergewichtige helfen
Die andren soll ich Nur nehmen falls so eine attacke wieder vorkommt
Und meine Macht urviele bauchplatscher Sie bildet sich immer ein Sie kann ohne anhalten schon gehen

26. Sep 2013 12:11
LOL
Okay das mit dem Untergewicht ist blöd. Die meisten meckern über zuviel (ich auch) aber zu wenig ist auch nicht grad gut.
Hast wirklich so starkes Untergewicht das du Tabletten nehmen musst? Zuviel Stress oder familiäre Veranlagung?
Mit 7 Monaten ist sie da aber wirklich schnell dran.
Okay das mit dem Untergewicht ist blöd. Die meisten meckern über zuviel (ich auch) aber zu wenig ist auch nicht grad gut.
Hast wirklich so starkes Untergewicht das du Tabletten nehmen musst? Zuviel Stress oder familiäre Veranlagung?
Mit 7 Monaten ist sie da aber wirklich schnell dran.
26. Sep 2013 12:20
Hallo ihr Lieben,
na die kleine Maus is ja wirklich flott unterwegs!
Bald rennt sie dir davon....
Mit Untergewicht ist wirklich auch nicht zu spaßen
Hast bei der Kleinen auch einen Test machen lassen, ob bei Cannabis nachgewiesen werden kann? Vlt war wirklich irgendwo wer "lustig" und hat wo was reingetan...mensch, da muss man echt schon überall aufpassen, gibts ja gar nicht.
Tobi ist schon superflott jetzt mit dem Laufrad unterwegs
jetzt fahren wir immer mit dem Laufrad in den Kindergarten, weils ihm so gefällt - wir haben es ja nicht weit dahin.
So, die Arbeit ruft.
LG
Isa
na die kleine Maus is ja wirklich flott unterwegs!

Mit Untergewicht ist wirklich auch nicht zu spaßen

Hast bei der Kleinen auch einen Test machen lassen, ob bei Cannabis nachgewiesen werden kann? Vlt war wirklich irgendwo wer "lustig" und hat wo was reingetan...mensch, da muss man echt schon überall aufpassen, gibts ja gar nicht.
Tobi ist schon superflott jetzt mit dem Laufrad unterwegs

So, die Arbeit ruft.
LG
Isa
26. Sep 2013 12:36
Nicht wirklich Stress eher keine Lust zum Essen
Und Ich habe der Ärztin nach einen BMI von 17,3 was nicht gut sein soll aber Ich kenn mich bei BMI nicht wirklich aus
Sie ist bei allen früh dran aber Ich glaub Das ist normal beim 2ten Das es sich alles vom 1ten abschaut
Und Ich habe der Ärztin nach einen BMI von 17,3 was nicht gut sein soll aber Ich kenn mich bei BMI nicht wirklich aus
Sie ist bei allen früh dran aber Ich glaub Das ist normal beim 2ten Das es sich alles vom 1ten abschaut

26. Sep 2013 14:46
Allso so komm ich hier sicher nicht mit
Lol
Wo soll ich anfangen ????
Kenn mich jetzt gar nicht aus !!!
Lol
Lg

Allso so komm ich hier sicher nicht mit

Lol
Wo soll ich anfangen ????
Kenn mich jetzt gar nicht aus !!!
Lol
Lg
26. Sep 2013 14:48
26. Sep 2013 19:01
Also wir sind fix noch dabei, freu mich ja schon voll drauf. Vor allem euch auch mal alle persöhnlich kennen zu lernen. Dann hab ich auch zu jedem (oder leider nur fast allen) auch ein Gesicht. Und wenn man sich gut versteht sind sicher öfter mehr Treffen drinnen.
@Ella wo kennst Dich nicht aus? Vllt. kann man Dir ja helfen bzw. Dich aufklären.
@Boccki
https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
Da hab ich mal auf die Schnelle nachgeschaut. Und du liegst zwischen leicht und mäßig. Also zunehmen würd sich lohnen. Aber das weißt Du bestimmt am besten. Will auf gar keinen Fall Klug-sch...erisch wirken
@Isa
Tobi bleibt auch nicht in seiner Entwicklung stehen, nein,nein. Der wird schon LANGSAM zu einem jungen Mann.
@Regina
Wie gehts Tonia - schon Besserung in Sicht? Hoffe sie ist bald wieder voll und ganz auf Zack.
@Ella wo kennst Dich nicht aus? Vllt. kann man Dir ja helfen bzw. Dich aufklären.
@Boccki
https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
Da hab ich mal auf die Schnelle nachgeschaut. Und du liegst zwischen leicht und mäßig. Also zunehmen würd sich lohnen. Aber das weißt Du bestimmt am besten. Will auf gar keinen Fall Klug-sch...erisch wirken

@Isa
Tobi bleibt auch nicht in seiner Entwicklung stehen, nein,nein. Der wird schon LANGSAM zu einem jungen Mann.
@Regina
Wie gehts Tonia - schon Besserung in Sicht? Hoffe sie ist bald wieder voll und ganz auf Zack.
26. Sep 2013 23:17
Meld mich mal kurz!
wow mit 7Monaten schon!??
also meine war schon früh dran! mit 10 Monaten ist sie frei alleine gegangen
Ich drück dir die Daumen, das das mit dem Cannabis bals vorbei ist und es bei dir wieder bergauf geht! Klingt ja alles nicht gut!!
Und essen solltest aber schon was! Zwing dich mehr dazu, koch was für die Kidds und iß mit, das hilft oft schon!
Dein BMI ist echt schlecht!! Meiner geht grad so
bin leicht im Minus.
@ellanala
das ist schon ok! du musst nicht alles nachlesen, schreib einfach auf die letzten Meldungen deine Antwort und erzähl was neues gibt
so... ja, Tonia gehts gut. Geht seit Di wieder in den Kiga.
da gehen aber grad die Feuchtplattern um
na supa
Mit dem Laufrad würd ich auch gern fahren .... aber sie schafft es nicht so weit, dann müssen wir ja ein Stück mit der UBahn fahren und dann nochmal laufen. Aber es ist schön zu sehen, dass Tobi ein richtiger kleiner Mann ist und soooo schön flott unterwegs ist!
wünsch euch ne ruhige nacht, und nen schönen guten morgen!!

wow mit 7Monaten schon!??

Ich drück dir die Daumen, das das mit dem Cannabis bals vorbei ist und es bei dir wieder bergauf geht! Klingt ja alles nicht gut!!
Und essen solltest aber schon was! Zwing dich mehr dazu, koch was für die Kidds und iß mit, das hilft oft schon!
Dein BMI ist echt schlecht!! Meiner geht grad so

@ellanala
das ist schon ok! du musst nicht alles nachlesen, schreib einfach auf die letzten Meldungen deine Antwort und erzähl was neues gibt

so... ja, Tonia gehts gut. Geht seit Di wieder in den Kiga.
da gehen aber grad die Feuchtplattern um

Mit dem Laufrad würd ich auch gern fahren .... aber sie schafft es nicht so weit, dann müssen wir ja ein Stück mit der UBahn fahren und dann nochmal laufen. Aber es ist schön zu sehen, dass Tobi ein richtiger kleiner Mann ist und soooo schön flott unterwegs ist!
wünsch euch ne ruhige nacht, und nen schönen guten morgen!!
27. Sep 2013 08:30
Guten Morgen,
OCH das ist ja unglaublich - mit den Feuchtplattern.
Aber positiv denken, die lässt sie jetzt (hoffentlich) aus.
OCH das ist ja unglaublich - mit den Feuchtplattern.
Aber positiv denken, die lässt sie jetzt (hoffentlich) aus.
27. Sep 2013 08:54
Das mit 1 wir sind dabei wenn keiner krank wurd 
Bei unsren kiga sind gleich 2 warnungen was um geht läuse und ringelroteln aber die läuse stehen alle 2 Monate da -.-
Und ich ess eh bei allen gekochten mit Und koche Und backe sogar sehr viel aber Gewicht bleibt gleich oder wird weniger o.O

Bei unsren kiga sind gleich 2 warnungen was um geht läuse und ringelroteln aber die läuse stehen alle 2 Monate da -.-
Und ich ess eh bei allen gekochten mit Und koche Und backe sogar sehr viel aber Gewicht bleibt gleich oder wird weniger o.O
27. Sep 2013 09:09
Guten Morgen!!
Hätte da mal eine Frage. Ihr kennt ja sicher liebe Verwandte die vieles besser wissen, oder??!!! Meine Maus bekommt alle drei Stunden etwas zu essen, nun meinen ein paar das ist zu viel und in zu kurzen Abständen. Findet ihr das auch?? Hab mich jetzt mit ihr auch mal auf die Waage gestellt weil der letzte Arzttermin schon so lange her ist. Sie hat 8,1 kg und ich 70 cm groß. Mich macht das irgendwie fertig ich möchte mein Kind ja nicht überfüttern!!!
Was sgat ihr dazu???
Hätte da mal eine Frage. Ihr kennt ja sicher liebe Verwandte die vieles besser wissen, oder??!!! Meine Maus bekommt alle drei Stunden etwas zu essen, nun meinen ein paar das ist zu viel und in zu kurzen Abständen. Findet ihr das auch?? Hab mich jetzt mit ihr auch mal auf die Waage gestellt weil der letzte Arzttermin schon so lange her ist. Sie hat 8,1 kg und ich 70 cm groß. Mich macht das irgendwie fertig ich möchte mein Kind ja nicht überfüttern!!!
Was sgat ihr dazu???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...