Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2013 13:58
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
gut das kann sein das man das ganze etwas lockerer sieht wenn es das zweite ist aber ich kann mich einfach nicht damit anfreuden schon allein wenn ich bei meiner mama bin und die mit ben zu meiner oma geht (wohnt darunter) höre ich ihn nach paar min schon weinen und sobald ich den raum betrete ist alles wieder gut das macht warscheinich auch sehr viel aus das ich das noch nicht möchte..
20. Aug 2013 23:56
Hoffe auch dass diese Nacht besser wird
er will auch seit 2 Tagen nichts essen, steckt sich immer die Finger in den Mund und ist soo müde! Morgens schläft er bis viertel nach 10 (normaler weise bis halb 9) und um 13 Uhr schläft er dann wieder! Ganz ungewöhnlich für ihn! Glaub schön langsam dass der erste Zahn kommt! Ich hoffe dass es nur das ist!

21. Aug 2013 07:49
Guten Morgen allerseits
Hoffe eure Nächte waren angenehm.eveline wie lief es bei euch?
Mira war 20.00Uhr im Tiefschlaf bis 6.30Uhr und nun nach neue Windeln frische Sachen und Flasche schläft unser Schatz auch schon wieder. Ich mache sie immer gleich morgens komplett fertig dann brauch sie gleich nur Jacke an und Mütze auf und dann geht's auch gleich raus zum Blutabnehmen bei mir und dann unsere erste große runde durch den Ort. Allen Guten Tag sagen. Apotheke , Sparkasse , Bäcker, die freuen sich immer schon auf uns. Das ganze passiert 3mal die Woche gleich morgens früh.und nach dem MittagsSchlaf geht's weiter.ich genieße das auch sehr. War sonst immer von morgens bis abends in Salon bei dem schönsten Wetter.
Dann bis später
Hoffe eure Nächte waren angenehm.eveline wie lief es bei euch?
Mira war 20.00Uhr im Tiefschlaf bis 6.30Uhr und nun nach neue Windeln frische Sachen und Flasche schläft unser Schatz auch schon wieder. Ich mache sie immer gleich morgens komplett fertig dann brauch sie gleich nur Jacke an und Mütze auf und dann geht's auch gleich raus zum Blutabnehmen bei mir und dann unsere erste große runde durch den Ort. Allen Guten Tag sagen. Apotheke , Sparkasse , Bäcker, die freuen sich immer schon auf uns. Das ganze passiert 3mal die Woche gleich morgens früh.und nach dem MittagsSchlaf geht's weiter.ich genieße das auch sehr. War sonst immer von morgens bis abends in Salon bei dem schönsten Wetter.
Dann bis später

22. Aug 2013 07:02
Morgen 
Naja unserer Nächte sind nicht wirklich der Hit
er trinkt einmal gegen 1 Uhr und dann so gegen halb 7! Er braucht auch oft seinen Schnuller
ich leben das ja nicht anders, mein großer hat ja bis er 15 Monate alt war ca 8-10 mal aufgeweint nachts!
Schön so ein Morgenspaziergang bei schönem Wetter
find ich Super...
Wir gehn auch meistens vormittags spazieren
das macht einen richtig fit 
Gebt ihr eigentlich schon die Gläschen ab dem 6 Monat? Nachdem wir ja erst vor 4 Wochen mit Beikost begonnen haben, frag ich mich wann ich denn damit anfangen sollte?! Hab gestern mal versucht dem kleinen ein wenig zerdrückte Banane zu geben, aber er hat soo gewürgt

Naja unserer Nächte sind nicht wirklich der Hit

Schön so ein Morgenspaziergang bei schönem Wetter

Wir gehn auch meistens vormittags spazieren

Gebt ihr eigentlich schon die Gläschen ab dem 6 Monat? Nachdem wir ja erst vor 4 Wochen mit Beikost begonnen haben, frag ich mich wann ich denn damit anfangen sollte?! Hab gestern mal versucht dem kleinen ein wenig zerdrückte Banane zu geben, aber er hat soo gewürgt

22. Aug 2013 11:27
Unsere Nacht war schrecklich
gegen ein hab ich ihn dann zu mir ins bett geholt da ging es...
Evelin ich geb sogar schon ab 7 mon da er ja im 7 mon ist... Auch das selbst gekochte lasse ich etwas stickiger ben Mags xD

Evelin ich geb sogar schon ab 7 mon da er ja im 7 mon ist... Auch das selbst gekochte lasse ich etwas stickiger ben Mags xD
22. Aug 2013 13:11
Ach ich bin ich froh das Mira gut durchschläft ausser gestern abend um 20.00Uhr fing sie bitterlich an zu weinen.eine halbe Stunde und hatte Bauchweh. Also Wärmflasche und Bauch massieren mit Öl und kuscheln mit Mama und Papa dann war wieder gut.dann hat sie wieder bis 6.30Uhr geschlafen.
Also habe jetzt auch mit Brei ab dem 7. Monat angefangen(nachmittags Obst mit Quark z.b.) mittags koche ich selbst und verdünne den brei mit FenchelTee aber Mira bekommt schon seid dem Juni brei sonst würde ich noch nicht Brei ab dem 7 Monat geben. Ich habe auch immer 4 Wochen gewartet bis ich wieder eine mahlzeit eingeführt habe.bananne mag Mira nur püriert mit Melone oder Nektarinen . Aber ist ja jedes Kind anders und jedem schmeckt was anderes.Mira mag bis jetzt fast alles.
Also habe jetzt auch mit Brei ab dem 7. Monat angefangen(nachmittags Obst mit Quark z.b.) mittags koche ich selbst und verdünne den brei mit FenchelTee aber Mira bekommt schon seid dem Juni brei sonst würde ich noch nicht Brei ab dem 7 Monat geben. Ich habe auch immer 4 Wochen gewartet bis ich wieder eine mahlzeit eingeführt habe.bananne mag Mira nur püriert mit Melone oder Nektarinen . Aber ist ja jedes Kind anders und jedem schmeckt was anderes.Mira mag bis jetzt fast alles.

25. Aug 2013 10:28
Ja wir füttern noch Gläschen ab den 4ten Monat
in einer Woche oder so werd ich es dann mal mit Stückchen versuchen
Hat übrigens alles Super geklappt mit meinen Geburtstag
die beiden haben Mama nicht ein bisschen vermisst
Mini hat sogar besser geschlafen als zu Hause
trotzdem hab ich mich sooooo auf die beiden gefreut am nächsten Tag 

Hat übrigens alles Super geklappt mit meinen Geburtstag

25. Aug 2013 10:32
Das ist doch gut Evelin das es so gut geklappt hat
Wir haben gestern bilder von uns gemacht voll toll die Fotografin hat ben soooo viel bespaßt das er lacht total süß...

Wir haben gestern bilder von uns gemacht voll toll die Fotografin hat ben soooo viel bespaßt das er lacht total süß...
25. Aug 2013 12:40
Hallooo Mamis,
ich melde mich auch endlich mal wieder
Also meine Maus schläft noch nicht durch...sie wird nachts immer noch 1-2 mal wach aber na ja ich schlafe oft mit ihr abends ein von daher klappt das mittlerweile ganz gut.
Mit Beikost klappt auch gut..sie isst gerne Gemüse und auch mal Reisflocken mit Banane. Ihr macht das Löffeln richtig spass
Bald geht's an den Strand für 7 Tage... hoffe das meine Maus es im Wasser mag. Also baden findet sie toll aber ob sie auch den Pool mag ????
ich melde mich auch endlich mal wieder

Also meine Maus schläft noch nicht durch...sie wird nachts immer noch 1-2 mal wach aber na ja ich schlafe oft mit ihr abends ein von daher klappt das mittlerweile ganz gut.
Mit Beikost klappt auch gut..sie isst gerne Gemüse und auch mal Reisflocken mit Banane. Ihr macht das Löffeln richtig spass

Bald geht's an den Strand für 7 Tage... hoffe das meine Maus es im Wasser mag. Also baden findet sie toll aber ob sie auch den Pool mag ????
25. Aug 2013 12:47
Uuuiii toll
unser fotoshooting war auch so toll
musst dann unbedingt ein Foto hochladen 
Also Tobias liebt den Pool
und auch den See und auch das Meer
wir haben den ganzen Sommer gebadet
kann auch daran liegen dass wir schon mit 4 Monaten Babyschwimmen waren
in 2 Wochen geht's ab in die Babytherme
ich freu mich schon sooooo....
Muss morgen mal die Kinderärztin anrufen und Termine für die beiden Kids ausmachen
der kleine hat mukipass 7-9 Monate Untersuchung und der große mukipass 22-24 Monate 

Also Tobias liebt den Pool

Muss morgen mal die Kinderärztin anrufen und Termine für die beiden Kids ausmachen

25. Aug 2013 12:47
25. Aug 2013 16:17
soooo ich muss euch nur mal schnell ein paar bilder zeigen ienfach hammer
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... dis7qg.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... n92s6w.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ezts9h.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... dis7qg.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... n92s6w.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ezts9h.jpg
25. Aug 2013 19:44
richtig tolle bilder,wir haben auch gutschein für fotoshooting aber wollen das erst machen wenn hendrik richtig alleine sitzen kann
25. Aug 2013 19:52
Das sind wirklich süße Bilder! Wir müssen auch endlich mal zum Fotoshooting.
Justus schläft wieder schlechter... Er wacht jetzt 2-3 Mal in der Nacht auf.
Dann lässt er sich auch nicht mit Schnuller oder Wasser bestechen... Ich glaube, dass es am Zahnen liegt. Hoffffffentlich kommt bald wieder eine normale Phase, wo er nur einmal wach wird. 

Justus schläft wieder schlechter... Er wacht jetzt 2-3 Mal in der Nacht auf.

25. Aug 2013 22:10
Super super süß und voll die schönen augen hat euer Liebling
man sieht das er spass hatte.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...