Juli Mami's 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1482295
2. Sep 2013 20:10
Re: Juli Mami's 2012
Ja stimmt :) Unsere ist immer ungestreift unter der Spülmaschine hindurchgekommen und vor ein paar Tagen ist sie voll draufgerannt. Es hat sie sogar einen Meter zurück gehauen die arme Maus. Muss jetzt aufpassen damit ich immer zu mache, es ist nämlich irgendwie ausserhalb von ihrem Sichtfeld!

Mädels, ich habe heute positiv getestet! Wenn alles normal läuft bekommen wir im Mai unser 2. Babys. :D :D

Grüße
gast.1364941
2. Sep 2013 20:30
Gratuliere!! :D Wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Knuddel dich!!
Natiwe1
2. Sep 2013 23:30
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
gast.1580217
3. Sep 2013 14:05
Hallo Juli-Mamis,

Melde mich auch mal wieder ;)

Meine kleine mausi wächst und gedeiht weiter :) waren letzte Woche impfen. Hat zum Glück alles gut geklappt.
Sie versucht immer mehr ihren Willen durchzusetzen, klappt mal besser mal nicht so gut ;)
Ansonsten läuft sie ja schon länger, fällt aber auch oft genug hin. Ist aber nicht weiter tragisch. Reden tut sie viel, aber nicht unsere Sprache :))) ich hab das Gefühl manchemal eine richtige Unterhaltung mit ihr zu führen bzw. Dass sie mir immer wieder etwas erzählt, aber halt auf ihrer Sprache. Ich warte noch auf ein richtiges " Mama" ;))))

Sonst habe ich heute beim diabetologen erfahren, dass sich doch geostations Diabetes gebildet hat, leider :((( das zieht mich heute etwas runter :((( muss jetzt wieder mehrmals bz Messen etc. Nicht schön. Ich freue mich, wenn ich diese SS hinter mir hab.

@ Tildchen: herzlichen Glückwunsch :) ging doch schnell, oder?? Freut mich :)

So genug von uns. Bis bald. Lg an alle Mamis.
gast.1364941
3. Sep 2013 15:12
Tut mir leid, das zu hören. Aber gut, dass du Bescheid weißt und entsprechend handeln kannst... Weiterhin viel Glück.

Menno, will auch noch mal ein Würmchen... :( Würde lieber früher als später noch mal eins "ansetzen", aber mein Mann will (noch) net.
gast.1482295
3. Sep 2013 16:04
Ja, ging wirklich schnell, haben nicht damit gerechnet. Aber freuen uns natürlich sehr. Oh Schwangerschaftsdiabetes ist nicht so schön, hattest du das bei der letzten SS auch?
Und wie weit bist du eigentlich jetzt?

Ich wollte schon immer nen relativ kurzen Abstand, mein Mann eher nicht. Aber in letzter Zeit war eher er immer der, der davon gesprochen hat... :D Na dann... ;)
gast.1580217
3. Sep 2013 19:40
@Scotgirl: Danke dir :) und Ja du hast Recht, besser man weiss es und behandelt es, als nichts zu wissen.

@Tildchen: In der ersten SS hatte ich es sogar schon um die 25. SS. Aber weil es so früh entdeckt und behandelt wurde, verlief alles gut.
Diesmal habe ich den OGGT schon in der 20.+und 25. SSW gemacht und da war es ok. Nur jetzt in der 32.SSW (ab morgen 33.SSW) ist es doch aufgetaucht :(

Ich muss wirklich sagen,dass es zwischendurch anstrengend ist und wenn ich dann auch noch so einen schlechten Tag habe wie heute,dann könnte ich heulen, aber trotzdem freue ich mich,dass ich schwanger bin und dass wir unsere Familienplanung schnell abschließen können und unser Leben mit unseren Kindern genießen können.

Viel Glück noch und eine angenehme SS :)
gast.862291
3. Sep 2013 20:00
herzlichen glückwunsch zur ss tildchen ein geringen abstand ist echt was tolles, ich sehs ja bei meinen 2, laila ist im juli 3 geworden und lenja eins, die beiden spielen jetzt schon echt super miteinander

zu uns lenja gehts echt super und ist ein kleiner wirbelwind, denn gazen tag ist man damit beschäftigt ihr hinterher zulaufen um zuschauen was sie jetzt schon wieder anstellen will :lol:

zur ss ich habe ja jetzt nur noch 4 wochen vor mir am 2 oktober wird ja dann unsere dritte maus geholt, ich bin aber mitlerweile echt froh wenn die schwangerschaft zu ende ist, da es doch schon ziemlich anstrengend mit 2 kids und dicken bauch ist. aber sonst ist hier ales super
gast.1482295
4. Sep 2013 11:51
Also ich muss euch beiden schwangeren wirklich sehr bewundern...
Ich kann mir vorstellen das es manchmal wirklich sehr anstrengend ist/ war. Meine Kleine ist wirklich sehr pflegeleicht, also eigentlich kann ich mich nicht beklagen und trotzdem hat sie mich manchmal ganz schön gefordert und leicht in den Wahnsinn getrieben. ;)

Also Hut ab... :)

Bin mal gespannt wie es bei mir jetzt wird... Aber die Kleine ist ja zumindest kein Baby mehr, schläft echt gut und kann lange alleine spielen.
gast.1580217
4. Sep 2013 20:28
Tildchen1 hat geschrieben:
> Also ich muss euch beiden schwangeren wirklich sehr bewundern...
> Ich kann mir vorstellen das es manchmal wirklich sehr anstrengend ist/ war.
> Meine Kleine ist wirklich sehr pflegeleicht, also eigentlich kann ich mich
> nicht beklagen und trotzdem hat sie mich manchmal ganz schön gefordert und
> leicht in den Wahnsinn getrieben. ;)
>
> Also Hut ab... :)
>
> Bin mal gespannt wie es bei mir jetzt wird... Aber die Kleine ist ja
> zumindest kein Baby mehr, schläft echt gut und kann lange alleine spielen.

Danke für deine netten Worte. Ich finde man hört solche netten Worte viel zu selten,als Mutter von 2 unter 2 ;)
Entweder man wird bemitleidet oder es wird einem prophezeit,dass alles schwer wird und man es nicht schafft und alles unmöglich ist blablablabla....

Keiner der sagt, das schaffst du schon,haben andere Mütter auch vor dir geschafft...oder etwas ähnliches...hihihi

Ach ich denke ich habe auch eine Pflegeleichte Tochter,zum Glück. Ist zwar auch temperamentvoll und oft nicht aufzuhalten, aber sonst bin ich glücklich mit ihr. Obwohl ....manchmal denke ich wirklich ich werde wahnsinnig, z.B. wenn sie in ihrem Hochstuhl steht und mich anlacht, obwohl ich fast am Durchdrehen bin,weil ich Angst habe sie fällt gleich da raus.....puhhhh....

Wünsche dir ne gute SS :))))
gast.1364941
5. Sep 2013 16:08
Ich wünsche euch beiden alles Gute, und ja, das schafft ihr. Natürlich wird es anstrengend, das ist schon von vorneherein klar, aber ich bin sicher, dass ihr das gut meistern werdet. Ich finde es unmöglich, einer werdenden Mama zu sagen, dass das mit zwei Kindern nicht machbar ist. Solche Sprüche können sich solche Leute echt schenken.

Mein Vorbild ist da meine Oma, die hatte drei Mädchen, jeweils im Abstand von drei Jahren und nen Jungen fünf Jahre nach den Mädels und Haus, Garten, Vieh, Feld und Wingert zu versorgen, während mein Opa aufm Bau gearbeitet hat.
gast.1580217
5. Sep 2013 19:04
scotgirl hat geschrieben:
> Ich wünsche euch beiden alles Gute, und ja, das schafft ihr. Natürlich wird es anstrengend,
> das ist schon von vorneherein klar, aber ich bin sicher, dass ihr das gut meistern
> werdet. Ich finde es unmöglich, einer werdenden Mama zu sagen, dass das mit zwei
> Kindern nicht machbar ist. Solche Sprüche können sich solche Leute echt schenken.
>
>
> Mein Vorbild ist da meine Oma, die hatte drei Mädchen, jeweils im Abstand von drei
> Jahren und nen Jungen fünf Jahre nach den Mädels und Haus, Garten, Vieh, Feld und
> Wingert zu versorgen, während mein Opa aufm Bau gearbeitet hat.

DU hast ja Recht. Es ist machbar. Meine Mutter hat auch 5 Kinder großgezogen und früher ging es immer mit vielen Kinder ....
gast.1482295
5. Sep 2013 22:02
Meine Oma hatte 7 Kinder in 10 Jahren!!! :shock: Heftig oder?
gast.1364941
6. Sep 2013 07:46
Also, damit wäre ich definitiv überfordert. Mal ganz davon abgesehen, dass spätestens beim 3. mein Hämatologe "Stopp" geschrien hätte... Hab mich noch gar net getraut, bei ihm meinen Wunsch nach noch nem Kind anzusprechen, der wird mir vermutlich abraten :(
gast.1413171
6. Sep 2013 10:07
Herzlichen Glückwunsch Tildchen!!!
Ihr schafft das schon!!! Wenn man etwas möchte, dann schafft man das auch!!
Klar wird es manchmal anstrengend werden, aber ich habe von vielen schon gehört, dass wenn die Kinder dann zusammen spielen, es umso schöner ist.

Lukas schnalze jetzt unheimlich gerne :lol:
Wenn wir bei unseren Pferden sind und er mit dem Papa in der Mitte der Halle ist, schnalzt er immer.
Er kommt jetzt auch immer mit der Hundeleine her und möchte mit dem Hund spazieren gehen. :D Das sieht immer total lustig aus. Wenn der Hund losgehen soll schnalzt er auch :lol:
372 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...