Junimamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2013 13:11
Re: Junimamas 2013
hi. jaaaaa fas ist warm bzw diese eckelhaft hohe luftfeuchtigkeit
die kleine ist letze nacht fast jede std. gekommen und hatte durst
ich bin sooo müde und heute einfach froh das die grossen sich ausquartiert haben und mein mann und ich so bis gleich einfach nur auf dem sofa liegen konnten und die kleine maus auch nen ordentlichen mittagschlaf gemacht hat.
evtl sollte ich auch mal ne buddel fencheltee machen und ihr eine alternatieve für unterwegs bieten können.
ja die rasante entwicklung ist immer wieder bestaunendswert. unsere lucy bestaunt redet und lacht auch von tag zu tag mehr und ist mehr wach.
so nun mal aufraffen und fertig machen.. die grossen abholen und zur oma in den garten mit geoossem plantschbecken und grill

die kleine ist letze nacht fast jede std. gekommen und hatte durst

evtl sollte ich auch mal ne buddel fencheltee machen und ihr eine alternatieve für unterwegs bieten können.
ja die rasante entwicklung ist immer wieder bestaunendswert. unsere lucy bestaunt redet und lacht auch von tag zu tag mehr und ist mehr wach.

so nun mal aufraffen und fertig machen.. die grossen abholen und zur oma in den garten mit geoossem plantschbecken und grill

29. Jul 2013 15:54
So mädels......
war heute morgen mal etwas Sport machen....inliner an und ab mit dem Kinderwagen..
HUI ...der Kleine hat sofort geschlafen
Umso mehr es Rappelt umso besser, was ein Kerl...
Nur die Oma´s haben schief geschaut, die haben gedacht "RABENMUTTER"...
Das Wort hat ja zurzeit hier hochkonjunktur...
Das hat so Bock gemacht, endlich was gegen die restlichen Schwabbelkilos was machen
Wenn der Hund von seinem Urlaub wieder bei uns ist...dann kommt der mit....das wird cool....
Wie geht es Euch?
war heute morgen mal etwas Sport machen....inliner an und ab mit dem Kinderwagen..
HUI ...der Kleine hat sofort geschlafen

Umso mehr es Rappelt umso besser, was ein Kerl...

Nur die Oma´s haben schief geschaut, die haben gedacht "RABENMUTTER"...
Das Wort hat ja zurzeit hier hochkonjunktur...

Das hat so Bock gemacht, endlich was gegen die restlichen Schwabbelkilos was machen

Wenn der Hund von seinem Urlaub wieder bei uns ist...dann kommt der mit....das wird cool....
Wie geht es Euch?
29. Jul 2013 19:41
hi jaa ich tuh jetzt auch wieder was gegen die ss kilos
fahrradfahren mach ich schon seit 3 wochen immer mal und nun beginne ich wieder mit muskelaufbau
. hat soooo gut getan heute.
sonst gehts uns gut meine maus mag fencheltee und der pos nebeneffekt sie hat keine bauchweh mehr
gruß janina

sonst gehts uns gut meine maus mag fencheltee und der pos nebeneffekt sie hat keine bauchweh mehr

gruß janina
30. Jul 2013 10:58
Ja meiner kann davon auch super Pupsen
Aber so soll es sein
In 2 Wochen geht es wieder an ins Fitness Studio...ich hoffe das alles klappt, das meine Sis Zeit für meinen Süßen hat, das ich schnell abdüsen kann.
Sonst kommt Abends mein Mann mit...und passt auf.
Gott sei dank haben die da auch eine Kinderbetreuung, aber da gebe ich Ihn erst hin wenn er Größer ist.
Freude Freude.
Bei uns kann sich das Wetter nicht entscheiden....Bewölkt und paar Tropfen und dann voll Sonne.
Raus mit dem Kinderwagen oder nicht

Aber so soll es sein

In 2 Wochen geht es wieder an ins Fitness Studio...ich hoffe das alles klappt, das meine Sis Zeit für meinen Süßen hat, das ich schnell abdüsen kann.
Sonst kommt Abends mein Mann mit...und passt auf.
Gott sei dank haben die da auch eine Kinderbetreuung, aber da gebe ich Ihn erst hin wenn er Größer ist.

Freude Freude.
Bei uns kann sich das Wetter nicht entscheiden....Bewölkt und paar Tropfen und dann voll Sonne.
Raus mit dem Kinderwagen oder nicht

30. Jul 2013 13:29
ja so ist das wetter bei uns die letzten tage auch
aber wird ab do ja wieder besser
ich mach zu hause mein workout mit dem fitness program wo nur mit eigenem körpergewicht gearbeitet wird. studio hab ich etwas über 1 jahr gemacht aber nun wohn ich nicht mehr in direkter nachbarschaft zur familie und mein mann ist noch 1 jahr nur am we zu hause. ich komme so sehr gut klar und ergebnisse waren bisher immer das was ich mir vorstelle

ich mach zu hause mein workout mit dem fitness program wo nur mit eigenem körpergewicht gearbeitet wird. studio hab ich etwas über 1 jahr gemacht aber nun wohn ich nicht mehr in direkter nachbarschaft zur familie und mein mann ist noch 1 jahr nur am we zu hause. ich komme so sehr gut klar und ergebnisse waren bisher immer das was ich mir vorstelle

31. Jul 2013 11:26
ich bin immer so ungeduldig, ich mein es sind ja erst 6,5 wochen nach der Geburt und ich hadere mit mittlerweilen 7 kg....aber meine schönen Sachen
liegen alle unnütz im schrank....

liegen alle unnütz im schrank....

31. Jul 2013 17:26
ja das kenn ich auch. bei mir sinds noch ca 9-10 und meine ganzen schönen sommersachen und zu geizig neue sachen zu kaufen die in nem mon eh nicht mehr passen
ja von mir aus hätt ich auch ausm kh weg ohne ein kg mehr mehr drauf

ja von mir aus hätt ich auch ausm kh weg ohne ein kg mehr mehr drauf
2. Aug 2013 10:18
Mann hatte ich ne geile nacht...der hat so krass geil gepennt...und eben wollte ich den Tag beginnen da hat der mich ausgeschmipft.
Nee...der wollte nur trinken und weiter schlafen.
Ach ja hat noch 2 mal laut gerülpst und gepupst...
.
Gibt es das...hat der mal auf die Uhr geschaut?
Jetzt schläft er wieder....also echt

Der kriegt dafür nachher ein Eis
(oder eher ich-HIHIHI)
Aber psst....jetzt nicht an meine 7 kg erinnern
Hab beim Thema Stille eine Frage eingestellt, könnt Ihr euch ja auch mal ansehen, vielleicht könnte ihr mir helfen?
Sag mal wie groß sind Eure so.
Mein wird jetzt 7 wochen und hat seit der Geburt 1600 gr(5500gr) zugenommen und ist 8 cm (63cm)gewachsen
ich hab ein riesen baby
Nee...der wollte nur trinken und weiter schlafen.
Ach ja hat noch 2 mal laut gerülpst und gepupst...

Gibt es das...hat der mal auf die Uhr geschaut?
Jetzt schläft er wieder....also echt

Der kriegt dafür nachher ein Eis

Aber psst....jetzt nicht an meine 7 kg erinnern

Hab beim Thema Stille eine Frage eingestellt, könnt Ihr euch ja auch mal ansehen, vielleicht könnte ihr mir helfen?
Sag mal wie groß sind Eure so.
Mein wird jetzt 7 wochen und hat seit der Geburt 1600 gr(5500gr) zugenommen und ist 8 cm (63cm)gewachsen

ich hab ein riesen baby
2. Aug 2013 12:36
Heute hatten wir U3...und meine ganzen Sorgen sind -laut meinem Kinderarzt- völlig unbegründet. Gut, mein kleiner Mann hat einen Nabelbruch, aber der heilt sich von selber aus. Gut, mein kleiner Mann hat einen kleinen Knubbel am Kopf hinterm Ohr- auch nicht schlimm. Auch dass Nils schon seine bevorzugte Seite hat und sich gerne 'verdreht' beunruhigt meinen Kinderarzt kein bischen.
Nach der körperlichen untersuchung wissen wir nun daß unser kleiner Schatz völlig symetrisch ist, also die Kopfhaltung und das 'verdrehen' keine körperliche Ursache hat. Auch konnte er keinen Anhaltspunkt für eine Blockade feststellen. Womit wir ihm dann auch den besuch beim Osteopathen ersparen können.
Hüfte auch ok, also alles prima. Ordentlich zugenommen hat er auch: von 3430g Geburtsgewicht auf stolze 5220g und von 53cm auf 57,5 gewachsen.
Am meisten gelitten hat glaub ich seine große Schwester. Die hat so Angst um ihren kleinen Bruder bekommen als der Arzt ihn durch die Luft gewirbelt hat daß sie angefangen hat völlig hysterisch zu weinen die arme Maus. Aber sie hat sich dann auch schnell wieder beruhigt als Nils sich wieder beruhigt hat. Und als Nils dann wieder auf meinem Arm war und sie geschaut hatte ob alles noch dran ist war es wieder ok.
Genießt die Sonne, Mädels...wir müssen heute Abend noch zur Hochzeit von Freunden. Zum Glück ja erst am Abend, aber selbst da wird es ja noch richtig richtig warm sein. Meine armen Männer...da haben wir Mädels es doch mit nem luftigen Kleid oder Rock noch gut getroffen. Und der kleine Nils hat komplett gewonnen, der darf nur im Body an den Feierlichkeiten teilnehmen
Nach der körperlichen untersuchung wissen wir nun daß unser kleiner Schatz völlig symetrisch ist, also die Kopfhaltung und das 'verdrehen' keine körperliche Ursache hat. Auch konnte er keinen Anhaltspunkt für eine Blockade feststellen. Womit wir ihm dann auch den besuch beim Osteopathen ersparen können.
Hüfte auch ok, also alles prima. Ordentlich zugenommen hat er auch: von 3430g Geburtsgewicht auf stolze 5220g und von 53cm auf 57,5 gewachsen.
Am meisten gelitten hat glaub ich seine große Schwester. Die hat so Angst um ihren kleinen Bruder bekommen als der Arzt ihn durch die Luft gewirbelt hat daß sie angefangen hat völlig hysterisch zu weinen die arme Maus. Aber sie hat sich dann auch schnell wieder beruhigt als Nils sich wieder beruhigt hat. Und als Nils dann wieder auf meinem Arm war und sie geschaut hatte ob alles noch dran ist war es wieder ok.
Genießt die Sonne, Mädels...wir müssen heute Abend noch zur Hochzeit von Freunden. Zum Glück ja erst am Abend, aber selbst da wird es ja noch richtig richtig warm sein. Meine armen Männer...da haben wir Mädels es doch mit nem luftigen Kleid oder Rock noch gut getroffen. Und der kleine Nils hat komplett gewonnen, der darf nur im Body an den Feierlichkeiten teilnehmen

2. Aug 2013 15:32
Unser Arzt ist auch so....alles kein Problem
Arm fehlt...macht nix...wächst nach

Arm fehlt...macht nix...wächst nach

2. Aug 2013 15:39
ohh ja wetter wird in vollen zügen genossen
also meine maus passt immernoch je wies ausfällt in 50/56 rein
sie ist nun 7 wochen und 3 tage und ist ca 55,5 und 4,6kg schwer.
find es gerade für ein mädchen gut das sie so langsam zunimmt. und och hab um so länger eine kleine
leonie zu deiner brustwarze würde ich sagen geh mal zum fa damit. sicher kann der dir mehr sagen

also meine maus passt immernoch je wies ausfällt in 50/56 rein

sie ist nun 7 wochen und 3 tage und ist ca 55,5 und 4,6kg schwer.
find es gerade für ein mädchen gut das sie so langsam zunimmt. und och hab um so länger eine kleine

leonie zu deiner brustwarze würde ich sagen geh mal zum fa damit. sicher kann der dir mehr sagen
2. Aug 2013 16:56
ja echt...mist...hab geoogelt nennt man entzündete Mamillen, obwohl mein Satdium wohl noch ganz am Anfang steht.
Muss ich unbedingt behandeln lassen.
Schmier nach dem Stillen übers We eine antibiotische Salbe drauf und mach dir vor dem sTILLEN wieder ab...
guckt mal hier so kann das Enden
http://www.stillen-institut.com/de/wunde-mamillen.html
OHWEI::::
meine ist erstmal nur rot..
ich denke ich hab die falsche Größe beim Abpumpen gehabt und jetzt kann es nicht richtig abheilen.....
Mist verdammter
Muss ich unbedingt behandeln lassen.
Schmier nach dem Stillen übers We eine antibiotische Salbe drauf und mach dir vor dem sTILLEN wieder ab...
guckt mal hier so kann das Enden
http://www.stillen-institut.com/de/wunde-mamillen.html
OHWEI::::
meine ist erstmal nur rot..
ich denke ich hab die falsche Größe beim Abpumpen gehabt und jetzt kann es nicht richtig abheilen.....
Mist verdammter
2. Aug 2013 18:02
3. Aug 2013 13:01
war ja im Kh....ist noch nicht schlimm genug um was zu geben
wenn es quasi eitert oder so aussihet wie auf den Bildern ...dann beomme ich was...ansonsten muss ich damit klar kommen...ja toll ey
ich bin ja mal gespannt wie es wird
so heute ist es ja mal abgekühlt...bei uns war ein riesen Gewitter...der kleine hat bei mir im Bett geschlafen...bei dem Donner konnte er nicht merh richtig in den Schlaf finden...
Da hat heuet morgen der Papa mal eine Rundreise gemacht und ich konnte mal 2,5 Stunden ,ophne Störung, schlafen ahhhhhhhhhhhhh super!!

wenn es quasi eitert oder so aussihet wie auf den Bildern ...dann beomme ich was...ansonsten muss ich damit klar kommen...ja toll ey

ich bin ja mal gespannt wie es wird

so heute ist es ja mal abgekühlt...bei uns war ein riesen Gewitter...der kleine hat bei mir im Bett geschlafen...bei dem Donner konnte er nicht merh richtig in den Schlaf finden...
Da hat heuet morgen der Papa mal eine Rundreise gemacht und ich konnte mal 2,5 Stunden ,ophne Störung, schlafen ahhhhhhhhhhhhh super!!
3. Aug 2013 13:16
Hallo Leonie,
frag doch mal deine Hebamme - die haben meistens gute Tipps und auch oft etwas homöopatisches. Vielleicht hilfts ja und man muss es erst gar nicht schlimmer werden lassen...
frag doch mal deine Hebamme - die haben meistens gute Tipps und auch oft etwas homöopatisches. Vielleicht hilfts ja und man muss es erst gar nicht schlimmer werden lassen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...