Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2013 13:53
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Boah....wie ich hier lese, schlafen eure Mäuse auch sehr gut. Meine hat letzte Nacht von 20 Uhr bis früh um sechs geschlafen!!!! Ich bin gegen halb sechs erstmal gucken gegangen, ob sie noch atmet!
Kann mir jemand sagen, in welchen Abständen die Schübe kommen? Denn ich würde es ja auf einen Wachstumsschub schieben, aber letztes WE hat sie auch lange schlafen, allerdings da mit ner Mahlzeit dazwischen... ???
Kann mir jemand sagen, in welchen Abständen die Schübe kommen? Denn ich würde es ja auf einen Wachstumsschub schieben, aber letztes WE hat sie auch lange schlafen, allerdings da mit ner Mahlzeit dazwischen... ???
2. Jun 2013 15:22
Zwischen der 15-19 und 23-26 ist ein Schub
Also nicht jedes Kind mag Kinderwagen mal mit ner Tage versucht? Meiner mag zum Glück beides
Wir haben es auch total warm voll schön sind auch eben spazieren gegangen obwohl ich krank bin aber ich musste einfach raus
Also nicht jedes Kind mag Kinderwagen mal mit ner Tage versucht? Meiner mag zum Glück beides

Wir haben es auch total warm voll schön sind auch eben spazieren gegangen obwohl ich krank bin aber ich musste einfach raus
2. Jun 2013 16:42
Meine kommt auch wieder in ein Schub man merkt es morgen ist sie 15 Wochen alt. Ihr ist immer langweilig nach kurzer Zeit oder so. Meckert viel
Auch schon probiert da hält sie es fünf Minuten drin aus dann wird geweint. Hoffe das ändert sich wenn sie alt genug für den Kinderwagen in sitzt Position ist. Aber das dauert ja leider noch

Auch schon probiert da hält sie es fünf Minuten drin aus dann wird geweint. Hoffe das ändert sich wenn sie alt genug für den Kinderwagen in sitzt Position ist. Aber das dauert ja leider noch

2. Jun 2013 16:47
2. Jun 2013 17:51
Wir haben zum Glück 2 Autos;-)also im Moment fahre ich auch meistens. Hoffe ja so das das bald besser wird. Vor allem bei dem tollen Wetter.
Bin schon den ganzen Nachmittag Kinder los:-Ddas tut mal richtig gut.
Wenn die kleine gleich zurück kommt wird sie erst mal gebadet und dann geht es ins bett.
Machen eure eigentlich auch schon regelmäßig Mittag schlaf. Finde das ist schon früh bei ihr. Mein erster hat das erst mit knapp einen Jahr gemacht das war damals ein richtiges Kampf.
Aber sie schläft jetzt so halb 10 eine halbe Stunde mittags ab 12 bis halb 3 dann so vier Uhr wieder eine halbe Stunde. Und dann 18Uhr ins bett. Vielleicht liegt es daran das es ein Mädchen ist???
Bin schon den ganzen Nachmittag Kinder los:-Ddas tut mal richtig gut.
Wenn die kleine gleich zurück kommt wird sie erst mal gebadet und dann geht es ins bett.
Machen eure eigentlich auch schon regelmäßig Mittag schlaf. Finde das ist schon früh bei ihr. Mein erster hat das erst mit knapp einen Jahr gemacht das war damals ein richtiges Kampf.
Aber sie schläft jetzt so halb 10 eine halbe Stunde mittags ab 12 bis halb 3 dann so vier Uhr wieder eine halbe Stunde. Und dann 18Uhr ins bett. Vielleicht liegt es daran das es ein Mädchen ist???

2. Jun 2013 18:28
Also Auto fahren mag Sie?? Das ist ja schonmal was
Meiner Macht nur gegen 9 einen schlaf Unterschiedlich lang und sonst am Tag i-wann xD
Meiner Macht nur gegen 9 einen schlaf Unterschiedlich lang und sonst am Tag i-wann xD
2. Jun 2013 19:48
wir haben das löffel erstmal stillgelegt bis die Maus wieder fit ist. Bei sowas und weil sie so klein ist gibts eh nix besseres als Mami
Heute hatte sie wieder 39,7 Fieber
Hab das Gefühl das sie beim Kaka machen tierische schmerzen hat. Armes Ding. Hoffe das wird bald besser, morgen erfahren wir dann was genau los ist.

Heute hatte sie wieder 39,7 Fieber

2. Jun 2013 20:21
Ohje deine Arme Maus
hätte auch füttern still gelegt wurde ihr Blut abgenommen??
Gute Besserung

Gute Besserung
2. Jun 2013 21:15
Nicht so besonders da weint sie zu Anfang auch immer drin aber nicht so lange wie im Kinder wagen:-)
2. Jun 2013 21:27
Ohje Christin das ja echt mies
meiner mag zum Glück alles
Fionasmami steht Ulm eig unter Wasser oder hat man noch trockene Füße?

Fionasmami steht Ulm eig unter Wasser oder hat man noch trockene Füße?
2. Jun 2013 21:46
Hey Mädels...Jacky wünsche dir gute Besserung und hoffe du hattest trotzdem was vom schönen Wetter.
Finoasmami das ist krass zwei Tage hintereinander so hohes Fieber..hoffe die kleine wird schnell wieder munter
christin meine kleine mag den Kinderwagen auch überhaupt nicht..komischerweise ist sie im Maxicosi still wenn ich fahre aber sobald sie länger im Kinderwagen liegt fängt sie an zu schreien ..
Ich war heute den ganzen Tag mit der kleinen draußen. Meine Eltern haben einen tolles Gartenhäuschen..die kleine mochte es total da drin und hat wunderbar Mittagsschlaf gemacht..
Wenn ich mir eure ganzen Beiträge so anschaue bin ich echt neidisch was das schlaf verhalten betrifft..meine kleine wird nachts mind. einmal wach und dann morgens ab 5 wieder ..von durchschlafen kann ich noch träumen
Finoasmami das ist krass zwei Tage hintereinander so hohes Fieber..hoffe die kleine wird schnell wieder munter
christin meine kleine mag den Kinderwagen auch überhaupt nicht..komischerweise ist sie im Maxicosi still wenn ich fahre aber sobald sie länger im Kinderwagen liegt fängt sie an zu schreien ..
Ich war heute den ganzen Tag mit der kleinen draußen. Meine Eltern haben einen tolles Gartenhäuschen..die kleine mochte es total da drin und hat wunderbar Mittagsschlaf gemacht..
Wenn ich mir eure ganzen Beiträge so anschaue bin ich echt neidisch was das schlaf verhalten betrifft..meine kleine wird nachts mind. einmal wach und dann morgens ab 5 wieder ..von durchschlafen kann ich noch träumen

2. Jun 2013 21:49
Meiner wird nachts normal auch einmal wach und dann bis 6 oder 7 Uhr aber das sind baby das sollten wir nicht vergessen..
2. Jun 2013 21:52
Ja natürlich ich will auch gar nicht meckern..gibt schließlich Babys die noch öfters wach werden
bin nur erstaunt darüber das andere das so gut können...aber na ja jedes Baby ist nun ma anders 

2. Jun 2013 22:01
Ganz genau jedes baby ist einfach anders
Naja wir versuchen nun den zweiten Versuch ins bett zu legen er hat was bauchweh da er heute nur einmal in die windel gemacht hat und normal 2-3 mal

Naja wir versuchen nun den zweiten Versuch ins bett zu legen er hat was bauchweh da er heute nur einmal in die windel gemacht hat und normal 2-3 mal

2. Jun 2013 22:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...