Kindertagswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2013 15:30
3. Jun 2013 17:31
Re: Kindertagswichteln
rosa211 hat geschrieben:
> schade das wir noch immer auf ein paket warten
sie hat mir ja versprochen sich heute darum zu kümmern wo das paket steckt und mir die sendungsnummer mitzuteilen
> schade das wir noch immer auf ein paket warten

sie hat mir ja versprochen sich heute darum zu kümmern wo das paket steckt und mir die sendungsnummer mitzuteilen
3. Jun 2013 19:20
4. Jun 2013 16:19
4. Jun 2013 16:28
Hallo ihr Lieben:)
Wie ich hier lese ist das Packet noch immer nicht da...
Leider finde ich die Sendungsnummer nicht mehr und möchte mich dafür entschuldigen...
Und eigentlich war das Packet nicht zu übersehen, da ich es mit Geschenkpapier eingepackt habe..
Ich werde heute noch ein Packet zu Dir Rosa211 schicken als "Ersatz" - Auch ein Foto werde ich hier reinstellen sobald ich es verpackt habe, und nun hoffe ich das dies endlich ankommt! Tut mir Leid...
Viele Liebe Grüße
Wie ich hier lese ist das Packet noch immer nicht da...

Leider finde ich die Sendungsnummer nicht mehr und möchte mich dafür entschuldigen...

Und eigentlich war das Packet nicht zu übersehen, da ich es mit Geschenkpapier eingepackt habe..
Ich werde heute noch ein Packet zu Dir Rosa211 schicken als "Ersatz" - Auch ein Foto werde ich hier reinstellen sobald ich es verpackt habe, und nun hoffe ich das dies endlich ankommt! Tut mir Leid...
Viele Liebe Grüße
4. Jun 2013 16:41
huhu,
mit wem hast du es versendet?
mit hermes,oder?
dann kannst du dort auch anrufen und dich erkundigen wo es ist-man braucht dafür die seundungsnummer nicht unbedingt zu wissen...
ich hoffe nicht das du dhl genommen hast-wir haben einen neuen fahrer und seitdem läuft hier nichts mehr
-ich habe sendungsnummern von paketen die seit 2 wochen!!! laut status immer wieder in das auto ein und ausgeladen werden-angeblich ist es zu voll und kann uns die sachen nicht bringen
unversicherte taschen legt er einfach in den hausflur
,habe mich nun mal wieder bei der post beschwert-ich hoffe es ändert sich bald wieder was
mit wem hast du es versendet?
mit hermes,oder?
dann kannst du dort auch anrufen und dich erkundigen wo es ist-man braucht dafür die seundungsnummer nicht unbedingt zu wissen...
ich hoffe nicht das du dhl genommen hast-wir haben einen neuen fahrer und seitdem läuft hier nichts mehr

unversicherte taschen legt er einfach in den hausflur

4. Jun 2013 18:30
Ohh Ok, ich kümmere mich darum, danke:)
Habe jetzt schnell noch eine kleinigkeit besorgt und hoffe das es ankommt.
Wie kann ich hier ein Bild reinstellen? Damit man mir das auch glaubt
(Sendungsnummer kommt dann in einer stunde ungefähr
)
Habe jetzt schnell noch eine kleinigkeit besorgt und hoffe das es ankommt.

Wie kann ich hier ein Bild reinstellen? Damit man mir das auch glaubt

(Sendungsnummer kommt dann in einer stunde ungefähr

4. Jun 2013 19:55
brauchst du aber wirklich nicht! das eine paket wird sich ja so schnell wieder finden lassen--so lange kann ich warten
würde auch lieber ein paar tage warten bis es wieder da ist und dafür die gewünschten sachen bekommen

würde auch lieber ein paar tage warten bis es wieder da ist und dafür die gewünschten sachen bekommen

6. Jun 2013 13:06
6. Jun 2013 14:13
oh man mädels ich schaff es immoment nicht ständig hier reinzschauen, da wir das reinste kaos auf der baustelle haben
aber BFZ ich bitte dich jetzt hier auch nochmal darum die sendungsnummer für alle zu verfügung zu stellen, damit das hier endlich mal ein gutes ende nimmt
man es kann doch echt nicht sooo schwerr sein
aber BFZ ich bitte dich jetzt hier auch nochmal darum die sendungsnummer für alle zu verfügung zu stellen, damit das hier endlich mal ein gutes ende nimmt
man es kann doch echt nicht sooo schwerr sein

7. Jun 2013 20:27
na toll und nun keine antworten mehr
da kann ich mir schon denken wo das problem liegt

da kann ich mir schon denken wo das problem liegt
8. Jun 2013 23:10
hallo bin wieder aus den Urlaub zurück, danke rosa211 für dein liebes Packet, es war eine Jacke/ Mantel von Jako-o und ein König als Rassel
8. Jun 2013 23:14
Rosa211 hat geschrieben -> vielen dank an gonnersbergwiese: das paket kam heute gerade noch rechtzeitig an 
drin waren: für unsere große ein kitty utensilo und eine hose,für den junior eine nuk-flasche---vielen dank
na das freud uns das es dir gefallen hat das ersatzpacket, schade das das erste nicht angekommen ist.

drin waren: für unsere große ein kitty utensilo und eine hose,für den junior eine nuk-flasche---vielen dank

na das freud uns das es dir gefallen hat das ersatzpacket, schade das das erste nicht angekommen ist.
9. Jun 2013 08:06
@gonnersbergwiese: cool das es euch gefallen hat
hast du bei der post was erreichen können?
ich habe gestern als ich nach hause kam mal wieder einen maxibrief auf den treppen vor unserer eingangstür gefunden
bin sowas von sauer! dann können sie die sachen gleich von der straße aus vom lkw aus vors haus schmeißen
@bfz: was ist denn nun mit hermes? gestern kam überraschend doch mal wieder hermes vorbei und hatte auch gleich 3 pakete(hatte wohl mal wieder einige tage gesammelt gehabt
denn es war das 1. mal das er diese woche hier war
) deins war aber nicht dabei?
gib doch jetzt bitte mal die sendungsnummer! bei hermes kommt der krams nicht weg-die brauchen ja meine unterschrift ums abzugeben
warum meldest du nicht nicht mehr?
frage mich mittlerweile echt ob du vllt. nie was versendet hast

hast du bei der post was erreichen können?
ich habe gestern als ich nach hause kam mal wieder einen maxibrief auf den treppen vor unserer eingangstür gefunden

bin sowas von sauer! dann können sie die sachen gleich von der straße aus vom lkw aus vors haus schmeißen
@bfz: was ist denn nun mit hermes? gestern kam überraschend doch mal wieder hermes vorbei und hatte auch gleich 3 pakete(hatte wohl mal wieder einige tage gesammelt gehabt

gib doch jetzt bitte mal die sendungsnummer! bei hermes kommt der krams nicht weg-die brauchen ja meine unterschrift ums abzugeben
warum meldest du nicht nicht mehr?
frage mich mittlerweile echt ob du vllt. nie was versendet hast

9. Jun 2013 15:02
die post sagt da es als päckchen versendet wurde ist es nicht versichert gewesen, da kann man nicht helfen.
mein Postnitarbeiter hat mir aber gesagt der Empfänger soll sich beschwerren, nicht nur beim Schalter sondern bei der Posthauptfinale der region, schrieftlich, da müssen sie reagieren.
mein Postnitarbeiter hat mir aber gesagt der Empfänger soll sich beschwerren, nicht nur beim Schalter sondern bei der Posthauptfinale der region, schrieftlich, da müssen sie reagieren.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...