Oktober Mamis 2013!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 09:33
Re: Oktober Mamis 2013!
ok und hab ich das richtig gelesen das du 14 kg zugenommen hast....
also ich hab meine bildchen mal gezählt ich habe schon 15 bider von meinem baby, bekomm meistens zwei oder drei wenn ich da bin
bei mir hat man das erste mal in der 16 woche was zwischen den beinchen gesehen ...aber naja siehst de es hat sich dann aber doch anders entwickelt lach
naja mal sehen was beim nächsten mal iss
lg
also ich hab meine bildchen mal gezählt ich habe schon 15 bider von meinem baby, bekomm meistens zwei oder drei wenn ich da bin
bei mir hat man das erste mal in der 16 woche was zwischen den beinchen gesehen ...aber naja siehst de es hat sich dann aber doch anders entwickelt lach
naja mal sehen was beim nächsten mal iss
lg
24. Apr 2013 10:04
ne ich habe keine 14kg zugenommen
, mein sohn wiegt soviel und da er noch nicht laufen will, muss ich ihn meistens tragen, wenn ich iwo hin will.
zugenommen hab ich noch rein garnix, im gegenteil letzten monat mal wieder fast 2kg abgenommen.

zugenommen hab ich noch rein garnix, im gegenteil letzten monat mal wieder fast 2kg abgenommen.
24. Apr 2013 10:09
hihi ok...dann hab ich das etwas falsch verstanden sorry.....war auch ehrlich gesagt etwas überrascht....
trotz der wenigen bilder wünsch ich dir alles gute
lg
trotz der wenigen bilder wünsch ich dir alles gute
lg
24. Apr 2013 10:14
hehe ja wär auch bissl viel 14kg in der 15ten woche
aber ich find es erstaunlich, dass ich abnehme, obwohl ich esse worauf ich gerade lust habe und das is in letzter zeit meistens eis
naja die 8wochen bis zum nächsten ultraschall werden auch schon vergehn und wie sagt man so schön, vorfreude is die schönste freude
ich werd meinen zwerg jetzt mal schön einpacken und einen spaziergang machen, die sonne scheint heute so schön.
LG

aber ich find es erstaunlich, dass ich abnehme, obwohl ich esse worauf ich gerade lust habe und das is in letzter zeit meistens eis

naja die 8wochen bis zum nächsten ultraschall werden auch schon vergehn und wie sagt man so schön, vorfreude is die schönste freude

ich werd meinen zwerg jetzt mal schön einpacken und einen spaziergang machen, die sonne scheint heute so schön.
LG
24. Apr 2013 10:35
24. Apr 2013 12:08
Mein Sohn wiegt 12kg und das ist mir schon viel.
Er möchte auch ständig auf dem Arm, obwohl er schon lange läuft.
Hmmm...man sieht echt wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen.
Ich würde auch lieber etwas abnehmen statt zunehmen
Habe schon ca. 5kg drauf
Esse eigentlich nicht mehr als vor der Schwangerschaft.
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe erst 2 Bilder.
Am 30.04 habe ich den nächsten FA Termin. Bin echt gespannt was es wird.
LG
Er möchte auch ständig auf dem Arm, obwohl er schon lange läuft.
Hmmm...man sieht echt wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen.
Ich würde auch lieber etwas abnehmen statt zunehmen

Habe schon ca. 5kg drauf

Esse eigentlich nicht mehr als vor der Schwangerschaft.
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe erst 2 Bilder.

Am 30.04 habe ich den nächsten FA Termin. Bin echt gespannt was es wird.
LG
25. Apr 2013 09:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich werde heute mit meinem Großen das schöne Wetter genießen!!
Mein Sohn will auch immer nur noch auf den Arm genommen werden.
Vielleicht ist das sooo wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist.
ER ist aber auch so süß, cremt jeden Abend den Bauch ein und redet auch mit dem Bauchzwerg..-
Lg
ich werde heute mit meinem Großen das schöne Wetter genießen!!
Mein Sohn will auch immer nur noch auf den Arm genommen werden.
Vielleicht ist das sooo wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist.
ER ist aber auch so süß, cremt jeden Abend den Bauch ein und redet auch mit dem Bauchzwerg..-

Lg
25. Apr 2013 09:38
Hey!
Mein ET ist der 17.10.
Es ist unser erstes Baby und ich bin 31 Jahre alt.
Am 08.05. ist der nächste Vorsorgetermin und ich hoffe so sehr dass wir dann sehen können ob Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ne Bekannte war vorgestern zum Termin und die soll am 12.10. entbinden, die bekommt ein Mädchen. Desshalb hoff ich so dass wirs dann auch bald wissen.
Ich pöatze vor Neugier!
LG Chrissi
Mein ET ist der 17.10.
Es ist unser erstes Baby und ich bin 31 Jahre alt.
Am 08.05. ist der nächste Vorsorgetermin und ich hoffe so sehr dass wir dann sehen können ob Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ne Bekannte war vorgestern zum Termin und die soll am 12.10. entbinden, die bekommt ein Mädchen. Desshalb hoff ich so dass wirs dann auch bald wissen.
Ich pöatze vor Neugier!
LG Chrissi
25. Apr 2013 09:57
hallo chrissiingillert,
ich drück dir die daumen das man es sieht bei der nächsten vorsorge,
aber wenn ich dir nen tipp geben darf....verlass dich nicht drauf, bei mir ist aus dem jungen jetzt auch ein mädchen geworden...und immer noch sind wir uns ncht wirklich sicher...
aber ich freu mich drauf und hoffe einfach nur das es rund um gesund ist...egal was es wird....
lg
ich drück dir die daumen das man es sieht bei der nächsten vorsorge,
aber wenn ich dir nen tipp geben darf....verlass dich nicht drauf, bei mir ist aus dem jungen jetzt auch ein mädchen geworden...und immer noch sind wir uns ncht wirklich sicher...
aber ich freu mich drauf und hoffe einfach nur das es rund um gesund ist...egal was es wird....
lg
25. Apr 2013 11:09
Das hab ich jetzt schon öfter gehört... Schätze allerdings meine Gyn so ein dass sie nur was sagen würde wenn sie absolut sicher ist. Die ist eher direkt und resolut, viele mögen sie auch nicht, ich komm bestens mit ihr klar und fühl mich auch gut aufgehoben! Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ne pflegerische Ausbildung hab. Vielleicht liegts auch daran...
Glaub ich merk mein Baby auch seit drei Tagen!
Grundsätzlich ist es ja sowieso wurscht was es wird aber ich hätt schon gern en Jungen
Glaub ich merk mein Baby auch seit drei Tagen!

Grundsätzlich ist es ja sowieso wurscht was es wird aber ich hätt schon gern en Jungen

25. Apr 2013 13:03
DiamondA hat geschrieben:
> Da bin ich dann auch mal dabei!
> Jetzt brauch ich auch gar nicht mehr viel schreiben, denn dein Eintrag erklärt genau
> meinen Werdegang!
>
> LG Diamond
Das ist schön, dass Du dich auch nun hierher traust. Hoffe Du kannst Deine Schwangerschaft auch immer mehr genießen und es ist alles in Ordnung;-). Ich hatte letzten Donnerstag wieder eine Ultraschalluntersuchung und als ich sah, dass es der kleinen Krabbe immer noch gut geht habe ich mich soooo gefreut. Ich habe mich nun auch getraut, die Babyabteilungen lächelnd anzuschauen;-) und nicht mehr mit gesenktem Kopf vorbeizusausen.
LG sakon
> Da bin ich dann auch mal dabei!
> Jetzt brauch ich auch gar nicht mehr viel schreiben, denn dein Eintrag erklärt genau
> meinen Werdegang!
>
> LG Diamond
Das ist schön, dass Du dich auch nun hierher traust. Hoffe Du kannst Deine Schwangerschaft auch immer mehr genießen und es ist alles in Ordnung;-). Ich hatte letzten Donnerstag wieder eine Ultraschalluntersuchung und als ich sah, dass es der kleinen Krabbe immer noch gut geht habe ich mich soooo gefreut. Ich habe mich nun auch getraut, die Babyabteilungen lächelnd anzuschauen;-) und nicht mehr mit gesenktem Kopf vorbeizusausen.

LG sakon
25. Apr 2013 17:12
huhu mädels,
hatte heut morgen auch wieder einen Termin, dem Wurm geht es super und ist zeitgerecht entwickelt, leider war der wurm der meinung uns noch nicht verraten zu wollen was es wird und saß gemütlich im schneidersitz im bauch, jegliches ruckeln hat nichts gebracht eher noch das es uns denn rücken zugedreht hat, wenigstens ein schönes bild haben wir bekommen
naja in 4 wochen hat der zwerg es sich hoffentlich anders überlegt und zeigt was es wird dann ist ja schon der nächste große US
hatte heut morgen auch wieder einen Termin, dem Wurm geht es super und ist zeitgerecht entwickelt, leider war der wurm der meinung uns noch nicht verraten zu wollen was es wird und saß gemütlich im schneidersitz im bauch, jegliches ruckeln hat nichts gebracht eher noch das es uns denn rücken zugedreht hat, wenigstens ein schönes bild haben wir bekommen
naja in 4 wochen hat der zwerg es sich hoffentlich anders überlegt und zeigt was es wird dann ist ja schon der nächste große US
26. Apr 2013 07:32
guten morgen ihr lieben...
klasse nacht, ich war viermal zur toilette!
glaube fast dass die natur will dass ich mich ans nächtliche aufstehen gewöhne???
gestern hab ich baby so richtig gespürt. es war toll.
schreibt einer von euch schwangerschaftstagebuch? ich hab jetzt mal angefangen en bisschen was zusammen zu schreiben. aber nicht jeden tag. hal´t zwischendurch und wenn was besonderes ist...
einen schönen tag und liebe grüße
klasse nacht, ich war viermal zur toilette!

glaube fast dass die natur will dass ich mich ans nächtliche aufstehen gewöhne???
gestern hab ich baby so richtig gespürt. es war toll.
schreibt einer von euch schwangerschaftstagebuch? ich hab jetzt mal angefangen en bisschen was zusammen zu schreiben. aber nicht jeden tag. hal´t zwischendurch und wenn was besonderes ist...
einen schönen tag und liebe grüße
26. Apr 2013 08:11
Guten mOrgen an alle!!
Seit ich Schwanger bin hatte ich jetzt schon drei mal so richtig starke Kopfschmerzen. SChlimm ist das kann ich euch sagen...
Sonst hat man einfach eine Tablette genommen und ich nehme ja in der Schwangerschaft nur wenn es wirklich nicht mehr geht!
In der 1. SS habe ich mir immer die Daten notiert wenn was schönes war und das dann zusammen mit den Ultraschallbildern im Fotoalbum festgehalten. Hier werde ich des genau so machen.
Bin jetzt heute in der 18. SSW bin ja mal gespannt wann ich es diesmal erfahre was es wird. Das letzte mal war es in der 23. SSW.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Seit ich Schwanger bin hatte ich jetzt schon drei mal so richtig starke Kopfschmerzen. SChlimm ist das kann ich euch sagen...

In der 1. SS habe ich mir immer die Daten notiert wenn was schönes war und das dann zusammen mit den Ultraschallbildern im Fotoalbum festgehalten. Hier werde ich des genau so machen.
Bin jetzt heute in der 18. SSW bin ja mal gespannt wann ich es diesmal erfahre was es wird. Das letzte mal war es in der 23. SSW.
Wünsche euch einen schönen Tag!!

26. Apr 2013 21:47
Hallo wir melden uns auhc mal wieder.
Also wir waren heute beim arzt hab jetzt fast 1,5 kilo zugenommen uns gehts alle sehr gut. auch unser kleines baby im bauch, unser kleiner wird im juli jetzt 2 und es ist grad sehr anstrengent mit ihm er will nur noch mama und nix anderes. ich darf noch nihct mal aufstehen und schon fängt er an zu schreien als wie ich weg wäre, und nicht mehr alleine schlafen bei nacht zeit 4 wochen kommt er immer nachts zu uns aber ist auch nicht so schlimm. Und nicht mehr alleine manchmal essen da will er wieder gefüttert werden und wir erklären ihm immer wieder das er doch groß ist und das schon kann und schon fängt er wieder an zu schreien. also grad ist das so sagt man was und er will des trotzdem dann schreit er gleich. Und der arzt hat heute noch nuicht genau gesehen was es wird er hat gesagt er will sich noch nicht entscheiden. Verstehen wir weil bei unserem jungen haben sie bis vor 15 minuten gesagt wo ich den kaiserschnitt hatte jetzt hollen wir ihr Mädchen auf die welt, deshalb warten wir einfach ab. wir sagen hauptsache gesund.
so jetzt wieder mal einen langen text geschrieben, ich hoffe es geht euch gut.
Also wir waren heute beim arzt hab jetzt fast 1,5 kilo zugenommen uns gehts alle sehr gut. auch unser kleines baby im bauch, unser kleiner wird im juli jetzt 2 und es ist grad sehr anstrengent mit ihm er will nur noch mama und nix anderes. ich darf noch nihct mal aufstehen und schon fängt er an zu schreien als wie ich weg wäre, und nicht mehr alleine schlafen bei nacht zeit 4 wochen kommt er immer nachts zu uns aber ist auch nicht so schlimm. Und nicht mehr alleine manchmal essen da will er wieder gefüttert werden und wir erklären ihm immer wieder das er doch groß ist und das schon kann und schon fängt er wieder an zu schreien. also grad ist das so sagt man was und er will des trotzdem dann schreit er gleich. Und der arzt hat heute noch nuicht genau gesehen was es wird er hat gesagt er will sich noch nicht entscheiden. Verstehen wir weil bei unserem jungen haben sie bis vor 15 minuten gesagt wo ich den kaiserschnitt hatte jetzt hollen wir ihr Mädchen auf die welt, deshalb warten wir einfach ab. wir sagen hauptsache gesund.
so jetzt wieder mal einen langen text geschrieben, ich hoffe es geht euch gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...