Dezembermamis und die die es werden sollten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Lara-MichelleKlein
24. Jan 2013 11:06
Re: Dezembermamis und die die es werden sollten
Süß eure kleinen.
Ich kann leider keine Bilder ins netzt stellen. Funktioniert mit dem ipad leider nicht :-(
gast.1488701
24. Jan 2013 16:12
hallo ihr lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder, pc war kaputt :x

also uns geht es gut, die maus badet total gerne und jetzt auch schon in der großen badewanne mit dem papa :D

heute waren wir zum rückbildungskurs und zur babymassage. war total toll.
ina ist jetzt schon 8 wochen alt und wiegt stolze 5300 g :shock:
wird langsam schwer aufm arm ;)

eure mäuse sind total süß, ich hoffe es geht euch allen gut.

gvlg fam. krümel
JosiKa
25. Jan 2013 16:52
hey ihr (:

unsere kleine maus schläft tagsüber nicht mehr viel... aber wenn sie schläft liegt sie entweder im Laufstall auf dem Buch oder oder auf dem Sofa. (mit dem Stillkissen drum rum! dann abends so ab 7 oder 8 (kommt auf das letzte mal stillen an ) legen wir sie ins schlaf zimmer in die stubenwiege und wenn wir schlafen gehen kommt sie zu uns ins bettchen (:
ich würde mir nicht so einen kopf machen um den plötzlichen kindstod.... wenn es passieren soll dann passiert es , ob im Elternbett, im beistellbett in der stubenwiege oder vllt sogar wärend der autofahrt etc.pp... es ist ein herzstillstand

eure mäuse sind ja süß :D
hier ist unsere:

http://www.fotos-hochladen.net/view/sam ... z62udl.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/sam ... cjagsh.jpg

bei der U3 ist unsere kleine von 50 auf 53,5 cm gewachsen und von 2700 g bei der entlassung auf 4.350. g schwerer geworden! (:

liebe grüße
Josi + Lilli
gast.1509236
26. Jan 2013 19:52
Hallo,
bin neu hier.

Martin kam am 11.12.2012 auf die welt.
Lara-MichelleKlein
26. Jan 2013 22:05
Na dann herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt
gast.1452481
28. Jan 2013 08:47
Hallo,
bin auch neu hier meine kleine Frieda kam am 28.12.2012 zur Welt :D . Mit 47 cm und 2830g.Komme aus den Raum Mettmann/Velbert kommt vieleicht noch jemand aus der nähe....!!!!
gast.1600448
28. Jan 2013 09:05
Ich bin auch neu hier :)
Mein Sohn Paul kam am 16.12. per Not Kaiserschnitt weil bei der normalen Geburt nicht mehr klar war ob er noch genug Sauerstoff bekommt.
Gott sei Dank ist er gesund, mit 2800g geholt worden. Die Geburt an sich war grauenvoll, ich habe alles an Schmerzmitteln bekommen was ging und auch eine PDA und es hat nichts angeschlagen..
Naja jetzt ist der kleine wohlauf, bekommt abgepumpte Muttermilch, ich fütter allerdings zu weil diese nicht reicht..
Ich bin übrigens aus MV.
Dine2010
30. Jan 2013 08:12
Guten morgen ihr lieben.
Ohh man uns hat s alle erwischt( husten,schnupfen,halsweh) außer jamie der hat bis jetzt noch nix.hoffentlich bleibt das auch so.er war schon krank als er so 3-4 Wochen alt war.er hat mir so leid getan.
An alle neumamis Herzlich willkommen und noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Jo und ansonsten lacht jamie den ganzen Tag.vorallem wenn er Bilder an den wänden sieht.das sieht sooo süß aus. Er schläft seit einiger Zeit nachts super.ich leg ihn Ca.um 21 und dann fütter ich in zwischen 3 und 4.dann schläft er bis 8 Uhr ungefähr.passt perfekt weil die große auch um sie Zeit aufsteht.
Ich musste leider abstillen weil das saugen ja zu anstrengend war von Anfang an und as und er wollte immer mehr essen so das ich mit dem abpumpen nicht hinterher kam und die Brust hat ziemlich gelitten durchs pumpen.naja ich finde es zwar schade abermir gehts jetzt doch besser.so hab ich auch wieder mehr Zeit für kayla.sie ist ne super große Schwester.naja bis jetzt.
Wie siehts bei euch mit den größeren aus? Eifersucht?
Pinkie82
30. Jan 2013 14:40
Hallo Alle zusammen!

Ich bin neu hier^^

Mein kleiner kamm am 4.Dezember per Notkaiserschnitt zur Welt, 15min nach mein Geburtstag :D (hatte eine schwere Schwangerschaftsvergiftung, lagen beide danach erstmal auf Intensiv).

Gewicht: 2253g
Läng: 50cm

Nun geht es uns beiden wieder gut und wir sind nun entlich daheim! ;)
Den Papa freit es auch, er ist total vernarrt in den kleinen!!! :D

Lg.
Dine2010
31. Jan 2013 07:41
Hallo pinkie.
Noch ein mini Mann,herzlich willkommen.
Lara-MichelleKlein
1. Feb 2013 13:48
Bei i s geht's eigentlich mit der Eifersucht. Die Große verhält sich zur zeit nur wie ein baby, spuckt, geht nicht mehr aufs Töpfchen, krabbelt auf dem Boden.....
Aber sonst ist sie ne tolle Größe Schwester.
gast.891444
1. Feb 2013 21:19
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> Bei i s geht's eigentlich mit der Eifersucht. Die Große verhält sich zur
> zeit nur wie ein baby, spuckt, geht nicht mehr aufs Töpfchen, krabbelt auf
> dem Boden.....
> Aber sonst ist sie ne tolle Größe Schwester.

Hallo
bei uns so ähnlich:-)
Sie krabbelt,brabbelt,sitzt im Maxi Cosi oder Wippe-manchmal ist es echt anstrengend,aber sonst liebt sie ihn sehr:-)
gast.891444
1. Feb 2013 21:29
Hallo
Nachdem es uns langsam etwas besser geht,da wir schlimme Erkältung hatten-geht es wieder bergauf,denn stillen und Fieber haben macht kein Spaß...Und Nachts 2 Kinder bei sich haben!!

Ansonsten ist Hannes überwiegend ein ruhiger,außer das er ab und zu wegen den Blähungen nicht zur Ruhe findet....

Bei der U3 waren wir gestern mit 6 einhalb Wochen..er wog 5,600gr und ist 61cm groß...
Ja er macht sich gut:-)

Das Stillen hat sich etwas eingespielt,aber er bekommt auch 2 Flaschen,da ich meine Abends zu wenig zu haben und ich weiß nicht ob ich noch lange stillen möchte...
Rhytmus haben wir noch keinen,damit fangen wir frühestens mit 3 Monaten an:-)
Und habt ihr schon einen bestimmten Rhytmus?
LG
gast.1488701
3. Feb 2013 18:50
hallo ihr lieben,

bei uns klappt es noch gut mit dem stillen

@dine: tut mir leid das es bei euch mit dem stillen nicht mehr so klappt, aber wenn es euch gut geht ist das sie hauptsache und du hast ja auch einige wochen jetzt gestillt :)

langsam fängt Ina an länger zu schlafen, den einen abend ist sie um halb neun eingeschlafen und morgens um halb sechs erwacht, da hatte ich aber einen schock, zwischen durch hab ich immer wieder gehorcht ob sie noch atmet :shock: daran muss man sich auch erst mal gewöhnen wenn die mäuse so lange schlafen.
wir haben seid zwei tagen wieder bessere Laune da Ina ihren 2. entwicklungsschub überstanden hat :P , ich habe mir das buch ( oje ich wachse ) gekauft. Das ist wirklich super und stimmt fast über ein.
Pinkie82
5. Feb 2013 22:41
Dine2010 hat geschrieben:
> Hallo pinkie.
> Noch ein mini Mann,herzlich willkommen.

Hallo und Danke!!!^^ Dine2010
148 Beiträge
loading 19543...