Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1045286
17. Nov 2012 10:22
Re: Februarmamis 2013
Da hast du recht jacky, aber auf die Frage wie es euch heute so geht kann man kaum was falsches antworten ;)
gast.1481665
17. Nov 2012 11:32
Das stimmt aber dann war da vll etwas anderes wo man sich drauf konzentriert hat und hat das dann vergessen :-) ich denke das sollte man nicht böse nehmen :-)

Ich will Bilder erst Anfang januar machen werde wohl auch 2 mal machen da ein Kumpel das auch macht
gast.874951
17. Nov 2012 12:28
joa seh ich auch so. auf meine sachen reagiert auch nicht jeder :D:D:D

das ding ist es gibt halt solche die stellen einmal ne frage und es gibt solche die an einem tag 3 seiten voll schreiben :lol:

da blick ich dann nich mehr durch ;)
ich hatte hja auch schon vor zeiten mal ein babywichteln vorgeschlagen unter uns.

ich bin auch schon lange hier dabei und trotzdem bekomm ich nicht immer ne antwort, aber so sind unsre homone eben :oops:
gast.1481665
17. Nov 2012 14:57
Also ich will baby wichteln machen :-)
gast.1490456
17. Nov 2012 16:26
also ich will ca mitte januar bilder machen mit meinem mann zusammen...macht ihr allein oder mit mann?

wegen dem nicht antworten? denke wir sollten da nicht zu empfindlich sein...jeder bekommt mal ne antwort mehr...denke es meint keiner böse wenn er nicht antwortet aber immer weis man auch nichts zu schreiben...also lassen wi uns nicht von den hormonen provozieren :lol: LG
MausundSpitzmaus
17. Nov 2012 16:31
witzig, ich hab gerade heute im Internet mal nach einem Fotografen gesehen:-) Möchte das mit meinem Mann machen, also auch irgendwann im Januar. Aber aua ist das teuer...
gast.936026
17. Nov 2012 20:53
Hallo mädels,

da ich ja ende februar ausgerechnet bin werd ich erst im februar zum fotos machen gehen,wollte ein paar bilder mit mann und tochter-also familie und allein machen.

MausundSpitzmaus- ich habe mich bei meiner ersten ss auch auf den hintern gesetzt von wegen teuer, aber vergleichen hilft,hab seid dem einen tollen fotografend der auch bei unserer hochzeit da war und halt die ss-serie gemacht hat.habe deim ersten termin auch ganz frech gefragt ob man da was am preismachen kann und er kam mir damit entgegen.also freh fragen kostet ja nix :D

Susan2012-sorry aber hast wohl nicht gesehen das ich dir geantwortet habe.tja ich denke so ist das im forum,der eine schreibt was und der andere antwortet darauf oder halt nicht.doch wenn man hier einen"persönlich"mit namen anschreibt bekommt man zu größten teil ne antwort. :D

sorry wenn ich so doof frage a wie genau funktioniert das wichteln denn?hab da keine erfahrungen mit.
lg Kathi
gast.936026
17. Nov 2012 20:55
oh man ey sorry wegen den ganzen tipp - fehlern :D :oops: :oops: :oops: :oops:
MausundSpitzmaus
17. Nov 2012 22:48
so, ich beziehe mich nun ausdrücklich auf das Wichteln:-)
Mit irgendjemandem hatte ich ja schon mal ein bisschen was besprochen und ich dachte mir gerade, wenn einer nicht einfach anfängt, zeredet sich das nun wieder.. daher hab ich einen doodle für uns angelegt.
Für alle die nicht wissen was das ist: ein Terminplaner. Ihr tragt euch unter dem Link: http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh
in eine Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt. Stichtag 10.12.
Ich lose dann eure Namen und gebe jedem eine Wichtelpartner.
Ihr müsstet mir dann noch eure Adressen schicken, damit der Wichtel das Paket auch abschicken kann.
Am unteren Rand des Doodlefensters ist ein Feld für Kommentare, wenn ihr noch eine Idee habt.
Ich freu mich:-)
gast.874951
17. Nov 2012 23:55
genau. maus hat das gut erklärt...allerdings sollten wir uns auf die höhe zb.10 Euro + vesand, des geschenkes einigen und ich würde schwerpunkt nachwuchs und schwangerschaft vorschlagen.

stichtag 10.12 bedeutet das man dann seinen jeweiligen zu beschenkenden von maus erfährt, aber selbst natürlich nicht preis gibt wen man beschenken darf. Wir habe nes immer so gemcht das wir einfach eine Adresse bekommen haben und den Namen aber keinen Nichnamen so wusste man auch nicht wen man bewichtelt :D

Aber das können wir bis dahin ja alles besprechen.

Bei dem wichtelgeschenk kann man auch gebrauchte sachen reinlegen in diesem gewissen wert, allerdings neuwertig, sachen die ihr eurem baby noch geben würdet bzw anziehen würdet (schnuller usw müssen neu sein) das sind solche dinge die eigentlich für jeden klar sind, aber man hat leider schon viel erlebt.

Es ist eine schöne Sache sich beschenken zu lassen und zu schenken, ich finde sowas immer schön :)
gast.1481665
18. Nov 2012 09:45
soooo habe mich dann mal zum wichteln eingetragen...
unsere möbel sind alle daaa :-) zum glück
gast.1490456
18. Nov 2012 10:28
das klingt doch super hab mich auch gleich eingetragen :)
gast.1481665
18. Nov 2012 10:50
Was auch cool wäre wenn wir nur die namen erfahren wenn man wenn es bekannt ist das Geschlecht erfahren würde
MausundSpitzmaus
18. Nov 2012 12:41
Jacky, das kapier ich nicht! :-P
gast.1481665
18. Nov 2012 14:49
Lol das wenn wir nur Namen und Adresse bekommen und nicht den nickname das dann einfach dazu geschrieben wird was für ein Geschlecht der jenige erwartet (falls man es weiß)... Damit man sich bisschen danach richten kann wenn man etwas kaufen tut
2254 Beiträge
loading 19541...