Juni Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2012 14:05
Re: Juni Mamas 2013
Ich muss auch am Mittwoch zum FA und bin so aufgeregt was man da so sieht. Beim letzten Besuch sah man leider nur eine stark aufgebaute Schleimhaut. So langsam fangen meine Brüste an weh zutun und ich könnte den ganzen lieben Tag im Bett oder auf der Couch liegen
Müdigkeit lässt grüßen

28. Okt 2012 07:12
Guten Morgen...
Ich bin froh hier von allen das zu lesen wie es mir auch geht.
Bei meinem FA konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen und in 2 Wochen gibt es nähere Infos.
Und das Thema Müdigkeit bringt meinen Mann zum Wahnsinn...Ich muss sagen, dass ich sehr viel arbeite, sprich 12-14 Stunden am Tag und den Rest esse ich schnell was zu Hause und schlafe dann 10 Stunden...also wird zu Hause nicht mehr gesprochen.
Übelkeit kommt erst jetzt die letzten TAge abends, vorher war da gar nichts.
An die jungen Mütter muss ich sagen Respekt, ich war mit 20 oder jünger noch gar nicht so erwachsen, mich noch um nen weiteres Menschlein kümmern zu können. Und dann mit seinem Kind beruflich weiter zu machen finde ich toll.
Wie sieht es bei euch mit Sport aus? Schwimmen gehen wie vom FA empfohlen? Ich werde das heute auf jeden Fall mal machen...
Lieben Gruß
Ich bin froh hier von allen das zu lesen wie es mir auch geht.
Bei meinem FA konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen und in 2 Wochen gibt es nähere Infos.
Und das Thema Müdigkeit bringt meinen Mann zum Wahnsinn...Ich muss sagen, dass ich sehr viel arbeite, sprich 12-14 Stunden am Tag und den Rest esse ich schnell was zu Hause und schlafe dann 10 Stunden...also wird zu Hause nicht mehr gesprochen.
Übelkeit kommt erst jetzt die letzten TAge abends, vorher war da gar nichts.
An die jungen Mütter muss ich sagen Respekt, ich war mit 20 oder jünger noch gar nicht so erwachsen, mich noch um nen weiteres Menschlein kümmern zu können. Und dann mit seinem Kind beruflich weiter zu machen finde ich toll.
Wie sieht es bei euch mit Sport aus? Schwimmen gehen wie vom FA empfohlen? Ich werde das heute auf jeden Fall mal machen...
Lieben Gruß
28. Okt 2012 08:36
Guten morgen
Ich dachte ich trete euch auch bei. Werde wahrscheinlichn ganz knapp eine Juni Mama werden. Mein et ist der 30.5.
Bin somit schon ein wenig weiter wie ihr. Kann euch aber echt beruhigen, macht euch keine sorgen wenn ihr zum arzt geht und man nur die frucht höle sieht.
Ich habe meine Schwangerschaft sehr früh. Bemerkt da mir breits vor ausbleiben der regel schlecht war. Bin dann zum arzt der sagte dann im ultraschall ist nix zu sehen und somit nicht schwanger. Mittlerweile haben ich meinen fa zum dritten mal gewechselt und jetzt ist alles ok
Ich bin ubrignes 26 und es ist mein erstes baby.
Allen mamas alles gute

Ich dachte ich trete euch auch bei. Werde wahrscheinlichn ganz knapp eine Juni Mama werden. Mein et ist der 30.5.
Bin somit schon ein wenig weiter wie ihr. Kann euch aber echt beruhigen, macht euch keine sorgen wenn ihr zum arzt geht und man nur die frucht höle sieht.
Ich habe meine Schwangerschaft sehr früh. Bemerkt da mir breits vor ausbleiben der regel schlecht war. Bin dann zum arzt der sagte dann im ultraschall ist nix zu sehen und somit nicht schwanger. Mittlerweile haben ich meinen fa zum dritten mal gewechselt und jetzt ist alles ok

Ich bin ubrignes 26 und es ist mein erstes baby.
Allen mamas alles gute

28. Okt 2012 08:47
guten morgen
also zu thema sport ich habe vorher regelmässig (zu hause) meine kraft usw übungen gemacht und werde es jetzt auf schwangerschaft´s pilates umstellen und werde dann wohl auch versuchen regelmässig 1x die woche schwimmen zu gehn.
also zu thema sport ich habe vorher regelmässig (zu hause) meine kraft usw übungen gemacht und werde es jetzt auf schwangerschaft´s pilates umstellen und werde dann wohl auch versuchen regelmässig 1x die woche schwimmen zu gehn.
28. Okt 2012 09:16
28. Okt 2012 16:10
Ich muß Donnerstag zum Arzt und bin auch schon ganz gespannt,beim letzten mal auch nur eine Fruchthöhle.Aber dann bin ich schon 7+3,da müßte ein Herzschlag drin sein
!Im moment ist trotz meiner stillen Geburt letztes Jahr die Freude noch größer als die Angst!

28. Okt 2012 20:20
katharina883 hat geschrieben:
> mein baby soll am 21 juni kommen
ich freue mich schon
>

hä freuste dich nicht

> mein baby soll am 21 juni kommen

>

hä freuste dich nicht

28. Okt 2012 23:07
Guten Abend ihr,
Hoffe ihr hattet ein schönes entspanntes Wochenende?! Heute war der erste Tag seit Wochen wo es mir mal richtig gut ging. Habe mich heute mal nicht schwanger gefühlt
Aber ich habe heute festgestellt ich bin schwanger und zwar optisch. Ich habe schon einen richtigen Bauch
so sah ich ich ca ende 4. Monat in der 1. Ss aus.wow ich war richtig platt. Freu mich natürlich total über die Mini Kugel und bin gespannt ob ich meinen 1. Babybauch vom maß her übertreffe.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Hoffe ihr hattet ein schönes entspanntes Wochenende?! Heute war der erste Tag seit Wochen wo es mir mal richtig gut ging. Habe mich heute mal nicht schwanger gefühlt

Aber ich habe heute festgestellt ich bin schwanger und zwar optisch. Ich habe schon einen richtigen Bauch

Wünsche euch eine gute Nacht.
29. Okt 2012 11:23
Huhu
ich werde auch eine Juni Mama
Bin heute in der 10. ssw und der Geburtstermin ist der 03.06.13
Ich bin 22 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft...
Geht es euch auch so, dass ihr es kaum erwarten könnt die ersten körperlichen veränderungen zu spüren???
PS. Alles alles liebe an alle werdenden Mütter
ich werde auch eine Juni Mama

Ich bin 22 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft...
Geht es euch auch so, dass ihr es kaum erwarten könnt die ersten körperlichen veränderungen zu spüren???
PS. Alles alles liebe an alle werdenden Mütter

29. Okt 2012 15:06
huhu
also zum glück merk ich bisher nur weniger körperliche veränderung. wäre mir jetzt schon zu früh
. was ich aber merke sind stimmungsschwankungen. bin so schnell auf 180
ich bin trotz dritter ss soo gespannt. grad weil ich schon ne juni mama bin am 1.6 hat meine große geburtstag
also zum glück merk ich bisher nur weniger körperliche veränderung. wäre mir jetzt schon zu früh

ich bin trotz dritter ss soo gespannt. grad weil ich schon ne juni mama bin am 1.6 hat meine große geburtstag

29. Okt 2012 20:41
Hi ihr Lieben,
es werden ja von Tag zu Tag mehr, das ist echt super. Umso mehr können wir uns austauschen
Meine Bedenken bzw. Enttäuschung von Freitag sind auch wieder ziemlich verflogen. Ich hab soviele SS-Beschwerden auf einmal, dass einfach alles gut sein muss..
Ich hab immer noch diese Übelkeitsattacken, die immer ganz plötzlich aus dem Nichts kommen, ich bin abends dermaßen fertig, dass ich mich in keinster Weise mehr bewegen möchte, sobald meine Große im Bett ist und diese Symphysenschmerzen bringen mich um den Verstand. Stimmungsschwankungen kündigen sich auch langsam an und ich find mich selbst unausstehlich...
Werd mich auch dementsprechend jetzt in mein Bett trollen und mich freuen, dass es morgen nur noch ein Tag weniger ist bis zum nächsten FA-Termin.
Liebe Grüße
es werden ja von Tag zu Tag mehr, das ist echt super. Umso mehr können wir uns austauschen

Meine Bedenken bzw. Enttäuschung von Freitag sind auch wieder ziemlich verflogen. Ich hab soviele SS-Beschwerden auf einmal, dass einfach alles gut sein muss..

Werd mich auch dementsprechend jetzt in mein Bett trollen und mich freuen, dass es morgen nur noch ein Tag weniger ist bis zum nächsten FA-Termin.
Liebe Grüße
30. Okt 2012 10:25
@2nina85
ich freu mich schon auf den dicken Bauch=)
Vielleicht kommt das 2. Kind ja auch am 1.6 oder für wann bist du ausgerechnet????
ich freu mich schon auf den dicken Bauch=)
Vielleicht kommt das 2. Kind ja auch am 1.6 oder für wann bist du ausgerechnet????

30. Okt 2012 11:11
Hallo Juni-Mamis!
War heute beim FA, bin jetzt 7+0 und das Herz meines Baby schlägt
Leider bin ich seit gestern voll krank und mir gehts richtig schlecht, dann kommt noch die Übelkeit dazu
Wünsche euch eine schöne Woche
War heute beim FA, bin jetzt 7+0 und das Herz meines Baby schlägt

Leider bin ich seit gestern voll krank und mir gehts richtig schlecht, dann kommt noch die Übelkeit dazu

Wünsche euch eine schöne Woche
30. Okt 2012 14:38
30. Okt 2012 19:48
@ Dani&Jamie: Ich freu mich echt für Dich! Das ist toll, dass Du jetzt Gewissheit hast, dass alles sich zeitgerecht entwickelt. Hoffe bei mir geht alles auch so aus.
Und außerdem: Gute Besserung!
Und außerdem: Gute Besserung!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...