Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 20:21
Re: Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
ich musste auch an den wehentropf der hat echt gestört muss ich sagen
zählt der denn auch schon zur einleitung?
ich war auch kurz davor ne pda haben zu wollen weil mein mann meinte wenn du jetz schon so dolle schmerzen hast lass dir lieber was geben da wussten wir aber nicht das kurz danach die maus schon da war also doch keine pda gebraucht
hätte ich auch nicht wirklich gewollt hätte bestimmt vor der nadel im rücken mehr angst gehabt

zählt der denn auch schon zur einleitung?

ich war auch kurz davor ne pda haben zu wollen weil mein mann meinte wenn du jetz schon so dolle schmerzen hast lass dir lieber was geben da wussten wir aber nicht das kurz danach die maus schon da war also doch keine pda gebraucht

5. Okt 2012 08:49
sooo schlimm war die pda nicht:) also fand ich:D
ich hab die wehen die aufm ctg nru so n minihügel gemacht haben schon als sehr schmerzhaft empfunden und danach waren die jede minute doppelt so hoch..
ich hätt so geflucht glaub ich:Dich war nach den 2,5 tagen dauer wehen kaputt
ich hab die wehen die aufm ctg nru so n minihügel gemacht haben schon als sehr schmerzhaft empfunden und danach waren die jede minute doppelt so hoch..
ich hätt so geflucht glaub ich:Dich war nach den 2,5 tagen dauer wehen kaputt

5. Okt 2012 15:17
na nach 2,5 tagen
wehen hätte mir die pda bestimmt auch nix mehr ausgemacht
wow ganz schön lange hast du ausgehalten!

wow ganz schön lange hast du ausgehalten!
6. Okt 2012 13:37
Hallo Leute, wollte mich erstmal für die nächsten n
Wochen verabschieden, weil wir in unsere heimat fahren. Bin Mitte November wieder da
Wochen verabschieden, weil wir in unsere heimat fahren. Bin Mitte November wieder da

8. Okt 2012 18:29
Ja hier sind auch 20er Mamies
Bin 24 und habe einen Sohnemann von 7 Wochen 

8. Okt 2012 22:42
9. Okt 2012 09:26
@xHexeX mein kleiner is auch 5 monate:)
@jenni: jaa es war nich so einfach und ich hab auch am 2 tag so geflucht und meine hebamme angefleht sie soll was machen.. aber konnte sie nicht..erst musste der muttermund auf:D
ich hab auch jede mla wo wir ins krankenhaus gefahren sidn unter tränen gesagt ich kann nicht mehr ich will n kaiserschnitt:D
@jenni: jaa es war nich so einfach und ich hab auch am 2 tag so geflucht und meine hebamme angefleht sie soll was machen.. aber konnte sie nicht..erst musste der muttermund auf:D
ich hab auch jede mla wo wir ins krankenhaus gefahren sidn unter tränen gesagt ich kann nicht mehr ich will n kaiserschnitt:D
9. Okt 2012 10:28
über unsere katastrophen schock geburt reden wir besser mal nicht sag nur rieseb schock
9. Okt 2012 10:40
11. Okt 2012 10:11
ich habe wehen bekommen im 6 schwangerschaftsmonat. ab da war ich im kh und durfte nur liegen. nach 2 monaten dauer kh haben meine nerfen verrücktgespielt. ich habe einen nerfenzusammen bruch bekommen und habe dabei einen krampfanfall bekommen.ab da weis ich leider nichtsmehr. ich weis dann nur noch als ich aufwachte lag ich auf der intensivstation. mein bauch tat höllich weh und als ich mit der hand über den bauch strich merkte ich das ich nicht mehr schwanger war und ich einen kaiserschnitt hatte. ich bin ausgerastet habe die intensivstation zusammengeschrien ich wusste nicht wo ist mein kind lebt es, was ist es und was ist überhaupt passiert.
die leute von der intensiv konnten mir auch keine auskunft geben und mein mann durfte nicht zu mir
nach 2 tagen durfte ich dann wieder auf die gynstation. und da habe ich dann zum ersten mal meinen sohn gesehen. er lag im brutkasten hatte eine magensonde und eine infussionsnadel im kopf. aber er war mein kleiner sonnenschein es ging im gut und 2 wochen später durften wir beide heim.
jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter und neugiriger junge der gerade seine stimme entdeckt hat und wie ein wasserfall prappelt.
die leute von der intensiv konnten mir auch keine auskunft geben und mein mann durfte nicht zu mir

nach 2 tagen durfte ich dann wieder auf die gynstation. und da habe ich dann zum ersten mal meinen sohn gesehen. er lag im brutkasten hatte eine magensonde und eine infussionsnadel im kopf. aber er war mein kleiner sonnenschein es ging im gut und 2 wochen später durften wir beide heim.
jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter und neugiriger junge der gerade seine stimme entdeckt hat und wie ein wasserfall prappelt.

11. Okt 2012 11:16
das is ja schlimm
und wegen dem krampfanfall haben sie ihn gleich geholt oder wie?
wieso durfte dein mann denn nichmal zu dir
dann ging es deinem kleinen wenigstens gut wenn ihr so schnell nachhause durftet

und wegen dem krampfanfall haben sie ihn gleich geholt oder wie?
wieso durfte dein mann denn nichmal zu dir

dann ging es deinem kleinen wenigstens gut wenn ihr so schnell nachhause durftet

11. Okt 2012 16:11
ja wegen dem anfall wurde er geholt laut arzt waren die herztöne weg.
mein mann durfte nicht zu mir weil er die krippe hatte und auf der intensiv ja auch leute liegen bei denen eine zusätzliche krippe tötlich sein könnte
mein mann durfte nicht zu mir weil er die krippe hatte und auf der intensiv ja auch leute liegen bei denen eine zusätzliche krippe tötlich sein könnte
14. Okt 2012 23:15
warum spuckt die kleine auf einmal?
Hallo ihr lieben Mamis
meine mia ist am 01/08/2012 zur Welt gekommen... Also ist sie jetzt 10 Wochen alt! In den ersten 6 Wochen hat sie nach dem trinken nie gespuckt aber seit 4 Wochen tut sie das ab und zu! Nicht viel aber ich frage mich warum sie das tut??? Könnt ihr mir helfen?

15. Okt 2012 08:49
@verena: macht sie dann auch gleichzeitig n bäuerchen also wenn was rauskommt?
dann lag die milch einfach nur aufm bäuerchen.. und sonst spucken die kleinen ab und zu mal n bisschen... solltest du das gefühl haben es ist viel und es nimmt kein ende dann geh vllt doch mal zum arzt:)
es könnte auch ein magenpförtnerengpass (oder wie das heißt) sein.. ich mag dir aber keine angst machen:)
dann lag die milch einfach nur aufm bäuerchen.. und sonst spucken die kleinen ab und zu mal n bisschen... solltest du das gefühl haben es ist viel und es nimmt kein ende dann geh vllt doch mal zum arzt:)
es könnte auch ein magenpförtnerengpass (oder wie das heißt) sein.. ich mag dir aber keine angst machen:)
15. Okt 2012 12:00
verenawiedner
mein sohn ist jetzt 6 monate und er spuckt keine amgst bei vielen ist der schliesmuskel am margen nicht so ausgeprägt das kommt erst mit der zeit doch wenn es zu viel ist solltest du zum arzt gehen wir haben eine ar milch von ihm verschrieben bekommen seiddem ist es gut
mein sohn ist jetzt 6 monate und er spuckt keine amgst bei vielen ist der schliesmuskel am margen nicht so ausgeprägt das kommt erst mit der zeit doch wenn es zu viel ist solltest du zum arzt gehen wir haben eine ar milch von ihm verschrieben bekommen seiddem ist es gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...