Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2012 08:22
16. Okt 2012 20:08
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Ich muss mich entschuldigen... Das Packet steht noch immer bei mir rum... War nen bisschen stressig die TAge, so dass ich es nicht zur Post geschafft habe...
Noch habe ich ja Zeit bis mein Wichtelkind geburtstag hat, aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es am Montag abschicke... Sorry... Diesmal werd ich mich nicht festlegen wann ich es abschicke... Schreibe euch einfach, wenn ich es verschickt habe
LG christine

LG christine
16. Okt 2012 20:53
ich hab grad nochmal geschaut was es sos chönes gibt und hab endlich was gefunden was mir gefällt...dachte in dem leben finde ich nix mehr hihi aber a ich noch massig zeit habe werde ich es weiterhin schön langsam angehen lassen..aber bisschen was hab ich auch schon in meinem paket 

17. Okt 2012 07:04
17. Okt 2012 08:50
na mein wichtel kind bekommt es natürlich
: was ne frage hihi

23. Okt 2012 13:35
23. Okt 2012 18:51
So, ich habe am Montag das Packet endlich abgeschickt
Hoffe es kommt bald an, und ihr freut euch darüber

Hoffe es kommt bald an, und ihr freut euch darüber

24. Okt 2012 11:59
24. Okt 2012 12:58
Muss euch leider sagen, dass ich anscheinend eine falsche Adresse habe...Packet kam heute leider zurück 

24. Okt 2012 14:49
24. Okt 2012 15:20
Packet geht heute, wenn meine Freundin es mit nimmt wieder auf Reisen
Nun sieht der Karton zwar nicht mehr so schön aus , aber wichtig ist, dass der Inhalt gut ankommt

Nun sieht der Karton zwar nicht mehr so schön aus , aber wichtig ist, dass der Inhalt gut ankommt

25. Okt 2012 11:01
wir haben gestern unser Paket bekommen, müssen uns noch eine Woche gedulden bis wir es auspacken können. Bin auch schon ganz gespannt 

25. Okt 2012 12:41
25. Okt 2012 22:33
Hab noch nicht mal angefangen
Aber hab ja noch lange Zeit bis mein Wichtelchen Purzeltag hat...

26. Okt 2012 10:10
Ich war mit dem kreativen Anfall fast fertig, um dann fest zu stellen, dass es echt bescheiden aussieht!
Nun hab ich alles aufgetrennt und werd' einen neuen Versuch mit der Nähmaschine meiner Schwiegermami starten!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...