januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 19:56
Re: januarmami 13
Ok. Dann musst du unbedingt erzählen wie das abgelaufen ist, spannend!
Bei Besch. Verbot bekommt man doch volles Gehalt oder?
Wo meldet man das an?
Bei Besch. Verbot bekommt man doch volles Gehalt oder?
Wo meldet man das an?
19. Okt 2012 20:29
Ja, den vollen Gehalt bekommt man, nur wie das alles genau abläuft weiß ich nicht... Der Chef von meinem Mann meinte aber das der AG das mit der Krankenkasse abrechnet und man selbst davon nichts mitbekommt. Montag halb 12 hab ich Termin beim FA, da kann ich dir dann mehr sagen 

19. Okt 2012 20:45
Hallo an Alle,
ich habe ein Beschäftigungsverbot man bekommt das volle Gehalt weiter
Das Bv kriegt man 2 mal einmal für Deine Krankenkasse und einmal für den Arbeitgeber.
Vg und schönes Wochenende
ich habe ein Beschäftigungsverbot man bekommt das volle Gehalt weiter

Das Bv kriegt man 2 mal einmal für Deine Krankenkasse und einmal für den Arbeitgeber.
Vg und schönes Wochenende

19. Okt 2012 21:27
19. Okt 2012 21:32
20. Okt 2012 11:13
Ich habe es ab dem 01.10.12 wegen vorzeitigen wehen bekommen. Vorher war ich 5 Wochen Krankgeschrieben war aber falsch man hätte mir sofort BV ausstellen sollen weil wehen keine Krankheit in dem Sinne sind.Ich habe bei Bayer also eine Produktionsfirma gearbeitet.
22. Okt 2012 06:51
22. Okt 2012 09:55
Bin auch seit Mitte September zu Hause mit Beschäftigungsverbot wegen frühzeitigen Wehen. War ganz unspektakulär: Frauenarzt hat ein Schreiben fertig gemacht und ich hab es beim Arbeitgeber abgegeben und vorher für die Krankenkasse kopiert. Geld bekommt man trotzdem weiter.
Ansonsten: wie gehts euch?? Mir soweit eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Ziperlein, besonders im Rücken. Was aber daran liegt, dass ich mich sehr schonen soll.
Haben jetzt komplett alles zusammen fürs Baby, nur noch die Windeln fehlen. Wollte das jetzt fertig haben. Kinderzimmer richten wir aber erstmal nicht ein, da noch Baustelle ist.
Habt ihr schon nen Namen für Eure Kleinen?
Ansonsten: wie gehts euch?? Mir soweit eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Ziperlein, besonders im Rücken. Was aber daran liegt, dass ich mich sehr schonen soll.
Haben jetzt komplett alles zusammen fürs Baby, nur noch die Windeln fehlen. Wollte das jetzt fertig haben. Kinderzimmer richten wir aber erstmal nicht ein, da noch Baustelle ist.
Habt ihr schon nen Namen für Eure Kleinen?
22. Okt 2012 10:06
Bis auf die Erkältung geht es mir gut 
Kinderzimmer ist eingerichtet und ich denke das wir auch schon alles haben. Klar, ne Kleinigkeit findet man immer noch, aber die Familie will ja immerhin auch noch was schenken

Kinderzimmer ist eingerichtet und ich denke das wir auch schon alles haben. Klar, ne Kleinigkeit findet man immer noch, aber die Familie will ja immerhin auch noch was schenken

22. Okt 2012 10:08
Aber bitte keine Klamotten schenken
ich habe soviel geborgt bekommen, da kann ich 10 Kinder versorgen. Hab nicht ein Bekleidungsstück selbst gekauft. Aber irgendeins werd ich mir wohl noch leisten 

22. Okt 2012 10:16
Haha, der Kleiderschrank von meinem Zwerg läuft auch über. Glaube er hat jetzt schon mehr als mein Mann und ich zusammen 

22. Okt 2012 10:18
Hat von euch jemand nen 3D Ultraschall machen lassen? Wir versuchen es jedes mal aber unser Zwerg dreht sich immer weg...
22. Okt 2012 10:28
Hab es nicht machen lassen, aber im Krankenhaus haben Sie es von sich aus gemacht. Wahrscheinlich als kleiner Trost und die Ärztin hatte auch Spass dran das Baby anzugucken. So haben wir jetzt zwei 3 D Bilder.
22. Okt 2012 10:29
22. Okt 2012 10:35
wir haben auch nur das halbe Gesicht, weil es sich immer weggedreht hat. Versucht es doch mal mit den Füßen, da haben wir ein ganz tolles Bild!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...