Rosa Wichteln die 2.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2012 00:51
Re: Rosa Wichteln die 2.
Hallo rosa--
Schön das die Sachen euch gefallen.. an den Schlafanzug konnte ich einfach nicht vorbei, der hat mich quasi angesprungen..
Ach und weißt Du es gibt so zeiten da geht alles irgendwie kaputt und läuft schief, aber es kommt auch wieder bessere zeiten!!
Liebe Grüße Caty
Schön das die Sachen euch gefallen.. an den Schlafanzug konnte ich einfach nicht vorbei, der hat mich quasi angesprungen..
Ach und weißt Du es gibt so zeiten da geht alles irgendwie kaputt und läuft schief, aber es kommt auch wieder bessere zeiten!!
Liebe Grüße Caty
30. Aug 2012 07:49
dank dir
,haben uns echt sehr gefreut...der schlafi ist so toll,den kann sie fast schon so anziehen
oh ja ich hoffe das es bald besser wird

oh ja ich hoffe das es bald besser wird

3. Sep 2012 13:50
Hallo, ich soll euch von felix&julia ausrichten, dass sie im urlaub ist und das paket sofort am dienstag in 2 wochen losschickt. LG
3. Sep 2012 15:22
Liebe Fipsi!
Vielen, vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Wichtelpaket!!!
Ich bin geplättet! Du hast viel zu viel Wünsche erfüllt! Das sollte eine Liste mit VORSCHLÄGEN sein, keine Bekomm-Liste!
Also, in unserm Paket waren enthalten:
ein Bastelbuch für den Herbst
ein Buch zum Kindergartenstart (Conni kommt in den Kindergarten)
ein Fingerpuppenbuch
ein Buggybuch
ein Kartenspiel für die Große (muss ich mir Gedanken machen, weil wir jetzt Schwarze Schafe im Haus haben?
)
ein Minibuch Bibi Blocksberg
2 Langarmbody mit Winnie the Pooh
ein Duschgel, das gleich am Samstag Abend getestet wurde
und: für die Eltern Mini Mozartkugeln (DU bist schuld, wenn ich meine Diät nicht einhalten kann
!)
Ich will gar nicht ausrechnen, wieviel du dafür ausgegeben hast! Da bist du bestimmt vollkommen über den Betrag raus geschossen!
Nochmal ganz lieben Dank für alles! Uns gefällt es wirklich super!
FranziKarl
PS: das Paket wurde freitags bei unserer Nachbarin abgegeben (die Vertretung, der Vertretung der Postbotin kennt sich hier nicht so aus) und die war nicht in der Lage über die Straße zu laufen
daher haben wir das Päckchen erst Samstags bekommen , nicht dass du dich wunderst, wenn das Paket schon Freitag als zugestellt galt 
Vielen, vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Wichtelpaket!!!
Ich bin geplättet! Du hast viel zu viel Wünsche erfüllt! Das sollte eine Liste mit VORSCHLÄGEN sein, keine Bekomm-Liste!
Also, in unserm Paket waren enthalten:
ein Bastelbuch für den Herbst
ein Buch zum Kindergartenstart (Conni kommt in den Kindergarten)
ein Fingerpuppenbuch
ein Buggybuch
ein Kartenspiel für die Große (muss ich mir Gedanken machen, weil wir jetzt Schwarze Schafe im Haus haben?

ein Minibuch Bibi Blocksberg
2 Langarmbody mit Winnie the Pooh
ein Duschgel, das gleich am Samstag Abend getestet wurde
und: für die Eltern Mini Mozartkugeln (DU bist schuld, wenn ich meine Diät nicht einhalten kann

Ich will gar nicht ausrechnen, wieviel du dafür ausgegeben hast! Da bist du bestimmt vollkommen über den Betrag raus geschossen!
Nochmal ganz lieben Dank für alles! Uns gefällt es wirklich super!
FranziKarl
PS: das Paket wurde freitags bei unserer Nachbarin abgegeben (die Vertretung, der Vertretung der Postbotin kennt sich hier nicht so aus) und die war nicht in der Lage über die Straße zu laufen

3. Sep 2012 17:58
Hallo,
ich freue mich sehr dass es Euch gefällt
. Ich habe die Zustellung gar nicht verfolgt, muss ich gestehen!
Mach Dir keinen Kopf ich habe Zeit gehabt und nach "Schnäppchen" Ausschau gehalten, so konnte ich jedem Kind mehrere Päckchen schicken.
Nein ihr habt keine schwarzen Schafe, aber ich fand das Spiel witzig als Kind (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss ob das mit 3 schon klappt? Na sonst hebt ihr es auf!).
Esst nicht die ganze Schoki auf
lg
ich freue mich sehr dass es Euch gefällt

Mach Dir keinen Kopf ich habe Zeit gehabt und nach "Schnäppchen" Ausschau gehalten, so konnte ich jedem Kind mehrere Päckchen schicken.
Nein ihr habt keine schwarzen Schafe, aber ich fand das Spiel witzig als Kind (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss ob das mit 3 schon klappt? Na sonst hebt ihr es auf!).
Esst nicht die ganze Schoki auf

lg
3. Sep 2012 19:00
toll das es hier so gut läuft
,freut mich total!!
ich warte noch auf mein bestellt,schaffe es absolut nicht in die stadt

ich warte noch auf mein bestellt,schaffe es absolut nicht in die stadt

3. Sep 2012 21:59
meine Bestellung ist auch noch nicht da, hoffe sie kommt morgen damit das Packet am Mittwoch auf die reise gehen kann.
8. Sep 2012 21:55
so unsere bestellung ist nun auch endlich komplett und das paket unterwegs zur wichtelmami
musste leider noch ein anderes teil kaufen gehen da mein bestelltes(kam aus frankreich)laut dhl immer noch nicht über die grenze ist

musste leider noch ein anderes teil kaufen gehen da mein bestelltes(kam aus frankreich)laut dhl immer noch nicht über die grenze ist

8. Sep 2012 22:39
mein Packet ist auf reise gegangen,
die Wichtelmama kann jetzt hippeln

9. Sep 2012 21:41
11. Sep 2012 15:01
Ja es gefällt uns voll, und ich weiß das ich euch auf eine harte Prbe stelle, Danke Rosa211, einkaufen ohne Rosa für Mädchen ist schwer.
Die Sachen die du für uns gekauft hast gefallen uns sehr.
es war im Packet:
Strampler Gr 68/74 in offwhite
Schlafanzug Disney POOH weiß/beige
AlpiaSchoki
Hautöl Babysmile
Haribo Saftgummi
Babydream ölpflegetücher
DANKE

Die Sachen die du für uns gekauft hast gefallen uns sehr.
es war im Packet:
Strampler Gr 68/74 in offwhite
Schlafanzug Disney POOH weiß/beige
AlpiaSchoki
Hautöl Babysmile
Haribo Saftgummi
Babydream ölpflegetücher
DANKE

11. Sep 2012 19:37
da bin ich aber echt froh!! ja es war richtig schwer,die kleidung vor allem!!
naja umso besser das es euch gefällt

naja umso besser das es euch gefällt

11. Sep 2012 19:47
ja hat es uns, da ich meine Kleine nicht rosa anziehe, werd ich oft gefragt ob es ein Junge ist trotz das sie ein Kleid an hat.
oh sorry das Besteck Winnie Pooh habe ich vergessen bei der Auflistung

oh sorry das Besteck Winnie Pooh habe ich vergessen bei der Auflistung
11. Sep 2012 20:11
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> ja hat es uns, da ich meine Kleine nicht rosa anziehe, werd ich oft gefragt
> ob es ein Junge ist trotz das sie ein Kleid an hat.
Da kenn ich dann noch die Steigerung von:
Mit beiden, vollkommen in Rosatönen angezogenen Zwillingen in der Stadt unterwegs... Und was werd ich gefragt? Das sind aber schon zwei Buben?
Bei meiner Großen hab ich mich anfangs auch geweigert, etwas rosanes anzuziehen...
Bei den Zwillis hab ich inzwischen resigniert!
Warum wird man bei manchen Herstellern immer so festgelegt: rosa Mädels, blau Jungs???
Unser Paket, geht nach Absprache mit der Wichtelmama erst nächste Woche auf Reisen...
> ja hat es uns, da ich meine Kleine nicht rosa anziehe, werd ich oft gefragt
> ob es ein Junge ist trotz das sie ein Kleid an hat.

Da kenn ich dann noch die Steigerung von:

Mit beiden, vollkommen in Rosatönen angezogenen Zwillingen in der Stadt unterwegs... Und was werd ich gefragt? Das sind aber schon zwei Buben?

Bei meiner Großen hab ich mich anfangs auch geweigert, etwas rosanes anzuziehen...
Bei den Zwillis hab ich inzwischen resigniert!
Warum wird man bei manchen Herstellern immer so festgelegt: rosa Mädels, blau Jungs???

Unser Paket, geht nach Absprache mit der Wichtelmama erst nächste Woche auf Reisen...
12. Sep 2012 12:27
Unser Paket kam heute an, viiiiiiielen dank an Gonnersbergwiese
Es ist sooooo ein tolles Paket! Alle Wünsche wurden erfüllt, dabei war es ja nur ne Vorgabe, ich hätte nicht mit allen Sachen gerechnet!
Drin war:
-Badeschuhe
-kleiner Rucksack
-Sandmannnfigur gefüllt mit Badeschaum
-Kikaninchen Brettchen
-Kikaninchen Besteck
-Halstuch mit Kikaninchen drauf
-kleine Holzgiraffe
-Set mit Haarspangen und Haargummis
-Sandmann Pixiheft
-Sandmann Memory
Amelia war von dem Sandmannbadeschaum total begeistert und als sie dann die Kikaninchen Sachen gesehen hat war's ganz vorbei!
Ich seh's schon kommen, jetzt muss jeden Tag das Halstuch angezogen werden
Ich kann mir vorstellen dass du sicherlich über den Betrag gekommen bist bei dem was alles drin war?!
Nochmal vielen vielen dank!
Soll ich natürlich auch von Amelia sagen, jetzt muss natürlich erstmal gebadet werden
Es ist sooooo ein tolles Paket! Alle Wünsche wurden erfüllt, dabei war es ja nur ne Vorgabe, ich hätte nicht mit allen Sachen gerechnet!
Drin war:
-Badeschuhe
-kleiner Rucksack
-Sandmannnfigur gefüllt mit Badeschaum
-Kikaninchen Brettchen
-Kikaninchen Besteck
-Halstuch mit Kikaninchen drauf
-kleine Holzgiraffe
-Set mit Haarspangen und Haargummis
-Sandmann Pixiheft
-Sandmann Memory
Amelia war von dem Sandmannbadeschaum total begeistert und als sie dann die Kikaninchen Sachen gesehen hat war's ganz vorbei!
Ich seh's schon kommen, jetzt muss jeden Tag das Halstuch angezogen werden

Ich kann mir vorstellen dass du sicherlich über den Betrag gekommen bist bei dem was alles drin war?!
Nochmal vielen vielen dank!
Soll ich natürlich auch von Amelia sagen, jetzt muss natürlich erstmal gebadet werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...