Aprilmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Anchi85
17. Aug 2012 19:58
Re: Aprilmamis 2013
Ach ja und an durchschlafen war die letzten Tage überhaupt nicht zu denken, ich zwing mich jetzt tagsüber kein Nickerchen mehr zu machen (hab grade Urlaub), so kann ich nachts wieder durchschlafen und die Klogänge verschlafe ich auch. :P
gast.949711
17. Aug 2012 20:38
@ simba... herzlichen glückwunsch das alles super gelaufen ist beim arzt...

na ich kann zur zeit nicht so schlafen... mein söhnchen kämpft mit dem letzten zahn... und da ist er äufiger wach und durch das aufgestehe muß ich ständig aufs klo... mir ist öfters gegen die abendstunden übel... kommt mit einem schlag und geht auch wieder ganz schnell... bei meiner ersten ss war mir nur ab und zu übel... mußte aber nie erbrechen... werd nächste woche mal mein termin machen beim frauenarzt... heut ist mein NMT. mach jeden tag einen frühtest weil ich noch so viele hab und die linie wird jeden tag dunkler und dicker... +freu+ :D mfg
gast.1406351
17. Aug 2012 21:02
@mausi
Ich freu mich für dich. Mir gehts auch nicht viel besser. Mir ist auch nur abends schlecht, so wie bei dir. ;) Seit zwei tagen...
habe von fa ein bild bekommen, es ist noch so klein.
gast.1499862
18. Aug 2012 20:34
Hallo Ihr lieben

Bin heute erst auf euch Aufmerksam gewurden.
Ich bin in der 8. SSW und werde auch im April 2013 Mami.
Ich habe mit starken Unterleibskrämfen zu kämpfen, leider.
Das Nächtliche ins Bad rennen kenne ich in der letzten Woche konnte ich keine Nacht durchschlafen.
Ich mache mir solche Sorgen das ich meinen kleinen Punkt noch verlieren kann das ich mich noch nicht richtig freuen und entspannen kann.

LG :)
Lania88
19. Aug 2012 17:47
Hallo ihr lieben Aprilmamis 2013 :) und die die es schon sind ;)
Bin auch heute auf das Forum gestoßen :) und Wünsche uns allen eine tolle kugelzeit :)
Mir geht es noch nicht anders , bin auch nur am krübeln ob alles in Ordnung ist , kann es noch nicht richtig realisieren , aber es steigt von Tag zu Tag :) der errechnete ET ist der 04.April 2013 :) konnte am Donnerstag unser Embryo mit Herzschlag bestaunen :) Das war so ein toller Moment :) jetzt hoffen wir das alles Super verläuft :)
Lg
EliasMama27
20. Aug 2012 23:08
Hallo hab eure Beiträge gelesen, bin auch eine April Mama 2013!
VanessaElena
21. Aug 2012 13:03
hey ich kenn das mit den bauchkrämpfen, kommen und gehen immer wieder. ich hab letztes jahr mein erstes baby verloren und jedes mal wenn ich so bauchweh hab, fang ich das zittern an weil ich angst habe dieser stöpsel auch zu verlieren, versuch aber wirklich wenig darüber nach zu denken und alles positiv zu sehen. bin eigentlich ganz guter dinge.
man liest ja viel das die bauchschmerzen normal is aber mich würde es schon auch interessieren ob das bei jeder schwangeren so is.

finds voll toll das es so viele aprilmamis geben wird =) bis jetzt is bei mir mal der 18. april geplant. hab aber am 13.09 fa termin und da wird es dann richtig gerechnet wann der kleine stinker endlich kommt.

könnt ihr es eigentlich glauben das in uns ein kleines würmchen heran wächst?!
ich find es immer noch echt ein verrückter gedanke aber es is wirklich so =)

liebe grüße an alle aprilmamis
gast.949711
22. Aug 2012 08:37
guten morgen...

also ich kann zur zeit kaum schlafen... meine brüste tun weh und sind geschwollen... glaub die sind schon ne nr größer geworden. und ich kann auf keiner seite mehr richtig liegen. die eine sogar mehr wie andere... sind so richtig "heiß" , so heut ruf den arzt an und mach für nächste woche den ersten termin... hoffentlich vergeht die zeit bis zum termin schnell... mfg
VanessaElena
22. Aug 2012 10:44
hihi das mit den brüsten kenn ich, is echt übel wie groß die werden und wie weh die tun :( aber da müssen wir durch.
schlafen kann ich auch kaum aber ich glaub das liegt am wetter weil es so heiß is, muss halt mittags dann mal mittagschlaf machen :) .

wünsch euch heut nen schönen tag mädels
gast.949711
22. Aug 2012 11:31
ja, mittagsschlaf ist was feines... :D
VanessaElena
22. Aug 2012 12:53
hat schon was gutes schwanger zu sein und man darf ständig ein mittagschlaf machen =)
gast.949711
22. Aug 2012 14:51
na ich muß mich hinlegen weil mein 28 monate alter wirbelwind mich auf trap hält... vorallem bin ich neuerdings so schnell aus der puste... mach dann richtig schnappatmung :D so viel rum rennen kann ich nicht mehr mit ihm... naja mit 3 jahren geht er in die kita... zumindest vormittags... 8-)
gast.1500491
22. Aug 2012 19:16
Hallöööööchen,
ich werde auch eine Aprilmami 2013!!!!!
Wenn alles glatt läuft entbinde am 25.04.2013!!!!!
kann sich auch jemand mit mir über eigene Erfahrungen zu den schwangerschaftswochen austauschen und zu den beschwerden????
Vielen dank ;)
gast.1500491
22. Aug 2012 19:20
lea2013 hat geschrieben:
> Hallo Ihr lieben
>
> Bin heute erst auf euch Aufmerksam gewurden.
> Ich bin in der 8. SSW und werde auch im April 2013 Mami.
> Ich habe mit starken Unterleibskrämfen zu kämpfen, leider.
> Das Nächtliche ins Bad rennen kenne ich in der letzten Woche konnte ich
> keine Nacht durchschlafen.
> Ich mache mir solche Sorgen das ich meinen kleinen Punkt noch verlieren
> kann das ich mich noch nicht richtig freuen und entspannen kann.
>
> LG :)
kenne das mit dem krämpfen auch ist abends und nachts enorm , aber habe vom FA magnesium bekommen und das hilft und lindert enorm
gast.1502654
23. Aug 2012 08:05
Hallo Mädels,

bin auch ne Aprilmama 2013 und Juli 2003 und August 2007.

es war eigentlich nicht geplant, ich freu mich aber riesig. :D
163 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...