wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
LucySophia
16. Aug 2012 13:08
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
Hallo Mädels.....
mein ET währe auch 2.7 gewesen aber meine Maus kam am 18.6.12. :P
Musste bei meiner großen auch die Prüfungen im 5. Monat ablegen :? das war garnicht so einfach in der Altenpflege :roll: ....aber ende gut alles gut....

Lg ;)
LucySophia
16. Aug 2012 13:41
gast.1484715
16. Aug 2012 16:05
MariaMelanie da hattes du gut.

bei der geburt am 24.06.2012 (mein erster hochzeitstag) war meine 54 cm und 3570 gramm. bei der u3 am 26.07. 60 cm und 4500 gramm schwer. schätze sie ist jetzt bei 4750 gramm.
gast.1484715
16. Aug 2012 16:09
hier meine kleine.
http://www.klinikum-stuttgart.de/aktuel ... che]=alina

ja ich hatte in der schwangerschft irgendwie schwangerschaftsaltzheimer. ich habe immer wieder was vergessen. ich muss sagen nach meiner schriftlichen prüfung bin ich nur nch 5 tage arbeten gewesen. also ich habe komplett alles durchgemht. ich hatte glück mit der schwangerschaft bauchte ich nur am nachmittag zur prüfungsvorbereitung wenn es mir gut ging. ich muss sagen ich habe meine ausbildung an der schule als beste abgelegt. jahrgngsbeste und bei de ihk nummer 3 im landkreis.
gast.1468729
16. Aug 2012 16:45
hey hey

ich gehör auch dazu =)

allen glückwunsch zum freudenbündel =)

meine maus Zoey kam eine woche vorm eigentlichen Termin (09.6.12)

also am 3.6.12 um 4:37 =)

2770 g und 52 cm kopfum. 31 cm
gast.1361212
16. Aug 2012 18:45
bin auch eine stolze Juni Mama
Hallo, mein Sohn Erik kam pünktlich am 01.06. auf die Welt.
In den letzten 10 Wochen ist er bereits 11cm gewachsen und hat ordentlich zugenommen.
Von wo kommt ihr alle her, ist jemand aus Gera dabei?

LG Beate
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 20:38
hallo ich war noch bis 2 wochen vor der geburt noch in der schule ich hätte bis zum schluss gehen können ich hatte aber kein bock mehr meine kleine ist nur 1 tag später gekommen Et 26.6 und mei kleine kam am 27,6 die wehen haben aber schon am 26,6 um 23 uhr angefangen bin dann um 3 uhr früh ins kh aber es hat dann noch bis 13.41 gedauert dann hat ich sie auf den arm sie wollt raus aber der muttermund wollte nicht auf. hatte 2 mal schmerzmittel bekommen.
JanTomek
16. Aug 2012 20:56
Hi ich bin auch eine Juni Mami,

Mein Sohn der heisst Jan Tomek und ist 2 Tage nach errechneten Geburtstermin geboren (am 23.06.12).

jetzt ist er schon fast 2 Monate auf der Welt und er hat reichlich an Gewicht zugelegt.

Ich bin zum ersten mal Mama geworden und habe dadurch sehr viele Fragen denn ich will nichts falsch machen.
Bei meinem kleinen hab ich das Gefühl das er nicht immer Satt wird. Anfangs habe ich noch gestillt, aber mittlerweile habe ich auf anraten des Arztes abgestillt weil es einfach nicht mehr genug da war. (Schade eigentlich :( ) Jetzt will er schon alle 4 Stunden 200 ml trinken und heute ist auch schon passiert das ich ihn spasseshalber mein Brot hingehalten habe und er hat davon etwas gegessen.
Scheinbar hat es ihm geschmeckt.

würde mich auf Tips und Ratschläge von anderen freuen.

LG Frauke
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 21:09
hallo

ich kann leider auch nicht stillen aber bei meiner kleine ist es so je nach dem wie sie drauf ist tut sie was essen aber meistens so alle drei stunden wenn sie bspiels weise nach eineer stunde schon wieder kommt gib ich ihr fenchel tee gegen den durscht das hilft du kannst ja einfach nur abgekochtes wasser geben.

ich bin auch zum ersten mal mama
welche nahrung gibst du dein kleinen
JanTomek
16. Aug 2012 21:19
Hallo,

Also am Anfang haben wir die Anfangsmilch von Beba PRE gegeben (das hatte uns es die Hebamme vorgeschlagen) aber jetzt bekommt er die Anfangsmilch von Bebivita PRE (das hat die gleichen Inhaltsstoffe wie Beba PRE ) sind allerdings 300 g weniger drinne aber kostet auch nur 1/3. Das Beba hatte zwischen 12 und 15 Euro gekostet und das Bebivita kostet max. 4 Euro und bei dem Beba hat mein kleiner auch immer wieder gespuckt.

Wir haben es mit Fenceltee auch probiert aber das mag er nicht so besonders gerne trinkt immer nur ein kleinen schluck und spuckt es dann wieder aus :(

Durch das Bebivita PRE passiert es sehr häufig das mein kleiner Nachts fast 6-7 Stunden durchschläft.
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 21:27
ja wir nehemen die anfangsmilch von Altete pre und kommen sehr gut damit klar
probier es doch mal nur mit abgekochten wasser vielleicht mag er das mehr wie tee.
meine schlläft auch mal 6 sstunden am stück je nach dem wie sie drauf ist
sie ist aber unter tags auch mal 6 bis 8 sttunden auf

woher kommst du denn
JanTomek
16. Aug 2012 21:32
hallo

also ich wohne im Bereich von Paderborn. und woher bist du ???
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 21:36
in weiden das ist in bayern,
wie at bis du wenn ich fragen darf
gast.1484715
17. Aug 2012 07:00
JanTomek hat geschrieben:
> Hi ich bin auch eine Juni Mami,
>
> Mein Sohn der heisst Jan Tomek und ist 2 Tage nach errechneten
> Geburtstermin geboren (am 23.06.12).
>
> jetzt ist er schon fast 2 Monate auf der Welt und er hat reichlich an
> Gewicht zugelegt.
>
> Ich bin zum ersten mal Mama geworden und habe dadurch sehr viele Fragen
> denn ich will nichts falsch machen.

erstens du wirst nie was falsch machen m anfang du machst es instinktiv. ich bin auch das erste mal mam geworden und ich mache es instintiv. ich habe eine erkältug schneller bemerkt als es richtig ausbreitet bei ihr und soor habe ich auch schnell erknnt durh das trinkverhalten als es richtig ausbricht.

> Bei meinem kleinen hab ich das Gefühl das er nicht immer Satt wird. Anfangs
> habe ich noch gestillt, aber mittlerweile habe ich auf anraten des Arztes
> abgestillt weil es einfach nicht mehr genug da war. (Schade eigentlich :( )
> Jetzt will er schon alle 4 Stunden 200 ml trinken und heute ist auch schon
> passiert das ich ihn spasseshalber mein Brot hingehalten habe und er hat
> davon etwas gegessen.
> Scheinbar hat es ihm geschmeckt.

brot hat auch meiner geschmeckt. meine möchte auch vormittag und abend ihr schnuller mit eis haben. Aber eine frage wieso hast du nicht weiter gestillt und nebenher mit nahrng gefüttert. du darfst eben nur 10 minuten pro brust und dann die flsche. weil nachfrage das angebo bestimmt. du hättest auch honig essen können. das soll viel milch bringen. ich muss sagen es stimmt. es ist eine altenative. ich kenne eine von der station sie wllte unbedingt stillen und bei der haben die das so gemacht. ich finde es schade das man diesen weg nicht dir auch aufgezeigt hat.
gast.1484715
17. Aug 2012 07:12
sagt mal wisst hr ws eh ode äh heißt? meine tochter möchte es ir nicht erklären.

keennt ihr das auch voneuren leinen das sie die flasche bzw. brust vollknurren oder vollbrubbeln?
meine schläft auh mit offenen ugen komischer weise. meine kleine ist irgendwie komisch.

wie sind eure so
228 Beiträge
loading 19543...