Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490456
6. Aug 2012 22:46
Re: Februar Mamas 2013
nein der hat die nicht mitbenutzt aber kann mich nciht angesteckt haben weil wir seit 4 wochen darauf verzichtet haben grad wegen dieser pilze und es war kurz weg und kam wieder ohne geschlechtsverkehr gehabt zu haben
aber vielleicht sollte er sie trotzdem mal verwenden?!
wegen der stäbchen werde ich mal meine gyn nächste woche fragen
gast.874951
6. Aug 2012 23:02
Es ist generell ratsam ob schwanger oder nicht wenn der Partner die Creme mitverwendet, denn bei Männern bricht das nicht so aus wie bei uns aber sie haben die Erreger und wir spielen Ping Pong.

Ich bin bei der Bkk und du? Ich weiß nicht ob die anderen kassen das auch derzeit machen, mit der frühvorsorge, aber frag aufjedenfall mal nach. Ansonsten hab ich das noch zuhause ;)
gast.1481665
6. Aug 2012 23:29
Oh man heut Abend ist meine Übelkeit wieder total schlimm :-( hab Grad ne vomex a genommen die hilft zwar Net gegen die Übelkeit aber ich werde total müde und kann schlafen
gast.874951
6. Aug 2012 23:41
oh je du arme, ich hoffe für dich das es bald besser wird. Schlaf gut.
gast.1481665
7. Aug 2012 09:05
Naja die vomex ist Net lang drin geblieben hab die Klo Schüssel geknutscht und dann konnte ich schlafen zum Glück
Motte050908
7. Aug 2012 09:17
Hey Leute,

ihr habt ja gestern Abend sehr angeregt geschrieben. :P Schön, dass hier bissl was los ist. Ich komme leider immer nur tagsüber dazu! :|

@ Jackyy90: Mir geht es auch so. Mir ist immernoch ständig schlecht. Besonders nach dem Essen ist es schlimm. Ich habe zwar Appetit und esse in Maßen, aber so ca. eine halbe Stunde später geht es los. Momentan bleibt es zwar drin, aber bis letzte Woche habe ich jedes Mal das Bad besucht... :cry: Ekelhaft!! :lol: Beim letzten Arztbesuch hat meine Gyn festgestellt, dass ich 2 kg abgenommen habe und dass, obwohl ich eh schon dünn bin. Sie war nicht begeistert und hat gemeint, wenn es beim nächsten Mal nicht besser ist, dass werde ich krank geschrieben... :cry: Mein Termin ist am Donnerstag, 9.8. Ich bin gespannt. Da werde ich dann auch mal nach den ph-Handschuhen fragen.

@manumaus: Ich bin sehr anfällig für Blasenentzündungen und muss echt ständig aufpassen. Baden gehen jetzt im Sommer ist tabu. Hatte auch gleich am Anfang der SS (7 Woche) eine Blasenentzündung und musste was einnehmen. Es ist mir echt schwer gefallen, aber ich hatte Angst, dass es noch schlimmer wird. Jetzt halte ich meinen Körper schön warm, vermeide Zugluft, trinke viel und abends (oder wenn halt Zeit ist) lege ich mir ein warmes Kirschkernkissen zwischen die Beine. Das wärmt alles gut durch, fördert die Durchblutung und stärkt so die natürliche Abwehr der Blase!! Und Cranberrytabletten aus der Apotheke nehme ich 1x am Tag.

So, nun muss ich bissl was arbeiten... Schön, dass ich mir meine Zeit gerade einteilen kann (mein Chef ist im Urlaub 8-) :lol: ) !!
gast.1481665
7. Aug 2012 09:29
Hey motte050908
Ja ich hatte nun auch Ca 2 Wochen mim erbrechen Ruhe aber nun Gehts wieder los :-( ich habe schon Ca 4kilo abgenommen aber ich hab bisschen Speck auf der Hüfte also ist das bei mir nicht schlimm :-) von mit aus kann ich die ganze Zeit abnehmen xD aber das geht ja Net aber ich versuche Net so viel zu zu nehmen xD wenn ich es schaffe xD
Ich hatte genauso probs mit blasen und Nieren entzündung ihr müsst mal nach der Ss eine harnröhren Messung machen lassen und wenn die zu eng ist habt ihr mit einer meist ambulanter op das ganze vorbei
Motte050908
7. Aug 2012 09:37
Gut, kann ich machen. Vielleicht bringt das wirklich was.

Letzte Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum. :cry: Bin wach geworden und habe mich echt so gefreut, dass es nicht die Wahrheit war!! Es ging dabei um den Krümel in meinem Bauch. Mehr sage ich nicht... Vielleicht macht man sich unbewusst doch mehr Sorgen, als man denkt und dann kommt sowas dabei raus... :?
gast.1481665
7. Aug 2012 09:50
Ohwei du arme hört sich Net gut an ja vll hast du alle Sorgen verdrängt und nun kommen sie in deinen träumen :-(
Hab mal ne Frage zu Kinderwagen eher ein hellen oder ein dunkler Kinderwagen da die kleinen im Sommer erst paar mon alt sind und ich hab Angst das ein dunkler Kinderwagen einfach zu heiß wird klar wird ein heller Kinderwagen schneller dreckig aber wenn es meinem Kind damit besser geht würde ich es in kauf nehmen
Motte050908
7. Aug 2012 10:19
Ich habe schon einen dunklen (vom ersten Kind) und würde auch wieder einen kaufen. Hatte den auch im Sommer in Gebrauch und nie das Gefühl, dass er sich zu sehr aufheizt. Meine Freundin (damals zur gleichen Zeit schwanger und Baby) hatte einen hellen Wagen. --> kein Unterschied. :D Außerdem absorbieren dunkle Farben die schädliche UV-Strahlung besser. Und das spricht doch für sich, oder? ;)

Übrigens, wenn ein Kinderwagen schnell dreckig aussieht, finde ich das nicht schön. Und ständig putzen und waschen... Nein danke. Unsere Zeit wird mit anderen Dingen vollständig gefüllt sein. :P
gast.1481665
7. Aug 2012 10:25
Ich hatte das putzen in kauf genommen wenn es dem Kind damit besser geht aber wenn du sagst das es kein Unterschied macht muss ich nochmal überlegen welche Marke hast du den vom Kinderwagen?
gast.1490456
7. Aug 2012 10:28
ich werde auch einen dunklen kinderwagen kaufen...glaub auch nicht das der sich mehr aufheizen wird als ein heller
gast.1481665
7. Aug 2012 10:34
Hoffentlich wird der dann Net heiß
Motte050908
7. Aug 2012 10:41
Ich habe einen von hoco ranger. Ist nicht das teuerste Modell, aber sehr robust und hat alles ausgehalten. Aber einen Tipp kann ich Dir geben: Verzichte wenn möglich auf schwenkbare Vorderräder, auch wenn Sie sich feststellen lassen. Ich hatte damals im Winter richtige Probleme, weil die so schnell stecken geblieben sind und dann eben doch nicht in die gewünschte Richtung gefahren sind. :evil: Zum schreien... Aus diesem Grund überlegen wir auch einen neuen zu kaufen und den alten bei meinen Eltern zu deponieren, damit wir zum Besuch bei Ihnen nicht immer einen ins Auto packen müssen... Sie wohnen 1,5 Std. entfernt und das Auto ist eh schon so voll. Und dann mit zwei Kindern!! :?
gast.1481665
7. Aug 2012 13:54
Ok ja das haben wir bedacht haben viel gutes von Abc Kinderwagen gehört und werden uns warscheinlich auch einen holen
964 Beiträge
loading 19540...