Wunder PO bis aufs Fleisch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 22:10
Re: Wunder PO bis aufs Fleisch
Sarah4585 hat geschrieben:
> Nein bei dem Hämorriden hatte ich so schmerzen! Ganz ehrlich KS war dagegen
> echt lachhaft! Bin auch schon 2 Tage später durch die Gegend gelaufen! Kann
> da nicht ruhig liegen!
>
> Ist ja lustig, Henr(y)(i) ist ja auch ein schöner Name!
Wie alt ist
> dein Kleiner?
AChso, ich dachte du meintest den KS. Jaaaaaaaa Henri ist ein gaaaaaaanz toller Name *hihi* Mein kleiner ist jetzt 5 monate alt.
> Nein bei dem Hämorriden hatte ich so schmerzen! Ganz ehrlich KS war dagegen
> echt lachhaft! Bin auch schon 2 Tage später durch die Gegend gelaufen! Kann
> da nicht ruhig liegen!
>
> Ist ja lustig, Henr(y)(i) ist ja auch ein schöner Name!

> dein Kleiner?
AChso, ich dachte du meintest den KS. Jaaaaaaaa Henri ist ein gaaaaaaanz toller Name *hihi* Mein kleiner ist jetzt 5 monate alt.
24. Jul 2012 22:12
Bei mir kommt unterm Strich doch ein wenig mehr Gehalt raus. Und bislang war es eigentlich immer so, dass wir Angestellten bei allen Verschlechterungen immer ruckzuck an die Beamten angepasst wurden - nur wurden dann bei den Beamten die Sachen wieder rückgängig gemacht und bei uns ist es dann dabei geblieben...
Muß man einfach von Fall zu Fall schauen, ob es sich lohnt.
Muß man einfach von Fall zu Fall schauen, ob es sich lohnt.
24. Jul 2012 22:14
Unser Mann hieß bis zur Geburt noch Jonathan, aber als ich ihn gesehen habe hat das gar nicht gepasst und ich hab mich spontan umendschieden. Mein Mann war etwas schokiert, weil der Name nie zu debatte stand! Aber er ist mir spontan eingefallen als ich ihn gesehen habe!
Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!
Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!

24. Jul 2012 22:14
24. Jul 2012 22:16
> Unser Mann hieß bis zur Geburt noch Jonathan, aber als ich ihn gesehen habe
> hat das gar nicht gepasst und ich hab mich spontan umendschieden. Mein Mann
> war etwas schokiert, weil der Name nie zu debatte stand! Aber er ist mir
> spontan eingefallen als ich ihn gesehen habe!
> Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!
der sohn meiner freundin heisst immernoch "Herr L." - ist jetzt 5 tage alt und die können sich nicht für nen namen enstscheiden
> Unser Mann hieß bis zur Geburt noch Jonathan, aber als ich ihn gesehen habe
> hat das gar nicht gepasst und ich hab mich spontan umendschieden. Mein Mann
> war etwas schokiert, weil der Name nie zu debatte stand! Aber er ist mir
> spontan eingefallen als ich ihn gesehen habe!
> Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!

der sohn meiner freundin heisst immernoch "Herr L." - ist jetzt 5 tage alt und die können sich nicht für nen namen enstscheiden

24. Jul 2012 22:17
> hexelakritze
>
> meinst du mich?
sorry-nee, ich meinte ju!
> hexelakritze
>
> meinst du mich?
sorry-nee, ich meinte ju!
24. Jul 2012 22:19
Glückwunsch, ich gebe Dir EINE Klugscheißertasse ab
Die wenigsten wissen nämlich, woher der Name kommt!
Meine eine Großmutter war zwar zu einem Viertel jüdisch, aber das zählt wohl kaum noch, was? Eigentlich hatte mein Vater nur einen Spleen und wollte einen "besonderen" Namen für mich haben - das ist ihm auch gelungen!

Die wenigsten wissen nämlich, woher der Name kommt!
Meine eine Großmutter war zwar zu einem Viertel jüdisch, aber das zählt wohl kaum noch, was? Eigentlich hatte mein Vater nur einen Spleen und wollte einen "besonderen" Namen für mich haben - das ist ihm auch gelungen!

24. Jul 2012 22:23
Julia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wusste ich ja ned...muss grad lachen, weil meine Oma auch zu nem Viertel jüdisch ist. Zufälle gibt es ... *rofl* Mein Name ist ja auch hebräisch.
24. Jul 2012 22:23
juchuuuu!-dann kann ich ja jetzt endlich in die heia und beseelt schlafen gehen...
ich kenne eine vollblutjüdin die so heisst und ich finde den namen echt super schön....aber sonst kennt das echt keiner...

ich kenne eine vollblutjüdin die so heisst und ich finde den namen echt super schön....aber sonst kennt das echt keiner...
24. Jul 2012 22:25
Ich kann dir kamillensitzbäder empfehlen und multilind, das hat bei uns Wunder gewirkt
24. Jul 2012 22:31
*hihihi* Dann schlaf gut, Hexe. Und laß Dir den Kaffee morgen aus der Klugscheißertasse gut schmecken
Bei mir gehören allerdings eigentlich noch Punkte auf das "e". Die bekommt man aber in vielen Programmen nicht hin, leider :rolleyes:
Beckie, hast ja nie gefragt

Bei mir gehören allerdings eigentlich noch Punkte auf das "e". Die bekommt man aber in vielen Programmen nicht hin, leider :rolleyes:
Beckie, hast ja nie gefragt

24. Jul 2012 22:33
24. Jul 2012 22:37
Ich habe schon so viele Schreibweisen und Ausprachen hinnehmen müssen :rolleyes:
Einmal mußte ich die Krankenversichertenkarte fünfmal (!) zurückschicken, ehe sie den Namen richtig geschrieben hatten!
Einmal mußte ich die Krankenversichertenkarte fünfmal (!) zurückschicken, ehe sie den Namen richtig geschrieben hatten!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...