Märzmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 11:54
Re: Märzmamis 2013
kenn ich ihrgendwo her iss bei mir nichtt anders
habe jetzt am 03.08 denn nexten termin und kann es nicht erwarten
es geht aber auch nicht die zeit rum ihrgendwie
also ich bin laut arzt am 24.03 ausgezählt
und auch ich habe ihrgend wie das gefühl als würde es ein mädchen
sag zwar immer haubsache gesund aber das gefühl bleibt dennoch
das stimmt dauert noch bis wir es wissen bin aber denoch gespannt ob wir recht hatten mit dem gefühl
wäre ja auch schön zu wiessen wann wir alle so ausgezählt sind allso wann wir unseren /unsere krümmel bekommen oder
also
nina 30-24.03.- 5 woche

habe jetzt am 03.08 denn nexten termin und kann es nicht erwarten
es geht aber auch nicht die zeit rum ihrgendwie
also ich bin laut arzt am 24.03 ausgezählt

und auch ich habe ihrgend wie das gefühl als würde es ein mädchen
sag zwar immer haubsache gesund aber das gefühl bleibt dennoch
das stimmt dauert noch bis wir es wissen bin aber denoch gespannt ob wir recht hatten mit dem gefühl

wäre ja auch schön zu wiessen wann wir alle so ausgezählt sind allso wann wir unseren /unsere krümmel bekommen oder
also
nina 30-24.03.- 5 woche
26. Jul 2012 14:37
Ich hatte leider eine Fehlgeburt gestern Abend. Ich werde nachher erfahren ob ich zur Ausschabung muss. Ich hoffe das bleibt mir erspart.
Mein Mann und ich sind sehr traurig, werden es aber weiter versuchen.
Ich wünsche euch allen viel Glück !!
Mein Mann und ich sind sehr traurig, werden es aber weiter versuchen.
Ich wünsche euch allen viel Glück !!
26. Jul 2012 22:50
mom2b ohh das tut mir leid für euch ,
ich hoffe auch das dir das mit der ausschabung erspart bleibt
FÜHL DICH VON MIR GANZ DOLL GEDRÜCKT !!!
ich finde einfach nicht die richtigen worte um dir mein beileid
auszurichten
ich hoffe auch das dir das mit der ausschabung erspart bleibt
FÜHL DICH VON MIR GANZ DOLL GEDRÜCKT !!!
ich finde einfach nicht die richtigen worte um dir mein beileid
auszurichten
27. Jul 2012 07:08
Ich danke dir. Wie es aussieht muss ich nicht zur Ausschabung. Bin auch froh drüber. Ich hätte Probleme gehabt mit der Vorstellung. Im Kopf hat man schon ein Baby und stellt sich alles vor. Und der Eingriff wäre für mich emotional nicht so einfach gewesen. Es sollte eben noch nicht soweit sein. Wir werden es weiter versuchen. Wir haben eine kleine Tochter und werden uns erstmal auf sie konzentrieren. Bin dennoch sehr traurig. Schon alleine überhaupt schwanger zu werden war für uns nicht leicht. Naja, wir versuchen es weiter.
Bitte denkt nicht so darüber nach. Bei euch geht alles gut !!!!!! Ich verschwinde jetzt auch aus diesem Thread, damit ihr weiterhin auf Wolke 7 schweben könnt
Bitte denkt nicht so darüber nach. Bei euch geht alles gut !!!!!! Ich verschwinde jetzt auch aus diesem Thread, damit ihr weiterhin auf Wolke 7 schweben könnt

27. Jul 2012 11:28
Also ich gehöre wohl auch dazu
. Bin in der 8 Woche Schwanger
.
Und wir freuen uns total auf unser Wunschkind
. Endbindugstermin ist der 8 März 2013
.
Ich wünsche allen werdenden Mütter das allerbeste.
Genießt eure Schwangerschaft

Und wir freuen uns total auf unser Wunschkind

Ich wünsche allen werdenden Mütter das allerbeste.
Genießt eure Schwangerschaft

27. Jul 2012 11:36
marita88 hat geschrieben:
> NickyF hat geschrieben:
> > Hallo zusammen!
> >
> > Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der
> > unser zweiter größter Schatz sein wird..
> > wo kommt ihr denn so her?
> ursprünglich komme ich aus der nähe von stuttgart bin aber vor 3jahren umgezogen in
> die nähe von karlsruhe...und ihr?
ursprünglich aus vaihingen an der enz aber wir wohnen seid auch fast 3 jahren in Mühlacker (enzkreis) bei Pforzheim
> NickyF hat geschrieben:
> > Hallo zusammen!
> >
> > Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der
> > unser zweiter größter Schatz sein wird..

> > wo kommt ihr denn so her?
> ursprünglich komme ich aus der nähe von stuttgart bin aber vor 3jahren umgezogen in
> die nähe von karlsruhe...und ihr?
ursprünglich aus vaihingen an der enz aber wir wohnen seid auch fast 3 jahren in Mühlacker (enzkreis) bei Pforzheim
27. Jul 2012 11:48
ich habe auch das gefühl, dass es ein mädchen wird, aber im grunde ist es mir total egal, hauptsache gesund !!!
27. Jul 2012 15:01
27. Jul 2012 15:55
hallo zusammen....
ich bin auch neu hier.....
ich bin auch noch nicht so weit, in der 7. woche
und ich freue mich riesig !!
wie sind eure erfahrungen so in der schwangerschaft?
was kommt noch auf mich zu?
lg
ich bin auch neu hier.....
ich bin auch noch nicht so weit, in der 7. woche

und ich freue mich riesig !!
wie sind eure erfahrungen so in der schwangerschaft?
was kommt noch auf mich zu?
lg
27. Jul 2012 16:42
So ich war heut beim Ultraschall.
Herz schlägt noch nicht aber sie hat schon eine leichte Nabelschnurpulsierung gesehen(wenn sie das sieht ok ich hab da gar nix gesehen)
Ich muss in zwei Wochen noch mal hin.
Aber sie ist ziemlich sicher das alles gut wird.
Dann ists so das sich ein Blutereguss gebildet hat und ich leicht schmierblutungen bekommen kann.
Auserdem bin ich krank und liege etwas flach.
Es geht zwar schon wieder aber muss mich trotzdem schonen.
Gott sei Dank hat mein Mann jetzt Urlaub und kann sich um den großen kümmern.
Herz schlägt noch nicht aber sie hat schon eine leichte Nabelschnurpulsierung gesehen(wenn sie das sieht ok ich hab da gar nix gesehen)
Ich muss in zwei Wochen noch mal hin.
Aber sie ist ziemlich sicher das alles gut wird.
Dann ists so das sich ein Blutereguss gebildet hat und ich leicht schmierblutungen bekommen kann.
Auserdem bin ich krank und liege etwas flach.
Es geht zwar schon wieder aber muss mich trotzdem schonen.
Gott sei Dank hat mein Mann jetzt Urlaub und kann sich um den großen kümmern.
27. Jul 2012 20:24
27. Jul 2012 21:20
da es meine erste intakte ss ist habe ich viele fragen, die ihr mir vllt. beantworten könnt !? wann habt ihr das kleine das erste mal gespürt und wann konntet ihr die ersten herztöne hören ?
27. Jul 2012 21:56
hallo zusammen,
ich werde auch ne märzmami
ich bin ganz gespannt auf montag, da gehts zu meiner frau doc, erste feststellung hat nur ihre urlaubsvertretung gemacht.
da ich total aufgeregt bin hatte ich meine mama mit zur untersuchung genommen letzte woche, ich dacht mir 4ohren hören mehr als zwei, das fande die frau doc nicht so toll!
aber ist mir relativ egal, schließlich ist es doch meine entscheidung wen ich mit zum doc nehme oder?
meine probleme sind zur zeit meine ab und zu schmerzen im bauch/unterleib (doc meint das es aber ok sei) und das ich leichten hunger habe aber nicht weis auf was ich gerade hunger habe bzw was ich mir machen könnte
Liebe Grüße und alles Gute Euch allen
PS ich bin ende 24
ich werde auch ne märzmami

ich bin ganz gespannt auf montag, da gehts zu meiner frau doc, erste feststellung hat nur ihre urlaubsvertretung gemacht.
da ich total aufgeregt bin hatte ich meine mama mit zur untersuchung genommen letzte woche, ich dacht mir 4ohren hören mehr als zwei, das fande die frau doc nicht so toll!

meine probleme sind zur zeit meine ab und zu schmerzen im bauch/unterleib (doc meint das es aber ok sei) und das ich leichten hunger habe aber nicht weis auf was ich gerade hunger habe bzw was ich mir machen könnte

Liebe Grüße und alles Gute Euch allen
PS ich bin ende 24
27. Jul 2012 22:01
hallo sunny,
über die schmerzen musst du dir keine sorgen machen so lange sie nicht krampfartig auftreten. ich hatte in der 4-5 ssw auch stärkere schmerzen im unterleib und rücken. mir hat und hilft da sehr gut magnesium, dass kannst du dir von deiner FA verschreiben lassen. meine sind seit zwei tagen alle und ich gehe erst mittwoch zu FA ich merke, dass mir wieder meine beine weh tun, dass war mit den magnesium tabletten auch weg....
lg line und gummibärchen 9. ssw
über die schmerzen musst du dir keine sorgen machen so lange sie nicht krampfartig auftreten. ich hatte in der 4-5 ssw auch stärkere schmerzen im unterleib und rücken. mir hat und hilft da sehr gut magnesium, dass kannst du dir von deiner FA verschreiben lassen. meine sind seit zwei tagen alle und ich gehe erst mittwoch zu FA ich merke, dass mir wieder meine beine weh tun, dass war mit den magnesium tabletten auch weg....
lg line und gummibärchen 9. ssw
27. Jul 2012 23:44
ich werde auch zum zweiten mal mammi ,
bin gerade erst 5-6 woche
bin am 24.03.ausgezählt und freu mich schon richtig doll drauf
magnesium kannst du auch aus der apo bekommen weil du das wieso selber zahlen darfst
lg nina und krümmel
bin gerade erst 5-6 woche
bin am 24.03.ausgezählt und freu mich schon richtig doll drauf
magnesium kannst du auch aus der apo bekommen weil du das wieso selber zahlen darfst
lg nina und krümmel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...