Männer sind schlimmer Schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 14:49
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
na dann versteh ich dich sehr gut.
Ich hoff ihr seht euch bald und sie bleibt dann eine weile.
Ich hoff ihr seht euch bald und sie bleibt dann eine weile.

6. Sep 2010 14:59
lach @saschalina so wäre mein Mann auch.
Ich muss sagen ich hab bis zur 29 ssw seit dem wir zusammen sind (9 Jahre) immer mehr und länger gearbeitet als mein Mann, mich zu bremsen ist daher echt schwer. Ich hab es irgendwann doch mal angefangen zu geniessen dass essen da war wenn ich nach13 Std abends nach hause kam aber ganz ehrlich der superkoch ist er net! Jetzt mache ich fast alles (ausser Fenster putzen ) auch noch weiter, da krieg ich schon mal Schimpfe, aber ich brauch das irgenwie. Zu hause zu sitzen find ich todlangweilig!!!
Ich muss sagen ich hab bis zur 29 ssw seit dem wir zusammen sind (9 Jahre) immer mehr und länger gearbeitet als mein Mann, mich zu bremsen ist daher echt schwer. Ich hab es irgendwann doch mal angefangen zu geniessen dass essen da war wenn ich nach13 Std abends nach hause kam aber ganz ehrlich der superkoch ist er net! Jetzt mache ich fast alles (ausser Fenster putzen ) auch noch weiter, da krieg ich schon mal Schimpfe, aber ich brauch das irgenwie. Zu hause zu sitzen find ich todlangweilig!!!

6. Sep 2010 20:06
Wenn ich das höre, dass ihr euch alle mit euren Schwiegereltern so gut versteht werde ich gaaaaaaaaanz neidisch!!!!!!! Ich habe mich vor der Schwangerschaft auch super mit meinen verstanden und plötzlich wurde ich schwanger.....meine Schwiegermutti hat wohl aufeinmal nur noch ein "P" in den Augen gehabt!!!! Denn ich durfte mir im 5. Monat von ihr anhören das mein Freund ja nur noch für mich da ist, seine Eltern vergisst und er ja sein eigenes Leben leben will und das in einer Lautstärke....WAHNSINN!!!!!!Seitdem haben wir kein Wort miteinander gewechselt.......
Dafür ist meine Familie SUPER!!!!!Das tröstet mich ein wenig über diesen Schock hinweg....
Übrigens fährt mein Freund nicht nur für mich zu Mc Donalds sondern auch überall anders hin wenn ich eine "berühmte" Heißhunger attacke bekomme....
Voll super....ich denke das liegt daran dass er wirklich ALLES richtig machen will!!!! Er hat seine Tasche noch nicht gepackt, aber die Aktion mit dem Wasserkocher hätte von ihm sein können

Dafür ist meine Familie SUPER!!!!!Das tröstet mich ein wenig über diesen Schock hinweg....

Übrigens fährt mein Freund nicht nur für mich zu Mc Donalds sondern auch überall anders hin wenn ich eine "berühmte" Heißhunger attacke bekomme....

6. Sep 2010 20:34
MUMMY tröste dich...so ist mein schwiegermonster seid anfang an.....ich bin ja die böse die ihr den sohn weg nimmt...wir hatten auch schon mal eine ganz böse auseinandersetzung am tel.bei der ich einfach den hörer aufgelegt habe weil ich mich nicht beleidigen lasse und was mich wirklich sehr positiv überrascht hat, mein mann hat absolut hinter mir gestanden( er ist ein absoluter famillien mensch und harmonie bedürftig)...nach einem jahr hab ich dann wieder mit ihr geredet,das ist 2,5 jahre her und jetzt fängt sie wieder an mit so ner scheisse...was will man tun, sie haben nicht umsonst den beinamen schwieger-"monster"
was bedeutet ein "P" in den augen haben?
ja schon schlimm, wieso will dein freund auch ein eigenes leben?? Braucht doch kein mensch....man man man was en schwachsinn,echt wenn ich sowas höre kommt mir die gale hoch.stat sich zu freuen machen sie einem das leben echt schweer und das grade jetzt wo eine so besondere zeit für uns ist und wir mit uns und der ss genug "probleme" haben. einfach geschmacklos!
was bedeutet ein "P" in den augen haben?
ja schon schlimm, wieso will dein freund auch ein eigenes leben?? Braucht doch kein mensch....man man man was en schwachsinn,echt wenn ich sowas höre kommt mir die gale hoch.stat sich zu freuen machen sie einem das leben echt schweer und das grade jetzt wo eine so besondere zeit für uns ist und wir mit uns und der ss genug "probleme" haben. einfach geschmacklos!

6. Sep 2010 20:47
so meiner ist jetzt in der panik phase! ist emotional ganz unten, es ist alles ganz schlimm
und wird nie nie wieder besser! zudem überforder ich ihn im moment mit meinem bauch und es wird ihm jetzt erst bewusst das es nicht mehr lang dauert... dadurch noch mehr panik! ach es ist aber auch alles so schlimm! er ist schwanger nicht ich! hab ich heute gemerkt! oh man, ich weiß auch nicht warum ich mir sowas zu meiner schwangerschaft noch anhören muss. hallo, ICH will auf panik machen und ICH will überfordert mit meinem bauch sein...
aber nein, hab ja einen freund für sowas. manchmal kinners könnt ich ihn einfach in den keller sperren und erst dann wieder raus lassen wenn er wieder wie ein normaler mensch denkt!
irgendwas mach ich falsch! 

6. Sep 2010 21:40
ui das is nich so dolle das ihr solche Schwiegermonster habt @ dingo und mummy ...
ich meine klar meine Schwiemu ist auch nicht immer einfach aber ... trotzdem ist sie immer da wenn ich sie brauche ... egal wann und wegen was ...
@ saschalina
oh weh ... dein Mann ist sozusagen in der Vorgeburtsphase
naja sei doch froh dann hält dich wenigstens keiner für nen Hormongesteuertes Monster
sondern deinen Mann ...
ach Gott die können so süß sein ...
seit mein Mann weiss das ich den Pfropfen verloren habe und immer mal Wehen habe dreht er sich alle 10 min. zu mir um (er sitzt am Schreibtisch am PC vor mir) und fragt ob alles ok is ...
ich glaub ich geh gleich ins Bett
LG
ich meine klar meine Schwiemu ist auch nicht immer einfach aber ... trotzdem ist sie immer da wenn ich sie brauche ... egal wann und wegen was ...
@ saschalina
oh weh ... dein Mann ist sozusagen in der Vorgeburtsphase

naja sei doch froh dann hält dich wenigstens keiner für nen Hormongesteuertes Monster

ach Gott die können so süß sein ...
seit mein Mann weiss das ich den Pfropfen verloren habe und immer mal Wehen habe dreht er sich alle 10 min. zu mir um (er sitzt am Schreibtisch am PC vor mir) und fragt ob alles ok is ...
ich glaub ich geh gleich ins Bett

LG
7. Sep 2010 07:37
tut mir leid, dass ihr solche Schwie-El. habt. Sind eure Männer Einzelkinder???
Meiner ist zwar ein Einzelkind, aber ... sie wollten eine Tochter, waren auch happy über ihren Sohn, den sie gefördert haben, unterstützt, auch als es sagte, "wir gehen nach Wien!" Es ist zwar nicht leicht für sie, aber sie unterstützen uns wo es nur geht.
Dafür kompensieren sie alles wenn wir mal da sind
ist ganz schön anstrengend.
bissi Panik hatte meiner am Anfang ... momentan kommt er in die Phase .... irgendwie ist es aufregend und schön, den Bauch zu sehen, streicheln ... in den letzten Tagen hat er öfters meine Bauch gefilmt als mein Gesicht
die richtige Panik kommt glaub ich auch erst später, wenns los geht.
Meiner ist zwar ein Einzelkind, aber ... sie wollten eine Tochter, waren auch happy über ihren Sohn, den sie gefördert haben, unterstützt, auch als es sagte, "wir gehen nach Wien!" Es ist zwar nicht leicht für sie, aber sie unterstützen uns wo es nur geht.
Dafür kompensieren sie alles wenn wir mal da sind

bissi Panik hatte meiner am Anfang ... momentan kommt er in die Phase .... irgendwie ist es aufregend und schön, den Bauch zu sehen, streicheln ... in den letzten Tagen hat er öfters meine Bauch gefilmt als mein Gesicht

die richtige Panik kommt glaub ich auch erst später, wenns los geht.
7. Sep 2010 09:27
mein mann ist kein einzelkind...dann würde ich das vielleicht bischen verstehen, er ist aber der "kleine sohn" und wir wohnen schon 80km von seinen eltern weg...bei seinem bruder war es wohl auch mal so das die freundin die böse war. na ich hoffe ja drauf das sich das vielleicht in den nächsten 10 jahren legt.
also was diesen vorgeburtsstress angeht ist mein mann noch ziemlich erträglich,zeitweise zumindest.also die sache mit der tasche packen war schon heftig aber ansonsten gehts echt noch...dauert ja auch noch bischen bei uns, bin ja "erst" 30+2 ich hoffe aber das er zum schluss mal so richtig ins rudern kommt, weil er immer so cool tut
also was diesen vorgeburtsstress angeht ist mein mann noch ziemlich erträglich,zeitweise zumindest.also die sache mit der tasche packen war schon heftig aber ansonsten gehts echt noch...dauert ja auch noch bischen bei uns, bin ja "erst" 30+2 ich hoffe aber das er zum schluss mal so richtig ins rudern kommt, weil er immer so cool tut

7. Sep 2010 13:24
ach so eine mutter ist das. na danke ...
ach der rudert schon noch
.. kannst ja mal eine gerneralprobe starten 
ach der rudert schon noch

7. Sep 2010 14:12
glaub mir dein Mann wird noch Rudern ...
mein Mann tut auch manchmal ganz schön cool ... wenn ich sage ach Schatz mach dich nicht so nervös sagt er immer nur ich bin doch total entspannt ... mich haut so schnell nix um ...
und Samstag Nacht als ich diese heftigen Wehen hatte ... hehe ... ratet mal wer da muffensausen hatte
mein Mann tut auch manchmal ganz schön cool ... wenn ich sage ach Schatz mach dich nicht so nervös sagt er immer nur ich bin doch total entspannt ... mich haut so schnell nix um ...
und Samstag Nacht als ich diese heftigen Wehen hatte ... hehe ... ratet mal wer da muffensausen hatte

7. Sep 2010 15:59
lach laut lach................. dazu muss ich euch was erzählen.......
mein mann tut auch immer cool und sagt immer: Bald hast du es ja geschafft!
Blöder Spruch...........
ich hatte abends am Bettrand gesessen und fleissig Wasser getrunken... als ich von der Toilette kam sah ich dass die Flasche umgefallen war und etwas Wasser am Fussende auf die Matratze gelaufen ist, hab es abgetupft und bin dann schlafen gegangen. Hab meinen Mann nix gesagt weil es eh am FUSSENDE war.......................
mitten in der Nacht
.............. auf einmal steht er kerzengrade im Bett also total erschreckt hat er sich..........
Ich bin natürlich wach geworden und fragte was los ister so :da ist was nass, ist das Fruchtwasser???
ich hab mich gerollt vor lachen
nachher tat er mir ja irgendwie leid
mein mann tut auch immer cool und sagt immer: Bald hast du es ja geschafft!
Blöder Spruch...........
ich hatte abends am Bettrand gesessen und fleissig Wasser getrunken... als ich von der Toilette kam sah ich dass die Flasche umgefallen war und etwas Wasser am Fussende auf die Matratze gelaufen ist, hab es abgetupft und bin dann schlafen gegangen. Hab meinen Mann nix gesagt weil es eh am FUSSENDE war.......................
mitten in der Nacht

ich hab mich gerollt vor lachen
nachher tat er mir ja irgendwie leid

7. Sep 2010 16:46
den spruch: bald hast du es geschafft. kenn ich auch!
Aber das mit dem nassen Fleck im Bett ..... ursupa, der arme ....

den spruch: bald hast du es geschafft. kenn ich auch!
Aber das mit dem nassen Fleck im Bett ..... ursupa, der arme ....

7. Sep 2010 16:53
Ja meine Schwiegermutter macht mir das Leben echt zur Hölle...
Da gibt es aber eine Vorgeschichte zu. Sie selber kann nicht schwanger werden, mein Freund und auch seine Schwester sind adoptiert. Ich wollte sie deswegen besonders in dioe Schwangerschaft mit einbinden was sie auch super fand, doch irgendwie fing das an Überhand zu nehmen. Hatte das Gefühl das sie mit mir schwanger war u sie stand fast jeden Tag vor meiner Haustür, wenn ich nicht da war, rief sie meinen Freund an u fragte ob ich ihr mit Absicht nicht die Tür auf mache(weil ich ja sonst kein Leben habe!!!!!
) Ich sollte nur noch mit ihr zeit verbringen sind wir am Wochenende zu meinen Eltern gefahren hat sie meinen Freund vorgeworfen wir würden meine Eltern bevorzugen.....
Sie wollte die Babymöbel bestimmen und war entsetzt als meine Eltern plötzlich mit einem teuren nagelneuen Kinderwagen vor der Tür standen.....Sie hat sich den nicht mal angeguckt, meinte nur dass meine Eltern sich nur über Geld definieren können......WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Mein Freund hat schon seit der Jugend mit ihr zu kämpfen, da sie so klammert u nicht versteht das er sein eigenes Leben leben will, deswegen steht er 100% hinter mir, ist trotzdem anstrengend da meine Eltern nun auch streit mit ihr haben......
Ein "P" in den Augen haben heißt nix anderes wie "Panik bekommen"....
Der nasse Fleck im Bett ist ne super Story.....
könnt mich wegschmeißen vor lachen......
Aber dieser Spruch: Du hast es ja bald geschafft geht mir ziemlich auf die Nerven....ist immerhin noch über ein Monat hin, für mich ist das noch laaaaaaange Zeit!!!!!!

Mein Freund hat schon seit der Jugend mit ihr zu kämpfen, da sie so klammert u nicht versteht das er sein eigenes Leben leben will, deswegen steht er 100% hinter mir, ist trotzdem anstrengend da meine Eltern nun auch streit mit ihr haben......

Ein "P" in den Augen haben heißt nix anderes wie "Panik bekommen"....

Der nasse Fleck im Bett ist ne super Story.....

Aber dieser Spruch: Du hast es ja bald geschafft geht mir ziemlich auf die Nerven....ist immerhin noch über ein Monat hin, für mich ist das noch laaaaaaange Zeit!!!!!!

7. Sep 2010 17:26
7. Sep 2010 17:35
oh ja dieser nette standard spruch...kanns auch nicht mehr hören...vor allem bald.man, bald hab ich es nicht geschaft,bald bin ich geplatzt!
die geschichte mit dem wasser find ich auch cool
Mummy,hab echt mitleid mit dir.wenigstens hällt dein freund zu dir, das ist sooo wichtig.
kannst du/ihr mit der frau nicht mal versuchen zu reden? ist doch kein zustand wie alles abläuft und sie muss doch verstehen das nicht nur sie oma wird sondern deine eltern eben auch großeltern werden und gerne was für euer boppelchen kaufen möchten. das gehört doch irgendwie dazu (im normall fall)
ihr schafft das schon *daumen drück*
die geschichte mit dem wasser find ich auch cool

Mummy,hab echt mitleid mit dir.wenigstens hällt dein freund zu dir, das ist sooo wichtig.
kannst du/ihr mit der frau nicht mal versuchen zu reden? ist doch kein zustand wie alles abläuft und sie muss doch verstehen das nicht nur sie oma wird sondern deine eltern eben auch großeltern werden und gerne was für euer boppelchen kaufen möchten. das gehört doch irgendwie dazu (im normall fall)
ihr schafft das schon *daumen drück*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...