Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2012 20:48
20. Jun 2012 21:32
Re: Februarmamis 2013
Hallo da.. ich bin auch schwanger!! ich freue mich auf meinen ersten termin mit der arzt am 27. Juni!! 

20. Jun 2012 22:14
halli hallo,
an alle die dazugekommen sind und damit ich keinen überlese wünsch ich allen hiermit herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerte schöne kugelzeit.
@rosaria: das tut mir leid. ich hoffe und drücke die daumen das sich das krümel doch noch zeigt. *fühl dich gedrück*
@rosa: schön das sich dich die ärztin noch aufklären konnte über die aussage der helferin
wann hast du deinen nächsten termin??
@mama2010/2012: ui, dann liegen deine drei ja ganz nah beinander vom alter. das ist bestimmt auch nicht leicht. aber später können sie schön miteinander spielen. könnte es passieren das dein 3.kind am gleichen tag kommt wie der 2.??
ich hab erst nächsten dienstag meinen ersten termin. bin schon ganz gespannt ob das herzchen dann schon blubbert
an alle die dazugekommen sind und damit ich keinen überlese wünsch ich allen hiermit herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerte schöne kugelzeit.
@rosaria: das tut mir leid. ich hoffe und drücke die daumen das sich das krümel doch noch zeigt. *fühl dich gedrück*
@rosa: schön das sich dich die ärztin noch aufklären konnte über die aussage der helferin

@mama2010/2012: ui, dann liegen deine drei ja ganz nah beinander vom alter. das ist bestimmt auch nicht leicht. aber später können sie schön miteinander spielen. könnte es passieren das dein 3.kind am gleichen tag kommt wie der 2.??
ich hab erst nächsten dienstag meinen ersten termin. bin schon ganz gespannt ob das herzchen dann schon blubbert

21. Jun 2012 07:45
guten morgen ihr alle
na wie gehts euch?
ich bin mal wieder etwas aufgeregt weil ich morgen wieder blutergebnisse bekomme
@julilöwe: ich muss morgen nochmal zum blut abnehmen...ja ich bin auch beruhigt das sich das geklärt hat
,denke sie hat das nur gesagt weil der hcg noch niedrig war was ja so früh auch klar ist 

na wie gehts euch?
ich bin mal wieder etwas aufgeregt weil ich morgen wieder blutergebnisse bekomme

@julilöwe: ich muss morgen nochmal zum blut abnehmen...ja ich bin auch beruhigt das sich das geklärt hat

21. Jun 2012 07:57
@ julilöwe
Das kann leider passieren. Da mein Zyklus noch sehr unregelmäßig war hab ich im Internet mal mit nem 28 Tage Zyklus spekuliert und meinen ET ermitteln lassen. Wäre dann der 08.02. Nur 5 Tage vorm 1. Geburtstag meines 2 Kindes
Das kann leider passieren. Da mein Zyklus noch sehr unregelmäßig war hab ich im Internet mal mit nem 28 Tage Zyklus spekuliert und meinen ET ermitteln lassen. Wäre dann der 08.02. Nur 5 Tage vorm 1. Geburtstag meines 2 Kindes
21. Jun 2012 08:21
Guten Morgen,:-)
Mir geht's so weit gut, mach mir im Moment irgendwie sorgen ob denn alles ok ist mit dem Krümmel, hab erst Montag den Termin:|
Müsste Montag Anfang 6. Woche laut Rechnung im Internet sein.
Kann man das Herz dann eigentlich schon schlagen sehen?
Mir geht's so weit gut, mach mir im Moment irgendwie sorgen ob denn alles ok ist mit dem Krümmel, hab erst Montag den Termin:|
Müsste Montag Anfang 6. Woche laut Rechnung im Internet sein.
Kann man das Herz dann eigentlich schon schlagen sehen?
21. Jun 2012 08:57
@christin.t: glaube bei meinem sohn hat man es bei 7plus 5 gesehen...war aber auch in der 6. woche nicht da...
sorgen mache ich mir auch,aber total
,denke das ist normal
gestern war bei mit nmt,laut meiner rechnung
bin schon sehr gespannt auch bei blutergebnisse morgen nachmittag und hoffe das ich dann nächste woche das erste mal zum ultraschall darf
sorgen mache ich mir auch,aber total

gestern war bei mit nmt,laut meiner rechnung

bin schon sehr gespannt auch bei blutergebnisse morgen nachmittag und hoffe das ich dann nächste woche das erste mal zum ultraschall darf

21. Jun 2012 10:29
Ich hab gerade noch ein sst gemacht diesmal stand schwanger Woche 3-4 puh hcg Wert steigt wohl weiter:-D bin etwasberuhigtB-)
Leidet jemand von euch schon an Übelkeit oder so?
Bei mir fängt es glaub ich langsam an, immer nach dem auf stehen:-D
Leidet jemand von euch schon an Übelkeit oder so?
Bei mir fängt es glaub ich langsam an, immer nach dem auf stehen:-D
21. Jun 2012 10:34
ich mache auch ständig tests...
ja bei mir ist die übelkeit seit 3 tagen,eigentlich den ganzen tag über aber noch gut auszuhalten,denke das wird evtl. noch schlimmer

ja bei mir ist die übelkeit seit 3 tagen,eigentlich den ganzen tag über aber noch gut auszuhalten,denke das wird evtl. noch schlimmer

21. Jun 2012 13:50
> Ich hab gerade noch ein sst gemacht diesmal stand schwanger Woche 3-4 puh hcg Wert
> steigt wohl weiter:-D bin etwasberuhigtB-)
> Leidet jemand von euch schon an Übelkeit oder so?
> Bei mir fängt es glaub ich langsam an, immer nach dem auf stehen:-D
so geht es mir auch morgens. wird aber von morgen zu morgen schlimmer. sobald ich dann was gegessen hab (wozu ich mich seit gestern zwingen muss) gehts mir aber zum glück besser. wenn das so bleibt ist es in ordnung.
> Guten Morgen,:-)
> Mir geht's so weit gut, mach mir im Moment irgendwie sorgen ob denn alles ok ist
> mit dem Krümmel, hab erst Montag den Termin:|
> Müsste Montag Anfang 6. Woche laut Rechnung im Internet sein.
> Kann man das Herz dann eigentlich schon schlagen sehen?
bei meiner tochter hab ich ihr herzchen 7+1 schlagen sehen. da war mein erster termin beim fa. dienstag bin ich 6+4 und auch schon total gespannt ob das herzchen da schon schlägt. hab schon von vielen frauen unterschiedliche angaben gehört. die eine hat schon in der 5.woche schlagen sehen
und andere erst ab der 8.woche
> steigt wohl weiter:-D bin etwasberuhigtB-)
> Leidet jemand von euch schon an Übelkeit oder so?
> Bei mir fängt es glaub ich langsam an, immer nach dem auf stehen:-D
so geht es mir auch morgens. wird aber von morgen zu morgen schlimmer. sobald ich dann was gegessen hab (wozu ich mich seit gestern zwingen muss) gehts mir aber zum glück besser. wenn das so bleibt ist es in ordnung.
> Guten Morgen,:-)
> Mir geht's so weit gut, mach mir im Moment irgendwie sorgen ob denn alles ok ist
> mit dem Krümmel, hab erst Montag den Termin:|
> Müsste Montag Anfang 6. Woche laut Rechnung im Internet sein.
> Kann man das Herz dann eigentlich schon schlagen sehen?
bei meiner tochter hab ich ihr herzchen 7+1 schlagen sehen. da war mein erster termin beim fa. dienstag bin ich 6+4 und auch schon total gespannt ob das herzchen da schon schlägt. hab schon von vielen frauen unterschiedliche angaben gehört. die eine hat schon in der 5.woche schlagen sehen

21. Jun 2012 14:19
@julilöwe: ich drück dir die daumen
oh ich bin so aufgeregt,morgen früh wird wieder blut abgenommen und mein einzigster gedanke ist: ist der wert schön gestiegen
?
mein gefühl sagt ja aber ich möchte es doch schon gerne von der ärztin wissen

oh ich bin so aufgeregt,morgen früh wird wieder blut abgenommen und mein einzigster gedanke ist: ist der wert schön gestiegen

mein gefühl sagt ja aber ich möchte es doch schon gerne von der ärztin wissen
22. Jun 2012 10:12
nichts los hier
?
ich hibbel noch etwas,in 2 stunden kriege ich hoffentlich meine blutergebnisse

ich hibbel noch etwas,in 2 stunden kriege ich hoffentlich meine blutergebnisse

22. Jun 2012 12:32
22. Jun 2012 12:40
das ist sooo lieb von dir astrid
also,hier das ergebnis:
der wert ist von 10 auf 60 gestiegen,alles so wie es sein soll,bin nun anfang der 5. wochen und überglücklich

also,hier das ergebnis:
der wert ist von 10 auf 60 gestiegen,alles so wie es sein soll,bin nun anfang der 5. wochen und überglücklich

22. Jun 2012 12:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...