Gonnersbergwiese Bücherwichtel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1301173
25. Aug 2012 20:00
Re: Gonnersbergwiese Bücherwichtel
:cry: , na toll ich habe es weiter gegeben und SurfingTigga hat es mir zugesagt das du ausgelassen wirst. Na was soll ich jetzt dazu sagen.....
Basila
25. Aug 2012 20:03
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> :cry: , na toll ich habe es weiter gegeben und SurfingTigga hat es mir
> zugesagt das du ausgelassen wirst. Na was soll ich jetzt dazu sagen.....

Sind doch alle nur menschen und im alltagsstress,den jedermal hat,kann auchmal ein fehler unterlaufen ;)
gast.1301173
25. Aug 2012 20:10
ja so sehe ich das auch, es wurde bestillt nicht mit Absicht gemacht.

junho83 hat geschrieben:
Bin ehrlich gesagt darüber sauer.
1. hab im Moment andere Probleme wegen meiner Schwangerschaft
und 2. wer zahlt mir jetzt das Porto für ein Paket was nicht gewollt war????????

Jetzt weiß ich auch nicht. :roll:
SurfingTigga
25. Aug 2012 20:31
Also ich habe die Mami nach mir ausgelassen, dachte das wäre so richtig.

Sorry aber Junho, das du sauer bist ist echt übertrieben, schließlich hattest du dich auch mal für das Paket angemeldet, und wenn dann beim streichen etwas schief läuft sorry, aber jetzt so angefressen zu sein und Portoerstattug wollen... naja, dann macht man am besten bei gar keinem Paket mit, weil es kann immer mal was schief laufen. Und glaub mir nicht nur du hast Alltagsprobleme die haben andere auch und ja ich bin auch schwanger 38. Woche jetzt na und?
Schau einfach durch das Paket falls du was findest freu dich Falls nicht schick es einfach weiter.
gast.1375863
26. Aug 2012 00:27
jetzt soll ich mich auch noch schlecht fühlen, weil ich mich abgemeldet habe? Das kann wohl echt nicht euer Ernst sein?!

Und ich habe keine Alltagsprobleme, sondern schwere Schwangerschaftsprobleme. Darf zur Zeit nur liegen und wie stellt ihr euch bitte vor, soll das Paket nun zur Post????

Sorry aber dann hättest du dir meinen Namen aufschreiben sollen, um zu sehen, dass ich die bin, die nicht mitmachen kann.
gast.1375863
27. Aug 2012 15:57
ich warte jetzt noch bis zum Wochenende. Sorry Leute, aber mir ist das echt zu viel.
Würde es dann Unfrei zurück schicken lassen, dafür muss ich erstmal wen finden, der es an die Post bringen kann.
Wenn ich es dann allerdings wieder zurück bekommen sollte, dann werde ich es nicht nochmal los schicken. Wie gesagt es geht mir und dem kleinen auch Gesundheitlich sehr schlecht, dass ich keine Lust habe, mich damit noch zu befassen.
SurfingTigga
27. Aug 2012 16:28
Das musst du mit Gonnerberg ausmachen. Zu mir brauchst du es nicht zurück schicken. Ich stehe selber kurz vor ET und schaffe es mit Sicherheit nicht vorher das Paket wieder weg zu schicken.
gast.1301173
28. Aug 2012 12:11
Was soll ich jetzt machen junho83?? auch wenn ich das Porto übernehmen würde,(was noch nicht heißt das ich es mache) kommt es ja trotzdem nicht zu Post/Packetversendung, da du es nicht wegbringen kannst. Kann kein Bekannter oder Mann es wegbringen, ich meine ja auch wenn du nur liegen darfst, es muss ja einer für dich einkaufen, dich versorgen oder??? Du hast dich nicht bei mir gemeldet und hier öffendlich.
gast.1375863
28. Aug 2012 13:39
@SamSam
Miss Perfekt........ sorry aber häng dich da mal nicht rein.
Dir ist scheinbar noch nie was schlimmes passiert und somit reicht dein Verständnis dafür nicht aus und nicht jeder ist so reich, einfach mal für ein Paket über 10€ auszugeben.

@gonnersbergwiese
Ich habe ja geschrieben, dass ich jemanden finden muss, der mir das weg bringen kann. Ist schließlich auch nicht leicht das Paket. Du kannst ja nichts dafür dass es falsch gelaufen ist. Schließlich steht im Tread genau dass Shorty und ich nicht mitmachen können. Finde es auch nicht fair, das Problem jetzt einfach an dich abzugeben. Werde dir mal eine Pn schicken.
gast.1006501
28. Aug 2012 14:00
ich hab das hier gerade zufällig gelesen...
@junho und gonnersbergwiese
junho es tut mir leid wenn bei dir nicht alles o.k ist. ich hoffe das alles gut wird. was aber ganz klar schief gelaufen ist, ist hier die organisation. tigga kann da nix dafür. es ist schon die pflicht von gonnersbergwiese das ganze zu managen wo ,was als nächstes landen soll.
gast.1301173
28. Aug 2012 14:01
das habe ich doch gemacht
gast.1006501
28. Aug 2012 14:04
dann sollte junho jetzt so "sportlich" sein und das ding weiter schicken, auch wenns länger dauert, das ist halt dann so. was bleibt euch anderes übrig?
gast.1301173
28. Aug 2012 14:34
ja, das klären wir gerade
gast.1301173
7. Sep 2012 13:40
Bücherpacket ist wieder angekommen, Danke an alle die mitgemacht haben und sorry das was falsch gelaufen ist
Basila
7. Sep 2012 13:43
Falls du ende oktober wieder eins startest,sag bescheid;-)
Hab bis dahin glaub den karton voll bücher wieder bei mir,der ausgeliehen wurde :lol:
78 Beiträge
loading 19549...