Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1036766
21. Mai 2012 11:14
Re: Januar Mamis 2013
liebe rosa,

das tut mir sehr sehr leid für dich. ich wünsche dir ganz viel kraft.......

denke an dich und drücke dir die daumen für eure zukunft !!

glg
gast.1437951
21. Mai 2012 20:30
So nun ist es offiziell.
Ich bin definitiv schwanger :lol: . Der Frauenarzt hat es bestätigt und ich hab den Elfenwurm heute auch gesehen :D . Oh ist das alles aufregend.
gast.1441663
22. Mai 2012 17:39
Hallo!

Gestern hab ich das Herz puckern sehn... heute hab ich mich dann getraut mich für Produktproben und Babybonus-Programme anzumelden.
So bin ich in diesem Forum gelandet. Und möchte gleich mal den Januar-Mamis hallo sagen.

Da ich 2008 eine FG hatte bin ich natürlich immernoch etwas ängstlich, ob alles gut geht.
Inzwischen hab ich eine 3-jährige Tochter und am 8.1 kommt dann hoffentlich das Geschwisterchen.

Viele Grüße!
Lee22
22. Mai 2012 18:33
Huhu ihr lieben :D

Werd auch eine Januar mami :P
mein ET ist am 15.1.2013

und mein nächster termin ist am 1.6. hoffe dann bekomm ich auch meinen Mutterpass ;)

würde mich freuen wenn man hier ein wenig schreiben kann da es ja meine erste SS ist bin ich nervös :)

LG Lee
gast.1126178
22. Mai 2012 20:57
Hallo Zusammen!
Wir hatten heute morgen endlich unsern Termin und es war sooo schön,das Herzchen schlagen zusehen.
Geburtstermin 10.01.2013 :D

Von mir aus könnt ich hier jeden Tag mit euch schreiben,finds auch total aufregen, obwohls meine 2 SS ist.
Da wir es eig bei 2 Kindern belassen wollen muss ich die SS nochmal riiichtig genießen ;)

Mir paasen meine Hosen nicht mehr :shock: :oops:
ist das noch bei jemandem so,bei der 2SS???

LG
gast.1441663
22. Mai 2012 21:39
Noel18102010 hat geschrieben:
>
> Mir paasen meine Hosen nicht mehr :shock: :oops:
> ist das noch bei jemandem so,bei der 2SS???
>
> LG

Ich musste auch schon Hosen ausrangieren!!! Und das schon in der 7. SSW!
gast.1437951
22. Mai 2012 21:49
hallo ihr lieben,

das ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin total nervös.

mein Bauch ist auch schon gewachsen, und so richtig "verstecken" kann man den Wurm jetzt nicht mehr. :lol:

Am 7.6. ist die erste Voruntersuchung. Mal sehen, wie sich der Wurm innerhalb der 2 Wochen dann entwickelt hat. Oh ist das spannend.

Diesen Freitag kann ich vielleicht den Mamipass abholen, wenn meine Blutwerte dann schon da sind. :D

Geht es euch auch so gut wie mir, bis auch die Müdigkeit?
gast.1437951
22. Mai 2012 22:10
surose hat geschrieben:
> Hallo!
heute hab ich mich dann getraut
> mich für Produktproben und Babybonus-Programme anzumelden.
> So bin ich in diesem Forum gelandet.

Produktproben sind was tolles. Haben schon total viele Sachen und Gutscheine. Einfach traumhaft.
gast.1247104
22. Mai 2012 22:31
Hallo ihr lieben,

erstmal wünsche ich euch allen eine schöne Kugelzeit ich bin eine januarmami 2012 und ich finde es einfach toll hier mitzulesen... denke dann immer daran zurück wie ich mich gefühlt habe :)

es gehört zwar nicht hierher aber ich habe ne menge Babykleidung, -zubehör und ne Umstandshose abzugeben... es kommen imme neue Sachen hinzu also reinschauen lohnt sich...
Viel Spaß beim stöbern

http://de.fotoalbum.eu/BabyFlohmarkt

LG Nancy und Lia-Noelle
gast.1126178
23. Mai 2012 08:50
Ohhh gut,dann bin ich nicht die einzigste mit meinem Bauch,der wird bestimmt wieder riiießig :lol:

und ich bin übrigens heute in der 8Woche :)
Lee22
23. Mai 2012 10:16
Moah ich kenn das mit dem Bauch hab heute meine lieblingshose an und was ist :lol: :roll: Sie paaaaast nicht mehr :cry: :cry:

bin auch erst 7ssw :shock:

ich werd gegen ende nur noch rollen :D

Lg lee
gast.1288748
23. Mai 2012 10:48
Hallo zusammen werde wahrscheinlich auch zu den Januar mami s kommen. Hatte am Mo Bluttest,aber erst Fr US und noch mal Hcg kontrollieren,dann wei0 ich mehr,aber müsste dann nun ca 5 ssw sein. Also so viel weiter als ich seid ihr ja auch noch nicht und ich habe n bisschen abgenommen,krass dass euch jetzt schon die Sachen nicht mehr passen :-) schlägt schon Herz bei den Würmern ???
gast.1441663
23. Mai 2012 10:49
Guten Morgen...

Ich bin heute 7+1.
Seit ca. 6 Tagen geht's echt so richtig los mit Begleiterscheinungen. Mein Blutdruck ist im Keller und ich hab fast andauernd Kopfschmerzen. Außerdem ist mir dauerübel! Klar, Brustschmerzen.... Ach ist das schön :D
Ich hoffe bin in 2 Wochen ändert sich daran nichts, sonst geht wieder die Panik los, ob schon noch alle ok ist.

Komisch finde ich, dass mein FA trotz Herzschlag noch keine Serologie gemacht hat sondern mir nochmal einen Termin in 2 Wochen + 2 Tagen (hat er explizit gesagt) gegeben hat (9+1). Beim letzten mal hat er ab Herzschlag alles gemacht, allerdings war ich damals schon mal eher dort wo man nur die Fruchhöhle gesehen hat.
Die Sprechstunden hilfe meinte auch sie brauchen den alten Mutterpass, damit sie wissen,was sie noch alles testen müssen (Blutgruppe entfällt dann ja). Ich red mir nur gleich wieder ein, er hat vielleicht was gesehen, was nicht so gut war. Gesagt hat er aber, es wäre alles super. Größe passt, Herzal schlägt....

Wann habt Ihr euren 2. Termin bekommen?
gast.1093970
23. Mai 2012 12:14
Huhu

Müsste ja jetzt in der 7 ssw sein. Mein Termin ist erst nächsten Donnerstag :shock: :(
Beim letzten mal war ich ja nur zur normalen Untersuchung, da haben wir dort zu Vorsicht ein Test gemacht und ja der war dann positiv. Ultraschall hat man aber noch nichts gesehen, war auch erst Anfang 5 ssw. Die HCG Werte waren aber gut.
Ich habe keine Anzeichen, bin nur Müde und habe ab und an Sodbrennen. Wie bei meiner ersten, na das gibt ja tolle aussichten :evil:

Daher sag ich auch immer das ich Schwanger bin, aber irgendwie auch nicht. Weil bis auf den Positiven Test hab ich noch nichts :(
Irgendwie komisch, na muss halt noch warten und ihr wisst ja was man sich da für Gedanken machen ;)
gast.1126178
23. Mai 2012 14:40
Habenunsern nächsten Termin auch erst wieder in 4Wochen,ist wieder ne eeeewigkeit :cry:
hoffe es läuft allles gut,bin dann auch in der 12.ssw

Welche Beschwerden habt Ihr denn schon?!

Meine sind leider:
Übelkeit
(mega) Müdigkeit
die wunderbaren Brustschmerzen
und ab und zu Unterleischmerzen
und so ne furchtbare Unreine Haut :cry:
Lustlosigkeit
und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion ahb ich bekommen..

Das alles hatte ich bei meiner ersten SS überhaupt nicht
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...