August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1333278
2. Mai 2012 16:39
Re: August Mamis 2012
ja also im internet steht oft wirklicher sche... drinnen. ich habe mir schon so viele sachen eingebildet das ich was habe, das mir die fa direkt internet-verbot gegeben hat. ;) ;)
gast.1336131
2. Mai 2012 17:00
Ist ja geil :D

Meiner sagt auch jedes Mal das ich nicht auf irgendwelchen Internet Seiten lesen soll ... vor allem die Anfangszeit hab ich das oft gemacht ;)

Mein kleiner hat grade Schluckauf :lol: Man fühlt sich das toll an :)
gast.1333278
2. Mai 2012 17:09
hi hi schluckauf :D :D
ja einmal weiß ich noch, da war ich glaub ich 10. ssw oder so und ich hatte oberbauchweh und ich google und google, und kam auf ne seite mit schwangerschaftsvergiftung. ich panik- auf zum arzt -------- sie grinste und fragte mich dann ob ich auch gelesen habe das man das erst in der späteren ss kriegen kann und ich so neeeee. war ja voll peinlich :D :oops:
Fubsi
2. Mai 2012 18:14
haha internet ist echt schlimm, da stehen echt schlimme sachen drinn, man darf das gar nicht lesen, es beeinflusst einen total.
Das mit dem Bauchnabel ziehen hab ich gott sei dank nicht immer aber wenn ich es habe dann richtig schlimm :roll:
gast.1336131
2. Mai 2012 18:31
Jaa geil :D Bin dann wenigstens nicht alleine :lol:

Mein Mann meinte auch immer zu mir ... hör auf so ein scheiß zu lesen ;) Naja man macht es trotzdem :)
gast.1333278
2. Mai 2012 19:12
ja die männer können sich zusammen tun :D :D
ja jede ssw die neu angegangen ist, steht nun mal was anderes im internet und ich muss es einfach lesen. das ist der "zwang" :D :D
Fubsi
2. Mai 2012 19:35
hahaha dann ist mein Mann eine ausnahme er liest mir immer was vom internet vor wenn ich sage mir tut dies oder jenes weh, total süss :lol:
gast.1333278
2. Mai 2012 19:46
;) ;)
DezemberMama2009
2. Mai 2012 20:15
Der Nuvaring ist so ein dehnbarer Ring den man wie ein OB in die Vagina einführt..wenn der Ring richtig sitzt merkt man ihn nicht mehr und er gibt in geringen Mengen Hormone ab..alle 3 Wochen entfernt man den Ring und wartet eine Woche bis man ihn wieder einsetzt..mein Mann hat den Ring auch noch nie beim Sex gemerkt aber ich habe im I-Net gelesen das viele Männer ihn wohl merken, es sich aber gut anfühlen soll..ich hatte durch den Ring eine super tolle Haut und fand den einfach nur klasse..das einzig blöde ist das der Ring nicht gerade billig ist..ich glaube ich habe für 3 Monate immer 45€ bezahlt..
gast.1333278
3. Mai 2012 10:22
hey mädels wie gehts euch??
heut nacht dachte ich scho das es los geht. hatte jede halbe stunde so ein ziehen im bauch und der war voll hart. hart ist er öfters aber mit ziehen?? vom rücken vor bis zum bauch. hatte scho panik, dann hats auf einmal so laut gedonnert bei uns das ich mich erschrocken habe und schwupp war der harte bauch und das ziehen weg. mann mann mann ;)
liebe grüße
DezemberMama2009
3. Mai 2012 11:22
Mir geht es ganz gut außer das mein Mann mich aufregt..der hat die ganze Woche Spätdienst hat Samstag einen Frühdienst und was will er dann machen??Mit unserem Sohn zu seinen Eltern gehen und Fußball gucken..sowas regt mich schon wieder total auf..dann hat er Sonntag schon wieder Spätdienst und ab Montag dann Nacht..immer nur Fußball, Fußball und nochmal Fußball..
gast.1333278
3. Mai 2012 11:36
oh je oh je, und wo bleibt dann noch für dich zeit??
da hab ichs gut das mein mann keinen fußball mag.
spatzie
3. Mai 2012 12:47
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Euch geht es soweit gut!
Mir geht es recht gut. Bekomme nur im Moment echt ganz schön viele Hiebe in die Rippen. Auf der einen Seite echt schön die Kleine zu spüren, aber auf der anderen Seite echt unangenehm ;)
Ach Mensch DezemberMama, das ist ja echt blöd! Hoffe, dass Dein Mann bald mehr Zeit für Dich/Euch hat. Aber ich glaube, dass ich so eine Phase, in der die Männer mal ein wenig "verrückt" spielen! Bei meinem war die letzten zwei Woche so eine blöde Phase. Jetzt ist alles wieder im Lot!

@89ziska89: Das sind bestimmt Übungswehen. Hatte ich am Wochenende auch. Braucht kein Mensch :D Außderdem, was soll ich mit Übungswehen, habe doch schon ein Kind, ich weiß doch was Wehen sind :lol:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
gast.1333278
3. Mai 2012 12:55
hey spatzie,
ja bestimmt übungswehen. ;) oh mann jetzt braucht die kleine nämlich noch nicht kommen. bin ja erst 27. ssw.
oh ja die hiebe kenn ich a, mur bei mir is die blase und oft da blinddarm oder irgend ein anderes organ. ;)
dir auch nen schönen tag!!
spatzie
3. Mai 2012 12:58
Unsere Kleine beschränkt sich momentan auf meine Rippen, hat aber auch eine Zeit gern auf der Blase getänzelt... Obwohl ich im Moment teilweise gleich auf dem Klo bleiben könnte, weil ich das Gefühl habe, dass ich alle 5 Minuten könnte ;)
Stimmt, jetzt kann Deine Kleine noch ein wenig die Bauchwohnung genießen. Da sollte sie noch mindestens 10 Wochen bleiben... Ich bin jetzt 25. SSW
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...