Dezembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1184564
24. Apr 2012 14:55
Re: Dezembermamis 2012
Hallo,

melde mich auch mal wieder.
Ich kämpfe auch viel mit Übelkeit den ganzen Tag, bin jetz 7+2 bei meiner Tochter war das nicht so schlimm & Geruchsempfindlichkeit ganz schlimm.
Habe am 15.04. wieder Termin, da müsste das Herz schon schlagen.

lg
gast.1152700
24. Apr 2012 16:53
:) hallo heute geht es mir sehr gut keine übelkeit nur die brüste spannen ein bischen. Es sind ja viele dezembar mamis da das freut mich ja;-) bin heute 7.5ssw
DanielaV1989
24. Apr 2012 20:10
Danke für eure lieben Worte!
Mein Freund kommt warscheinlich nächste Woche nach Hause. Dann können wir endlich unser Eltern werden zusammen realisieren. Er war ja bereits in Mexico als ich es erfuhr!
Ich hoffe das ich mich bald auch richtig freuen kann und die blöde kotzerei bald vorüber ist! Ich muss am Montag zum FA und freu mich schon riesig weitere Informationen über meinen kleinen Knirps zu bekommen!!

Schönen Abend euch allen
gast.891444
25. Apr 2012 21:34
Hallo
Na super ich war zu früh da,das Herzchen schlägt noch nicht :( Dachte ich wäre wohl 7Woche aber sie meinte 6 un d ich sollte dann in einer Woche wieder kommen....
Passiert eigentlich sowas öfter das es vielleicht garnicht anfängt zu schlagen,weißt das jemand?LG
gast.1152700
26. Apr 2012 09:46
Ich glaube das ist unterschiedlich bei manchen fängt das herzchen schon in 6ssw bei anderen später. Habe keine angst das wird schon
Dine2010
26. Apr 2012 10:23
bei meiner tochter bin ich 4 wochen lang zum arzt gegangen weil noch kein herzchen geschlagen hat und dann mitte der 7. woche hat man es endlich gesehen.
Bin mal gespannt wann man es diesmal sieht.
Nach meiner rechnung bin ich am Mittwoch wenn ich zum arzt muss in der 8.woche.
gast.862764
26. Apr 2012 13:03
na wie geht es euch alle....mir gehts heute nicht so toll mir ist den ganzen tag schon übel :( ich muß zwar nicht brechen aber das schlecht sein nervt...na wenigsten ist alles ok wenns mir so geht....
ich würde auch mal gerne wissen wie weit ich bin bzw in welcher ssw...hatte ja meinen es so um den 22 märz und der schwangerschaftstest hat am 7.3
2-3 woche angezeigt und im mutterpass steht 8+5 und 5+6 korrigiert ????der arzt kann es hoffentlich montag endlich sagen wie weit ich bin...mal sehen wieviel man diesmal sieht letzten montag hat man das herz gesehen :D ich hoffe es ist alle ok....am 2.5 fahren wir nämlich 3 wochen zur mutter-kind-kur....
Dine2010
26. Apr 2012 13:11
mir gehts echt schlecht heute.
hab schon meine Fä angerufen ob ich nicht vor mittwoch kommen kann da ich wahnsinnige magenschmerzen und rückenschmerzen habe und das ich es nicht kenne von meiner ersten ss und das ich denke das was nicht stimmt. die meinten sie haben heute nix mehr frei und sonst haben die freitag,montag und dienstag frei.
hab dann einen anderen Fa angerufen und er meint das danach geschaut werden muss und jetzt hab ich morgen früh grad ein termin bekommen.
gast.891444
26. Apr 2012 13:11
roal
Also im Moment bin ich müde müde müde,Brustspannen hab ich immer noch(ganz schlimm),leichte Übelkeit(hoffe das bleibt so denn letztes mal war mir ständig kotzübel)Ja und öfter Pippi muß ich...

mo22011
Danke,denke auch das es was wird:-)Aber da ich beim ersten Kind ne fehlgeburt hatte,macht man sich schon Gedanken....Bin mal gespannt habe nächsten Donnerstag Termin....LG
gast.891444
26. Apr 2012 13:14
Dine2010 hat geschrieben:
> mir gehts echt schlecht heute.
> hab schon meine Fä angerufen ob ich nicht vor mittwoch kommen kann da ich
> wahnsinnige magenschmerzen und rückenschmerzen habe und das ich es nicht
> kenne von meiner ersten ss und das ich denke das was nicht stimmt. die
> meinten sie haben heute nix mehr frei und sonst haben die freitag,montag
> und dienstag frei.
> hab dann einen anderen Fa angerufen und er meint das danach geschaut werden
> muss und jetzt hab ich morgen früh grad ein termin bekommen.

Ich finde das immer so blöd,das die nicht sagen können:Kommen sie vorbei!!!Ist ja gut das Du woanders einen Termin bekommen hast,aber das wird bestimmt alles gut sein:-)
gast.862764
26. Apr 2012 13:27
@dine ich würde einfach mal bei einen anderen fa vorbei fahren die müssen dich sofort dran nehmen oder in kh hab ich vor kurzen auch gemacht weil ich so panik hatte das was nicht stimmt....
Can_Vaih
26. Apr 2012 20:44
bei meiner tochter hat man in der 5. woche nur eine fruchthöhle gesehen, aber nicht ob was drin war. in der 7. oder 8. hat man dann das herz schlagen sehen. hatte gestern und heute ein extremes ziehen im unterleib, voll nervig. und wenn ich meine hosenknöpfe meiner jeans zumach, tut es richtig weh. hab meine knöpfe heute aufgemacht, hatte zum glück ein längeres oberteil an :lol: ich wunder mich immernoch daß ich kein bisschen übelkeit/ erbrechen oder sonst was habe. nur verfressen bin ich ;-) lg
Dine2010
26. Apr 2012 21:40
@Can_Vaih das wäre schön wenn ich nur verfressen wäre. Ich hab zwar auch gelüste aber ich muss mich doch zusammen reißen nicht zu viel zu essen wegen der übelkeit und magenkrämpfe.
Dann lass es dir mal schmecken ;)
Can_Vaih
27. Apr 2012 10:42
hallo dine,

das kenn ich noch von meiner tochter, wie es dir geht. aber mir geht es doch im moment so gut, daß ich eher angst habe daß es schief gehen wird. hört sich komisch an oder? ich meine ich vergesse dauernd daß ich mein 2. kind bekomme und hab gehört, wenn einem übel ist, erleidet man weniger eine fehlgeburt. habe erst am MI. meinen termin bekommen. leider.
Dine2010
27. Apr 2012 11:30
Hi Can_Vaih
Mach dir nicht so viele gedanken, ich weiß ist schwer.
Ich hätte auch erst am mittwoch termin gehabt aber ich war heute bei einem anderen Fa und ich muss sagen der ist mir sympatischer als mein eigentlicher. Ich bleibe jetzt bei ihm.
Aufjedenfall ist mit dem Baby alles ok,herzchen hat auch geschlagen :D
Die untersuchen nun noch mein Blut weil ich eventuell mit der schilddrüse probleme habe.
Die übelkeit ist zum glück seit gestern nachmittag weg aber hab schon die ganze woche einen druck auf der brust als ob mein herz aus meinem hals springt und magenschmerzen.
Hat das jemand schon mal gehabt?
lg und einen schönen tag
245 Beiträge
loading 19539...