schwanger werden nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 13:21
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Danke,
Mein mann und ich wollen es im august noch mal versuchen.
Wir wünschen uns so sehr ein baby.
Wie war es denn bei euch, hattet ihr auch eine fehlgeburt?
Mein mann und ich wollen es im august noch mal versuchen.
Wir wünschen uns so sehr ein baby.
Wie war es denn bei euch, hattet ihr auch eine fehlgeburt?
25. Apr 2012 14:33
25. Apr 2012 14:50
hopefully1 hat geschrieben:
> ja ich hatte auch eine fehlgeburt in der 12 ssw
Hi
darf ich fragen wann?
> ja ich hatte auch eine fehlgeburt in der 12 ssw

Hi
darf ich fragen wann?
25. Apr 2012 16:46
25. Apr 2012 18:07
Das ist ja auch noch sehr frisch.
Tut mir leid.
Willst du denn auch bald wieder schwanger werden?
Tut mir leid.
Willst du denn auch bald wieder schwanger werden?
25. Apr 2012 19:26
wir wollen natürlich bald mal ein kind. wir haben uns dazu entschieden, dass wir nichts dafür und nichts dagegen tun. also wir verhüten nicht, aber ich mach mich auch nicht narrisch mit ovus und tempi messen oder so. wenns schnell wieder sein soll, dann freuen wir uns natürlich. wenns länger dauert, is es aber auch okay für uns...
25. Apr 2012 19:49
simba:Meine war in der 20.SSW am 8.8.2011
.Ich hibble seit 3 Monaten und beobachte nur den Muttermund und Zervixschleim,ansonsten merk ich den ES ganz gut!Ich wünsche Dir viel Glück!

25. Apr 2012 20:16
Hi hopefully
wir wollen uns auch nicht unterdruck setzen.
Die pille wollte ich nicht, die ärtzin hat mir dazu geraten,das ich sie nehme.
Wir wollen aber die ersten drei monate warten,somit verhüten wir mit kondom.
Wie lange hat es bei dir gedauert,das du deine erste Regel bekommen hast (nach der fehlgeburt)?
Muss morgen zum FA zur kontrolle.Habe so viele Fragen...
wir wollen uns auch nicht unterdruck setzen.
Die pille wollte ich nicht, die ärtzin hat mir dazu geraten,das ich sie nehme.
Wir wollen aber die ersten drei monate warten,somit verhüten wir mit kondom.
Wie lange hat es bei dir gedauert,das du deine erste Regel bekommen hast (nach der fehlgeburt)?
Muss morgen zum FA zur kontrolle.Habe so viele Fragen...
25. Apr 2012 20:31
hallo janina
Du hast es in der 20 ssw verloren,das tut mir leid.
Man denkt, man hat die 12ssw geschafft und das.
Wahrscheinlich könntes du es schon spüren.
Klar das du länger gebraucht hast,um das zu überwinden.
Hast du die pille genommen?
Ich hoffe nicht...
Wir wollen auch unbedingt ein baby, erst wollte ich nicht mehr, aber mein mann will es unbedingt noch mal versuchen.
Muss morgen zum FA,zur kontrolle.
Du hast es in der 20 ssw verloren,das tut mir leid.
Man denkt, man hat die 12ssw geschafft und das.
Wahrscheinlich könntes du es schon spüren.
Klar das du länger gebraucht hast,um das zu überwinden.
Hast du die pille genommen?
Ich hoffe nicht...
Wir wollen auch unbedingt ein baby, erst wollte ich nicht mehr, aber mein mann will es unbedingt noch mal versuchen.
Muss morgen zum FA,zur kontrolle.
25. Apr 2012 20:36
@simba:
ich hatte meine letzte FG in der 8SW und bin ohne Ausschabung "davongekommen" (bei der ersten FG in SW 8 hatte ich eine). Also ein Abgang mit verzögerter Regelblutung. Ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und nun in der 18Sw.
Ich würde, glaube ich, dem Verlangen nach Sex einfach nachgehen und nicht verhüten. Wenn dein Körper wieder soweit ist, wird es auch nichts ausmachen, wenn du schneller wieder schwanger wirst als vom FA empfohlen.
Aber wie schon andere geschrieben haben: drei FÄ - drei Meinungen.
Alles Gute dir.
ich hatte meine letzte FG in der 8SW und bin ohne Ausschabung "davongekommen" (bei der ersten FG in SW 8 hatte ich eine). Also ein Abgang mit verzögerter Regelblutung. Ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und nun in der 18Sw.
Ich würde, glaube ich, dem Verlangen nach Sex einfach nachgehen und nicht verhüten. Wenn dein Körper wieder soweit ist, wird es auch nichts ausmachen, wenn du schneller wieder schwanger wirst als vom FA empfohlen.
Aber wie schon andere geschrieben haben: drei FÄ - drei Meinungen.
Alles Gute dir.
25. Apr 2012 20:47
hi
Das freut mich, das es bei dir sofort geklappt hat.
Ich habe schon das verlangen mit meinen mann zu schlafen, aber ich habe solche angst.
Hattes du das nicht.
Das freut mich, das es bei dir sofort geklappt hat.
Ich habe schon das verlangen mit meinen mann zu schlafen, aber ich habe solche angst.
Hattes du das nicht.
25. Apr 2012 22:19
ich hab noch gar nicht meine regel bekommen... es ist bei mir aber noch keine vier wochen her. hatte immer einen 25 tage zyklus und hab gehofft, dass es jetzt vielleicht auch so ist. dann hätte die mens allerdings heute kommen sollen... nach mens fühlt es sich aber gar nicht an. ich hab aber öfter mal hier ein zwicken und da ein ziehen, aber wahrscheinlich würde mein kleiner zeh auch zwichen und ziehen wenn ich die ganze zeit an ihn denken würde
mit dem sex haben wir 12 tage gewartet. mein arzt hat damals gemeint, dass wir 11 tage warten sollten. ich hab aber keine ahnung, warum es gerade 11?!? tage waren...
@ oktobermami: ich hätte auch eine oktobermami werden sollen

mit dem sex haben wir 12 tage gewartet. mein arzt hat damals gemeint, dass wir 11 tage warten sollten. ich hab aber keine ahnung, warum es gerade 11?!? tage waren...

@ oktobermami: ich hätte auch eine oktobermami werden sollen

26. Apr 2012 08:53
hopefully:nach einer FG kann es ein paar Zyklen dauern bis sich alles wieder einspielt.Da würd ich mich jetzt nicht auf die 25 tage verlassen.
simba:ja,ich konnte meinen Schatz schon spüren und habe auch normal entbunden.ich habe die pille erstmal 6 monate genohmen.mein zyklus spielte verrückt und erst wollte ich auch kein kind mehr.das hat sich dann geändert!
simba:ja,ich konnte meinen Schatz schon spüren und habe auch normal entbunden.ich habe die pille erstmal 6 monate genohmen.mein zyklus spielte verrückt und erst wollte ich auch kein kind mehr.das hat sich dann geändert!
26. Apr 2012 09:05
@simba: Angst hatte ich nicht. Ich hatte aber auch keine Ausschabung, hattest du eine? Mein Zyklus war auch nicht wirklich regelmäßig, ich habe, nachdem wir es laange versucht haben mit einem zweiten Kind, den Parsonaverhütungscomputer als Eisprunganzeiger genommen. Da war ich dann relaxt und halt bei dem blinkenden Ei mit meinem Mann geschlafen.
@hopefully: das tut mir leid. Ich hätte eine Julimama werden sollen. Nun ist es Oktober geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du auch schnell wieder schwanger wirst.
@hopefully: das tut mir leid. Ich hätte eine Julimama werden sollen. Nun ist es Oktober geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du auch schnell wieder schwanger wirst.
26. Apr 2012 10:38
Guten morgen.
Oktobermami: Ich hatte leider eine Ausschabung.
War echt nicht schön, mein mann hat mich keine sekunde allein gelassen.Bin echt froh das ich ihn habe.
Wolltes du auch sofort wieder ein baby?
Hast du verhütet?
Wie lange hat es bei dir gedauert, das du wieder schwanger würdes?
Janina: Kann ich verstehen.Will dir jetzt keine angst machen,aber meine freundin hat auch gleich wieder die pille genommen.Und bei ihr hat es über einen halben Jahr gedauert, bis sie schwanger würde.Deswegen wollte ich die pille nicht haben.
Oktobermami: Ich hatte leider eine Ausschabung.

War echt nicht schön, mein mann hat mich keine sekunde allein gelassen.Bin echt froh das ich ihn habe.

Wolltes du auch sofort wieder ein baby?
Hast du verhütet?
Wie lange hat es bei dir gedauert, das du wieder schwanger würdes?
Janina: Kann ich verstehen.Will dir jetzt keine angst machen,aber meine freundin hat auch gleich wieder die pille genommen.Und bei ihr hat es über einen halben Jahr gedauert, bis sie schwanger würde.Deswegen wollte ich die pille nicht haben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...