Januarmamis??!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 20:14
Re: Januarmamis??!!
@alexandra
meine süße ist am 1.1. auf die welt gekommen.sie schlaft auch noch nicht durch. malklappt es 1-2 nächte und dann kommen wieder nächte da kann ich 2X raus und flasche machen. mach dir einfach kein druck. das klappt schon.
@prinzessin
na dannmal alles gute und liebe zum b-day
meine süße ist am 1.1. auf die welt gekommen.sie schlaft auch noch nicht durch. malklappt es 1-2 nächte und dann kommen wieder nächte da kann ich 2X raus und flasche machen. mach dir einfach kein druck. das klappt schon.
@prinzessin
na dannmal alles gute und liebe zum b-day
11. Apr 2012 21:37
Hallo ihr lieben so der termin zur U4 steht jetzt auch am Montag nachmittag eher war leider nichts frei man bin ich gespannt wie groß und schwer sie ist!!
@smile dankeschön
ich hatte echt einen tollen tag
(trotz des schlechten Wetters
)
genau am 1.1 das ist auch ein toller Geburstag gleich am jahresanfang xD
Lg Jesy

@smile dankeschön
ich hatte echt einen tollen tag

genau am 1.1 das ist auch ein toller Geburstag gleich am jahresanfang xD
Lg Jesy
12. Apr 2012 09:27
@Jesy
ja sie bekommt jedes Jahr ein feuerwerk zum Geburtstag
U4 steht bei uns am 06.05. an mit der letzen Impfung zur Grundimmunisierung
ja sie bekommt jedes Jahr ein feuerwerk zum Geburtstag

U4 steht bei uns am 06.05. an mit der letzen Impfung zur Grundimmunisierung

12. Apr 2012 18:27
@smile
ja das stimmt
hä wieso die letzte Impfung zur U4??
meine maus bekommt jetzt zur U4 die erste Impfung....
bin sooo gespannt wie sie reagiert
Lg Jesy
ja das stimmt

hä wieso die letzte Impfung zur U4??
meine maus bekommt jetzt zur U4 die erste Impfung....
bin sooo gespannt wie sie reagiert

Lg Jesy
13. Apr 2012 07:29
hallo, wir haben die letzte Impfung auch zur U4 Ende April. Sie bekam mit 9 Wochen gleich die ersten Spritzen, also fast am frühstmöglichen Termin. Wird in der Kinderarztpraxis, bei der ich bin einfach so gehandhabt. War bei meinem Großen vor 2 Jahren auch so.
Meine kleine Maus hat mir ein tolle Geburtstagsgeschenk gemacht: Sie hat tatsächlich eine Nacht von 21-5.30 Uhr geschlafen!! Die letzten zwei Nächte ist sie aber wieder in ihrem alten Stillrhythmus, also nachts raus... Aber sie ist ja noch klein und hat noch ein bissl Zeit. dafür schläft mein Großer sehr unruhig, er entwickelt gerade eine blühende Phantasie und deshalb müssen wir auch nachts Dinosaurier und Monster jagen...
Aber das Beste ist, dass die 3 Monatskoliken der Vergangenheit angehören. Endlich keine Schmerzen mehr und meine Kleine kann tatsächlich lachen und die Welt entdecken. Ich habe es schon kaum mehr zu hoffen gewagt, sie tat mir so leid...
Meine kleine Maus hat mir ein tolle Geburtstagsgeschenk gemacht: Sie hat tatsächlich eine Nacht von 21-5.30 Uhr geschlafen!! Die letzten zwei Nächte ist sie aber wieder in ihrem alten Stillrhythmus, also nachts raus... Aber sie ist ja noch klein und hat noch ein bissl Zeit. dafür schläft mein Großer sehr unruhig, er entwickelt gerade eine blühende Phantasie und deshalb müssen wir auch nachts Dinosaurier und Monster jagen...
Aber das Beste ist, dass die 3 Monatskoliken der Vergangenheit angehören. Endlich keine Schmerzen mehr und meine Kleine kann tatsächlich lachen und die Welt entdecken. Ich habe es schon kaum mehr zu hoffen gewagt, sie tat mir so leid...
13. Apr 2012 20:46
@Jesy
Janice bekam ihre erste Impfung mit 12 Wochen.die erste Impfung war schon schmerzhaft für Sie und die 2. dann noch etwas schlimmer. Mein mann ist immer dabei und hebt sie fest. Ich mag impfen auch nicht. Und bevor sich meine angst und Nervosität auf sie überträgt muss mein Mann mit.
Unser KA handhabt dass so dass die Impfung so schnell wie möglich verabreicht werden.
Hoffe die 3. Impfung wird nicht so schlimm. aber dann haben wir ja erst mal ruhe bis zum Jahreswechsel.
Lg Svenja mit Janice
Janice bekam ihre erste Impfung mit 12 Wochen.die erste Impfung war schon schmerzhaft für Sie und die 2. dann noch etwas schlimmer. Mein mann ist immer dabei und hebt sie fest. Ich mag impfen auch nicht. Und bevor sich meine angst und Nervosität auf sie überträgt muss mein Mann mit.
Unser KA handhabt dass so dass die Impfung so schnell wie möglich verabreicht werden.
Hoffe die 3. Impfung wird nicht so schlimm. aber dann haben wir ja erst mal ruhe bis zum Jahreswechsel.
Lg Svenja mit Janice
13. Apr 2012 22:17
Hallo Ihr Lieben Mamis
Haben auch am 19. Termin zur U4 und zur zweiten Impfung. Bei dem Gedanken ist mir auch wieder recht mulmig. Aber was solls, was muss, dass muss.
Die erste Impfung hat der Kleine recht gut verkraftet. Mal schauen, wie es bei der zweiten wird. Von meiner Großen kenn ich das ja schon. Da kann Fieber schon mal dabei sein.
Was steht bei Euch am WE an? Wird echt langsam Zeit, dass das Wetter besser wird.
Also bis dann
Nicole und Anton

Haben auch am 19. Termin zur U4 und zur zweiten Impfung. Bei dem Gedanken ist mir auch wieder recht mulmig. Aber was solls, was muss, dass muss.
Die erste Impfung hat der Kleine recht gut verkraftet. Mal schauen, wie es bei der zweiten wird. Von meiner Großen kenn ich das ja schon. Da kann Fieber schon mal dabei sein.
Was steht bei Euch am WE an? Wird echt langsam Zeit, dass das Wetter besser wird.
Also bis dann
Nicole und Anton
14. Apr 2012 14:46
Fieber hatten wir bis jetzt jedesmal mit dabei.aber mit VIRBUCOL und Tee bekommen wir dass in den Griff.
was wir noch am WE machen.keine ahnung entscheiden wir spontan
lg Svenja mit Janice
was wir noch am WE machen.keine ahnung entscheiden wir spontan
lg Svenja mit Janice
16. Apr 2012 13:01
Hallo zusammen
jetzt meld ich mich auch mal wieder
oh man noch vier std dann muss ich mit meiner maus zur U4 und sie bekommt ihre Impfung
ich bin irgendwie voll aufgeregt....
so jetzt muss ich noch etwas im haushalt machen und dann die kleine füttern und dann gehts los
ich meld mich später nochmal dann gibts die genauen daten
Lg Jesy
jetzt meld ich mich auch mal wieder
oh man noch vier std dann muss ich mit meiner maus zur U4 und sie bekommt ihre Impfung

so jetzt muss ich noch etwas im haushalt machen und dann die kleine füttern und dann gehts los

ich meld mich später nochmal dann gibts die genauen daten

Lg Jesy
16. Apr 2012 18:01
Hallo zusammen
so die U4 wurde erfolgreich gemeistert....
soo hier unsere Daten
sie wiegt jetzt 6200 Gramm
und ist 61 cm groß
Kopfumfang = 40 cm
oh man leute die erste Impfung das war was!!!
meine maus hat voll das schreien angefangen und wollte sich garned mehr beruhigen sie tat mir so unendlich leid!!!!!!!
erst als sie wieder in ihrem Maxicosi und im auto war, war sie dann ruhig..
kaum daheim ist sie eingeschlafen mal schauen wie lange sie jetzt schläft
wie gehts euch mit euren Mäusen??
Lg Jesy& Jasmin
so die U4 wurde erfolgreich gemeistert....

soo hier unsere Daten
sie wiegt jetzt 6200 Gramm

und ist 61 cm groß

Kopfumfang = 40 cm
oh man leute die erste Impfung das war was!!!
meine maus hat voll das schreien angefangen und wollte sich garned mehr beruhigen sie tat mir so unendlich leid!!!!!!!

erst als sie wieder in ihrem Maxicosi und im auto war, war sie dann ruhig..
kaum daheim ist sie eingeschlafen mal schauen wie lange sie jetzt schläft

wie gehts euch mit euren Mäusen??
Lg Jesy& Jasmin
17. Apr 2012 10:52
uns geht es gut.
meine maus hat gestern fast den ganzen tag geschlafen und dann von 20:30 Uhr bis heute morgen um 6Uhr durchgeschlafen. muss nachher wieder zum Zahnarzt man habe ich eine Lust dazu
.
@Jesy
das mit dem schreien und nicht beruhigen kenn ich.....hatte sie fieber?
Lg Svenja & Janice
meine maus hat gestern fast den ganzen tag geschlafen und dann von 20:30 Uhr bis heute morgen um 6Uhr durchgeschlafen. muss nachher wieder zum Zahnarzt man habe ich eine Lust dazu

@Jesy
das mit dem schreien und nicht beruhigen kenn ich.....hatte sie fieber?
Lg Svenja & Janice
17. Apr 2012 12:59
so die nacht wunderbar überstanden hat gerstern um 8 gegessen und dann von um 21:00 uhr bis 7:15 uhr geschlafen und dann noch mal bis um 10:00 Uhr
ich glaub das war der Impfstoff der hat sie müde gemacht
aber dafür ist jetzt umso fiter
ne fieber hatte sie bis jetzt noch ned gottseidank
jetz lacht sie gerade mit papa
so jetz dann was essen und dann gehts raus
Lg jesy &jasmin

aber dafür ist jetzt umso fiter

ne fieber hatte sie bis jetzt noch ned gottseidank

jetz lacht sie gerade mit papa
so jetz dann was essen und dann gehts raus

Lg jesy &jasmin
17. Apr 2012 19:42
Hallo Mamis,
wir haben Donnerstag die U4. Mal schauen, wie die Daten von klein Anton sind.
@prinzessin Ich glaub, Euer Gewicht können wir überbieten. Unser kleiner hat schon über 7 kg.
Hab mir jetzt extra schon ein Tragetuch besorgt, der ist mir echt schon bisschen zu schwer auf Dauer.
Aber die Impfungen scheinen Eure Mäuse ja ganz gut überstanden zu haben. Na schaun wir mal.
Jetzt wirds aber auch echt Zeit, dass es draussen etwas wärmer wird. Frieren heut schon wieder.
LG an alle
wir haben Donnerstag die U4. Mal schauen, wie die Daten von klein Anton sind.

@prinzessin Ich glaub, Euer Gewicht können wir überbieten. Unser kleiner hat schon über 7 kg.

Hab mir jetzt extra schon ein Tragetuch besorgt, der ist mir echt schon bisschen zu schwer auf Dauer.
Aber die Impfungen scheinen Eure Mäuse ja ganz gut überstanden zu haben. Na schaun wir mal.
Jetzt wirds aber auch echt Zeit, dass es draussen etwas wärmer wird. Frieren heut schon wieder.

LG an alle
17. Apr 2012 22:15
Hallo zusammen,
bin auch mal eeeeendlich wieder da! Morgen geht es wieder nach Hause, da hab ich dann wider mehr Zeit zum schreiben!
Meine Kleine hat sich Ostermontag das erste mal von Bauch auf Rücken gedreht......
Eure Mäuse sind aber mächtig "dick".....
Charlotte hat noch nicht mal 6 kg!
So, ab Donnerstag gibt es wieder mehr- da hab ich mehr Zeit!
Liebe Grüße,
Kiki
bin auch mal eeeeendlich wieder da! Morgen geht es wieder nach Hause, da hab ich dann wider mehr Zeit zum schreiben!
Meine Kleine hat sich Ostermontag das erste mal von Bauch auf Rücken gedreht......

Eure Mäuse sind aber mächtig "dick".....

So, ab Donnerstag gibt es wieder mehr- da hab ich mehr Zeit!
Liebe Grüße,
Kiki
18. Apr 2012 07:37
Guten morgen
@kiki Dick?
Die Muttermilch machts.
Dafür aber faul
So agil is meiner noch nich. Zappelt zwar schon wie wild herum, aber das wars schon. Aber er hat ja auch noch zeit.
Du bist aber schon lange bei Deinen Eltern. Aber sonst lohnt es sich wohl auch nicht.
so, einen schönen Tag Euch noch.
LG NIcole und Anton

@kiki Dick?

Dafür aber faul

So agil is meiner noch nich. Zappelt zwar schon wie wild herum, aber das wars schon. Aber er hat ja auch noch zeit.
Du bist aber schon lange bei Deinen Eltern. Aber sonst lohnt es sich wohl auch nicht.

so, einen schönen Tag Euch noch.
LG NIcole und Anton
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...