Wunschwichteln im April
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2012 10:55
Re: Wunschwichteln im April
Hallöchen Zusammen!
Damit wir alle mal einen Überblick haben, wer derzeit noch auf ein Paket wartet:
Tyrax (noch keine Informationen dazu bekommen)
Silkehasenzahn (das Paket müsste schon da sein, warten jedoch auf Meldung Ihrerseits)
Veronika (das Paket ist verschickt worden müsste die Tage ankommen)
Rosa211 (Das Paket ist verschickt und sollte heute ankommen
)
Amgel07 (Das Paket ist verschickt und sollte die Tage ankommen)
Es wäre schön, wenn sich alle melden, sobald etwas bei Ihnen angekommen ist, damit wir immer auf dem Laufenden sind.
Und es wäre schön, wenn jemand etwas von Silke weiß, mir das mitzuteilen.
Ich habe Sie bereits angeschrieben und erhoffe mir schnell eine Antwort!
Vielen Dank und viel Spaß beim weiteren Hibbeln auf euer Paket.
Damit wir alle mal einen Überblick haben, wer derzeit noch auf ein Paket wartet:
Tyrax (noch keine Informationen dazu bekommen)
Silkehasenzahn (das Paket müsste schon da sein, warten jedoch auf Meldung Ihrerseits)
Veronika (das Paket ist verschickt worden müsste die Tage ankommen)
Rosa211 (Das Paket ist verschickt und sollte heute ankommen

Amgel07 (Das Paket ist verschickt und sollte die Tage ankommen)
Es wäre schön, wenn sich alle melden, sobald etwas bei Ihnen angekommen ist, damit wir immer auf dem Laufenden sind.
Und es wäre schön, wenn jemand etwas von Silke weiß, mir das mitzuteilen.
Ich habe Sie bereits angeschrieben und erhoffe mir schnell eine Antwort!
Vielen Dank und viel Spaß beim weiteren Hibbeln auf euer Paket.
23. Apr 2012 11:00
Hallo,
ich mache hier zwar nicht mit.So viel ich weiss kommt Silke heute aus der Reha von ihrem Mann erst wieder nach Hause zurück.
Lg Kathrin
ich mache hier zwar nicht mit.So viel ich weiss kommt Silke heute aus der Reha von ihrem Mann erst wieder nach Hause zurück.
Lg Kathrin
23. Apr 2012 11:02
@ Kati danke für die Info, das ist lieb das du schreibst. Ich hab das gar nicht mitbekommen, wusste nur sie ist bei ihrem Mann aber nicht das sie länger dort ist. Prima dann schauen wir mal, wann sie uns antwortet! Vielen lieben Dank
23. Apr 2012 11:28
@s.bartels, du hast aber nicht mich??! hatten ja bei der wickeltasche schon probleme 

23. Apr 2012 11:43
mmhh, das ist ja komisch!!!
vll ist deine mama auch im urlaub so wie silke!!??
vll ist deine mama auch im urlaub so wie silke!!??
23. Apr 2012 12:02
lso das paket von s.bartels geht an Rosa211, hoffen wir das es heute angenommen wird. rosa bitte meld dich mal dazu.
LG
LG
23. Apr 2012 18:12
huhu,
also hier wurde definitiv kein paket zugestellt und ist auch nie versucht worden!! ich war jeden morgne da,habe sogar am samstag von DHL ein paket bekommen aber nicht das wichtelpaket.
vorhin lag zum ersten mal ein zettel im briefkasten das ich ein paket bei der postfiliale abholen soll.
seit wann versucht dhl mehrfach zuzustellen? die versuchen doch immer nur einmal und legen dann eine karte in den briefkasten

also hier wurde definitiv kein paket zugestellt und ist auch nie versucht worden!! ich war jeden morgne da,habe sogar am samstag von DHL ein paket bekommen aber nicht das wichtelpaket.
vorhin lag zum ersten mal ein zettel im briefkasten das ich ein paket bei der postfiliale abholen soll.
seit wann versucht dhl mehrfach zuzustellen? die versuchen doch immer nur einmal und legen dann eine karte in den briefkasten

23. Apr 2012 20:05
So @Rosa, hier mal die Sendungsnummer, dann kannst da mal genauer nachfragen:
jjd14.10.082603526
bei DHL steht eindeutig, dass die mehrmals probiert haben zuzustellen.
Liebe Grüße
jjd14.10.082603526
bei DHL steht eindeutig, dass die mehrmals probiert haben zuzustellen.
Liebe Grüße
23. Apr 2012 20:07
jetzt steht übrigens da das das paket an eine andere person abgegeben wurde!!!
Bitte schaut und Fragt mal nach, nicht das was schief läuft!
Bitte schaut und Fragt mal nach, nicht das was schief läuft!
23. Apr 2012 21:46
24. Apr 2012 07:39
24. Apr 2012 07:41
guten morgen,
so bin mal gespannt ob heute was kommt
oh rosa?? warum wenn ich fragen darf??
so bin mal gespannt ob heute was kommt

oh rosa?? warum wenn ich fragen darf??
24. Apr 2012 07:50
unser paket kommt morgen an denke ich...laut dhl war es 3 tage in der filiale
@veronika:unser paket enthält eine gebrauchte Motorikschleife in echt sehr billiger china-import qualität (neupreis ca. 12euro,habe ich bei ebay gefunden!)mit deutlichen gebrauchsspuren und ohne die dazugehörigen schläger fürs xylophon,eine pakung kinderschokolade und eine tüte gummibären--->das wars!!
ganz ehrlich: 25 euro ist das noch nichtmal mit neuer schleife wert und mit der gebrauchten?
finde es echt nicht schön!!
ich habe mehrere wünsche erfüllt und neu gekauft und selber das bekommen

@veronika:unser paket enthält eine gebrauchte Motorikschleife in echt sehr billiger china-import qualität (neupreis ca. 12euro,habe ich bei ebay gefunden!)mit deutlichen gebrauchsspuren und ohne die dazugehörigen schläger fürs xylophon,eine pakung kinderschokolade und eine tüte gummibären--->das wars!!
ganz ehrlich: 25 euro ist das noch nichtmal mit neuer schleife wert und mit der gebrauchten?
finde es echt nicht schön!!
ich habe mehrere wünsche erfüllt und neu gekauft und selber das bekommen

24. Apr 2012 07:53
das ist echt nicht schön
würd mich auch ärgern, war ja kein gebrauchtes wichteln.... was sagt die mama dazu??
bin schon gespannt wie unser paket ist

bin schon gespannt wie unser paket ist

24. Apr 2012 07:56
mal sehen was sie dazu sagt...
eben es war ein wunschwichteln,habe aber extra nochmal nachgefragt gehabt ob man auch ein teil was neuwertig ist beilegen darf(zusätzlich zu neuen teilen!) und das war wohl auch ok...
aber das ist weder neuwertig noch gibt es andere teile die gekauft wurden(außer die beiden süßigkeiten) aber halt nichts für unsere beiden kleinen
eben es war ein wunschwichteln,habe aber extra nochmal nachgefragt gehabt ob man auch ein teil was neuwertig ist beilegen darf(zusätzlich zu neuen teilen!) und das war wohl auch ok...
aber das ist weder neuwertig noch gibt es andere teile die gekauft wurden(außer die beiden süßigkeiten) aber halt nichts für unsere beiden kleinen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...