Senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 16:30
18. Aug 2010 18:10
19. Aug 2010 07:41
Re: Senkwehen?
Nee will ich uch nich...die hat mich jetzt schon so viel gequält....das muss sie ja auch wieder gut machen hihi
19. Aug 2010 07:46
hatte heute Nacht wieder so nen starkes stechen und drücken nach unten ... Himmel kann denn das nich mal endlich los gehen ???
naja muss heute Nachmittag eh wieder zum FA ...
LG

naja muss heute Nachmittag eh wieder zum FA ...
LG
19. Aug 2010 07:49
19. Aug 2010 09:59
na eigentlich erst am 04.09.
aber die Nase hab ich ganz schön voll ... war heute Nacht alle anderthalb Stunden wach ... es nervt
LG
aber die Nase hab ich ganz schön voll ... war heute Nacht alle anderthalb Stunden wach ... es nervt

LG
19. Aug 2010 10:30
Also von dem nächtlichen aufwachen durch Turnübungen hab ich auch die Nase voll...ach allgemein vom ganzen dicksein
Ich bins einfach nicht gewohnt, und ich bin soooooooooooooooooooooo froh, wenn ich endlich wieder abnehmen darf...

19. Aug 2010 10:55
ich werd ja nich wach durch die Turnübungen von meinem kleinen ... der sitzt so tief im Becken das ich dauernd aufs Clo muss
und dann ist der kleine wach und lässt mich kaum wieder einschlafen ... dann diese "Schmerzen" in der Nacht ... das hält mich alles wach ...
ach komm so schlimm ist das doch ga nich mit "dick" sein ... du machst dir viel zu viel nen Kopf darum ... akzeptiere es einfach und basta ... es wird auch wieder anders ... sieh das bissel lockerer ...
aber was das Abnehmen angeht musste auch höllisch aufpassen wenn du dann Stillen willst ... durch das Abbauen von "Fett" werden Giftstoffe ausgesendet und die landen in der Muttermilch und das ist gefährlich für das Baby ...
LG

und dann ist der kleine wach und lässt mich kaum wieder einschlafen ... dann diese "Schmerzen" in der Nacht ... das hält mich alles wach ...
ach komm so schlimm ist das doch ga nich mit "dick" sein ... du machst dir viel zu viel nen Kopf darum ... akzeptiere es einfach und basta ... es wird auch wieder anders ... sieh das bissel lockerer ...
aber was das Abnehmen angeht musste auch höllisch aufpassen wenn du dann Stillen willst ... durch das Abbauen von "Fett" werden Giftstoffe ausgesendet und die landen in der Muttermilch und das ist gefährlich für das Baby ...
LG
19. Aug 2010 11:02
Naja ich will ja denn eher Sport machen und so...Also wieder ordentliches Gewebe aufbauen.
Naja du hast es ja bald geschafft
Ich wär froh, wenn ich nur noch 2 Wochen hätte!
Das mit dem Gewicht hat bei mir bissl andere Ursachen... Und der Wanz ist da grad irgendwie gar nicht förderlich
Naja du hast es ja bald geschafft

Das mit dem Gewicht hat bei mir bissl andere Ursachen... Und der Wanz ist da grad irgendwie gar nicht förderlich

19. Aug 2010 11:12
es ist doch egal welche Ursachen das ganze hat ... du solltest die Zeit der SS genießen und dich nicht ständig fertig machen wegen deinem Gewicht ...
schau mal ich hab vor der SS grade erst 20kg abgenommen gehabt ... und war so happy ... und dann werd ich Schwanger und hatte prompt wieder einiges mehr drauf ... die Anfangszeit hab ich mich deswegen super fertig gemacht ... vor allem weil man immer mal nen saudummen spruch bekommen hat (Na das werden wohl Zwillinge oder sowas) und hab tagelang nur geheult und war echt Depri ... das hat meinem Bauchzwerg ga nich gut getan ... ich hab das jedesmal gemerkt das er total unruhig war wenn es mir so schlecht ging ... die kleinen bekommen das doch mit ...
also hör nicht auf andere ... genieße die Zeit ... du wirst das hinterher schon wieder los ... und fang endlich an deinen Bauch zu mögen ... das ist ein Zeichen dafür das es deinem Baby gut geht und das es wächst und gedeiht ... streichel den Bauch und rede mit dem Baby ... das ist doch wunderschön
LG
schau mal ich hab vor der SS grade erst 20kg abgenommen gehabt ... und war so happy ... und dann werd ich Schwanger und hatte prompt wieder einiges mehr drauf ... die Anfangszeit hab ich mich deswegen super fertig gemacht ... vor allem weil man immer mal nen saudummen spruch bekommen hat (Na das werden wohl Zwillinge oder sowas) und hab tagelang nur geheult und war echt Depri ... das hat meinem Bauchzwerg ga nich gut getan ... ich hab das jedesmal gemerkt das er total unruhig war wenn es mir so schlecht ging ... die kleinen bekommen das doch mit ...
also hör nicht auf andere ... genieße die Zeit ... du wirst das hinterher schon wieder los ... und fang endlich an deinen Bauch zu mögen ... das ist ein Zeichen dafür das es deinem Baby gut geht und das es wächst und gedeiht ... streichel den Bauch und rede mit dem Baby ... das ist doch wunderschön
LG
19. Aug 2010 11:36
Da kann ich sannylein nur zu stimmen 
Ich war am anfang auch viel depri...bis mein Freund mich vollgeschimpft hat...seither denke ich...nach der SS geht alles wieder weg

Ich war am anfang auch viel depri...bis mein Freund mich vollgeschimpft hat...seither denke ich...nach der SS geht alles wieder weg

19. Aug 2010 12:02
Ja, ich weiß ja, da isn Baby drin und ich hab mich ja nicht fettgefressen. Ist für mich trotzdem nich so leicht. Mein Freund sagt auch schon immer ich spinn. Aber denn son Kommentar von wegen Ranzen...hmm...
19. Aug 2010 12:05
19. Aug 2010 12:09
Obwohl er eigentlich weiß, dass er sowas nicht sagen soll und er weiß ja auch den Grund...deswegen bekomm ich ja auch anschiss, wenn ich nich so viel esse... Die sind schon komisch drauf, mal so mal so...
19. Aug 2010 14:14
hattest du denn vorher Probleme (Magersucht oder sowas)???
dein Freund meint das sicher nicht so ... vielleicht denkt er in solchen momenten auch einfach nicht dran ...
lass dich nicht so hängen kleene ... es wird schon wieder werden ...
LG
dein Freund meint das sicher nicht so ... vielleicht denkt er in solchen momenten auch einfach nicht dran ...
lass dich nicht so hängen kleene ... es wird schon wieder werden ...
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...