November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 20:31
Re: November Mamis 2012
Auch ich gehöre wohl dazu...
Hab Montag den ersten Test und heut einen weiteren gemacht. Beide positiv... Bin etwa in der 5. SSW...
Am 16.04. ist der erste Arzttermin - gehe mal davon aus, dass er das gleiche festestellen wird.
Es wird nach meinem (fast) 10jährigen Sohnemann nun das zweite Wunschkind...
Liebe Grüße
Hab Montag den ersten Test und heut einen weiteren gemacht. Beide positiv... Bin etwa in der 5. SSW...
Am 16.04. ist der erste Arzttermin - gehe mal davon aus, dass er das gleiche festestellen wird.

Es wird nach meinem (fast) 10jährigen Sohnemann nun das zweite Wunschkind...
Liebe Grüße
1. Apr 2012 13:32
hallo,
das freut mich für euch. ich bin jetzt in der 9+0 SSW also in der 10 Woche und bin total glücklich ich habe meinen nächsten FA. Termin an 17.4
das freut mich für euch. ich bin jetzt in der 9+0 SSW also in der 10 Woche und bin total glücklich ich habe meinen nächsten FA. Termin an 17.4
2. Apr 2012 08:11
Hallo Ihr Lieben....
Ich musste am Donnerstag....notfallmäßig zum FA.....ich hatte soooooo schmerzen das es nicht mehr auszuhalten war und schlagartig waren sie weg....,nen bisschen blut und meine panik war nicht mehr zu halten.....ab zum arzt....der ließ mich noch ne halbe std warten(nicht meiner Urlaubsvertretung)......also rein zu ihm, dem das erzählt und der völlig ruhig...."ach so schlimm wirds nicht sein".....
Er hat nachgeguckt....
Alles in ordnung und ich hab das herz schlagen sehen.....das war sooo wow....
wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit
lillilebi und flip(7+3)
Ich musste am Donnerstag....notfallmäßig zum FA.....ich hatte soooooo schmerzen das es nicht mehr auszuhalten war und schlagartig waren sie weg....,nen bisschen blut und meine panik war nicht mehr zu halten.....ab zum arzt....der ließ mich noch ne halbe std warten(nicht meiner Urlaubsvertretung)......also rein zu ihm, dem das erzählt und der völlig ruhig...."ach so schlimm wirds nicht sein".....
Er hat nachgeguckt....
Alles in ordnung und ich hab das herz schlagen sehen.....das war sooo wow....
wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit
lillilebi und flip(7+3)

2. Apr 2012 13:04
hallo lillilebi,
das problem mit dem braunen ausfluss kenn ich, zum glück war bei mir auch jedes mal alles im ordnung. kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es bei dir auch öfter vorkommt und woher das bei dir kommt. mein arzt hat noch keine ahnung woher das kommt könnte.
LG bibo 88
das problem mit dem braunen ausfluss kenn ich, zum glück war bei mir auch jedes mal alles im ordnung. kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es bei dir auch öfter vorkommt und woher das bei dir kommt. mein arzt hat noch keine ahnung woher das kommt könnte.
LG bibo 88
2. Apr 2012 16:48
Hallo ihr Lieben,
sagt mal ich habe keine Schwangerschafts Übelkeit und auch kein Erbrechen aber beim Bus fahren wird mir sowas von schlecht das ich sogar bevor ich an meinem Ziel angekommen bin aussteigen muss und mich dann auch Übergebe ist echt schlimm. Ist mir bis jetzt nur beim Bus fahren passiert ich bin ja mal gespannt ob mir das auch beim Autofahren passiert ich bin nämlich am Wochenende 6 Stunden mir dem Auto unterwegs ich habe mir jetzt für den Fall das mir Schlecht werden sollte bei der Autofahrt Ingwar Tropfen geholt.
PS. Gummibärchen lass mal wieder von dir hören!!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
sagt mal ich habe keine Schwangerschafts Übelkeit und auch kein Erbrechen aber beim Bus fahren wird mir sowas von schlecht das ich sogar bevor ich an meinem Ziel angekommen bin aussteigen muss und mich dann auch Übergebe ist echt schlimm. Ist mir bis jetzt nur beim Bus fahren passiert ich bin ja mal gespannt ob mir das auch beim Autofahren passiert ich bin nämlich am Wochenende 6 Stunden mir dem Auto unterwegs ich habe mir jetzt für den Fall das mir Schlecht werden sollte bei der Autofahrt Ingwar Tropfen geholt.
PS. Gummibärchen lass mal wieder von dir hören!!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
2. Apr 2012 18:21
Also war heute beim FA alles ok 6+2 herz schlägt schon alles ok bin ich froh
2. Apr 2012 18:24
Huhu.. bin neu hier.jann. mein kleiner wurm soll am 1.11.12 kommen. Vor 2 wochen war es 17 mm groß
und mein FA sagte ich sei 9+3 kann das denn? Freu mich aufjedenfall riesig und wünsche allen werdenen mamis alles gute..
LG vivi

LG vivi
2. Apr 2012 22:15
hallo bin neu hier in der november gruppe...
mein name ist kathrin bin 23 jahre alt, habe eine tochter die am 28.4. 1jahr alt wird .
mein vorraussichtlicher ET wird wahrscheinlich der 26.11.2012 werden habe noch kein mutterpass ....
Achso komme aus dem kreis Recklinghausen.
Am mittwoch habe ich einen Termin beim FA ...bis jetzt musste ich immer nur ins KH weil verdacht war auf eine Eileiterschwangerschaft... aber sieht alles toll.
lg kathy...
würde mich freuen wenn hier die post abgeht und man sich gut austauschen kann
mein name ist kathrin bin 23 jahre alt, habe eine tochter die am 28.4. 1jahr alt wird .
mein vorraussichtlicher ET wird wahrscheinlich der 26.11.2012 werden habe noch kein mutterpass ....
Achso komme aus dem kreis Recklinghausen.
Am mittwoch habe ich einen Termin beim FA ...bis jetzt musste ich immer nur ins KH weil verdacht war auf eine Eileiterschwangerschaft... aber sieht alles toll.
lg kathy...
würde mich freuen wenn hier die post abgeht und man sich gut austauschen kann
3. Apr 2012 08:53
gibt es hier leute aus der nähe von plettenberg im sauerland? wäre schön wenn man sich dann mal treffen könnte 

3. Apr 2012 12:37
Hallo Gummibärchen,
oh das freut mich aber das alles in ordnung ist bei euch.
lg
oh das freut mich aber das alles in ordnung ist bei euch.
lg
3. Apr 2012 14:32
Hallo Leute,
bin auch neu bei Euch. Unser Krümel wird wohl am 17.11.2012 auf die Welt kommen.
Ich hab bisher sogut wie gar keine Schwangerschaftsbeschwerden also bisher nur leichte Übelkeit usw.
Wie gehts Euch denn so in der 8. SSW?
Gruß Mel
bin auch neu bei Euch. Unser Krümel wird wohl am 17.11.2012 auf die Welt kommen.
Ich hab bisher sogut wie gar keine Schwangerschaftsbeschwerden also bisher nur leichte Übelkeit usw.
Wie gehts Euch denn so in der 8. SSW?
Gruß Mel
3. Apr 2012 15:39
hallo ihr lieben ich bin in der 9 ssw mein kleines monsterchen kommt warscheinlich am 10.11.2012 ist mein erstes und ich freue mich schon sehr
aber ist etwas stressig jetzt schon hätte auch fragen an euch

4. Apr 2012 08:24
Hallo,
das freut mich das immer neue zu uns kommen.
Dann stellt mal eure Fragen vielleicht können wir euch helfen.
LG
das freut mich das immer neue zu uns kommen.
Dann stellt mal eure Fragen vielleicht können wir euch helfen.
LG
4. Apr 2012 10:18
Hallo ihr Lieben,
der Geburtstermin wäre am 12.11.2012. Schön langsam freu ich mich drauf, aber hab das Gefühl alle anderen freuen sich mehr. Naja, das wird schon
Aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so dreckig geht. Kann nicht mehr richtig schlafen. Bin total fertig. Morgendliche Übelkeit und Erbrechen sowie Sodbrennen, Blähbauch. Einfach nur fertig. Und jeder sagt immer schwanger sein ist keine Krankheit aber ich bin sooooo schlapp und das wollen manche einfach nicht verstehen. Das Arbeiten macht da auch keinen Spaß mehr
Aber ich freu mich schon darauf, zu hören, wie es bei euch allen so weiter geht
lg
der Geburtstermin wäre am 12.11.2012. Schön langsam freu ich mich drauf, aber hab das Gefühl alle anderen freuen sich mehr. Naja, das wird schon

Aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so dreckig geht. Kann nicht mehr richtig schlafen. Bin total fertig. Morgendliche Übelkeit und Erbrechen sowie Sodbrennen, Blähbauch. Einfach nur fertig. Und jeder sagt immer schwanger sein ist keine Krankheit aber ich bin sooooo schlapp und das wollen manche einfach nicht verstehen. Das Arbeiten macht da auch keinen Spaß mehr

Aber ich freu mich schon darauf, zu hören, wie es bei euch allen so weiter geht

lg
4. Apr 2012 13:01
Engel_Mama2012 hat geschrieben:
> Hallo Gummibärchen,
>
> oh das freut mich aber das alles in ordnung ist bei euch.
>
> lg
Danke dir bin so froh das ich es keinen sagen kann
> Hallo Gummibärchen,
>
> oh das freut mich aber das alles in ordnung ist bei euch.
>
> lg
Danke dir bin so froh das ich es keinen sagen kann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...