Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 08:29
Re: Baby SPÜREN ;)
Hi Mädels
Auch wenn mein kleiner Engel schon auf der Welt ist sage ich auch mal was dazu
Also ich habe meinen kleinen ende der 15 ssw gemerkt.und ca in der 24 ssw sah man es ganz ganz deutlich von aussen und war spürbar.Meiner war eh ein kleiner turner.
Auch wenn mein kleiner Engel schon auf der Welt ist sage ich auch mal was dazu

Also ich habe meinen kleinen ende der 15 ssw gemerkt.und ca in der 24 ssw sah man es ganz ganz deutlich von aussen und war spürbar.Meiner war eh ein kleiner turner.

9. Sep 2010 17:33
Bin jetzt 32. Woche und so wie der da drin ausschlägt fängt man schon man das schielen an. War bei den Bewegungen erst spät sicher, im NAchhinein war es so siebzehnte Woche, zu dem Zeitpunkt war ich mir aber alles andere als sicher.

11. Sep 2010 23:15
hallo ja das stimmt zumindest bei mir, ich habe meine kleine erst in der 19-20 ssw gespürt. jetzt bin ich mit dem zweiten kind schwanger und hab es erst letzte woche gespürt, also in der 16ten ssw. bin soooo happy.
14. Sep 2010 12:18
huhu werdene mami´s =)
also ich bin in der 23.ten ssw und habe meinen kleinen auch schon in der 20.ten ssw gespürt
manchmal fühlt es sich an als würde er fußball spielen
alles gute euch zusammen =)
also ich bin in der 23.ten ssw und habe meinen kleinen auch schon in der 20.ten ssw gespürt

alles gute euch zusammen =)
14. Sep 2010 12:55
Oder Kickboxen trainieren, meiner ist mal drei Tage völlig militant und dann wieder drei Tage friedlicher. Wenn ich eine warme Tasse oben auf meinen Bauch stelle, bearbeitet er die wie verrückt. 

14. Sep 2010 18:56
hallo ihr lieben 
also wir kommen am Freitag in die 18 Woche und ich merk auch noch nichts..., hatte zwar letztens das gefühl, das ich es merke, aber sicher war ich mir nicht... ab wann wusstet ihr denn, was es wird junge - mädchen?

also wir kommen am Freitag in die 18 Woche und ich merk auch noch nichts..., hatte zwar letztens das gefühl, das ich es merke, aber sicher war ich mir nicht... ab wann wusstet ihr denn, was es wird junge - mädchen?
15. Sep 2010 06:09
@moniquemanuel
Mir geht es soweit ganz gut so langsam macht sich mein Wurm auch bemerkbar
Schönes Gefühl aber auch komisch wußte erst garnich wohin damit
Bin jetzt auch schon in der 20+2 ssw. Er bestimmt ab und zu sogar schon wie ich sitzen soll wenn es ihm nich passt drückt der mir auf die Blase
Wie geht es dir denn sonst so?
Liebe grüße
Mir geht es soweit ganz gut so langsam macht sich mein Wurm auch bemerkbar

Liebe grüße
16. Sep 2010 00:28
also ich habe mein krümelchen bei 15+0 das erste mal gemek war mir aber nicht sicher da es jetzt aber regelmäßig geworden ist denke ich mal ganz stark das es mein würmchen ist, bin nun 16+0 und es ist auch mein erstes kind 

16. Sep 2010 09:10
Spüre meine kleines seid der 20ssw.
Mein freund wills auch endlich merken.
Egal wan er kann hab ich immer seine Hände aufm bauch. xD
Mein freund wills auch endlich merken.
Egal wan er kann hab ich immer seine Hände aufm bauch. xD
16. Sep 2010 14:15
huhu =)
KleenePatti mein Freund ist genau so
vor allem hat er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und unser kleiner Wurm hat ihn gegen sein Ohr getreten
da hat er sich vielleicht erschrocken
hehe
weiterhin euch alles gute
liebe grüße
KleenePatti mein Freund ist genau so

weiterhin euch alles gute

liebe grüße

16. Sep 2010 14:43
Hallo Ihr Lieben,
also, ich bin jetzt in er 23 SSW und spüre immer noch nichts. Ist das normal??? War vorgestern beim FA laut ihr ist alles i.O.
Naja, vielleicht kommt´s ja bald. Wie fühlt sich das spüren denn an?
LG
also, ich bin jetzt in er 23 SSW und spüre immer noch nichts. Ist das normal??? War vorgestern beim FA laut ihr ist alles i.O.
Naja, vielleicht kommt´s ja bald. Wie fühlt sich das spüren denn an?
LG
17. Sep 2010 16:15
huhu ihr lieben =)
Bukuria also wenn der FA sagt ist alles ok dann mach dir kein kopf =)
also mir hat meine FA das so erklärt das sich das anfühlt als wären kleine luftbläschen im bauch und bei mir hatte sich das am anfang auch so angefühlt...und jetzt merk ich meinen kleinen verdammt dolle =) das ist ja bei jedem unterschiedlich =) also kein kopf machen =)
weiterhin euch alles gute =)
Bukuria also wenn der FA sagt ist alles ok dann mach dir kein kopf =)
also mir hat meine FA das so erklärt das sich das anfühlt als wären kleine luftbläschen im bauch und bei mir hatte sich das am anfang auch so angefühlt...und jetzt merk ich meinen kleinen verdammt dolle =) das ist ja bei jedem unterschiedlich =) also kein kopf machen =)
weiterhin euch alles gute =)
17. Sep 2010 20:39
Hallöchen
ich wollte unseren Zwerg auch immer spüren und war immer total neidisch auf die dezember mamis, weil sie es schon spürten. dann hatte ich mal das gefühl wie Blubberblasen (kann man auch mit Pupsen in der Wanne vergleichen
) Jetzt bin ich in der 26. Woche und spüre es täglich. Eigentlich ist es so, dass diese zarten Blasen stärker geworden sind. Meist wenn ich mich hinlege oder einfach nur entspanne.
Gruß Tanja
ich wollte unseren Zwerg auch immer spüren und war immer total neidisch auf die dezember mamis, weil sie es schon spürten. dann hatte ich mal das gefühl wie Blubberblasen (kann man auch mit Pupsen in der Wanne vergleichen

Gruß Tanja
18. Sep 2010 09:44
das mit den Blasen ist eine gute Beschreibung!
das Gefühl wird anhalten.
Bei mir ist es immer noch teils so.... 31+3 ... vorallem im unteren Bereich.
Oben beim Magen und Rippen spüre ich schon sehr Po, Kopf oder was auch immer, meist auch ein Fuß oder Knie, Hand ... dann drückt es und bewegt es seitlich weiter .... selbst meine Nichte konnte es schon spüren und die war voll happy ... letztens hat sie sich an mich gekuschelt, seitlich am bauch angelehnt .... da hat doch der kleine Wurm gegen ihre Schulter gedrückt, so als wollte sie sagen, geh weg das is meine Mama.
Es ist schon irre das Gefühl, wenn man den Wurm spürt!!! Unbeschreiblich!!! schön.
jedentag und ich bin so gespannt und freu mich wenn ich es im arm halten kann.
das Gefühl wird anhalten.
Bei mir ist es immer noch teils so.... 31+3 ... vorallem im unteren Bereich.
Oben beim Magen und Rippen spüre ich schon sehr Po, Kopf oder was auch immer, meist auch ein Fuß oder Knie, Hand ... dann drückt es und bewegt es seitlich weiter .... selbst meine Nichte konnte es schon spüren und die war voll happy ... letztens hat sie sich an mich gekuschelt, seitlich am bauch angelehnt .... da hat doch der kleine Wurm gegen ihre Schulter gedrückt, so als wollte sie sagen, geh weg das is meine Mama.

Es ist schon irre das Gefühl, wenn man den Wurm spürt!!! Unbeschreiblich!!! schön.
jedentag und ich bin so gespannt und freu mich wenn ich es im arm halten kann.
18. Sep 2010 12:58
Danke Ihr Lieben für eure Erklärungen.
Eine schöne Zeit euch weiterhin:-)
LG
Eine schöne Zeit euch weiterhin:-)
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...