mamis aus berlin hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 22:12
Re: mamis aus berlin hier??
Ich hab zwar gerade nichts zu erzählen,aber nicht das unser Thread vom Bildschirm verschwindet 

13. Mär 2012 09:34
Huhu Mädels 
Was macht ihr eigentlich so den lieben langen Tag?
Ich muss gestehen das ich nicht jeden Tag bock hab mich mit dem Haushalt zu beschäftigen und lege auch mal nen "fauli-Tag" ein
Im Moment schläft meine Maus schlechter Nachts. Seit ca einer Woche ist um 3 Uhr die Nacht zu Ende. Sie schläft dann zwar wieder ein so nach ner Stunde,aber diese nächtliche Unterbrechung hängt mir morgens oft noch in den Knochen und auch ein Kaffee hilft da nicht
Wie schlafen eure Mäuse so?

Was macht ihr eigentlich so den lieben langen Tag?
Ich muss gestehen das ich nicht jeden Tag bock hab mich mit dem Haushalt zu beschäftigen und lege auch mal nen "fauli-Tag" ein

Im Moment schläft meine Maus schlechter Nachts. Seit ca einer Woche ist um 3 Uhr die Nacht zu Ende. Sie schläft dann zwar wieder ein so nach ner Stunde,aber diese nächtliche Unterbrechung hängt mir morgens oft noch in den Knochen und auch ein Kaffee hilft da nicht

Wie schlafen eure Mäuse so?
13. Mär 2012 09:50
Mein kleiner großer ist schon um 18:30 hunde müde.19:00 ist er dann im schlummerland. gegen 6:00 möchte er sein nuckel haben, summt noch ein bisschen vor sich hin und schläft dann wieder ein. und haltet euch fest um 8:00 gibts dann seine frühstücksflasche. in den letzten tagen sind wir sogar erst um kurz nach 9:00 aufgestanden... ein richtiger langschläfer 

13. Mär 2012 11:56
Meine Puppe ist auch um 19 Uhr spätestens im Bett und hat ein Date mit dem Sandmann 

17. Mär 2012 14:23
Huhu 
Alles gut bei euch?
Matilda geht zwischen 18.30 -19 Uhr ins Bettchen. Kommt dann meistens noch einmal gegen 23 Uhr und schlummert dann bis 7 Uhr durch. Dann spielt sie meistens noch und so hab ich genug Zeit in die Gänge zu kommen
@Biestlie: Meinste wie schaffen es mal uns auf ein KIWA-DAte zu Treffen?

Alles gut bei euch?
Matilda geht zwischen 18.30 -19 Uhr ins Bettchen. Kommt dann meistens noch einmal gegen 23 Uhr und schlummert dann bis 7 Uhr durch. Dann spielt sie meistens noch und so hab ich genug Zeit in die Gänge zu kommen

@Biestlie: Meinste wie schaffen es mal uns auf ein KIWA-DAte zu Treffen?

17. Mär 2012 18:39
Huhu Christin 
Ja, gern mag ich ein Date
Am 4.4 glaube ich , ist im corso der Clown Kaily... Da bin ich auf jeden fall
der war bei uns letzten Sommer aufm Hoffest und der war voll lustig , da haben selbst die "coolen Kids" mitgemacht
hihi
Aber wir können uns gern vorher treffen. Wie sieht's nächste Woche bei euch aus? Wenns Wetter schön ist *hoff*

Ja, gern mag ich ein Date

Am 4.4 glaube ich , ist im corso der Clown Kaily... Da bin ich auf jeden fall

Aber wir können uns gern vorher treffen. Wie sieht's nächste Woche bei euch aus? Wenns Wetter schön ist *hoff*
18. Mär 2012 07:24
Nächste Woche steht bei mir garnichts an. Das heißt : Ich habe gaaaaaaaanz viel Zeit 
Sag mir einfach,wann du kannst und dann evrabreden,wir ein Date

Sag mir einfach,wann du kannst und dann evrabreden,wir ein Date

18. Mär 2012 10:06
Huhu Mädels,
Ich schließe mich mal an:)
Ich komme aus dem schönen Steglitz.
Mein kleiner Moppel wird morgen schon 7 Monate und wir verbringen mindestens einen Tag in der Woche dank der tollen Babycard im Zoo:)
Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust mitzukommen;)
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
Ich schließe mich mal an:)
Ich komme aus dem schönen Steglitz.
Mein kleiner Moppel wird morgen schon 7 Monate und wir verbringen mindestens einen Tag in der Woche dank der tollen Babycard im Zoo:)
Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust mitzukommen;)
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
18. Mär 2012 18:18
Ich hab's voll verpennt mir die Karte zu holen *grummel* *heul* *schimpf*
18. Mär 2012 18:42
die kannste dir doch trotzdem noch holen:-) ist halt aber nur im 1. lebensjahr gültig, wenn sich das für dich noch lohnt.
kostet ja nur 20 Euro, wenn du 2x hibgehst haste das ja schon raus.
Und die haben gerade ein Babynilpferd, wenn das deine Entscheidung beeinflusst
Oh man ich sollte Provision für die Werbung kriegen
kostet ja nur 20 Euro, wenn du 2x hibgehst haste das ja schon raus.
Und die haben gerade ein Babynilpferd, wenn das deine Entscheidung beeinflusst

Oh man ich sollte Provision für die Werbung kriegen

19. Mär 2012 08:52
Guten Morgen 
@Biestlie : Kannst dir doch eine vom Tierpark holen. Ich mag mich zu erinnen,dass die Jahreskarte plus Begleitperson und natürlich Baby auch nicht so teuer kam?
So und was machen wir heut?

@Biestlie : Kannst dir doch eine vom Tierpark holen. Ich mag mich zu erinnen,dass die Jahreskarte plus Begleitperson und natürlich Baby auch nicht so teuer kam?
So und was machen wir heut?

19. Mär 2012 17:33
Hallo Zusammen.
Ich komme auch aus Berlin. Genauer genommen aus dem schönen Stadtteil Spandau. Mein kleiner heißt Lennard und ist am 25.11.2011 knapp 5 Wochen zu früh geboren. Hat aber alles wieder aufgeholt.
Momentan sind wir am überlegen, was wir demnächst machen werden Pekip, Babyschwimmen oder Babymassage. Hauptsächlich wollen wir da andere Mamas kennen lernen, da ich zwar jetzt schon seit 4 1/2 Jahren in Berlin wohne, aber durch die Arbeit kaum Leute kenne. Und schon gar keine mit Kindern im gleichem Alter.
Ich komme auch aus Berlin. Genauer genommen aus dem schönen Stadtteil Spandau. Mein kleiner heißt Lennard und ist am 25.11.2011 knapp 5 Wochen zu früh geboren. Hat aber alles wieder aufgeholt.
Momentan sind wir am überlegen, was wir demnächst machen werden Pekip, Babyschwimmen oder Babymassage. Hauptsächlich wollen wir da andere Mamas kennen lernen, da ich zwar jetzt schon seit 4 1/2 Jahren in Berlin wohne, aber durch die Arbeit kaum Leute kenne. Und schon gar keine mit Kindern im gleichem Alter.
20. Mär 2012 18:46
Hey Christin 
Wie wäre es mit mittwoch( also morgen) oder freitag ?
Welche Uhrzeit wäre dir lieb? Vormittag oder Nachmittag?
Lg marion

Wie wäre es mit mittwoch( also morgen) oder freitag ?
Welche Uhrzeit wäre dir lieb? Vormittag oder Nachmittag?
Lg marion
20. Mär 2012 18:50
Juhuu !
Morgen wäre klasse,da ich am Freitag zur Krabbelgruppe wollte
Nachmittags wäre es mir lieber. Sag mir eine Zeit und ein Ort,und ich bin da

Morgen wäre klasse,da ich am Freitag zur Krabbelgruppe wollte

Nachmittags wäre es mir lieber. Sag mir eine Zeit und ein Ort,und ich bin da

20. Mär 2012 20:11
Also ich würde mal sagen ca 14:30/15 Uhr vorm DM?
Sollte meine Maus wiedermal ein "Mittagsschlaf-Verweigerer" sein, könnten wir auch früher
können ja morgen Mittag nochmal kurzs quatschen.
Sollte meine Maus wiedermal ein "Mittagsschlaf-Verweigerer" sein, könnten wir auch früher

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...