Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 13:10
Re: Februarbabys 2012
meine kleine ist grad aufgewacht
. bin jetzt grad am stillen 
das freut mich sooo sehr für dich dass das mit der Wohnung geklappt hat. *ggg* ich kenne das mit dem kleinen Ort. bei mir gibts auch nur nen kleinen Lebensmittelladen, ne Sennerei, >Bäckerei, einige Gasthäuser
ja das glaub ich nauch dass er damit noch nix anfangen kann. ist ja noch sehr klein...
also deine Nichte würde ich einfach machen lassen, das muss sie verstehen dass Ben jetzt vorgeht

das freut mich sooo sehr für dich dass das mit der Wohnung geklappt hat. *ggg* ich kenne das mit dem kleinen Ort. bei mir gibts auch nur nen kleinen Lebensmittelladen, ne Sennerei, >Bäckerei, einige Gasthäuser

ja das glaub ich nauch dass er damit noch nix anfangen kann. ist ja noch sehr klein...
also deine Nichte würde ich einfach machen lassen, das muss sie verstehen dass Ben jetzt vorgeht

14. Mär 2012 13:15
ben wirkt als so, als würde er schlecht träumen. ist das bei leonie auch so?
14. Mär 2012 13:29
@Jasmin: meine Julia hat gestern auch wie am Spieß geschrien und hatte knallroten Kopf davon bekommen und wollte tagsüber nicht schlafen. Wir haben uns auch Sorgen gemacht, wussten nicht wie wir sie sonst beruhigen konnten. Windeln waren frisch und angelegt wurde sie auch. Hab am Ende meine Hebamme angerufen und sie meinte, daß sie im Wachstumsschub wäre und da schreien die Kinder halt viel. Sowas wird öfters kommen. Naja, wenn das der Grund ist, dann ist ja ok. Kann bzw muss ich das auch verstehen
Vielleicht hat dein Sonnenschein auch dieses Problem, wer weiß?!
Heute war meine Hebamme da und Julia wurde gewogen, sie hat über 300g innerhalb von 10 Tagen zugenommen
. Sie wurde eben eingepuckt und seit haber Stunde ist sie endlich eingeschlafen, zum Glück. Kann dann gleich mal Mittagessen vorbereiten.

Heute war meine Hebamme da und Julia wurde gewogen, sie hat über 300g innerhalb von 10 Tagen zugenommen

14. Mär 2012 13:31
ja das hat Leonie auch schon gehabt. sie kann ganz tief schlafen und plötzlich ohne Grund weinen. im KH meinten die Schwestern dass die Babys oft die Geburt nochmal durchleben und dann brauchen sie ganz doll unsere Nähe.
schreit er denn auf oder warumhast du das Gefühl?
schreit er denn auf oder warumhast du das Gefühl?
14. Mär 2012 13:43
naja, er winselt im schlaf und es ist auch schon mal vorgekommen, dass er sogar weint wärend er schläft und genauso plötzlich wieder aufhört zu weinen. ganz komisch. das mit dem geburt verarbeiten haben die mir im kh auch erzählt.
hab grad ein paar fotos von ben aufgenommen. er ist soooo süß wenn er schläft. die fotos lass ich im dm oder müller am automaten als passbilder ausdrucken. und natürlich auch für sein fotoalbum
hab grad ein paar fotos von ben aufgenommen. er ist soooo süß wenn er schläft. die fotos lass ich im dm oder müller am automaten als passbilder ausdrucken. und natürlich auch für sein fotoalbum

14. Mär 2012 13:45
ich weiss gar nicht, was ich essen soll. zum kochen hab ich keine richtige lust. und außerdem kann ben jeden moment aufwachen, dann ist vorbei mit essen machen. jedenfalls für mich. für ihn fläschchen machen geht immer. da ist er geduldig genug. aber mama darf nicht essen bevor er nicht rundum zufrieden ist und auf dem arm liegt

14. Mär 2012 13:51
ja zum kochen habe ich auch keine Lust.. mach mir glaub ne halbe Diavolo Pizza 
ich finds süß wenn die babys soo verschmust sind
hast du auch schon mit XBabyalbum angefangen?? ich hab heute nach dem baden mit Leonie Fotos gemacht ;_) sind irresüß geworden

ich finds süß wenn die babys soo verschmust sind

hast du auch schon mit XBabyalbum angefangen?? ich hab heute nach dem baden mit Leonie Fotos gemacht ;_) sind irresüß geworden

14. Mär 2012 14:00
ich würd auch gern ne pizza essen, aber wir haben keine mehr. fisch, gemüse, chicken nuggets, gulasch, steak und hühnerbrust. das haben wir im gefrierfach und alles dauert ewig. im kühlschrank ist nur wurst und käse, wiener würstchen, käsewürstchen.... das wars auch schon. nichts brauchbares. und nudeln kochen hab ich keine lust. in 3 std kommt mike auch nach hause und dann koch ich ja richtig. hunger hab ich nicht wirklich, aber ich denke ich sollte was essen. hab ein paar süßigkeiten gegessen, das wird reichen
ja, wir haben ein album gekauft. die fotos vom kh sind schon drin und ein paar sticker hab ich dazu geklebt. fehl nur noch was geschriebenes. ich möcht für mike und mich ein schönes bild haben für den geldbeutel.
och der arme! ich wünschte, er hätte schönere träume. er quäkt oder winselt und verzieht dabei das gesicht.

ja, wir haben ein album gekauft. die fotos vom kh sind schon drin und ein paar sticker hab ich dazu geklebt. fehl nur noch was geschriebenes. ich möcht für mike und mich ein schönes bild haben für den geldbeutel.
och der arme! ich wünschte, er hätte schönere träume. er quäkt oder winselt und verzieht dabei das gesicht.

14. Mär 2012 14:07
ojeee, der arme.. aber da müssen die Babys wohl durch.. *leiider*
das kommt mir sehr bekannt vor, ich ernähr mich aus Langeweile auch gerne von Süßigkeiten.. lieber als gesunde Ernährung
.
ich hab für Leonie auch ein Album mit allen Ultraschallbilder und CTGs, so wie Bilder von meinem Schwangerschaftsbauch und ihren Glückwunschkarten..
Dann hab ich ein Schwangerschaftstagebuch wo ich fleißig mitgeschrieben habe und noch ein Album wo alles beschrieben wird.. Geburt, Familienstammbaum, wie sieht unser Tag aus.. etc..
freu mich schon, das alles in einpaar Jahren mit Leonie durchzuschauen
.

ich hab für Leonie auch ein Album mit allen Ultraschallbilder und CTGs, so wie Bilder von meinem Schwangerschaftsbauch und ihren Glückwunschkarten..
Dann hab ich ein Schwangerschaftstagebuch wo ich fleißig mitgeschrieben habe und noch ein Album wo alles beschrieben wird.. Geburt, Familienstammbaum, wie sieht unser Tag aus.. etc..
freu mich schon, das alles in einpaar Jahren mit Leonie durchzuschauen

14. Mär 2012 14:14
wow, du dokumentierst ja wirklich alles! im fofoalbum haben wir auch die glückwunschfotokarte vom kh, ein paar bilder (hab grad festgestellt, dass es sehr wenige sind, wird aber noch diese woche nachgeholt) und noch ne glückwunschkarte mit seinem foto drin. aber us hab ich keins rein gemacht. die hab ich alle in meinem mutterpass hinten drin. aber es gibt ja auch keine schönen us aufnahmen, dank der ärztin.... und babybauchbilder hab ich auch keine rein gemacht. die sind auf dem pc. da fällt mir ein: ich muss ja noch den gipsabdruck anmalen
mach ich heute abend, wenn kein geschrei dazwischen kommt
er schläft grad so süß! zum fressen. ich knabber als an seiner hand. den gesichtsausdruck müsstest du sehn
sieht ungefähr so aus von ihm:
naja, fast.... 

er schläft grad so süß! zum fressen. ich knabber als an seiner hand. den gesichtsausdruck müsstest du sehn

14. Mär 2012 14:16
haha
das ist ja süüß
ja den Gipsbauch sollte ich wohl auch noch machen.. hab ich immer noch nicht weitergemacht

ja den Gipsbauch sollte ich wohl auch noch machen.. hab ich immer noch nicht weitergemacht

14. Mär 2012 14:20
ich könnt mike auch fressen..... du weisst ja.....
diese woche ist es echt schlimm! als die hebamme mir gesagt hat, dass das wochenbett nur 3-4 wochen dauert, statt 4-6 wie ich überall gelesen hab, ist bei mir irgendwie ein schalter umgelegt worden. das ist echt schlimm! da will man, kann aber nicht
und wehe der fä, ich krieg die sprize noch nicht!
ich weiss, dass man die 3-monats-sprize 5 tage nach den tagen kriegen kann. aber wie es nach der geburt ist, hab ich keine ahnung. noch einen monat will ich sicher nicht warten.

14. Mär 2012 14:27
also ich hoff auch, dass wir bald wieder können.. 
bin schon auch etwas "wuschig"
hahahahahah*
ist schon schwer neben so nem süßen & sexy Mann zuschlafen und nix machen zu dürfen.. :O .. :O .. :O
aber lieber lass ich da alles wieder richtig heilen um dann wieder Vollgas zu geben..

bin schon auch etwas "wuschig"

ist schon schwer neben so nem süßen & sexy Mann zuschlafen und nix machen zu dürfen.. :O .. :O .. :O
aber lieber lass ich da alles wieder richtig heilen um dann wieder Vollgas zu geben..

14. Mär 2012 14:31
ja, da hast du recht. ich hab da immer noch so ein stück faden von der naht. wie lang dauert das denn? die haben mir gesagt, dass die fäden von allein weg gehn. wird mal langsam zeit.
gestern hab ich mich auf mikes schoß gesetzt und der kleine hat neben uns auf der couch geschlafen. wenn wir wieder können, wird es sicher komisch sein. schließlich wollen wir uns nicht erwischen lassen. da müssen wir warten bis er eingeschlafen ist
hab mir doch vor 1 oder 2 wochen einen neuen bh gekauft. und seit ich gar nicht mehr still scheint der neue bh aus allen nähten zu platzen
obwohl so gut wie keine milch mehr da ist. die paar tropfen sind ja nicht mal der rede wert.

gestern hab ich mich auf mikes schoß gesetzt und der kleine hat neben uns auf der couch geschlafen. wenn wir wieder können, wird es sicher komisch sein. schließlich wollen wir uns nicht erwischen lassen. da müssen wir warten bis er eingeschlafen ist

hab mir doch vor 1 oder 2 wochen einen neuen bh gekauft. und seit ich gar nicht mehr still scheint der neue bh aus allen nähten zu platzen

14. Mär 2012 14:34
ist ja toll oder? deinem Schatz gefällt es bestimmt oder?
ja das bin ich auch gespannt wie das dann wohl sein wird. vor allem schläft die Kleine Maus auch bei uns im Zimmer.. hmm* dann werden wir wohl noch andere Räumlichkeiten austesten
.
ich weiß nicht, ich trau mich gar nicht die kleine länger als 10min alleine zulassen... Ich warte sogar mit duschen immer bis mein Schatz heimkommt, damit Leonie ja nicht zulange alleine ist..
gehts dir auch so????? oder bin da nur ich so überängstlich??

ja das bin ich auch gespannt wie das dann wohl sein wird. vor allem schläft die Kleine Maus auch bei uns im Zimmer.. hmm* dann werden wir wohl noch andere Räumlichkeiten austesten

ich weiß nicht, ich trau mich gar nicht die kleine länger als 10min alleine zulassen... Ich warte sogar mit duschen immer bis mein Schatz heimkommt, damit Leonie ja nicht zulange alleine ist..
gehts dir auch so????? oder bin da nur ich so überängstlich??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...