Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 19:05
Re: Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
wir haben ein teil heute schon abhollen können und der rest wird so nach und nach besorgt wie wir grade zeit haben, schätze mal am wochenende wird unser paket fertig und geht dann montag oder dienstag auf reise...mal schauen wie erfolgreich eben das wochenende ist ansonsten dann halt später hehe ist ja noch zeit 

17. Jan 2012 19:20
lisl81 hat geschrieben:
> hab ganz schön zu suchen mit meinem Wichtelchen

na ja du hast ja noch Zeit zum finden
> hab ganz schön zu suchen mit meinem Wichtelchen

na ja du hast ja noch Zeit zum finden

17. Jan 2012 19:58
ich hab mal ne frage:
wenn man schon 2 wünsche neu erfüllt hat und damit über dem limit ist aber für den 3 wunsch noch was gut erhaltenes gebrauchtes da hat kann man das dann mit rein packen???
war ja gesagt nur neues!
lg Katrin und Tobi
wenn man schon 2 wünsche neu erfüllt hat und damit über dem limit ist aber für den 3 wunsch noch was gut erhaltenes gebrauchtes da hat kann man das dann mit rein packen???
war ja gesagt nur neues!
lg Katrin und Tobi
17. Jan 2012 20:04
@ tobi i schick dir mal ne pn weil normal ist nur neues... aso und wenn wer wünsche angegeben hat meinetwegen 3 -4 wünsche muss man nicht unbedingt alle erfüllen ... sondern nur soviel das man die Geldgrenze einhält
wenn einer zb. 2 wünsche aht die nur 5 eus kosten und noch nen 3. der 10 eus kostet dann kann man freilcih alle erfüllen aber wenn einer 3 wünsche hat die jeweils um die 20 eus liegen dann reicht auch einer zu erfüllen
wenn einer zb. 2 wünsche aht die nur 5 eus kosten und noch nen 3. der 10 eus kostet dann kann man freilcih alle erfüllen aber wenn einer 3 wünsche hat die jeweils um die 20 eus liegen dann reicht auch einer zu erfüllen

17. Jan 2012 20:16
ich hab dafür keine verwendung
und würde es als zugabe extra
mit reinpacken weil ich denke das es guterhalten ist. es geht mir nicht drum alles zu erfüllen aber wenn es geht dann schon gerne 

17. Jan 2012 20:17
na dann mach mal haben das ja nun via pn und forum geklärt

18. Jan 2012 14:53
So,neuer Zwischenstand. Meine bestellten Sachen sind da.Jetzt wird eingepackt und morgen gehts dann zur Wichtelfamilie. 

18. Jan 2012 18:45
@ kati du bist ja flott
da kann sich ja schon bald die erste mami freuen
ich warte noch auf meine bestellten Sachen... ein Teil müsste morgen schon ankommen der Rest ist noch net mal bei denen raus

ich warte noch auf meine bestellten Sachen... ein Teil müsste morgen schon ankommen der Rest ist noch net mal bei denen raus

18. Jan 2012 19:18
Ist komisch.Das was ich für uns bestellt habe ist auch noch nicht da.Die wussten wohl,dass das für die Wichtelfamilie wichtiger ist.
Ist aber auch gut so,dass ich es morgen verschicken kann.
Wir müssen morgen zur 3.Impfung und Simon verträgt die ja immer so schlecht.Zudem ist er auch noch mitten in einem Schub und eh schon sehr anstrengend.
Habe nun alles hübsch verpackt.Somit ist das Paket startklar und wird losgeschickt bevor wir zum Arzt fahren.Die erste Mami kann also hibbeln.
Vielmehr fast alle,weil die Mama ja nicht weiss,dass ich sie habe. 

Ist aber auch gut so,dass ich es morgen verschicken kann.

Habe nun alles hübsch verpackt.Somit ist das Paket startklar und wird losgeschickt bevor wir zum Arzt fahren.Die erste Mami kann also hibbeln.

18. Jan 2012 20:43
ich hatte sofort nach wichtelvergabe bestellt
aber noch ist die bestellung nicht da....aber ist ja auch noch zeit 

18. Jan 2012 21:04
Waren heute auch fleißig shoppen. Einiges habe ich heute bekommen und ein paar Sachen werde muss ich noch bestellen...
Klein Romeo hat mich heute sehr unterstützt. (Er hat auch was ausgesucht)

Klein Romeo hat mich heute sehr unterstützt. (Er hat auch was ausgesucht)

18. Jan 2012 22:27
man glaubt es kaum--ich bin fast fertig mit bestellen!!
Mensch bin ich gut

Mensch bin ich gut

19. Jan 2012 12:19
So,das Paket ist auf Reisen.
Hoffe es wird gefallen.
Lg Kati

Lg Kati
19. Jan 2012 12:55
19. Jan 2012 13:07
> ist es unterwegs nach zu uns kati? hihi
Das würdest du wohl gerne wissen...
Ich verrate nichts

Ich verrate nichts

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...