Mamas aus Delmenhorst??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 23:45
Re: Mamas aus Delmenhorst??
hier, wir auch.
aber bitte nicht mehr vor Ostern, wir ziehen die krankheitswelle momentan an und ich komme mit waschen, bügeln und Hausputz kaum mehr nach und muß erstmal einiges aufarbeiten, zusätzlich zu allem anderen.
aber dann, nach Ostern gerne, dann ist es evtl ja auch wieder wärmer und schöner draußen.
ganz liebe grüße
noroelle
aber bitte nicht mehr vor Ostern, wir ziehen die krankheitswelle momentan an und ich komme mit waschen, bügeln und Hausputz kaum mehr nach und muß erstmal einiges aufarbeiten, zusätzlich zu allem anderen.
aber dann, nach Ostern gerne, dann ist es evtl ja auch wieder wärmer und schöner draußen.
ganz liebe grüße
noroelle
13. Mär 2012 08:16
Hallo 
bin auch wieder da und hätte auch Lust auf ein Treffen
sorry das ich mich lange nicht mehr blicken lassen habe..
lg Kiraz

bin auch wieder da und hätte auch Lust auf ein Treffen

sorry das ich mich lange nicht mehr blicken lassen habe..
lg Kiraz
13. Mär 2012 12:24
Ja danach würde es mir auch lieber passen das ich ja jetzt wohl irgendwann umziehe wenn ich ne wohnung habe.
Aber schön zu hören das noch welche hier sind und auch noch lust haben sich zu treffen
Aber schön zu hören das noch welche hier sind und auch noch lust haben sich zu treffen

13. Mär 2012 13:32
26. Mär 2012 13:02
Ich ziehe jetzt Samstag nach Uesen.... man ich bin jetzt schon voll genervt die vom Amt kotzen mich an!!!
Ach und chiara hat ihre ersten schritte gemacht
Ach und chiara hat ihre ersten schritte gemacht

20. Mai 2012 11:02
HUHU... LEBT ihr noch????
Möchte mich nu mal mit euch treffen
Wer ist denn dabei??
einmal bitte melden
Wie geht es euch und euren kleinen? Wir hatten am Donnerstag ihren ersten Geburtstag und es war klasse
Die kleine Maus kann jetzt ganz alleine Laufen bis soooo STOLZ 
Ganz liebe grüße
Chiara und Jenny
Möchte mich nu mal mit euch treffen

Wer ist denn dabei??
einmal bitte melden

Wie geht es euch und euren kleinen? Wir hatten am Donnerstag ihren ersten Geburtstag und es war klasse

Ganz liebe grüße
Chiara und Jenny
5. Jun 2012 12:39
16. Jun 2014 10:24
Hallo ihr lieben,komme aus delmenhorst ,bin Alleinerziehende Mami von zwei tollen Jungs,es ist schwer hier Mütter zum austauschen ,kaffeeklatsch oder Spaziergänge zu finden...bin 27 Jahre Jung
und würde mich freuen Bekanntschaften zu machen

68 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...