SPIELZEUG WICHTELCHEN .:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 15:24
26. Jan 2012 15:32
26. Jan 2012 15:34
Re: SPIELZEUG WICHTELCHEN .:)
in ravensburg baden württemberg
geht eigentlich immer ffix dewegen wunder ich mich auch 

26. Jan 2012 15:41
ja,weiss ja wo du wohnst. 
Aber ich habe neulich auch am selben Tag zwei Pakete verschickt.Eins kam am nächsten Tag an,das andere erst nach einer Woche!!!

Aber ich habe neulich auch am selben Tag zwei Pakete verschickt.Eins kam am nächsten Tag an,das andere erst nach einer Woche!!!

26. Jan 2012 15:52
Das kenn ich
war bei meinem Schrottwichtel auch so
Also dass das eine eher da war und das andere paar Tage später erst
obwohl es an die gleiche Adresse ging 

26. Jan 2012 16:09
Hallo an euch!!
So habe mich jetzt noch mal mit hermes in Verbindung gesetzt und im monet können die mir nicht sagen wo das Paket ist!!!
Also wenn ich bis morgen nichts höre bei hermes , dann werde ich auf jedenfall der Mami , die ich bewichtel was neues holen und mit den Post verschicken!!
Sorry noch mal!!
Verstehe das überhaupt nicht!!
lg Silke
So habe mich jetzt noch mal mit hermes in Verbindung gesetzt und im monet können die mir nicht sagen wo das Paket ist!!!

Also wenn ich bis morgen nichts höre bei hermes , dann werde ich auf jedenfall der Mami , die ich bewichtel was neues holen und mit den Post verschicken!!
Sorry noch mal!!
Verstehe das überhaupt nicht!!
lg Silke
26. Jan 2012 16:11
26. Jan 2012 16:23
26. Jan 2012 17:32
ja klar ist es versichert! Aber sonst muss die mami ja noch länger warten, und das finde ich blöd!!
lg Silke
lg Silke
27. Jan 2012 12:05
28. Jan 2012 19:51
28. Jan 2012 19:55
28. Jan 2012 20:23
So ich habe meiner Wichtel Mama etwas neues gekauft und verschicke es Montag!!
Das Andere Paket muss ich jetzt beoi Hermes als vermisst melden!! Ist irgendwie weg!!
Sorry das es so lange dauert, !!
LG SIlke
Das Andere Paket muss ich jetzt beoi Hermes als vermisst melden!! Ist irgendwie weg!!
Sorry das es so lange dauert, !!
LG SIlke
28. Jan 2012 20:30
29. Jan 2012 11:00
ja hab hermes Dampf gemacht!! _und bekomme den Wert wieder muss jetzt Kassenbon und so enen zettel aus füllen!!
juhu mein Spielzeug ist angekommen!!
Danke es ist schön, nur kann meine kleine Emilia leider nicht damit spielen, weil sie ist dafür zu klein, aber trotzdem danke!!!
Lg Silke
juhu mein Spielzeug ist angekommen!!
Danke es ist schön, nur kann meine kleine Emilia leider nicht damit spielen, weil sie ist dafür zu klein, aber trotzdem danke!!!
Lg Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...