Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 19:49
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
also wenn ich nicht wüsste dass es eigentlich winter wäre würd ich sagen bei uns ist ein lauer sommertag oder ein schöner herbsttag.... voll warm wars heut. so ihr packt ja alle eure kisten??? wie groß denn? umzugskartons oder was? (so wie sich das ganze hier anhört bei manchen...hihi) 

3. Jan 2012 19:57
ne keine umzugskiste...ich hab mich auf ne jumbo pampi kiste eingeschränkt...ist auch schon fertig geht entweder morgen oder übermorgen auf reise schätz ich mal...mal schauen wie mein blöder drucker drauf ist heute abend...wenn er nicht will, dann druck ich den aufkleber morgen ohne zeugen aus...
3. Jan 2012 20:03
ich hab auch ne pampi kiste, aber noch nicht viel rausgekramt... ich denke dass ich es späterstens montag abschicken werde...na mal sehen was mir noch so in die finger kommt....
3. Jan 2012 23:05
mal ne frage habe so erwachsenen bücher und nen spiel also für die zweisamkeit geht das auch.
oder ist das zu gewagt

3. Jan 2012 23:07
also ich bin der meinung da das packet ja für erwacksene ist ist es ok
soll ja kein kind öffnen
soll ja kein kind öffnen
3. Jan 2012 23:10
ok dann schick ich es mit mal gespannt wie die mama reagiert

6. Jan 2012 12:20
6. Jan 2012 17:45
Psychomaus1 hat geschrieben:
> also ich bin der meinung da das packet ja für erwacksene ist ist es ok
> soll ja kein kind öffnen
und selbst wenn glaub ich nicht das unsere kinder in dem alter schon wissen was das so ist
> also ich bin der meinung da das packet ja für erwacksene ist ist es ok
> soll ja kein kind öffnen
und selbst wenn glaub ich nicht das unsere kinder in dem alter schon wissen was das so ist

7. Jan 2012 13:04
unser paket wird heute zugestellt...hoffe die wichtelmami ist zuhause 

7. Jan 2012 13:06
ohhh ich bin zuhasue vll kommt es ja nach rostock bitte bitte 

7. Jan 2012 14:50
hmm mausi...ich glaube nicht...tut mir leid...obwohl, sei froh

7. Jan 2012 16:42
oh man mein päckchen ist zugestellt worden und meine mami meldet sich nicht...hmmmmm
kein gutes zeichen glaub ich

7. Jan 2012 17:52
Weil die Mama das eben erst ausgepackt hat und sich immer noch vor Lachen kringelt. Huhuu, Dingo, dein Päckchen ist gut angekommen.
Da waren viele schräge Sachen drin: Zum Beispiel jede Menge Spitzengardinen, die zwar für unsere Fenster zu klein sind, aber bestimmt ein tolles Spitzenröckchen für Karneval für die Maus ergeben sowie eine blau-weiß karierte Gardine, die ebenfalls in die Nähkiste wandert. Aber warum um aller Welt hortet jemand einen Fußschalter für Stehlampen oder acht (!!!) Diddl-Maus-Schlüsselanhänger???? Viel Spaß hat unsere Maus schon mit dem Fotoalbum - da werden wir nach und nach schöne Bilder reinpacken und als besonderes Bilderbuch verwenden. Auch die Matroschka-Puppe ist total schön und wurde von der Maus mit viel Begeisterung auseinander genommen.
Aber der Brüller war die afrikanische Schnitzerei im Fass. Wir sind beim Auspacken vor Lachen fast von der Couch gekippt, als die Maus das Fass hochgehoben hat und fasziniert damit rumgespielt hat - das hat soooo schön gewackelt...
Ein bisschen Schwund ist immer: Bei dem Teelichthalter ist leider das Glas zerbrochen, bei den Fenster-Alarmanlagen die Batterien ausgelaufen.
Fazit: Ein richtig tolles Packet, das uns beim Auspacken viel Spaß gemacht hat. Danke, Dingo!!!!

Weil die Mama das eben erst ausgepackt hat und sich immer noch vor Lachen kringelt. Huhuu, Dingo, dein Päckchen ist gut angekommen.
Da waren viele schräge Sachen drin: Zum Beispiel jede Menge Spitzengardinen, die zwar für unsere Fenster zu klein sind, aber bestimmt ein tolles Spitzenröckchen für Karneval für die Maus ergeben sowie eine blau-weiß karierte Gardine, die ebenfalls in die Nähkiste wandert. Aber warum um aller Welt hortet jemand einen Fußschalter für Stehlampen oder acht (!!!) Diddl-Maus-Schlüsselanhänger???? Viel Spaß hat unsere Maus schon mit dem Fotoalbum - da werden wir nach und nach schöne Bilder reinpacken und als besonderes Bilderbuch verwenden. Auch die Matroschka-Puppe ist total schön und wurde von der Maus mit viel Begeisterung auseinander genommen.
Aber der Brüller war die afrikanische Schnitzerei im Fass. Wir sind beim Auspacken vor Lachen fast von der Couch gekippt, als die Maus das Fass hochgehoben hat und fasziniert damit rumgespielt hat - das hat soooo schön gewackelt...
Ein bisschen Schwund ist immer: Bei dem Teelichthalter ist leider das Glas zerbrochen, bei den Fenster-Alarmanlagen die Batterien ausgelaufen.
Fazit: Ein richtig tolles Packet, das uns beim Auspacken viel Spaß gemacht hat. Danke, Dingo!!!!
7. Jan 2012 18:11
Und die Hälfte vom Paket habe ich noch vergessen: Drinne waren außerdem noch ein paar Einweg-Schnapsgläser (Und wo ist der Inhalt?
), eine Wäscheleine und eine schöne Armbanduhr.

7. Jan 2012 18:57
oh man..ich hab hier eben angefangen zu lesen und mein mann kamm grad dazu also musste ich es ihm auch durchlesen...wir haben uns auch nicht mehr einbekommen vor lachen...selbst till hat mitgelacht obwohl er sicher nichts verstanden hat...aber alle lachen.also lacht man einfach mal mit 
ja die schnitzerei ist witzig ne,hat mein mann eingepackt hihi
ah und wenn du meinst das 8 schlüsselanhänger schon gehortet ist, dann sag ich dir besser nicht das wir ca 160 von den teilen haben
frag mich bitte nicht woher und wieso...die sind auch schon 3 mal mit umgezogen hehe
ah und die schnapsgläser hatte ich noch über von meinem junggesellinen abend
wir haben dann einfach irgendwann große gläser genommen
na und die uhr ist so mehr als entschädigung in der hoffung das sie dir gefällt. hmm das die batterien ausgelaufen sind ist mist, haben die teile extra noch getestet bevor wir sie ins päckchen haben
tut mir leid. vielleicht kann man da noch was reten(?) kenne mich mit sowas nicht aus.
na ich freue mich jedenfalls das euch das paket gefällt...hab mir schon sorgen gemacht

ja die schnitzerei ist witzig ne,hat mein mann eingepackt hihi
ah und wenn du meinst das 8 schlüsselanhänger schon gehortet ist, dann sag ich dir besser nicht das wir ca 160 von den teilen haben

ah und die schnapsgläser hatte ich noch über von meinem junggesellinen abend

na und die uhr ist so mehr als entschädigung in der hoffung das sie dir gefällt. hmm das die batterien ausgelaufen sind ist mist, haben die teile extra noch getestet bevor wir sie ins päckchen haben

na ich freue mich jedenfalls das euch das paket gefällt...hab mir schon sorgen gemacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...