Tausch/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 18:24
18. Jan 2012 18:32
Re: Tausch/Wanderpaket
Psychomaus1 hat geschrieben:
> hmmm ist das packet schon weg wenn nicht dann warte mal frage sie nachher
> gleich wenn sie kommt ob sie überhaupt haben will sonst kann es gleich zu
> tanja zurück
> also wenn du es noch nicht los geschickt hast
Ist schon weg. Habe ich vorhin abgegeben...
> hmmm ist das packet schon weg wenn nicht dann warte mal frage sie nachher
> gleich wenn sie kommt ob sie überhaupt haben will sonst kann es gleich zu
> tanja zurück
> also wenn du es noch nicht los geschickt hast
Ist schon weg. Habe ich vorhin abgegeben...
18. Jan 2012 19:07
Samsam1 hat geschrieben:
> hm an einem tag mehrfach auffallen ist ja auch ne hausnummer
>
Wieso mehrfach?
> hm an einem tag mehrfach auffallen ist ja auch ne hausnummer

>

Wieso mehrfach?

18. Jan 2012 19:08
so ein mist
samsam meint das sie bei mir auch nur negativ aufgefallen ist
samsam meint das sie bei mir auch nur negativ aufgefallen ist
18. Jan 2012 19:09
> so ein mist
>
> samsam meint das sie bei mir auch nur negativ aufgefallen ist
Oh ok. Na dann stelle ich mich wohl doch net so an
> so ein mist
>
> samsam meint das sie bei mir auch nur negativ aufgefallen ist
Oh ok. Na dann stelle ich mich wohl doch net so an

18. Jan 2012 19:12
nein ich glaube nicht
hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
18. Jan 2012 19:20
> nein ich glaube nicht
>
> hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch immer die größte Mühe!
> nein ich glaube nicht
>
> hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch immer die größte Mühe!
18. Jan 2012 21:15
Pittiplatsch09 hat geschrieben:
> Psychomaus1 hat geschrieben:
> > nein ich glaube nicht
> >
> > hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> > aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
>
> Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch immer
> die größte Mühe!
Ja kann euch gut verstehen, so etwas ist wirklich nicht toll!
Habe jetzt bei mehren Wanderpaketen mit gemacht und bis jetzt habe ich erst zwei super schöne gahabt, so was ist wirklich blöde, besonders wenn man dann das Paket weiter schickt und dafür über 10 Euro Versand bezahlen muss !! Das finde ich wirklich blöde!!
LG SIlke
> Psychomaus1 hat geschrieben:
> > nein ich glaube nicht
> >
> > hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> > aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
>
> Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch immer
> die größte Mühe!
Ja kann euch gut verstehen, so etwas ist wirklich nicht toll!
Habe jetzt bei mehren Wanderpaketen mit gemacht und bis jetzt habe ich erst zwei super schöne gahabt, so was ist wirklich blöde, besonders wenn man dann das Paket weiter schickt und dafür über 10 Euro Versand bezahlen muss !! Das finde ich wirklich blöde!!
LG SIlke
18. Jan 2012 21:29
ist das packet dan auch noch so schwer das man mehr als 10 euro bezahlen muss ohhh man arme pamela hoffe die findet trotzdem was damit es nicht ganz umsonst ist das geld

18. Jan 2012 21:59
hier wünsche ich der letzten mami pamela das sie noch was findet
aber mein packet hat sich erledigt und kann im schrott tread nach gelesen werden
aber mein packet hat sich erledigt und kann im schrott tread nach gelesen werden

18. Jan 2012 22:10
>
ist das packet dan auch noch so schwer das man mehr als 10 euro bezahlen
> muss ohhh man arme pamela hoffe die findet trotzdem was damit es nicht ganz
> umsonst ist das geld
Ne, ne ich habe das Paket ja umgepackt und mit DHL ganz normal für 6,90 weggeschickt, sind ca. 8 kg.
>

> muss ohhh man arme pamela hoffe die findet trotzdem was damit es nicht ganz
> umsonst ist das geld
Ne, ne ich habe das Paket ja umgepackt und mit DHL ganz normal für 6,90 weggeschickt, sind ca. 8 kg.
18. Jan 2012 22:13
18. Jan 2012 22:33
silkehasenzahn hat geschrieben:
> Pittiplatsch09 hat geschrieben:
> > Psychomaus1 hat geschrieben:
> > > nein ich glaube nicht
> > >
> > > hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> > > aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
> >
> > Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch
> immer
> > die größte Mühe!
>
>
> Ja kann euch gut verstehen, so etwas ist wirklich nicht toll!
> Habe jetzt bei mehren Wanderpaketen mit gemacht und bis jetzt habe ich erst zwei
> super schöne gahabt, so was ist wirklich blöde, besonders wenn man dann das Paket
> weiter schickt und dafür über 10 Euro Versand bezahlen muss !! Das finde ich wirklich
> blöde!!
>
> LG SIlke
Ich sehe das eigentlich relativ locker. Für mich war es eine Erfahrung, wie das Ganze überhaupt so läuft. Ist mein erstes gemischtes Paket und es ist immer Ansichtssache ob man den Inhalt gut oder schlecht findet. Ich kann auch nicht die Meinung von MamavonJamie teilen, denn ich habe keine kaputten Sachen gefunden. (eher schnuddelig und fleckig) Ist halt meine persönliche Meinung! Weiß ja nicht wie du das empfunden hast? Schlimm finde ich aber, das ein Tauschbuch reingelegt wird, das absolut eklig und klebrig ist. Bäääh!
> Pittiplatsch09 hat geschrieben:
> > Psychomaus1 hat geschrieben:
> > > nein ich glaube nicht
> > >
> > > hatte auch bei meinem schrottpacket gedacht vll selle ich mmich nur so an
> > > aber nein habe die bestätigung von anderen bekommen
> >
> > Ja das ist immer doof, wenn man enttäuscht wird. Selber gibt man sich doch auch
> immer
> > die größte Mühe!
>
>
> Ja kann euch gut verstehen, so etwas ist wirklich nicht toll!
> Habe jetzt bei mehren Wanderpaketen mit gemacht und bis jetzt habe ich erst zwei
> super schöne gahabt, so was ist wirklich blöde, besonders wenn man dann das Paket
> weiter schickt und dafür über 10 Euro Versand bezahlen muss !! Das finde ich wirklich
> blöde!!
>
> LG SIlke
Ich sehe das eigentlich relativ locker. Für mich war es eine Erfahrung, wie das Ganze überhaupt so läuft. Ist mein erstes gemischtes Paket und es ist immer Ansichtssache ob man den Inhalt gut oder schlecht findet. Ich kann auch nicht die Meinung von MamavonJamie teilen, denn ich habe keine kaputten Sachen gefunden. (eher schnuddelig und fleckig) Ist halt meine persönliche Meinung! Weiß ja nicht wie du das empfunden hast? Schlimm finde ich aber, das ein Tauschbuch reingelegt wird, das absolut eklig und klebrig ist. Bäääh!
19. Jan 2012 06:48
Guten Morgen!!
Ja das ist wirklich nicht ok das man etwas dreckiges rein legt!
Aber das ist nicht von uns grins! Wir haben die DVD und das Buch von Diddl Maus rein gelegt!!
ES ist auch auch Ansichts Sachen jeder hat einen anderen Geschmack!! Der eine fundet das schön und der andere Das!!
Ich habe ja auch was gefunden grins! Das war ganz inordnung ohne Flecken und so!!
Ich habe auch nichts Kaputtes gefunden , waren alle Sachen ganz!!!
Hatte nur keinen anderen Karton zum umpacken, der Passte!!
ich sehe das auch ganz locker , mit den Wanderpakete , ist eben immer eine Überraschung!!
Liebe gRüße Silke
Ja das ist wirklich nicht ok das man etwas dreckiges rein legt!
Aber das ist nicht von uns grins! Wir haben die DVD und das Buch von Diddl Maus rein gelegt!!
ES ist auch auch Ansichts Sachen jeder hat einen anderen Geschmack!! Der eine fundet das schön und der andere Das!!
Ich habe ja auch was gefunden grins! Das war ganz inordnung ohne Flecken und so!!
Ich habe auch nichts Kaputtes gefunden , waren alle Sachen ganz!!!
Hatte nur keinen anderen Karton zum umpacken, der Passte!!
ich sehe das auch ganz locker , mit den Wanderpakete , ist eben immer eine Überraschung!!
Liebe gRüße Silke
29. Jan 2012 13:48
Auch wenn das Paket jetzt nicht s gelungen ist, hätte ich es trotzdem gern wieder
( Wo ist es jetzt???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...