August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 12:50
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hallo
also meine kleine wird voll gestillt und ist jetzt 16 wochen alt. mit beikost fange ich erst an, wenn ich merke, dass ihr die milch nich mehr reicht. bis dahin möchte ich solange wie möglich stillen..
die letzte nacht war auch nicht schlecht....von halb 10 bis halb 5 hat se geschlafen, aber davor war sie komischerweise extrem quengelig...hatte ich schon lange nich mehr, wer weiss was das war
nur bin ich das lange schlafen gar nicht mehr gewöhnt und bin morgens sehr gerädert
aber ichn hoffe das üpendelt sich wieder ein
so geh dann erstmal bissel spazieren...heute ist soooo ein schöner tag, das muss man gleich nutzen...
LG

also meine kleine wird voll gestillt und ist jetzt 16 wochen alt. mit beikost fange ich erst an, wenn ich merke, dass ihr die milch nich mehr reicht. bis dahin möchte ich solange wie möglich stillen..

die letzte nacht war auch nicht schlecht....von halb 10 bis halb 5 hat se geschlafen, aber davor war sie komischerweise extrem quengelig...hatte ich schon lange nich mehr, wer weiss was das war

nur bin ich das lange schlafen gar nicht mehr gewöhnt und bin morgens sehr gerädert

so geh dann erstmal bissel spazieren...heute ist soooo ein schöner tag, das muss man gleich nutzen...
LG
22. Nov 2011 13:42
Vom Schlafmabgel junger Eltern kann ich nicht viel berichten. Luis geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und wacht frühestens um 6 wieder auf. Heute war es erst halb 8
Ein echter Langschläfer!

22. Nov 2011 14:24
Also meine Maus bekommt die Muttermilch mit der Flasche und schläft auch recht lange... Sie trinkt so 100 - 150 ml pro Mahlzeit.
Oh Bine ich bin gespannt... mein Test war damals auch nur schwach positiv und nun ist die Maus schon 13 Wochen alt
Oh Bine ich bin gespannt... mein Test war damals auch nur schwach positiv und nun ist die Maus schon 13 Wochen alt

22. Nov 2011 18:32
Kuck-Kuck....
Ja was soll ich euch sagen, war ja klar wenn mir das
erste mal überhaupt ein Kondom abrutsch das es gleich baboooooom macht!
Also der Arzt hat ne gaaaaaanz kleine Fruchthöle gesehen! Sah aus wie ne kleine schwarze eiriege Blase! Aber noch minnniiii! Hat mir Blut abgenommen im den hcg wert bestimmen zu können da ich ja noch diese doofe Blutung habe! Dafür hat er mir dann utrogest vaginalzäpfchen aufgeschrieben die kann ich mir morgen in der apo. holen!
Und dann mal gucken, er ruft mich dann an wegen hcg wert und am 7ten will er nochmal schallen! Das war's....
Meine Maus bekommt die Flasche, gehent 18.30 in die haia, also jetzt!
und wacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und dann so 8 Uhr aufstehen! Trinkt pro Mahlzeit 200ml!
Grüßlie und nen schönen Abend!
Ja was soll ich euch sagen, war ja klar wenn mir das
erste mal überhaupt ein Kondom abrutsch das es gleich baboooooom macht!
Also der Arzt hat ne gaaaaaanz kleine Fruchthöle gesehen! Sah aus wie ne kleine schwarze eiriege Blase! Aber noch minnniiii! Hat mir Blut abgenommen im den hcg wert bestimmen zu können da ich ja noch diese doofe Blutung habe! Dafür hat er mir dann utrogest vaginalzäpfchen aufgeschrieben die kann ich mir morgen in der apo. holen!
Und dann mal gucken, er ruft mich dann an wegen hcg wert und am 7ten will er nochmal schallen! Das war's....
Meine Maus bekommt die Flasche, gehent 18.30 in die haia, also jetzt!

und wacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und dann so 8 Uhr aufstehen! Trinkt pro Mahlzeit 200ml!
Grüßlie und nen schönen Abend!
22. Nov 2011 19:21
Oh Bine das hört sich an als würde da der nächste Nachwuchs anstehen
toll!
Halte uns auf dem Laufenden!
200ml, WOW soviel hat Sinja noch nie getrunken. Frag mich aber auch, ob sie genug zunimmt... wiegt mit ihren 13 Wochen gerade mal 4800 g.

Halte uns auf dem Laufenden!
200ml, WOW soviel hat Sinja noch nie getrunken. Frag mich aber auch, ob sie genug zunimmt... wiegt mit ihren 13 Wochen gerade mal 4800 g.
22. Nov 2011 19:33
Ja sieht so aus!
Meine kam ja schon mit 3790 Gramm zur Welt,( ich glaub ein Kilo mehr hat sie schon lange drauf
)bin mal gespannt wieviel sie bei der u4 auf die Waage bringt?

Meine kam ja schon mit 3790 Gramm zur Welt,( ich glaub ein Kilo mehr hat sie schon lange drauf

22. Nov 2011 19:37
oh Bine....darf man da denn jetz schon gratulieren??freust du dich denn drüber,oder biste grad noch unter Schock??
Hmm Claudia,was sagt denn der Arzt??Hatte bei Ben auch das Problem,als ich noch stillte,das er sehr sehr mager war..Hab dann aber im nachhinein rausgefunden,das ich vieeeeeeeel zu wenig Muttermilch hatte
Hab dann abgestillt,und seit er die Nahrung bekommt,ist er mein kleiner Budda...lach...ders 61cm und wiegt über 6kilo...wie die Zeit vergeht...also er trinkt immer 150
Hmm Claudia,was sagt denn der Arzt??Hatte bei Ben auch das Problem,als ich noch stillte,das er sehr sehr mager war..Hab dann aber im nachhinein rausgefunden,das ich vieeeeeeeel zu wenig Muttermilch hatte

22. Nov 2011 19:38
Ich muss nächste Woche Donnerstag zur U4 und bin auch schon gespannt, wie groß die Maus geworden ist. Seit dieser Woche ziehe ich ihr die 62 an. Sie hat also lange die 56 getragen, war bei der Geburt aber auch nur 47 cm.
22. Nov 2011 19:40
Djuli, ich gebe Sinja ja auch nur die Flasche, da das mit dem Stillen nicht geklappt hat, allerdings bekommt sie hauptsächlich Muttermilch. Habe auch schon nen größeren Sauger genommen und damit trinkt sie schon mal mehr als vorher, nimmt aber auch nicht sehr zu. Mal schauen was bei der U4 gesagt wird.
22. Nov 2011 19:45
Ich denke das sie trotzdem im normalbereich liegt claudi..mach dir keinen kopf
22. Nov 2011 20:00
Neele zieht bestimmt schon 3 Wochen die 62 an! Haben am 12.12.'11 die U4.ich hatte ja auch viel zu wenig Muttermilch, jetzt bekommt sie pre-nahrung von milupa aptamil! Die verträgt sie gut und ist der Muttermilch sehr ähnlich! Sie nimmt sich nur was sie braucht und der Rest wird ausgekackert! Heute zwei mal!
Zur schwangerschaft, also geheult hab ich nicht, geschockt bin ich nicht, bin mir aber bewusst das das sehr, sehr absträngend wird! War ja so nicht geplant! Wollte auch erst mal meine maus genießen und so in zwei Jahren nochmal hibbeln! Naja, das eine was man möchte, das andere was man hat.
Mein Partner steht Gott sei dank 100%tig hinter mir!
*FREU* nun hoffe ich das es meinem würmelie gut geht und alles in Ordnung ist!

Zur schwangerschaft, also geheult hab ich nicht, geschockt bin ich nicht, bin mir aber bewusst das das sehr, sehr absträngend wird! War ja so nicht geplant! Wollte auch erst mal meine maus genießen und so in zwei Jahren nochmal hibbeln! Naja, das eine was man möchte, das andere was man hat.
Mein Partner steht Gott sei dank 100%tig hinter mir!

22. Nov 2011 20:09
sehs positiv,dann hast du schon das gröbste hinter dir,wenn wir nochmal von vorne anfangen 

22. Nov 2011 20:13
22. Nov 2011 20:24
23. Nov 2011 08:33
dann wirst wieder ne augustmami gell?ich drück dir die daumen,das alles glatt läuft
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...