Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 11:53
Re: Julimamis 2012
Hab jetzt nochmal angerufen (auf Drängen meines Freundes hin
) und ich darf doch am Mittwoch kommen. *jippieh* In der Familie meines Freundes gibts leider 1 Totgeburt (39. SSW), 2 Eileiterschwangerschaften und 3 Fehlgeburten. Ihm ist einfach leichter, wenn er weiß, dass alles ok ist und da sitzt, wo es hingehört. Das hat die Sprechstundenhilfe auch verstanden und hat mir dann doch den Termin gegeben...
Mir is jetzt auch etwas leichter, obwohl bei unserer ersten Gott sei Dank auch alles gut gegangen ist. *hihi*
Drück dir die Daumen für deinen Termin, Cassey.
Haben ja in etwa den gleichen ET, wenn alles gut geht. 

Drück dir die Daumen für deinen Termin, Cassey.

21. Nov 2011 11:55
Das ist ja wirklich doof Bini...laut meiner sprechstundenhilfe wäre ich wohl 6 Woche und daher wäre der donnerstag okay....na dann bin ich ja gespannt
Dann müßtest du ja auch 6 woche sein oder???? Hatteste auch am 15 .10 die letzte regel???
Dann müßtest du ja auch 6 woche sein oder???? Hatteste auch am 15 .10 die letzte regel???
21. Nov 2011 12:00
Letty1974 hat geschrieben:
> Hallo,
> ich habe jetzt erstmal ein termin wieder in 14 tagen bekommenn (nach
> schwangerschaftsfeststellung 5+4 bei Fruchthöhle).
> Sicherlich wegen Herz und Arbeitsgeberbescheinigung.
>
> Was mir mehr Kummer bereitet - meine fress attacken.
> und schon generell meine Geschwichtschwankungen (mal wieder in den letzten
> 6 monaten 20 kilo abgenommen).
> Habe nun in den letzten 7 wochen (seit letzten zirklus) 7 kilo zugenommen.
> In meiner darmaligen schwangerschaft (vor 13J) waren es auch gute stolze 27
> kilo nur war ich jünger und mein ausgangsgewicht wesenlich niedriger.
> Zumal ich nun krankgeschrieben bin , zwischenblutungen und kein sport
> machen kann. Und bei wirklich kleinster belastung stechen im unterbauch
> habe.
> Nimmt ihr eigentlich zusatzpäperate? welche ?
> Meine FA hat mir Velnatal plus als Muster gegeben (6Stk.) .. aber 30 stk
> stolze 25 euro in Apo...
Hallo Letty,
erstmal gratuliere zur SS.
Ich hab leider auch massive Heißhungerattacken. Kenn das von mir ned so. Auch von der letzten SS nicht, obwohl ich da 16kg zugenommen hab. Bin zwar nie schlank gewesen, aber seit dieser SS hab ich total Heißhunger auf alles, was fettig ist. Ich liebe momentan Döner und könnte das Zeug jeden Tag essen. Ich reiß mich auch total zusammen und es gelingt mir auch meistens, aber meiner Laune tuts ned gut. *gg* Mein Freund leidet da ganz schön drunter. *gg*
Wie gehts dir sonst so? Ist es dein zweites Kind?
@Cassey: Ja hatte am 16.10. zum letzten Mal meine Tage. Bin laut meiner Rechnung auch in der 6. Woche. Die beim FA meinte, wäre erst Anfang 5. (obwol sie ned nach meiner zykluslänge gefragt hat), wobei das gar ned sein kann, sonst hätt ich ja ned mal testen können. Und der Test war nicht "ein bisschen" schwanger sondern ist gleich dunkelpink angelaufen. *gg* Also "ziemlich schwanger"
Bin jetzt schon gespannt auf Mittwoch.
LG
> Hallo,
> ich habe jetzt erstmal ein termin wieder in 14 tagen bekommenn (nach
> schwangerschaftsfeststellung 5+4 bei Fruchthöhle).
> Sicherlich wegen Herz und Arbeitsgeberbescheinigung.
>
> Was mir mehr Kummer bereitet - meine fress attacken.
> und schon generell meine Geschwichtschwankungen (mal wieder in den letzten
> 6 monaten 20 kilo abgenommen).
> Habe nun in den letzten 7 wochen (seit letzten zirklus) 7 kilo zugenommen.
> In meiner darmaligen schwangerschaft (vor 13J) waren es auch gute stolze 27
> kilo nur war ich jünger und mein ausgangsgewicht wesenlich niedriger.
> Zumal ich nun krankgeschrieben bin , zwischenblutungen und kein sport
> machen kann. Und bei wirklich kleinster belastung stechen im unterbauch
> habe.
> Nimmt ihr eigentlich zusatzpäperate? welche ?
> Meine FA hat mir Velnatal plus als Muster gegeben (6Stk.) .. aber 30 stk
> stolze 25 euro in Apo...
Hallo Letty,
erstmal gratuliere zur SS.

Wie gehts dir sonst so? Ist es dein zweites Kind?
@Cassey: Ja hatte am 16.10. zum letzten Mal meine Tage. Bin laut meiner Rechnung auch in der 6. Woche. Die beim FA meinte, wäre erst Anfang 5. (obwol sie ned nach meiner zykluslänge gefragt hat), wobei das gar ned sein kann, sonst hätt ich ja ned mal testen können. Und der Test war nicht "ein bisschen" schwanger sondern ist gleich dunkelpink angelaufen. *gg* Also "ziemlich schwanger"

Bin jetzt schon gespannt auf Mittwoch.

LG
21. Nov 2011 13:15
> Hallo Letty,
>
> erstmal gratuliere zur SS.
Ich hab leider auch massive Heißhungerattacken. Kenn
> das von mir ned so. Auch von der letzten SS nicht, obwohl ich da 16kg zugenommen
> hab. Bin zwar nie schlank gewesen, aber seit dieser SS hab ich total Heißhunger
> auf alles, was fettig ist. Ich liebe momentan Döner und könnte das Zeug jeden Tag
> essen. Ich reiß mich auch total zusammen und es gelingt mir auch meistens, aber
> meiner Laune tuts ned gut. *gg* Mein Freund leidet da ganz schön drunter. *gg*
>
> Wie gehts dir sonst so? Ist es dein zweites Kind?
>
> @Cassey: Ja hatte am 16.10. zum letzten Mal meine Tage. Bin laut meiner Rechnung
> auch in der 6. Woche. Die beim FA meinte, wäre erst Anfang 5. (obwol sie ned nach
> meiner zykluslänge gefragt hat), wobei das gar ned sein kann, sonst hätt ich ja
> ned mal testen können. Und der Test war nicht "ein bisschen" schwanger sondern ist
> gleich dunkelpink angelaufen. *gg* Also "ziemlich schwanger"
>
> Bin jetzt schon gespannt auf Mittwoch.
>
> LG
Also müßte dein ET dann laut dem rechner hier der 23 Juli sein meiner ist am 22
Bin ja auch mal gespannt muß ja donnerstag ich hoffe man sieht was...bin ja auch mal gespannt wie die Ärztin ist..
Das mit dem Heißhunger habe ich aber auch..hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch nicht...war auch froh hatte damals darum bestimmt nur 8 Kilo zugenommen.... Hoffe das ich dieses mal auch nur soviel zu nehme
Was ich auch dolle habe Brustschmerzen , kenne ich von meiner ersten auch nicht und bei euch????
Bini wie alt ist dein erstes Jetzt????Junge oder Mädchen???
>
> erstmal gratuliere zur SS.

> das von mir ned so. Auch von der letzten SS nicht, obwohl ich da 16kg zugenommen
> hab. Bin zwar nie schlank gewesen, aber seit dieser SS hab ich total Heißhunger
> auf alles, was fettig ist. Ich liebe momentan Döner und könnte das Zeug jeden Tag
> essen. Ich reiß mich auch total zusammen und es gelingt mir auch meistens, aber
> meiner Laune tuts ned gut. *gg* Mein Freund leidet da ganz schön drunter. *gg*
>
> Wie gehts dir sonst so? Ist es dein zweites Kind?
>
> @Cassey: Ja hatte am 16.10. zum letzten Mal meine Tage. Bin laut meiner Rechnung
> auch in der 6. Woche. Die beim FA meinte, wäre erst Anfang 5. (obwol sie ned nach
> meiner zykluslänge gefragt hat), wobei das gar ned sein kann, sonst hätt ich ja
> ned mal testen können. Und der Test war nicht "ein bisschen" schwanger sondern ist
> gleich dunkelpink angelaufen. *gg* Also "ziemlich schwanger"

>
> Bin jetzt schon gespannt auf Mittwoch.

>
> LG
Also müßte dein ET dann laut dem rechner hier der 23 Juli sein meiner ist am 22

Bin ja auch mal gespannt muß ja donnerstag ich hoffe man sieht was...bin ja auch mal gespannt wie die Ärztin ist..

Das mit dem Heißhunger habe ich aber auch..hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch nicht...war auch froh hatte damals darum bestimmt nur 8 Kilo zugenommen.... Hoffe das ich dieses mal auch nur soviel zu nehme

Was ich auch dolle habe Brustschmerzen , kenne ich von meiner ersten auch nicht und bei euch????
Bini wie alt ist dein erstes Jetzt????Junge oder Mädchen???
21. Nov 2011 14:31
Hallo Cassy86
Dir auch eine kugelige schwangerschaftszeit ..
Das wäre meine zweite Schwangerschaft nach mein Sohn von 13 Jahren.
Ausser meine Bauchziehen besonders in Bewegung und Brustziehen und Mapf mapf sowie .. kenn ich auch nicht nächtliches wasserlassen( 4 mal) geht es mir gut .. da ich ja noch den luxus habe krank geschrieben zusein.
Das letzte mal vor 2 tagen leichte zwischen Blutung.
Habe heute mein Arbeitsgeber telefonisch in kenntnis gesetzt über die Schwangerschaft. doof, weil ich erst nächsten Montag wieder zum Arzt gehe und da difinitiv weiss ob alles gut läuft (herz ect.). Aber das wäre mein letzter kranktag gewesen und meine arbeit muß ja die touren planen.
Mein chef hat sich bisschen komisch verhalten meinte -wenn der Fa meint Beschäftigunhsverbot ist dat so. meinte man könne ja auch den Mutterschutz einhalten und mir nen schonplatz zuweisen, z.b Büro.
dat lehnt er ab. wären zuviele im Büro
solle den mal vorbei kommen montag und mit bringen papiere.
Fragte ihm welche??? schwangerschaftbestättigung für AG oder Beschäfftigungsverbot oder krankschreibung.. fühl mich echt verarscht.. meinte zu ihn -meld mich donnerstag nochmals er solle sich nen kopf dazu bitte machen...
Dir auch eine kugelige schwangerschaftszeit ..
Das wäre meine zweite Schwangerschaft nach mein Sohn von 13 Jahren.
Ausser meine Bauchziehen besonders in Bewegung und Brustziehen und Mapf mapf sowie .. kenn ich auch nicht nächtliches wasserlassen( 4 mal) geht es mir gut .. da ich ja noch den luxus habe krank geschrieben zusein.
Das letzte mal vor 2 tagen leichte zwischen Blutung.
Habe heute mein Arbeitsgeber telefonisch in kenntnis gesetzt über die Schwangerschaft. doof, weil ich erst nächsten Montag wieder zum Arzt gehe und da difinitiv weiss ob alles gut läuft (herz ect.). Aber das wäre mein letzter kranktag gewesen und meine arbeit muß ja die touren planen.
Mein chef hat sich bisschen komisch verhalten meinte -wenn der Fa meint Beschäftigunhsverbot ist dat so. meinte man könne ja auch den Mutterschutz einhalten und mir nen schonplatz zuweisen, z.b Büro.
dat lehnt er ab. wären zuviele im Büro
solle den mal vorbei kommen montag und mit bringen papiere.
Fragte ihm welche??? schwangerschaftbestättigung für AG oder Beschäfftigungsverbot oder krankschreibung.. fühl mich echt verarscht.. meinte zu ihn -meld mich donnerstag nochmals er solle sich nen kopf dazu bitte machen...
21. Nov 2011 14:38
Letty1974 hat geschrieben:
> Hallo Cassy86
>
> Dir auch eine kugelige schwangerschaftszeit ..
> Das wäre meine zweite Schwangerschaft nach mein Sohn von 13 Jahren.
> Ausser meine Bauchziehen besonders in Bewegung und Brustziehen und Mapf mapf sowie
> .. kenn ich auch nicht nächtliches wasserlassen( 4 mal) geht es mir gut .. da ich
> ja noch den luxus habe krank geschrieben zusein.
> Das letzte mal vor 2 tagen leichte zwischen Blutung.
>
> Habe heute mein Arbeitsgeber telefonisch in kenntnis gesetzt über die Schwangerschaft.
> doof, weil ich erst nächsten Montag wieder zum Arzt gehe und da difinitiv weiss
> ob alles gut läuft (herz ect.). Aber das wäre mein letzter kranktag gewesen und
> meine arbeit muß ja die touren planen.
> Mein chef hat sich bisschen komisch verhalten meinte -wenn der Fa meint Beschäftigunhsverbot
> ist dat so. meinte man könne ja auch den Mutterschutz einhalten und mir nen schonplatz
> zuweisen, z.b Büro.
> dat lehnt er ab. wären zuviele im Büro
> solle den mal vorbei kommen montag und mit bringen papiere.
> Fragte ihm welche??? schwangerschaftbestättigung für AG oder Beschäfftigungsverbot
> oder krankschreibung.. fühl mich echt verarscht.. meinte zu ihn -meld mich donnerstag
> nochmals er solle sich nen kopf dazu bitte machen...
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit ....
Sind ja doch einige Jahre dazwischen wa
Darf man fragen wie alt du bist???
Ist auch meine Zweite schwangerschaft und mein SOhn wird diesen Sonntag 2 Jahr
Wie die zeit vergeht...das mit dem Wasserlassen habe ich aber auch...bin sonst so das ich 3 mal am Tag aufs WC muß und das wars...jetzt ist es jede halbe stunde.... 
> Hallo Cassy86
>
> Dir auch eine kugelige schwangerschaftszeit ..
> Das wäre meine zweite Schwangerschaft nach mein Sohn von 13 Jahren.
> Ausser meine Bauchziehen besonders in Bewegung und Brustziehen und Mapf mapf sowie
> .. kenn ich auch nicht nächtliches wasserlassen( 4 mal) geht es mir gut .. da ich
> ja noch den luxus habe krank geschrieben zusein.
> Das letzte mal vor 2 tagen leichte zwischen Blutung.
>
> Habe heute mein Arbeitsgeber telefonisch in kenntnis gesetzt über die Schwangerschaft.
> doof, weil ich erst nächsten Montag wieder zum Arzt gehe und da difinitiv weiss
> ob alles gut läuft (herz ect.). Aber das wäre mein letzter kranktag gewesen und
> meine arbeit muß ja die touren planen.
> Mein chef hat sich bisschen komisch verhalten meinte -wenn der Fa meint Beschäftigunhsverbot
> ist dat so. meinte man könne ja auch den Mutterschutz einhalten und mir nen schonplatz
> zuweisen, z.b Büro.
> dat lehnt er ab. wären zuviele im Büro
> solle den mal vorbei kommen montag und mit bringen papiere.
> Fragte ihm welche??? schwangerschaftbestättigung für AG oder Beschäfftigungsverbot
> oder krankschreibung.. fühl mich echt verarscht.. meinte zu ihn -meld mich donnerstag
> nochmals er solle sich nen kopf dazu bitte machen...
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit ....

Sind ja doch einige Jahre dazwischen wa

Darf man fragen wie alt du bist???
Ist auch meine Zweite schwangerschaft und mein SOhn wird diesen Sonntag 2 Jahr

21. Nov 2011 15:18
Hallo Cassy
jaja wie die zeit vergeht,
wenn ich überlege meine Mutter ist mit 36 Jahren Oma geworden und ich nun mit 37 jahre nochmals Mutti..
Muss aber auch sagen war nen wunsch/plan Kind.
jaja wie die zeit vergeht,
wenn ich überlege meine Mutter ist mit 36 Jahren Oma geworden und ich nun mit 37 jahre nochmals Mutti..
Muss aber auch sagen war nen wunsch/plan Kind.
21. Nov 2011 15:28
Hi Letty1974
Ich muß sagen wir hatten vor einigen Monaten gesagt wir versuchen es mal 2 Monate lange haben wir es aber auf grund von Streß haben wir es auf seite geschoben. Und diesen Monat war es am 28 Oktober passiert (was kaputt gegangen) habe dann meinen Mann aber gefragt ob wir diesen Monat wieder üben können. Auf grund von streß seiner seite aus (neue Arbeit) hatten wir seid dem keinen sex mehr....also sage ich mal glückstreffer
Das gute daran ist das ich genau weiß wann es passiert ist.........
Mit 36 Oma ist wirklich früh....ist doch schön mit 37 noch mal mama....
Ich selber bin 25 Jahr und mein Mann 30 Jahre

Ich muß sagen wir hatten vor einigen Monaten gesagt wir versuchen es mal 2 Monate lange haben wir es aber auf grund von Streß haben wir es auf seite geschoben. Und diesen Monat war es am 28 Oktober passiert (was kaputt gegangen) habe dann meinen Mann aber gefragt ob wir diesen Monat wieder üben können. Auf grund von streß seiner seite aus (neue Arbeit) hatten wir seid dem keinen sex mehr....also sage ich mal glückstreffer

Das gute daran ist das ich genau weiß wann es passiert ist.........
Mit 36 Oma ist wirklich früh....ist doch schön mit 37 noch mal mama....

Ich selber bin 25 Jahr und mein Mann 30 Jahre

21. Nov 2011 16:32
Also meine Kleine wird am Donnerstag 18 Monate alt.
Ich selber bin 25 und mein Partner auch. 
Also Heißhunger und ab und zu Übelkeit gehts mir gut.

Also Heißhunger und ab und zu Übelkeit gehts mir gut.

21. Nov 2011 16:35
Bini dann sind wir ja gleich alt wa
außer unsere kleinen sind ca 6 Monate auseinander

21. Nov 2011 20:48
melde mich mal wieder.hatte heut wieder einen fa termin.bin 7+4ssw und mein wurm soll an 5.7.12 kommen.freuen uns über den kleinen ein geschlichenen wurm.auch meine beiden jungs freuen Sich.
22. Nov 2011 11:13
Ich gratulier dir Metti_841 
Schön, wenn alles passt.
Hab morgen meinen ersten FA-Termin. Bin schon gespannt.
Wie alt sind denn deine beiden Jungs?

Schön, wenn alles passt.

22. Nov 2011 11:18
Hallo Mädels!
Wie geht es euch? Ich bin heute morgen total nervös aufgewacht und hatte total Angst, dass was nicht stimmt. Ich hab zwischendrin immer so Angst, dass es nicht gut geht. Geht euch das auch so?
Vor allem, weil ich gestern, um mich zu beruhigen, meinen letzten Billig-SST verbraten hab. Das ging allerdings in die Hose - der war nämlich etwas schwächer positiv, als der ein paar Tage davor und das hat mir natürlich wieder total Sorgen gemacht.
Allerdings is mir dann total übel geworden (das hab ich seit ein paar Tagen) und das hat mich etwas beruhigt.
@Bini und Cassy: Ich bin auch 25
Allerdings ist es mein erstes Kind 
@all: Ich müsste jetzt bei 6+0 sein. Letzte Woche bei 5+2 hat man nur die Fruchthöhle gesehen, nicht mal einen Punkt drin. Diese Woche Donnerstag (also bei 6+2) hab ich nochmal einen US-Termin. Ist noch jemand hier, der so weit ist, wie ich und mir sagen kann, was man im US schon sehen konnte?
Wie geht es euch? Ich bin heute morgen total nervös aufgewacht und hatte total Angst, dass was nicht stimmt. Ich hab zwischendrin immer so Angst, dass es nicht gut geht. Geht euch das auch so?
Vor allem, weil ich gestern, um mich zu beruhigen, meinen letzten Billig-SST verbraten hab. Das ging allerdings in die Hose - der war nämlich etwas schwächer positiv, als der ein paar Tage davor und das hat mir natürlich wieder total Sorgen gemacht.
Allerdings is mir dann total übel geworden (das hab ich seit ein paar Tagen) und das hat mich etwas beruhigt.
@Bini und Cassy: Ich bin auch 25

@all: Ich müsste jetzt bei 6+0 sein. Letzte Woche bei 5+2 hat man nur die Fruchthöhle gesehen, nicht mal einen Punkt drin. Diese Woche Donnerstag (also bei 6+2) hab ich nochmal einen US-Termin. Ist noch jemand hier, der so weit ist, wie ich und mir sagen kann, was man im US schon sehen konnte?
22. Nov 2011 11:30
Hallo Jananadin. 
Mach dir keine Gedanken. Wenn ein Test positiv ist, und wenns nur ganz leicht ist, dann stimmt der auch.
Es gibt keine falschen positiven Tests.
Klar ist die Angst, dass was passieren kann, immer da. Aber versuch gar nicht so arg darüber nachzudenken und genieß die Schwangerschaft. Sie geht so schnell vorbei, auch wenns zum Ende hin absolut beschwerlich ist, und man sich nichts mehr wünscht als die Kugel da vorne los zu werden.
Das kleine Würmchen hat sich ausgesucht, in die heranzuwachsen, also wirds auch da bleiben.
Deshalb wurde dir sich auch übel. Solche Gedanken gehören gleich weggeschoben. 
Mir gehts soweit ganz gut. Nur das Ziehen im Unterleib wird immer doller. Bin jetzt auch in der 6. SSW. Außerdem bin ich irre launisch.
Aber sonst is alles prima. Nur realisiert hab ich es noch immer ned. Kommt hoffentlich morgen... 

Mach dir keine Gedanken. Wenn ein Test positiv ist, und wenns nur ganz leicht ist, dann stimmt der auch.

Mir gehts soweit ganz gut. Nur das Ziehen im Unterleib wird immer doller. Bin jetzt auch in der 6. SSW. Außerdem bin ich irre launisch.

22. Nov 2011 11:34
@Bini
mein großer wird übermorgen alos donnerstag schon 5...man wo sind die jahre??und mein zweiter wird am 9.2 drei jahre...als wir erfahren haben das wir wieder schwanger sind haben wir erst überlegt was wir jetzt machen...weil es passt nich wirklich zur zeit...bin wieder in arbeit zwar noch nich wieder dort wo ich hin wollt (bin köchin) aber is schwer mit kids...aber wer will der bekommt...naja wir haben uns fürs baby entschieden und haben die jungs gefragt ob sie noch ein eschwisterchen haben wollen...beide sagte ja...was uns freute...nur beide wollen gern eine schwester
wir im grunde würden gern ne tochter haben...naja wir sind gespannt ob sie mein mann diesmal angestrengt hat
sobald ultraschall von oben gemacht wird dürfen meine jungs auch mit zum doc...darauf freuen die zwei sich jetzt schon...lang müssen sie ja nich mehr warten
@all
habt ihr euch schon überlegt wie oft ihr ultraschl machen wollt bzw bei jedem ultraschall ein bild mitnehmen wollt? also ausser die drei die generrell gemacht werden ohne das man was zahlen muss...ich bin am überlegen ob ich bei jeder untersuchung ein bild mitnehm...aber da müsst ich die selber zahlen...und das is ja nich wenig...naja mal schau...meine ärztin sagte darüber reden wir dann beim nächsten termin...hab also noch bis zum 19.12 zeit mir das zu übelegen...wünsch euch noch nen schönen dienstag.
mein großer wird übermorgen alos donnerstag schon 5...man wo sind die jahre??und mein zweiter wird am 9.2 drei jahre...als wir erfahren haben das wir wieder schwanger sind haben wir erst überlegt was wir jetzt machen...weil es passt nich wirklich zur zeit...bin wieder in arbeit zwar noch nich wieder dort wo ich hin wollt (bin köchin) aber is schwer mit kids...aber wer will der bekommt...naja wir haben uns fürs baby entschieden und haben die jungs gefragt ob sie noch ein eschwisterchen haben wollen...beide sagte ja...was uns freute...nur beide wollen gern eine schwester

@all
habt ihr euch schon überlegt wie oft ihr ultraschl machen wollt bzw bei jedem ultraschall ein bild mitnehmen wollt? also ausser die drei die generrell gemacht werden ohne das man was zahlen muss...ich bin am überlegen ob ich bei jeder untersuchung ein bild mitnehm...aber da müsst ich die selber zahlen...und das is ja nich wenig...naja mal schau...meine ärztin sagte darüber reden wir dann beim nächsten termin...hab also noch bis zum 19.12 zeit mir das zu übelegen...wünsch euch noch nen schönen dienstag.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...