schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 23:07
29. Okt 2011 09:10
Re: schnelles zwischendurch wichteln
ich glaube ich bekomme probleme mit dem karton
also ich versuche übers wochenende einen zu finden, sonst muss ich evtl. auspacken und die orginalverpackung zusammen gefaltet mitschicken...
wäre das schlimm?
ich versuche aber noch was passendes zu finden-meine einzige hoffnung wäre vielleicht ein pämpikarton.....

also ich versuche übers wochenende einen zu finden, sonst muss ich evtl. auspacken und die orginalverpackung zusammen gefaltet mitschicken...
wäre das schlimm?

ich versuche aber noch was passendes zu finden-meine einzige hoffnung wäre vielleicht ein pämpikarton.....
29. Okt 2011 15:02
Huhuuuuu:))) Unser Paketchen ist heute angekommen:) Vielen Dank!!!!!!!!
Weiß aber leider nicht von wem es ist, da der Absender zugeklebt wurde:)
Drinne war:
-Regenhose(schön gefütter)
-Keskse
-Holzpuzzle
-ein schönes Buch
Vielen Dank:) haben uns gefreut:)
Weiß aber leider nicht von wem es ist, da der Absender zugeklebt wurde:)
Drinne war:
-Regenhose(schön gefütter)
-Keskse
-Holzpuzzle
-ein schönes Buch
Vielen Dank:) haben uns gefreut:)
29. Okt 2011 19:49
So, jetzt hab ich auch alles beisammen und Montag kann das Paket auf Reisen gehen.
29. Okt 2011 19:53
29. Okt 2011 19:57
29. Okt 2011 20:06
astrid80 hat geschrieben:
> ich glaube ich bekomme probleme mit dem karton
> also ich versuche übers wochenende einen zu finden, sonst muss ich evtl.
> auspacken und die orginalverpackung zusammen gefaltet mitschicken...
> wäre das schlimm?
> ich versuche aber noch was passendes zu finden-meine einzige hoffnung wäre
> vielleicht ein pämpikarton.....
huhu astrid...ich glaube die originalverpackung brauchen die wenigsten...von daher mach dir mal keine gedanken, des passt schoo
> ich glaube ich bekomme probleme mit dem karton

> also ich versuche übers wochenende einen zu finden, sonst muss ich evtl.
> auspacken und die orginalverpackung zusammen gefaltet mitschicken...
> wäre das schlimm?

> ich versuche aber noch was passendes zu finden-meine einzige hoffnung wäre
> vielleicht ein pämpikarton.....
huhu astrid...ich glaube die originalverpackung brauchen die wenigsten...von daher mach dir mal keine gedanken, des passt schoo

30. Okt 2011 19:16
HiHiHi!
Bin schon sooo neugierig wie meiner Wichtelfamilie das Päckchen gefällt.
Musste meinem Schatz alles wieder weg nehmen, weil alles was ich eingepackt habe hat er daneben wieder ausgepackt.
Ach Männer egal in welchem Alter sind manchmal schwierig,.

Bin schon sooo neugierig wie meiner Wichtelfamilie das Päckchen gefällt.
Musste meinem Schatz alles wieder weg nehmen, weil alles was ich eingepackt habe hat er daneben wieder ausgepackt.
Ach Männer egal in welchem Alter sind manchmal schwierig,.

31. Okt 2011 07:43
@julia
hihi- ne um so älter die werden um so mehr spinnen sie
hihi- ne um so älter die werden um so mehr spinnen sie

31. Okt 2011 07:57
ahso no kurze info
pämpikarton passt s**knapp
schick das päckel heute los-morgen is ja feiertag

schick das päckel heute los-morgen is ja feiertag

31. Okt 2011 09:53
bei uns ist morgen kein feiertag
stört mich aber nit, meina mann war ne woche krank bin froh das er wieder fort ist hehe
aber nun zum wichtigeren dingen wie kranken männern...JULIAAAAAAAAAAAAAA hihi du bist wahnsinnig!!!! vielen lieben dank für das geile päckchen
till hat ne dicke bronchitis und das päckchen hat ihn wirklich aufgemuntert...den traktor bekommt er aber erst zum geburtstag 
und mit der schoki hast du mir auch den tag versüsst, habe die woche kein auto und auch keine schokolade mehr im haus...also kamm dein paket wie gerufen...super tolles paket,danke schön nochmal,auch an romeo natürlich
hat er super ausgesucht hihi

aber nun zum wichtigeren dingen wie kranken männern...JULIAAAAAAAAAAAAAA hihi du bist wahnsinnig!!!! vielen lieben dank für das geile päckchen

und mit der schoki hast du mir auch den tag versüsst, habe die woche kein auto und auch keine schokolade mehr im haus...also kamm dein paket wie gerufen...super tolles paket,danke schön nochmal,auch an romeo natürlich

31. Okt 2011 15:15
Ding-Dong, der Paketmann war da
Und er hatte ein ganz tolles Päckchen dabei. Mit Töpfen und Pfannen, Kochlöffel, einer Schürze, Topflappen und einer Kochmütze für meine Maus und ein paar nette Kleinigkeiten für die Mama: Was für die Badewanne und VIEEEEL leckere Schokolade - mmmmmh. Und auf den Schokotäfelchen sind Motive aus der Stadt meiner Wichtelmami drauf - eine schöne Idee. Diese Art von Postkarten finde ich klasse
Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Leider hast du mir keinen Hinweis hinterlassen, wer du bist...

Und er hatte ein ganz tolles Päckchen dabei. Mit Töpfen und Pfannen, Kochlöffel, einer Schürze, Topflappen und einer Kochmütze für meine Maus und ein paar nette Kleinigkeiten für die Mama: Was für die Badewanne und VIEEEEL leckere Schokolade - mmmmmh. Und auf den Schokotäfelchen sind Motive aus der Stadt meiner Wichtelmami drauf - eine schöne Idee. Diese Art von Postkarten finde ich klasse

Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Leider hast du mir keinen Hinweis hinterlassen, wer du bist...
31. Okt 2011 18:11
mein paket ist übrigens immer noch nicht aufm weg...schlimm oder...als erste fertig und schafft es nicht die kiste weg zu bringen...aber morgen, versprochen!
31. Okt 2011 19:44
31. Okt 2011 19:53
Hallo Küchenwunder,
ich war deine Wichtelmami, und ich finde es total schön das dir alles gefallen hat.Ne Nachricht hab ich nicht hinterlassen weil ich nicht wußte das man dies macht war mein erstes Wichtelpaket das ich verschickt hab.
Und nun ist mir echt nen Stein vom Herzen gefallen das es so gut angekommen ist.
Liebe Grüße Ines
ich war deine Wichtelmami, und ich finde es total schön das dir alles gefallen hat.Ne Nachricht hab ich nicht hinterlassen weil ich nicht wußte das man dies macht war mein erstes Wichtelpaket das ich verschickt hab.
Und nun ist mir echt nen Stein vom Herzen gefallen das es so gut angekommen ist.
Liebe Grüße Ines
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...