Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
29. Okt 2011 13:48
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hi!

@Michi: mein Kleiner macht so witzige Geräusche und ich glaub, manchmal lacht er wirklich schon, weil er was lustig findet. Moi, des is sooo liab!

@ Mandy: Ja meiner badet auch so gern. Gestern hat er die Hosn so vollgemacht, dass überall alles gelb war, dann durfte er auch gleich morgens baden ;) ich sag ja nicht, dass es Absicht war... :)

Ja also uns geht's auch gut, Blähungen hat Samuel zwar auch, aber das überstehen wir. Ich hab momentan a bissl Angst, dass ich nicht genug Milch hab... er schaut immer noch so hungrig, wenn er beide Brüste ausgetrunken hat. Aber dann schläft er doch, und zwar mittlerweile vier oder gar 5 Stunden- also kann er nicht so unzufrieden sein.
Nachts schafft er sogar 6 Stunden, manchmal. Des is echo ziemlich super. Angeblich ist er ja grad in der Wachtumsphase, 5. Woche, und ich bin schon gespannt, wie viel er am Montag bei der Mutterberatung wiegt. :)

Nehmen eure Zwerge auch so rasant zu? Mein Kleiner hat so an richtig dicken Babyspeck, aber grad noch so, dass es süß ausschaut :)

Bin gerade dabei, Babykarten zu basteln. Ich Muss sagen, das macht mir mehr Spaß, als Kompensationsarbeiten für die FH zu schreiben... :D

Liebe Grüße euch allen,
Tina und Samuel
gast.1169036
29. Okt 2011 18:41
@Tini: meine Kleine macht manchmal schon so ein Geräusch wie "mao" also so als würde sie miauen, liegt wohl daran dass wir 3 Katzen haben :D jetzt liegt sie schon manchmal auf ihrer spieldecke, weil sie das ja mittlerweile mitkriegt wenn da was ist das sich bewegt und so. Macht ihr total Spass! und seitdem ich sie nicht mehr breit wickeln muss haxelt sie was das zeug hält :P

Emma-Luisa hat auch manchmal Blähungen die meisten gehen aber ohne Probleme hinaus, selten, dass mal ein "Puuh" zwickt, gott sei dank. Brauch ihr auch gar nichts geben, keinen Tee, keine Tropfen, keine Salbe... bin echt froh darüber!

Wie oft haben eure Zwerge eigentlich Stuhlgang am Tag? Meine Kleine muss meistens nur 1 mal am Tag "gross" :) zurzeit wechselt das oft Farbe und Festigkeit, der Kinderarzt hat aber gemeint, es ist alles normal, nur wenn der Stuhl mal ganz dunkel ist ist das nicht gut, ansonsten ist alles erlaubt.

Die Kleine nimmt schon ganz ordentlich zu bei der geburt wog sie ja nur 2880 gramm, jetzt mit 7 Wochen stolze 4140 gramm! Sieht man ihr aber nicht wirklich an, alles ganz normal proportioniert :)

Die Trinkmenge wird schön langsam auch mehr, sind jetzt bei 135 ml bis 165 ml!

Babykarten basteln freut mich überhaupt nicht, drum mach ich auch keine, die meisten meiner Freunde seh ich eh regelmässig und auch die Verwandtschaft, der Rest intressiert sich sowieso nicht dafür bzw. mit einigen meiner Familie hab ich nicht mal Kontakt.

So, ich mach mir jetzt mal eine Kleinigkeit zum Essen! Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Ps.: Mandy ich freu mich so für dich! Toll, dass du dich schon so gut in deine Mamarolle eingefunden hast und es richtig geniesst! Wünsch euch weiterhin alles gute!
gast.1215791
30. Okt 2011 09:44
schönen guten morgen ihr lieben :)
jetzt muss ich ich doch auch wieder mal melden...
wie gehts euch denn so?wie's scheint gut :)
Bei uns wirds auch immer besser - ich gewöhn mich an den wenigen schlaf und glaub dran,dass mein mäuschen halt ihren eigenen rhythmus hat (ist halt unregelmäßig und nicht als solcher erkennbar :lol: ) aber wie's ist,so ists.
@michi: meine hat gaaaanz oft stuhlgang.bei/nach jedem stillen und auch mal zwischendurch...ihr könnt euch vorstellen wieviel windeln ich brauch :lol: nehmt ihr eigentlich pampers oder habt ihrvauch schon erfahrungen mit andren windeln?
@tini:wir wollen uns auch heute noch an die babykarten machen.die sind vor allem für großtanten und -onkeln und verwandte in deutschland,aber natürlich bekommen auch andre eine. habt ihr eigentlich so ein babybuch,wo ihr reinschreibt?ich möchtmir jetzt mal eins basteln.
@mandy:freu mich auch,dass du eine so glückliche mami bist :) es ist schon ein ganz unbeschreiblichrs gefühl,goi?
@gummibär:dann befinden wir uns wohl jetzt im dauerschub oder wie :lol: die kleine klebt an mir wie ne briefmarke am kuvert :lol: aber ich darf mich nicht beschweren,eigentlich genieße ich ja die nähe sehr.es kommen bestimmt noch zeiten,wo die mama total uncool ist und ich um ein bussi und eine umarmung betteln muss :lol:
heut bekomm ich noch besuch von einer freundin samt tochter (ca 6 monate) bin mal gespannt wie sich die zwei 'verstehen'. als amélie noch im bauch war,hat sie immer gleich gestrampelt wenn ich die kleine meiner freundin bei mir hatte :lol: mal schauen ....
wunderschönen sonntag noch ihr lieben
gast.1169036
30. Okt 2011 09:56
Hallo Coco!

Also uns gehts bestens! Seit ich die Kleine nicht mehr breit wickeln muss gehts ihr natürlich noch besser, sie strampelt was das zeug hält :)

Ich nehme zurzeit noch die Pampers, habe aber eine andere Packung auch daheim, die werde ich jetzt dann mal probieren (die von Babywell), ansonsten hab ich gesagt ich nehme wenn sie so klein ist und noch so oft "klein" muss die Pampers da brauch ich mir keine Sorgen machen, dass da mal was rausrinnnt, glaub halt, dass die Pampers einfach besser sind als andere billigere Marken, aber mal sehen, vl täusch ich mich ja auch.

Wir haben sogar 3! Babybücher! Setz mich ungefähr alle 1-2 Wochen hin und schau ob ich wieder was reinschreiben kann :) und ein selbstgemachtes Album hab ich auch!

Meine Freundin und ich waren auch zeitgleich schwanger und immer wenn wir uns getroffen haben, haben unsere Zwerge gleich gestrampelt! Mittlerweile ist es so, dass Emma-Luisa den Luca (von meiner Freundin) total lieb ansieht und ihn auch manchmal anlächelt aber er ignoriert sie total :lol: und mit der Kleinen von einer anderen Freundin, die jetzt knapp ein Jahr alt ist, hat sie sich gleich angefreundet und rübergetatschelt, echt süss :)

Wünsch euch auch allen noch einen schönen Sonntag!

Coco: schön dass ihr euch jetzt schon einbisschen eingespielt habt was den Schlaf angeht, nächste Woche ist es sicher wieder um ein Stückchen besser!
gast.1169036
1. Nov 2011 07:19
wunderschönen guten morgen meine mädels!

also ich hab euch so einiges zu berichten! als erstes muss ich mal ganz stolz "nebenbei erwähnen" :) dass meine kleine jetzt schon zum 2. mal 11 h geschlafen hat! hab sie um 8 uhr abends gefüttert und sie hat bis 7 uhr geschlafen, dazwischen mal eine kurze unterbrechung aber fopper rein und weiter gings :) sie ist echt ein engel!! und so ein braves kind, das hab ich ja gar nicht verdient!!!

und zweitens: hab jetzt mal die Babywell-Windeln ausprobiert, die sind zwar rieeeeeesengross (obwohl´s die selbe grösse ist wie bei den pampers) aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht, die saugfähigkeit ist genauso gut wie bei den pampers! aber die babywell sind mindestens um die hälfte billiger!

so, ich hoffe, ihr hattet auch so eine schöne ruhige nacht wie ich! zumindest mit etwas mehr schlaf als sonst.... gell coco :) hoffe euch und den zwergen gehts soweit gut!

vl schreiben wir uns ja heute nochmal ;) schönen tag wünsch ich euch einstweilen!

lg
gast.1194820
3. Nov 2011 09:04
Hallo Mädels, wo seid ihr denn?
Mandy, von dir haben wir auch lang nix mehr gehört...?!

Also Michi, gratuliere. Ich bin schon stolz, dass mein Kleiner heute von Mitternacht bis halb sieben geschlafen hat. Und der nimmt total brav zu und wächst so schnell... Wahnsinn. Er ist gar kein Wuzzli-Baby mehr, schon ein richtig Handliches Baby mit Babyspeck. :)
Moi, jetzt lacht er schon wenn man ihn ein bisschen unterhält. Ich glaub, er lacht wirklich uns AN. Michi, lacht deine Kleine auch, wenn du mit ihr spaßt?

So, und wie geht's euch sonst so? Ich muss sagen, mir is schon ziemlich stressig, auch mit Studieren - so einfach ist das gar nicht. Aber ich hab beschlossen das durchzuziehen und bis Dezember schaff ich das auch! Immerhin hab ich einen total unterstützenden Mann an meiner Seite, der alles in seiner Macht stehende für mich und den Kleinen tut und ihn abgöttisch liebt!

So, jetzt wart ich bis mein Kleiner aufwacht, dann geh ich einkaufen und mach Mousse-au-choccolat....
lg, Tini
gast.1169036
3. Nov 2011 11:26
hallo mädels!

hy tini bin froh dass du dich wieder mal gemeldet hast, war schon ganz ungeduldig die letzten 2 tage und dachte, jetzt tut sich wirklich nichts mehr in unserem thread!

Toll, dass dein Kleiner auch schon so brav schläft! Meine Kleine hat heute Nacht auch wieder von zehn bis 6 Uhr geschlafen, sie hätte sicher noch weiter geschlafen aber ich musste sie mal wickeln. Hab sie dann gefüttert und dann haben wir noch bis zehn Uhr geschlafen, ich zumindest :lol:

Emma-Luisa lacht schon sehr viel, vor allem wenn ich sie am Bauch kitzle oder an den Wangen streichle und so, dann mach ich immer ein paar Grimassen und das gefällt ihr total!

Muss jetzt dann auch einkaufen fahren...mmmh Mousse-au-Chocolat hört sich ja ganz toll an! :D

Find ich echt toll, dass dir dein Mann so super zur Seite steht mit dem studieren! Ist ja auch wichtig dass du dein Studium beenden kannst, dann hast du was in der Hand! Du wirst das schon schaffen, kann mir vorstellen wie anstrengend das ist aber wenn du den Willen hast, wird alles klappen!

lg
gast.1215791
5. Nov 2011 13:28
mädls mädls...wir sind vielleicht ne faule truppe-wir schreiben so wenig,sind sogar schon auf seite zwei gelandet :o :lol:
bei uns gibts nicht soooo viel neues,mäuschen schläft nachts meist immer noch nicht länger als zwei (maximal drei) stunden...aber mama gewöhnt sich an alles :lol:
meine kleine hat auch schon brav zugenommen,hat schon 3800g (geburtsgewicht vor 5 wochen war 2650g),sieht aber nicht moppelig aus oder so.nächsten donnerstag haben wir unseren ersten termin bei der lieben kinderärztin,freu mich schon,weil ich die so sympathisch finde.bin mal gespannt wie amélie reagiert auf sie.dürfen sogar vor der ordi-zeit kommen,damit mäuschen noch nicht mit kranken kindern in kontakt kommen muss,find ich voll lieb.und danachhab ich termin in meiner arbeit wegen karenz und so...das wird ein stressiger tag fürs mäuschen,bin mal gespannt wie da die nacht wird,hab doch so ne sensible maus :?
tja..bei mir selbst tut sich nicht viel.bin müde,aber hab mich dran gewöhnt,bleib selbst schon viel ruhiger wenn amélie ihre abendliche unruhe samt weinen hat und hab immer noch nicht mehr abgenommen :roll:
bin wohl eine von der sorte:neun monate hats gedauert um zuzunehmen,neun monate dauerts auch wieder ums abzunehmen :roll: :lol:
was tut sich denn bei euch so mädls?ich fänds irgendwie toll,wenn wir öfter schreiben würden bevor wir uns dann mal alle treffen ;)
was ist eigentlich mit mandy???MAAAAAANDYYYYYY-gehts dir denn auch gut?????
schönen samstag mädls,bin heut abend allein daheim mit mäuschen und papa geht mit freunden fort -doooooof :lol:
gast.1169036
5. Nov 2011 16:53
hallo coco!

möchte auch gerne, dass wir regelmässig schreiben, um in kontakt zu bleiben, fänds schade wenn sich das einfach auflöst!

Da hat Amélie aber schon brav zugenommen!

Das ist sehr nett von deiner Kinderärztin, merks ja bei meiner Kleinen, die hat schon wieder leichten Schnupfen, irgendwas mach ich wohl falsch :(

Hab mich das letzte mal vor ca. 2 oder 3 wochen auf die Waage gestellt, keine ahnung wie viel ich jetzt wiege, aber ich schätze mal noch immer so viel wie beim letzten mal :?

Ich hoffe für dich, dass deine Maus dir bald mal einbisschen mehr Schlaf gönnt :), ich kann mich da gott sei dank überhaupt nicht beklagen, die Kleine schläft in der Nacht wie ein Stein, von 10 uhr abends bis 7 uhr morgens!

Dann wünsch ich dir einen schönen gemütlichen Kuschelabend mit deiner Amélie! Hoffentlich kommt der Papa nicht zu spät nach Hause :lol:

viel spass ihr 2!

und Tini und Mandy, euch wünsch ich natürlich auch einen schönen abend, falls ihr heute noch mal online seid und das lest :) Hoffe euch beiden (bzw. euch 4 :)) gehts gut!

lg
gast.1194820
5. Nov 2011 16:54
Hallo ihr Lieben,

also Coco, gut dass es dich gibt! Ich finds ja schrecklich, man liest zwar schnell mal rein, aber schreiben braucht dann doch wieder Zeit. Und im Moment bin ich um jede Minute dankbar, ich bin so schrecklich beschäftigt.. aber wie gesagt, so war mein Leben immer und wird es wohl auch bleiben.
Samuel ist aber nicht anspruchsvoll wenn es um sesshaftigkeit geht *gg* Dein Mäuschen Coco hätts bei mir wohl nicht gut - wir sind dauernd unterwegs, mal hier mal da ;) (okay, nicht dauernd, aber mindestens jeden Tag mal was, seis nur einkaufen)
Heute fahren wir zu einem Mädelsabend, aber er ist auch eingeladen :P Und am Vormittag hat er Oma und Opa besucht, während ich bei einem Seminar war. Gestern Abend waren wir bei Freunden und des war sooo toll, die ham sich total gefreut, ein Baby zum Verwöhnen zu haben (haben schon zwei Jungs) und wir haben uns so entspannen können in der Gemeinschaft mit den zwein und dass Samuel bei uns war aber nicht aktiv von uns "betreut" werden musste. Das klingt irgendwie, als möchten wir ihn nicht umsorgen, aber so ist das nicht gemeint, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will....

wir hatten gestern mit Samuel den ersten MuKiPass Termin bei unserer KiÄ. Erstens war er sooo lieb und hat total gelacht mit ihr. Und sie meinte auch, er ist wirklich ein Wonneproppen und keineswegs unterernährt (ihr wisst was ich meine ;) ... ) hat ziemlichen Winterspeck angelegt. Aber süß ist er :) Und sonst ist auch alles okay mit ihm, ich bin echt stolz!!!
Im Warteraum (weil bei uns gibt's einen Warteraum für kranke und einen für gesunde Kinder) war auch ein Junge, der war schon vier Monate (10 Wochen zu früh) und der war bei weitem noch nicht so groß, schwer und gut entwickelt wie unser 6 Wochen alter Liebling :shock: war total ähm... überrascht. Und sooo lieb, weil mein Mann hat alles gemacht bei der Untersuchung, ausziehen, wickeln, auf die Waage legen, etc... hat total guten Eindruck hinterlassen, weil er ein so engagierter Papa ist. :) Ich durfte Samuel dafür die erste Schluckimpfung selbst geben, war auch irgendwie toll.

Hm, mal ne Frage Mädels... wisst ihr, ab wann man wieder baden darf? Würd so gern baden, hab aber vergessen meine FA zu fragen und im Internet hab ich so viel verschiedenes gelesen... hat von euch wer die Info von der/dem FA selbst? also, was auf das man sich verlassen kann.... ???

Lg, Schönen Samstag... muss jetzt den Papa erlösen, weil der Kleine hat Hunger...
Tini
gast.1215791
5. Nov 2011 18:38
hey ihr zwei :)
Schön,dass ihr so prompt antwortet...dann löst sich unsre kleine aber feine truppe ja doch nicht auf ;)
michi,glaub nicht,dass du was falsch machst ihr seid ja viel unterwegs und da kann sich so ein kleines mäuschen halt mal schnell nen schnupfen holen - dafür stärkt sie schon brav ihr immunsystem ;) immer alles positiv sehen.
so seh ichs auch bei mir selbst - bin ein durch und durch positiver mensch (hab aber natùrlich schon auch ab und zu mal nen tiefpunkt wo mir zum heulen ist) und seh in allem einen sinn.und so hats auch sicher seinen sinn,dass ich ein so sensibles mäuschen hab.hat ja auch durchaus was positives.und wer weiß,vielleicht brauch ich die ruhe jetzt eh (bin normaler weise auch immer leischn,so wie ihr zwei süßen).hätt die ruhe zwar auch gern in der nacht beim schlafen,aber mein gott man kann nicht alles haben :lol:
tini,du bist ja so no fleissige - hut ab sag ich nur ;) und speck gehört zu babys dazu - der magerwahn fängt eh bald genug an :roll:
wegen baden ist es laut meinem fa wie mit dem sex:erst wenn der wochenfluss ganz vorbei ist :o allerdings sagt meine hebi,dass sie das nicht so eng sieht,weil das in der badewanne ja die eigenen keime sind und die normalerweise keine imfektionen verursachen.man sollte halt nicht zu heiss und nicht mit recht chemischen zusätzen baden.ich selbst war schon drei mal baden (mild mildem babypflegebad bzw wundheilbad) und mir hats nicht geschadet. bin noch ganz,hab keine infektion,meine ks-narbe sieht nicht schlimmer aus...war einfach mal entspannend.ich liebe es ja zu baden.
meine kleine übrigens auch :lol: ist so süß - sie ist jetzt schon zwei mal mit mir in die große wanne gekommen ,das hat ihr sooooo gut gefallen.und mir auch.papa hats natürlich gefilmt und sie dann nachher abgetrocknet und angezogen ;)
so,bin ja heut allein daheim - falls also noch jemand schreibt,ich schreib zurùck (ausser mäuschen schläft heut ausnahmsweise mal länger - dann werd ich auch schlafen :lol: )
schönen abend noch ihr lieben und gebt euren schätzen einen schmatz von mir (den kleinen schätzen natürlich nur :lol: )
gast.1169036
6. Nov 2011 09:19
hallo tini, hallo coco!

guten morgen erst mal :) hoffe ihr habt gut, und Coco, viel geschlafen :)

also das mit dem baden gehen beim wochenfluss, ich hab da mal gehört, dass man während des wochenflusses noch nicht baden gehen soll wenn man stillt, weil wenn die Keime auf die Brustwarzen kommen und das Baby nuckelt, kann es sich eine Infektion holen, ausser man achtet darauf, dass die Brustwarzen nicht mit dem Badewasser in Berührung kommen. Kann leider nicht von mir persönlich sprechen, da ich meinen Wochenfluss (insgesamt) nur 2 Wochen hatte, danach bekam ich wieder meine Regel.

Aber ich denke, wenn man soweit ist, soll man doch baden gehen, man weiss selbst am besten was geht und was nicht.

Und ich muss dazu sagen, wegen dem Sex während des Wochenflusses, daran hab ich mich nicht gehalten, und ich hatte trotzdem keine Probleme, also wird ein bisschen baden auch nicht schaden.

Hab am Freitag einbisschen geshoppt für die Kleine, Wintersäcke und so :) Hab jetzt schon alles gewaschen und bin drauf und dran alles herzurichten, ein Säckchen in den MaxiCoxi, ein Säckchen in den Kinderwagen, ach ich liebe es alles vorzubereiten und herzurichten, damit meine Kleine es gemütlich und warm hat :) Neue Bettwäsche hab ich auch gekauft fürs Gitterbett, NICI-Bettwäsche, natürlich nur vom feinsten (dafür auch schweineteuer :o ) aber was tut man nicht alles für seinen Schatz! Wie ist das bei euch, was nehmt ihr für den Winter zum rausgehen? Lammfell war mir ehrlich gesagt zu teuer (100 euro!) aber hab ja eh 2 so Wintersäcke, dafür sind die ja gemacht, also denk ich mal wird das reichen, natürlich mit der richtigen Bekleidung. Und was nehmt ihr eigentlich zum Schlafen? Schlafsack oder Decke?

Tini, freut mich dass dein Kleiner sich so gut entwickelt, und wie Coco schon sagte speck gehört zu Babys, drum heissts ja Babyspeck :lol: Ist doch gut wenn die Kleinen was zum Zehren haben!

Freut mich wenn es euch allen so gut geht! Fehlt nur mal ein Lebenszeichen von Mandy?! Die ist sicher so beschäftigt dass sie einfach keine Zeit zum Schreiben hat :)

Also dann, schönen Sonntag noch ihr Lieben!
gast.1215791
6. Nov 2011 09:54
morgen mädls :)
mann,was für eine nacht:zuerst hat mäuschen sage und schreibe 4 (!!!) stunden geschlafen,da das abervon 6 weg war,hab ich halt zuerst nicht mitmützen wollen und dann hab ich mir gedacht:nicht schlafen,mäuschen wacht bestimmt gleich auf,schläfste bei der nächsten runde mit ... ich doofkopf,da hätt ich mal ein bisschen schlafen können und dann... :roll: :lol: naja,nach den vier stunden hatte madame natürlich mächtig hunger ud hat am busen gesaugt was das zeug hält :lol: um dann ne stunde später wieder alles auf vier mal rauszuspeiben :( und da ich das von amélie nicht gewohnt bin (sonst kommt höchstens mal ne mini-mini-menge hoch) und auch noch allein daheim war,hab ich mir natürlich gleich mal wieder sorgen gemacht :roll: :oops: :lol: hab mich aber schnell wieder beruhigt und dann ne kleine runde geschlafen...um dann ca 30 minuten später von papa aufgeweckt zu werden,der zwar nicht voll betrunken war,aber doch so beschwippst,dass er (für mich) ziemlich laut und poltrig war (mäuschen hats nicht gestört,hat selig in meinen armen weiergeschlafen :lol: ) na gut,dann wieder eingeschlafen (nachdem mich mein mann mit klatsch und tratsch über unsre freunde versorgt hat ;) ) um dann ein klein wenig später von ner kleinen raupe geweckt zu werden die übelst bauchweh hat :( aber mit kirschkernkissen (mach das mal als traummännlein in der nacht im ofen :lol: ) und mamas busen gings bald besser und wir haben jetzt dann doch noch mal zweieinhalb stunden geschlafen :D bin also ausgeschlafen und bereit für diesen wunderschönen sonntag :D
ach ja,mäuschen schläft im moment noch auf/neben mir nur im pyjama,kann sich noch nicht von mir trennen - hätte aber eigentlich ein eigenes bett und ein cosyme (mischung aus schlaf-und pucksack) den man das ganze jahr über verwendet nur halt die kleidung des babys anpassen muss.
so,wünsch euch nen wunderschönen sonntag mädls,ich geh sicher raus :)
gast.1251145
6. Nov 2011 12:35
Hallo meine Lieben! :)

Auch ich meld mich mal wieder.. komme echt nicht mehr so oft dazu, sorry :oops: :|

Uns gehts suuuuper :)
Klara schläft in der Nacht auch schon 3 stunden durch :D was am anfang nicht der fall war, da war sie jede 1,5 stunden wach.. aber coco, wie du bereits gesagt hast, man gewöhnt sich dran.. tja aber die letzten 4 tage hat sie einen schönen Schlafrythmus.. :) ich bin ja so stolz auf sie..
Sie wiegt bereits 3380gramm.. Unser Ausgangsgewicht vor 2,5 Wochen war 2950.. :D

So ein schöner Tag heute.. werd jetzt mal warten, dass klara aufwacht, sie füttern und dann gehts ab nach draussen.. spaaaaaazieren :) :) so nen tag muss man ausnutzen :)

ich lass euch mal schöne grüße da und meld mich bald wieder ;)
gast.1169036
6. Nov 2011 12:48
wow Coco da hast du ja eine recht turbulente und amüsante Nacht hinter dir :lol: ja so gings mir auch schon mal mit dem ich warte bis sie Hunger bekommt und dann hat sie brav geschlafen :)

hey Mandy schön von dir zu hören! Ist ja toll dass Klara schon so brav zugenommen hat und dass es euch gut geht!

Werd jetzt meine Kleine füttern und dann gehn wir auch spazieren!

viel spass euch allen!
1470 Beiträge
loading 19543...