Könnt heulen...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
12. Okt 2011 11:56
Re: Könnt heulen...
Uiiii hab deinen süßen grad angeschaut :D Wollte auch ein Bild von Hannes hochladen aber da steht, die Bilddatei ist zu groß nur 2 MB sind erlaubt :? Hilfe, ich kenn mich doch mit sowas nicht aus!!!! :roll:
gast.1036056
12. Okt 2011 12:13
Oh na da wird dein Bild zu groß sein von den megapixeln.
Du machst du Bilder bestimmt mit der Kamera???
gast.936109
12. Okt 2011 19:03
ja ich mach die Bilder mit der Kamera!! Warum? 8-)
gast.1036056
12. Okt 2011 19:51
Weil die neuen Dinger alle ne hohe Auflösung haben. Ich muss die Bilder dann immer kopieren und das kopierte noch mal bearbeiten. Sonst funktioniert das bei mir auch nicht. Außer die die ich mit dem Handy mache.
gast.936109
12. Okt 2011 20:01
Ach schade! Wollt euch gern meinen Schatz zeigen :cry: Bist du bei Facebook Mullemaus?
gast.1036056
12. Okt 2011 20:07
Aber natürlich^^ dann gib mal deinen Namen durch...kannst den Namen auch per pn schicken wenn dir das lieber so ist!
gast.936109
12. Okt 2011 21:25
Hast ne PN ;)
gast.1036056
12. Okt 2011 21:39
ich hab dich :D
gast.1036056
13. Okt 2011 10:06
Guten Morgen,

ach dieses Schmuttel Wetter hat doch echt was gutes.

Mein Sohn schläft seit einer Woche immer von 19.30 Uhr.9.00-10.00 Uhr durch.
Sonst hatt er immer bis 7.00-8.00 Uhr durch geschlafen.

Ich bin echt begeistert :D

Das Wetter bei uns ist nicht wirklich besser nur das es gerade mal nicht regnet. Aber ich bin mir sicher das kommt dann glei wieder :(

Heizung geht immer noch nicht aber dafür wird mine Stromrechnung explodieren. Haben uns einen Heizlüfter geholt damit wir ni im kalten sitzen müssen. Tja und da ich kein Schwein bin geht diese Rechnung so wie die Stromrechnung an den lieben Vermieter. er hatte jetzt fast eine woche zeit gehabt und bis auf das Wasser hat sich nix geändert.

Trotzmaligen ermahnen :roll: :? :x

So und wo ist jetzt meine Regina????? Nicht da toll und dabei warte ich schon seit gestern Abend auf dich :( :cry:

Ich hoffe beieuch ist das Wetter und die Temp besser als bei uns.
Mama2602
13. Okt 2011 10:11
Hey Mullemaus wen dein heizung noch nicht kannst dich beim vermiter aufregen hab gestern im fernseh gesehn das die heizung ab oktober funktionieren muss;)=
gast.1036056
13. Okt 2011 10:18
Ach Nadine, das weiss ich doch ;) Was denkst du denn was ich seit Montag schon täglich tu.

Aber 1- kommt keine in den Heizraum außer der Vermieter und der Fachdienst...somit kann ich schon mal nix machen

Und 2- wurde schon eine Heizungsfirma beauftragt- das heißt das ich da auch nix machen kann.

Das einzigste was ich kann...ist druck machen, mir meine Rechnung bezahlen lassen oder die Miete kürzen.

Aber deswegn ist ja das eigentliche Problem nicht aus der Welt.
Die Heizung soll ja funktionieren und das eigentlich laut Vermieter schon seit Monatg :?

Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast ;)
Mama2602
13. Okt 2011 10:23
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Ach Nadine, das weiss ich doch ;) Was denkst du denn was ich seit Montag
> schon täglich tu.
>
> Aber 1- kommt keine in den Heizraum außer der Vermieter und der
> Fachdienst...somit kann ich schon mal nix machen
>
> Und 2- wurde schon eine Heizungsfirma beauftragt- das heißt das ich da auch
> nix machen kann.
>
> Das einzigste was ich kann...ist druck machen, mir meine Rechnung bezahlen
> lassen oder die Miete kürzen.
> Aber deswegn ist ja das eigentliche Problem nicht aus der Welt.
> Die Heizung soll ja funktionieren und das eigentlich laut Vermieter schon
> seit Monatg :?
>
> Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast ;)
ok gut dan viel glück das die heizung schnell funzt;)
gast.936109
13. Okt 2011 11:48
Hier bin ich wieder!!! Ach Mann, bei uns ist heut auch wieder Schmuddelwetter angesagt :cry: Nur Regen, Regen, Regen :x Na ja, da werd ich doch heute nachmittag den Kleinen für ein zwei Stunden zur Oma geben, dass Mama ne ordentliche Shopping-Tour machen kann :P Auch nicht schlecht. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, ohne Kind!!!
Was macht ihr heut alles so?
gast.1036056
13. Okt 2011 12:12
:cry: :cry: :cry: ich hoffe das ich dich nicht abgeschreckt habe bei facebook :cry: :cry: :cry:

anders vorgestellt???? Wie denn???

Wir werden wenn er ausgeschlafen hat der feine Herr ein wenig raus gehen....mal sehen vielleicht laufen wir auch in das nächste Dorf zum Opa.

je nach dem wie lange die Regenpause noch anhält.

Shoppen...oh ja das hört sich gut an...das wäre auch mal wieder eine Idee :D

ich gehe doch soooo gern shoppen
gast.1036056
13. Okt 2011 12:15
Pn gelesen...na dann bin ich ja beruhigt :lol: :lol: Ich dachte schon..phhhuuu schweiß von der Stirn wisch...

Bist aber eine echt süße Mama..und siehst sehr liebenswer aus :P
das musste mal gesagt werden hihi
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 13. Okt 2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
176 Beiträge
loading 19546...